Thread: ...-Kei
|
Eröffnet am: 05.01.2007 12:36 Letzte Reaktion: 05.01.2007 16:00 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ...-Kei | 05.01.2007, 12:36 | ||||
| thond | ...-Kei | 05.01.2007, 13:42 | |||
| VisualCulture | ...-Kei | 05.01.2007, 16:00 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo hallo..~ Ich suche dringend so viele Unterarten des Visual kei wie möglich.. also Oshare Kei und so.. und dazu wenn es geht auch noch Beispiele also die entsprechenden Musikgruppen. Danke schon mal! Reita Doko made aruite mite mo Namida de ashita ga mienai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, so viele gibt's da ja jetzt nicht wirklich, die dann auch von mehreren bands vertreten werden. kann immer mal sein dass eine spezielle band sagt, 'wir sind jetzt xyz kei', allerdings heißt das ja noch lange nicht, dass man das als eigenständige musikrichtung ansehen sollte. *_*'' die wirklich zahlreicher vertretenen sind angura / eroguro und oshare kei. inwiefern man ersteres zusammenfassen oder auseinanderdefinieren sollte, überlasse ich denen, die sich wirklich damit befassen. es gibt sicherlich unterschiede, aber viele bands erfüllen auch beide kategorien. die bands, die man oft grob in diese richtung eingeordnet findet, sind mucc, merry, cali=gari und eher 'traditionell' ausgelegte bands wie kagrra,. oshare kei - angeblich sollen baroque den stil begründet haben. bands, die ich persönlich da einordnen würde, wären z.b. charlotte, ichigo69 (<3), ancafe, iroha, kra undsoweiter. kann man alles sicherlich in frage stellen, anders definieren, umsortieren. aber egal was man für sich selber letztendlich daraus schließt...hauptsache es kommen nicht so großtaten wie diese (http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=142757&posting=154562) dabei rum, die vorher nur verwendet wurden, um leute zu verarschen, und jetzt aus wissensdurst ernst genommen werden. *_*'''' ★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht? |
|||||||
|
||||||
| Greetings , Shibuya Kei The only One http://www.VISUAL-CULTURE.de.ms - Die JRock & Visual Kei Party in Münster ~ mit großem J-Music Eventkalender ~ |