Thread: Diru?! altes oder neues zeuch?
|
Eröffnet am: 24.10.2002 22:58 Letzte Reaktion: 01.11.2002 14:50 Beiträge: 15 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Diru?! altes oder neues zeuch? | 24.10.2002, 22:58 | |||
| SaireaZadkiel | Diru?! altes oder neues zeuch? | 24.10.2002, 23:04 | |||
| piro | Diru?! altes oder neues zeuch? | 25.10.2002, 19:28 | |||
| SaireaZadkiel | Diru?! altes oder neues zeuch? | 25.10.2002, 22:16 | |||
| Akuru | Diru?! altes oder neues zeuch? | 25.10.2002, 23:57 | |||
| SaireaZadkiel | Diru?! altes oder neues zeuch? | 26.10.2002, 12:11 | |||
| Mokuyo | Diru?! altes oder neues zeuch? | 26.10.2002, 19:25 | |||
| SaireaZadkiel | Diru?! altes oder neues zeuch? | 29.10.2002, 16:58 | |||
| SaireaZadkiel | Diru?! altes oder neues zeuch? | 30.10.2002, 07:19 | |||
| Mokuyo | Diru?! altes oder neues zeuch? | 30.10.2002, 09:29 | |||
| warumono | Diru?! altes oder neues zeuch? | 30.10.2002, 14:16 | |||
| SaireaZadkiel | Diru?! altes oder neues zeuch? | 30.10.2002, 19:32 | |||
| Mokuyo | Diru?! altes oder neues zeuch? | 31.10.2002, 11:44 | |||
| SaireaZadkiel | Diru?! altes oder neues zeuch? |
01.11.2002, 12:27 | |||
| warumono | Diru?! altes oder neues zeuch? | 01.11.2002, 14:50 | |||
| |||||
|
|||||||
| Nyou was findet ihr besser? das allte oder das neue material von dir en grey *-* ich mag das kisou album am liebste >__< kann gar nicht versteh wieso sie so viel negative kritik dafür bekommen haben ;__; aber das alte zeugs wie gauze mag ich auch ganz dolle =D und six ugly und macabre is einfach nur geil..... wieso manche behauptet haben das firu lieber aufhören soll als six ugly rauskam kann ich nicht versteh T^T "Mother and you and my new relation" With out thinking I put my hand on your neck. You say nothing and you do nothing.I'm gonna sing the last lullaby for you while you smile at me. I wonder why I fell in love withyou. Impossible love. (dir en grey - [KR] cube) |
|||||||
|
|||||||
| *nochmal was reinschreiben tu damit jeder ihr tolles avatar bewundern kann* >XDDDD "Mother and you and my new relation" With out thinking I put my hand on your neck. You say nothing and you do nothing.I'm gonna sing the last lullaby for you while you smile at me. I wonder why I fell in love withyou. Impossible love. (dir en grey - [KR] cube) |
|||||||
|
|||||||
| hmm... mal ganz ehrlich: ich persönlich mag keinen new metal, und die neuern sachen von diru sind mehr oder weniger neew metal, es klingt nciht emhr wikrlich wie VK :( und cih hör die musikrichtung ja nicht nur wegen den typen (... aber einen großen teil deswegen *grins*) ... naja newsman geht ja ncoh aber child prey zb ist nicht meine sache und schon rassetsu koku war nciht mein ding... meine lieblingspolatte is wiohl fix gauze ^.^ ja mata ne stay visual D_:V: |
|||||||
|
||||||
| Ich mag das alte Zeug und das neue Zeug! Es is zwar ganz verschiedene Musik, aber beides hat einfach was (und da ich selbst wenn mein Leben davon abhinge keine musik in bestimmte sparten einordnen kann is s für mich auch uninteressant welche musikrichtung es jetzt ist, solange mir die musik und ihr aussehen gefällt) |
|
||||||
| Mmh... wenn ich mich jetzt damit schon so auskennen würde... meine Lieblingslieder sind Cage, Myaku, Yokan, ZAN, Embryo und 24ko Cilyndres. Die Stücke sind irgendwie alle verschieden und doch auch alle supertoll. So, ordnet das wegen meiner irgendeiner Zeit zu, aber wirklich mitrden kann ich nicht *nicht ganz auf'm laufenden bin*. Vampire Princess Akuru-sama |
|
|||||||
| nya deine lieder sind .....naya ein paar alte (cage yokan zan myaku) und neue... embryo war glaub ich der letzte release vor child prey was ich eigentlich total geil find....kann man schon mitgröhln XDDD überhaupt is six ugly ein totales mitgröhl album ^______^ *mag das* "Mother and you and my new relation" With out thinking I put my hand on your neck. You say nothing and you do nothing.I'm gonna sing the last lullaby for you while you smile at me. I wonder why I fell in love withyou. Impossible love. (dir en grey - [KR] cube) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag eigentlich alles von diru! Ob nun neu, alt, oder sogar ganz alt (und dazu zählt dann auch indies)! Bei mir kommts dann auf meine Stimmung drauf an, was ich gerade hören will, manchmal kann ich die neuen sachen einfach nicht hören und manachmal auch das alte nicht, eben total nach stimmung! Und wenn ich depri bin, dann geht nur noch gauze, was auch mein lieblingsablum ist! a.KATA official member *fähnchen schwenk* |
|||||||
|
||||||
| Bei mir kommt das auch immer auf die Laune an! Zur Zeit z.b. höre ich z.b. oft die Macabre, aber das kann sich bald auch schon morgen wieder ändern. ^^ Das einzige was ich an den neuen Sachen schade finde, ist, dass sie sich kaum von einander unterscheiden von der Melodie her. *** Don't cry, because it's over, smile because it's happened *** |
|
||||||
| yo ich kann da dem kuraihime einfach nur recht geben! es kommt drauf an wie meine stimmung ist oder was ich besonders lange nicht gehört haben *hust* ^^;; aber das die musik nicht mehr visual ist ist blödsinn. visual umfasst ALLES!! aussehen, jede art von musik, es ist doch einfach nur ne lebenseinstelleung. aber um ehrlich zu sein kotzt mich das ganze gelaber "diru früher - diru heute" an! was soll das? wir haben doch verstanden das sehr viele nich mehr mit dem stil klarkommen, deswegen müssen die ja nich alle groß rausbrüllen: diru is scheiße, macht ne pause oder hört auf! es gibt genug die so denken aber eben auch genug die die musik so gut finden wie sie ist. eine band verändert sich nunmal und wenn sies nich tun würde, würd ich denken: die sind ja langweilig. obwohl es dann auch darauf ankommen wie lang es die band schon gibt. wenn se erst n jahr alt ist, dann kann man nich erwarten das alles anders wird..... ____________________________________________________________ Kaoru-sama wa ore no kami desu!! |
|
![]() |
||||||
| *kaorn schnapp und durchknuddel* Ähm, ja, was soll man nach deinem Komment noch groß dazuschreiben??? Du hast einfach in allen Punkten vollkommen recht!! Vorallem muss man für einige nochmal auf den Punkt "was ist Visual" hinweißen, weil das meinermeinung gleub immer noch nicht alle kapiert haben -_-' *kaorn nomma ganz lieb knuddelz* a.KATA official member *fähnchen schwenk* |
|||||||
|
||||||
| *kaoundkuraidurchknuddel* soooo.......auch mal was sagen will. und zwar, ich glaube, wenn sich Diru nicht verändern würde und immer die 'gleichen' songs produzieren würde.........ich fänd das sowas zum kotzen, echt! ich find das ja schon schlimm bei solchen boygroups die immer nur so schmalzige liebeslieder singen und bei denen sich eigentlich jedes lied gleich anhört........ich find es supergut das sich Diru in dem bereich ( und auch im aussehen!!!!!!!! ) weiterentwickelt hat und es hoffentlich auch noch weiters tut! wie kyo schon mal gesagt hat: leute die nur zu unseren konzerten kommen weil sie unsere alte musik gut fanden, brauchen eigentlich nicht mehr zu kommen. wir existieren wegen unserer musik und wegen nichts anderem! ich finde das trifft die sache, oder???? ich mein, wer die musik nich mehr mag, solls doch einfach lassen.... und zwecks dem visual, da bin ich voll und ganz der meinung vom kao-kao und kurai!! ^____^/ *fähnchenschwenck* so, und nu muss ich was für die schule tun..*HEUL* baba *k'snochmadolldurchwuschel* hegdl waru |
|
||||||
| *auchmadaswaru+kuraidurchknuddel* schön das ihr mir recht gebt. ^_^ hab euch auch ganz doll lieb und auf der bk zeigen wir allen das diru noch immer rult!!!!!!!!!!! *auch ein fähnchen schwing* ____________________________________________________________ Kaoru-sama wa ore no kami desu!! |
|
![]() |
||||||
| ähm, ähm, *auf smile zeig* *angst* Warum machst du für so ne Antwort so nen Smile???? *zuck* So, und da jetzt alle nomma geknuddelt haben werd ich das auch nomma machen!!! *KNUDDELZZZZZZZZZZZ* @waru: wirst du eigentich dein Filth anziehen?? *-* @kaokao: klar zeigen wir allen, dass diru rult, was glaubst du denn, allein schon, wenns so viele diru cosplayer gibt!! hab schon den überblick verloren ... also zwei komplette cosplaygruppen, und dann noch viele, die zu zweit oder dritt oder so kommen werden ... naja und warscheinlich einige einzelne Members! a.KATA official member *fähnchen schwenk* |
|||||||
|
||||||
| yo. nö. mir war nur so ^_^ und ich wette die meisten sind kyos.....-.-;; ____________________________________________________________ Kaoru-sama wa ore no kami desu!! |
|
||||||
| WÄH....heul ja...bestimmt laufen 10 000 kyo's rum.....*zuck* aba ich darf ja nix san, bin ja selber einer davon.....~~*;;;;; tja....so issas leve ^^ |