Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure ersten J-Rock Erfahrungen??!!

Eröffnet am: 06.11.2002 22:09
Letzte Reaktion: 17.09.2005 17:39
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Vanilla Muffin Eure ersten J-Rock Erfahrungen... 06.11.2002, 22:09
 Shatai Eure ersten J-Rock Erfahrungen... 06.11.2002, 22:18
SaireaZadkiel Eure ersten J-Rock Erfahrungen... 06.11.2002, 22:22
 SailorSirius Eure ersten J-Rock Erfahrungen... 06.11.2002, 22:38
kyoko_manae Eure ersten J-Rock Erfahrungen... 06.11.2002, 23:05
 Aeris_Gainsborough Eure ersten J-Rock Erfahrungen... 06.11.2002, 23:12
SaireaZadkiel Eure ersten J-Rock Erfahrungen... 06.11.2002, 23:47
SaireaZadkiel Eure ersten J-Rock Erfahrungen... 12.11.2002, 21:26
 Seranal Eure ersten J-Rock Erfahrungen... 10.11.2002, 16:28
SaireaZadkiel Eure ersten J-Rock Erfahrungen... 10.11.2002, 23:12
 thond Eure ersten J-Rock Erfahrungen... 07.11.2002, 13:48
 Duplica Eure ersten J-Rock Erfahrungen... 07.11.2002, 14:51
fedora Eure ersten J-Rock Erfahrungen... 07.11.2002, 15:10
 Keyjahn Eure ersten J-Rock Erfahrungen... 07.11.2002, 15:20
SaireaZadkiel Eure ersten J-Rock Erfahrungen... 07.11.2002, 17:10
asahi Eure ersten J-Rock Erfahrungen... 07.11.2002, 17:44
Maki-chan Eure ersten J-Rock Erfahrungen... 07.11.2002, 19:54
SaireaZadkiel Eure ersten J-Rock Erfahrungen... 07.11.2002, 20:17
 Oni Eure ersten J-Rock Erfahrungen... 07.11.2002, 20:42
SaireaZadkiel Eure ersten J-Rock Erfahrungen... 07.11.2002, 22:44
 Mokuyo Eure ersten J-Rock Erfahrungen... 08.11.2002, 09:35
Vanilla Muffin Eure ersten J-Rock Erfahrungen... 10.11.2002, 11:05
SaireaZadkiel Eure ersten J-Rock Erfahrungen... 10.11.2002, 12:50
SaireaZadkiel Eure ersten J-Rock Erfahrungen... 10.11.2002, 16:15
aika-chan Eure ersten J-Rock Erfahrungen... 10.11.2002, 18:18
SaireaZadkiel Eure ersten J-Rock Erfahrungen... 10.11.2002, 21:52
 Twinkletardis Eure ersten J-Rock Erfahrungen... 11.11.2002, 01:52
 Callie Eure ersten J-Rock Erfahrungen... 11.11.2002, 02:06
becky-nezu Eure ersten J-Rock Erfahrungen... 11.11.2002, 02:35
Jibrill Eure ersten J-Rock Erfahrungen... 11.11.2002, 11:56
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:   abgemeldet 06.11.2002 22:09
Betreff: Eure ersten J-Rock Erfahrungen??!! [Antworten]
Hi!! ^____^
Ich weiß nicht, ob es schon einmal so einen Thread gab... aber ich hab mir gedacht, dass es lustig wäre, über die ersten Erfahrungen mit J-Rock zu plaudern?!
Welche band war die erste japanische, die ihr gehört habt?
Und welches Lied?
Was war euer erster Eindruck, habt ihr es direkt gemocht, oder war es euch doch zu fremd??

Also mein erstes "J-Rock Erlebnis" (klingt toll, oder?!) waren Dir en grey mit "Cage"! Und zwar hab ich zuerst gedacht "Hmm, was die da singen klingt eher türkisch als japanisch..." XD (Ich Trottel, ich! Aber ich glaub, das lag eher an der Art wie Kyo da singt, als an der Sprache selbst. Schließlich hab ich da nicht zum ersten mal japanisch gehört... *ggg*), aber das Lied hat mich auch total begeistert, ich hab davon so'n richtiges Hochgefühl bekommen ^____^
Ich mag sie eigentlich immer noch, auch wenn sie nicht wirklich zu meinen Lieblingen gehören ...aber ich muss gestehen, dass ich immer noch nicht weiß... wie ihr Name eigentlich ausgesprochen wird... V_V (Sagt's mir bitte!!)

Na dann erzählt mal von euch!!!
Don't dream it -be it (Frank N. Furter)

Von:    Shatai 06.11.2002 22:18

Hm, weiss net ob das auch J-Rock ist, aber das erste Lied dass ich ´total geliebt hab (und immer noch liebe ^_^) war von Phi - Knife of romance. Und erst als ich dann noch den Anime gesehen hab *wai*
Ich glaub das muss ich gleich mal wieder hören ^^
War jetzt vielleicht net ganz was du mit dem Thread gemeint hast *gomen*
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::.
~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~

Von:   abgemeldet 06.11.2002 22:22
Betreff: Eure ersten J-Rock Erfahrungen??!! [Antworten][Ändern]

Hey,mein erstes Lied was ich gehört habe war auch "Cage"...ich fands einfach klasse, nur als ich den Video Clip oder überhaupt das erste mal DeG gesehen hab war ich total schockiert o.O

Von:    SailorSirius 06.11.2002 22:38

Hm, jetzt das was man allgemein unter J-Rock/Pop versteht oder moderne japanische Musik?
Das erste japanische Lied was ich hatte muss Moonlight Densetsu aus Sailormoon gewesen sein *g*
Und das erste J-Pop war Melty Love von Shazna (all time favorite)
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?

Von:   abgemeldet 06.11.2002 23:05

*auftitelzeig*Ò_O über sowas spricht man nicht.....*lol**gggg*
mein erstes lied war color me blood red von MM ....nyo seitdem bin ich fan...das war*kopfkratz* .........wakari imasenO_o...
jedenfalls kam ich durch animexx auf den geschmack^^oder wars annimania forum*überleg*XD XD

Von:    Aeris_Gainsborough 06.11.2002 23:12

Jetzt mal die Lieder aus den Animes weggelassen...
...war mein erstes Lied "First Love" von Hikaru Utada. Mir gefällt´s sehr. Hab´s von meinem Freund mal bekommen. *knuddlknuff*
Sayonara ^^

Von:   abgemeldet 06.11.2002 23:47

also meine erste erfahrung war Dir en grey mit 24 ko cylinder und ich war sofort angetan und seit dem totaler anhänger^______^

Von:   abgemeldet 12.11.2002 21:26

ich hatte auch meine richtig erste erfahrung auch
Dir en grey mit 24 ko cylinder die hat meine freundin mir
gezeigt und ich war hin und weg
so bye
J-Rock ist das beste was es gibt
*toshiya lach*

Von:    Seranal 10.11.2002 16:28
x-japan mit forever love und kurz danach x-japan mit X ^^
dann musste ichmir einfachmehr lieder runterladen, und da war es dann um mich geschehen ^^
Desert Rose
Why do you live alone
If you are sad
I'll make you leave this life
~ X-Japan ~ Art of life

Von:   abgemeldet 10.11.2002 23:12

hey
cool mein erstes lied von X Japan
war endless rain das war der hammer
dann say anything und als ich bilder von
ihnen gesehen habe da wars um mich
geschehen
*Yoshiki* wow der kann aber piano
spielen oh gott
ich flieg gleich vom stuhl
naja bye dann
J-Rock ist das beste was es gibt
*toshiya lach*

Von:    thond 07.11.2002 13:48
also der erste japanische song, den ich gehört hab (oder sagen wir BEWUSST gehört hab...hab mich imma aufgeregt wenn papa am kitaro-hören war - und er glaubt mir bis jetzt nicht, dass das auch in die kategorie gehört!! +~+) war piece of love (also das erste kkj-opening) von shazna...nya, dann kam der rest des soundtracks, dann kinki kids undsoweiter...
<^^>
~~~~~~~~~~~!!J-ROCK FOREVER!!~~~~~~~~~~~
+++++++++GLAY RULEZ+++++++++
>>>>>HISA IS DER BESTE GITARRIST DES UNIVERSUMS!!!<<<<<

Von:    Duplica 07.11.2002 14:51

1. japanisches Lied? ein Pokémon Soundtrack *lol*
2. J-Pop Lied? Hikaru Utada- Can you keep a secret?
3. J-Rock L'arc~en~ciel Blurry Eyes

danach kam Dir en grey- wobei ich dne titel vergessne hab ^^§
*tröööööt* Austrian Otakus tut euch zusammen!!!! *lol*

Von:   abgemeldet 07.11.2002 15:10

oha das is ja noch gar nich solange her so circa 3-4 monate ;)
hmm ich hab mir ma n Gackt lied runtergeladen weil hier im Forum immer alle nur an Gackt rumsabber *lol*
und das war dann wohl Mizerable *schmacht* Ich liebe die Geigen :D
naja dann so die ganze Gackt pallette gezogen ^^
dann Utada Hikaru über die bin ich auch irgendwie gestolpert und durch Gackt natürlich Malice mizer ^^
hmm und nu heiss ich nur noch die japan tuse *lol* weil ich auf meiner kursfahrt nach Prag nur Japanische Songs dabei hatte und meinen discman wirklich immer und überall dabei hatte *süchtigist* ;)

Von:    Keyjahn 07.11.2002 15:20
das erste mal in Kontakt mit JRock kam ich 1 1/2 Jahren als ich für ne Freundin Bilder von X-Japan ausgedruckt hab!
Der zweite war das lesen Der Story 'Bound by Bloud'(KiritoxKohta von Pierrot)
Das erste Lied war 'Vanilla' von Gackt.
Das erste Viedeo war 'Cocoon' von Pierrot.
Meine erste CD war 'Mars' von Gackt.
It' fun to tease, especial if you care about this someone.

Von:   abgemeldet 07.11.2002 17:10

nyou der erste j-rocker den ich sah war gackt....naya eigentlich ist er ya kein richtiger rocker XD"""" und mein erstes lied war garnet von malice mizer.... ich fand sie eigentlich ganz cool
nur diru fand ich am anfang ya sooo scheiße XD""" und jetzt isses meine lieblingsgroup ^.^
mein erstes diru lied war ]kr]cube ...ich fands am anfang aucht otal scheiße.....habs nur geladen weil gackt auch so eins hatte XDD
und meiner erstes video war...öhm...gardenia von malice mizer ^^
"Mother and you and my new relation" With out thinking I put my hand on your neck. You say nothing and you do nothing.I'm gonna sing the last lullaby for you while you smile at me. I wonder why I fell in love withyou. Impossible love.
(dir en grey - [KR] cube)

Von:   abgemeldet 07.11.2002 17:44

yahoo~ ich liebe solche threads ^^;;
Ich bin auf JRock gekommen, weil.. das waren viele verschiedene Faktoren... zum einen audiogalaxy.com, wo ich Songs gedownloaded hab, wie ich grad lustig war und dann noch Interentbekanntschaften und die ganzen sachen hier...
das erste lied, das ich hatte war Endless Rain - X Japan, habs aber am Anfang nicht so gern gemocht (nicht mal bis zum schluss angehört! ^^;;;), weil Toshi's Stimme nicht so mein Fall war (trotzdem gehört XJapan zu meinen Lieblingen ^_-). dann kam im Novemer Malice Mizer in der MangasZene, also eine weitere Band in dem riesigen repartoire ;) durch die bin ich auf Gackt gekommen und dann im Februar kam Dir en grey *herzchenaugen kriegt*
Und das erste, was ich von denen gesehn hab war das Schwein no isu PV... das hat mich wie ein magnet angezogen, weil irgenwo jemand gemeint hatte, das wäre so schlimm und für epileptiker denklich ungeeignet (*hust*) ^^;;; aber Diru fand ich vom ersten Moment an geil und das wird noch se~hr lange so bleiben, das weiss ich!
Meine ersten CDs waren Dir en grey no Kisou und Malice Mizer no Bara no seidou - ich hab sie mir zum purtzeltag gewünscht und gekriegt ^^
warau kimi ... yame
kimi ga inai ... boku ga inai ... boku ga kuru
Dir en grey -ZAN-
I'm not insane,... you are

Von:   abgemeldet 07.11.2002 19:54

Die erste japanische Band die ich gehört hab, war Malice Mizer mit dem Lied"Gekka no Yasoukyoku" Dieses Lied hat mir gleich von Anfang an gefallen und deshalb hab ich mir immer mehr Lieder von ihnen downgeloaded^^ Mein erstes Musikvideo war Beast of Blood. Joa, und meine erste CD war das Album Merveilles und die Singles Gekka no Yasoukyoku und Verte Aile^___^

CU Maki-chan

Von:   abgemeldet 07.11.2002 20:17
Koban waaaaaaaaa! ^-^

Aaaaaaaaaaaaaalso... meine allererste Erfahrung mit J-Rock war "Endless Rain" von X-Japan!^^ Das war vor mittlerweile ca. fünf Jahren. Jaaaaaaaa, ich kannte legendary X-Japan noch, als es die noch gab...und hide noch lebte...*snief* Na ja, jedenfalls bin ich fast umgefallen, weil das Lied so genial ist. Seit edm höre ich fast nur noch J-Rock, davon am meisten: X-Japan natürlich, Luna Sea, GLAY, Malice Mizer, Gackt, Duße le quartz, Syndrome, Das:Vasser, Janne Da Arc, Endorphine, Penicillin, Shazna, Raphael, Baiser um nur mal ein paar zu nennen. Ich höre in alles was ich kriegen kann zumindest mal rein. Was mir z.B. gar nicht gefällt sind Dir~en~grey. Ist halt net so mein Fall...
Auf jeden Fall werde ich bei dieser Richtung bleiben. In letzter Zeit hab ich auch angefangen die Original-CDs der J-Rocker zu sammeln. Ist natürlich ein eher schwieriges Unterfangen, da manche CDs selbst bei eBay schwer aufzutreiben sind und die obendrein auch noch sauteuer sind...-.- Na, wird schon!^^
Na ja, machs gut und mata ne, Sugizo
I look handsome, I look smart, I am walking work of art.

Von:    Oni 07.11.2002 20:42
Hm, also das erste, das ich gehört habe war von Siam Shade "1/3 Junjou no kanjo" und es hat mir von anfang antotal gut gefallen! das lied war aber bei nem Kenshinvideo dabei, deshalb hab ich nicht gewußt, dass es da ne spezielle Musikrichtun gibt. Hm, danach kam Weiß und dann hat mir ne Freundin ne Kasette geschenkt, da war dann mein erstes, bewúßt gehörtes J-ROck lied drauf "slave" von Luna ses. naja, seit dem bin ich total süchtig nach dieser Musik ^_^ im laufe der zeit kamen und komme natürlich immer wieder neue Bands dazu (und gingen -.-) aber es geht (meiner meinung nach) nichts über diese Musik, und ich bin mir sicher, dass wird bei mir auch so bleiben (*visualrulez* ^^V)

Von:   abgemeldet 07.11.2002 22:44

>Hi!! ^____^
>Ich weiß nicht, ob es schon einmal so einen Thread gab... aber ich >hab mir gedacht, dass es lustig wäre, über die ersten Erfahrungen >mit J-Rock zu plaudern?!
>Welche band war die erste japanische, die ihr gehört habt?
>Und welches Lied?
>Was war euer erster Eindruck, habt ihr es direkt gemocht, oder war >es euch doch zu fremd??
>
>Also mein erstes "J-Rock Erlebnis" (klingt toll, oder?!) waren Dir >en grey mit "Cage"! Und zwar hab ich zuerst gedacht "Hmm, was die >da singen klingt eher türkisch als japanisch..." XD (Ich Trottel, >ich! Aber ich glaub, das lag eher an der Art wie Kyo da singt, als >an der Sprache selbst. Schließlich hab ich da nicht zum ersten mal >japanisch gehört... *ggg*), aber das Lied hat mich auch total >begeistert, ich hab davon so'n richtiges Hochgefühl bekommen >^____^
>Ich mag sie eigentlich immer noch, auch wenn sie nicht wirklich zu >meinen Lieblingen gehören ...aber ich muss gestehen, dass ich >immer noch nicht weiß... wie ihr Name eigentlich ausgesprochen >wird... V_V (Sagt's mir bitte!!)
>
>Na dann erzählt mal von euch!!!
>

*räusper* erstmal: JAPANISCHER ROCK UND POP RULEEEEEEZ!!!
so. das wär schon mal gesagt *hehe*.

also, die erst j-band, die ich gehört habe? ehm... GLAY! *hanjaaa* geilomatiko stimme!! teru sieht auch echt geilo aus *schmacht*!! und das erste lied... war irgendeins von ken hirai, den habe ich vor glay gehört! *schwärm* süüüüße stimme!!!
ich habe die musik direkt gemocht (nur bei pierrot (mein favorit im moment mit glay!) musste ich mich etwas an die musik gewöhnen XD mit diesem ganzen gewürge, dass kirito ständig von sich gibt *lol*, am anfang fand ich es komisch, doch nun finde ich es total geilomatiko!! und ausländische musik (d.h. englisch (klar.), spanisch, russisch... ja, russisch *gg*) höre ich ja schon seid ich 5 bin und daher bin ich eine andere sprache schneller gewähnt als vielleicht welche andere (aus meiner klasse z.b.).

aber das mit dem japanisch und türkisch... *lol* als ich meiner klasse pierrot zeigte, da haben die sich das angehört und meinten, es höre sich irgendwie türkisch an. erst war ich total geschockt und tat übertrieben beleidigt wie: "wollt ihr die geile, japanische musik beleidigen?!" oder "......oh........mein.......gott." (natürlich nicht böse, erst oder gemein gemeint). aber als ich mir dann mal auf einem afgahnischen sender so ne pop/rock-musik angehört habe... das hörte sich echt irgendwie etwas japanisch an XD!!

nun denn, ich laber wieder zu viel...

*wink*

PiChan
ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht.

Von:    Mokuyo 08.11.2002 09:35

So, also ich bin durch das Dark Gathering (ne mini Fanclub con) auf Jrock gestoßen!
Da waren ein Gackt, ein Mana, ein Kirito und ein Sugizo ^^
Naja und ein Belial, das auch Visual kei hört!
Irgendwann ham die halt gemeint, dass sie jetzt Jrock Videos anschaun gehen!
Naja, also das erste Video, was da kam war Iluminati von Malic3e Mizer, von dem ich total geschockt war, dann kam ein Gackt Video, welches total untergegangen ist und dann ähm .... La'Mule, was mich auch geschockt hat! Naja, aber bei den weiteren Videos gings dann und ich war total begeistert!
Sprich, bei mir kam Song und PV zugleich ^^
a.KATA official member *fähnchen schwenk*

Von:   abgemeldet 10.11.2002 11:05
>In letzter Zeit hab ich auch angefangen die Original-CDs der J-Rocker zu sammeln. Ist natürlich ein eher schwieriges Unterfangen, da manche CDs selbst bei eBay schwer aufzutreiben sind und die obendrein auch noch sauteuer sind...-.-

Ja... ich glaub das kennen wir alle! Ich versuch gerade an Alben von Gackt und X-Japan zu kommen... T_T Das.wird.teuer. Wenn ich so weiter mache, kann ich mein Auto vergessen, weil ich dafür dann kein Geld mehr habe...
Aber wenigstens kann ich im Bus dann gute Musik hören! ^___^
Don't dream it -be it (Frank N. Furter)

Von:   abgemeldet 10.11.2002 12:50
X
Es giebt kein Problem welches man nicht mit einem Valkyrie und 20 Raketen lösen könnte.

Von:   abgemeldet 10.11.2002 16:15

Hmm ... mein erstes Video und auch LIed was ich gehört hab war von Dir en grey "Child prey" Mein Gedanke: "Ein mal und nie wieder! Hilfe, Kyo sieht aus wie ein genmanipuliertes etwas!" also, das hat mich schon geschockt. Mein zweites war dann zum Glück hide mit "beaty&stupid". Er ist auch mein lieblings J-Rocker, weil ich seine Musik mag. Sie macht fröhlich ^_^
Nach ner Weile hab ich mnich dann an Dir en Grey gewöhnt (irgendwie sind alle Videes von dens ja so ^-^) und hör sie ziemlich gern, aber sie werden nie meine LIeblingsband werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Well you can climb to the top of the highest tree
You can look around, but you still won't see
What I'm looking for ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 10.11.2002 18:18

Also bei mir... *zeitsprungbackwards*
mir war langweilig und da hab ich mir einfach mal ein paar Lieder gesaugt und, oha, da war dann auch Nanase Aikawa's "Cosmic Love" bei, was sich wirklich seeehr von dem üblichen Mainstream-lalala (Mensch, damals kannte ich halt noch keine guten Interpreten und wusste nicht, dass moderner J-pop eh beinahe vollständig für die Katz is^.^") unterschied. Zuerst fand ich das Lied selber ein bissl komisch, hab mir aber noch weitere Lieder von ihr runtergeladen.. und so bin ich ein Faaaan geworden.. und "Cosmic Love" ist mittlerweile eins meiner Lieblinglieder^^
<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<

Von:   abgemeldet 10.11.2002 21:52

Also zum ersten mal hab ich Klaha als Gemälde gesehen *träum*. Dann nach weiterem suchen wer das denn sein und Malice überhaupt hab ich das Bild mit den silbernen Anzügen gefunden wo sie aussehen wie Kosmonauten oder so *rofl*
Darunter stand das man sie in Deutschland als Satanisten und Perverse beizeichen würde wenn sie denn bekannt wären *freuaufstressmitmama* (Anm.: Die hat aber überhaupt nix dagegen *feinesmamatätschel*)
Dann waren da noch Pics von Dir und Co. was mich ja alles wundervoll begeisterte.
Dann hab ich die Videos Gekka, Beast of Blood und Gardenia in die Finger, äh Maus bekommen und dann war's vorbei. Der berüchtigte VK-Virus hatte mich bereits erwischt und ein Gegenmittel gibts bekanntlich nicht. Außer vielleicht Gehirnwäsche.
..·:*Melanie*:·..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.

Von:    Twinkletardis 11.11.2002 01:52
hmmm, das ist schon ne weile her...ich glaub, das war

I for you von Luna Sea (noch immer einer meiner Lieblingssongs!) oder Endless Rain von X...weiss die reihenfolge leider nicht mehr, aber ich war sofort hin und weg...die melodien und dergleichen habens mir einfach angetan!
"Ich nehm mir mal das Recht raus, mich für was besseres zu halten!"
- irgendsoein Mädel -

Von:    Callie 11.11.2002 02:06

oh weiha..das ist schon so lange her dass ich mich gar nichtmehr daran erinner, aber bei mir war es so dass ich schon immer gern japanische musik gehört habe, also anime OSTs und so und irgendwann isses dann zu jrock/pop übergegangen..ich glaube X-Japan war einer der auslöser dafür, weil mir das ending aus dem x movie so gut gefallen hat, naja und so nach und nach sind dann halt immer mehr songs aufgekommen und man bekommt andere bands genannt und so weiter und so fort, wisst ihr ja selbst, wies halt so geht ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:35:39

Von:   abgemeldet 11.11.2002 02:35
hmmm...das war so...*tjooo* *aufiebuehnestolper*
ein freund von mir hat mir einige cds gebrannt mit anime soundtracks...toll dacht ich mir, endlich wieder neue musik..dann sagt er mir er haette mir noch drei andere cds mit den besten .. (die ihm gefallen) j-pop\rock songs dazu...naja, ein interessantes grinsen konnt ich mir nich verbergen was ich mir bei ayumi und siam shade noch behalten konnte...aba bei gackt hab ich gedacht.."meine fresse, was schluckt denn der kerl damit er so ne solisten-tenor stimme bekommt...???langweiiiiliiiiiig" und bei mai kuraki dacht ich.."ja, klar, ich versteh dein englisch suesse..*bwhahah*" (ich mag ihre songs auch jetzt nur ab und zu) aba nun bin ich ein vollkommener gackt, lastier und j-pop\rock fan...fuer mich kommt keine andere musik mehr in den player..okay, vielleicht soundtracks aba...ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vorallem gackt...jaj...ich merk schon...ich fang an abzuschweifen...gomen neee..
baibai
^-^
yami yo... ame yo... ima, oshiete
tsuki yo... kaze yo... ima, kotaete
tooku... tooku... haruka, tooku
tabi no hate ni nani ga aru no
(Slayers "Midnight Blue")

Von:   abgemeldet 11.11.2002 11:56

nyo...also ganz am anfang stand *schäm* x japan >.< nyo...hab ich von ner japanischen freundin bekommen O.o gefallen hats mia nich wirklich,aba gehört hab ichs am laufenden band ^^ nyooo...und dann,eines schönen tages wurde ich doch noch mit dir en grey ain't afraid to die errettet ^^ mou...dann kam erstes pv cage und so weita ^^ da kam das jib dann zu sachen wie raphael und dué le quartz und dann wurd das alles viel zu unübersichtlich,weil ich total verfallen war ^^ nyo...eigntlich bin XD
Yuki (Raphael)~ Sanaka (Fatima) - Visual RPG
||~~+ ? aM ! cuTe ~or~ Am ! inSanE ? +~~||

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück