Zum Inhalt der Seite

Thread: Lareine Comeback!

Eröffnet am: 21.10.2002 13:07
Letzte Reaktion: 06.11.2002 20:07
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Lareine Comeback! 21.10.2002, 13:07
 SariChan Lareine Comeback! 21.10.2002, 13:49
 Kakurine Lareine Comeback! 21.10.2002, 19:06
keiichi-m Lareine Comeback! 24.10.2002, 13:08
 Keyjahn Lareine Comeback! 24.10.2002, 14:00
Akuru Lareine Comeback! 27.10.2002, 00:18
SaireaZadkiel Lareine Comeback! 27.10.2002, 02:00
SaireaZadkiel Lareine Comeback! 27.10.2002, 12:27
Kikuko Lareine Comeback! 27.10.2002, 13:24
 Tusk Lareine Comeback! 27.10.2002, 19:40
SaireaZadkiel Lareine Comeback! 28.10.2002, 14:50
 Callie Lareine Comeback! 28.10.2002, 14:53
 Keyjahn Lareine Comeback! 29.10.2002, 12:58
 raspberry Lareine Comeback! 30.10.2002, 15:03
SaireaZadkiel ... 30.10.2002, 15:46
SaireaZadkiel ... 31.10.2002, 21:50
kyoko_manae ... 31.10.2002, 22:36
SaireaZadkiel ... 01.11.2002, 17:20
SaireaZadkiel ... 02.11.2002, 00:04
SaireaZadkiel ... 02.11.2002, 00:09
 chibinis-chan ... 03.11.2002, 10:32
SaireaZadkiel Lareine Comeback! 05.11.2002, 18:03
SaireaZadkiel Lareine Comeback! 06.11.2002, 20:07
Seite 1

Von:   abgemeldet 21.10.2002 13:07
Betreff: Lareine Comeback! [Antworten][Ändern]

*sighs*
So!
Jezz aba ins richtige Forum posten *g*
Keine Ahnung wer's schon weiss und wer nich ^^;
Für alle die's halt nich wissen ^^;
Also ich hab am Wochenende die Nachricht gekriegt das Kamijo Lareine neu eröffnen will.

http://www.applause-records.com/

Von:    SariChan 21.10.2002 13:49
Betreff: Lareine Comeback! [Antworten]
Wahhhh! Das währe ja super!! *rumhüpf* Ich mag Lareine total!! ^.^
Frodo: "Ein Jammer dass Bilbo ihn nicht umgebracht hat, als er die Gelegenheit dazu hatte!"
Gandalf: "Ein Jammer? Mitleid und Erbarmen hielten seine Hand zurück. Viele die leben verdienen den Tod und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Frodo: "...."

Von:    Kakurine 21.10.2002 19:06
GEILI!!
Ich hoffe bloß, dass das kein Scherz ist, denn sonnst werd ich den Übeltäter eigenhändig erwürgen *lol*

Boah... ich dachte schon ich hab mal wieder ne band die auf nimmer wiedersehen vom Erdboden iss (wie Noir Fleurir oder Malice Mizer, bei denen ich ned glaub dasse wieder zusammkommen)

Ich hoffe dann kommenwieder so geile lieder wie Lillie Charlotte *schwärm* Ich liebe die Stimme des Sängers total! (dabei kenn ich lareine nicht wieter ._.

KaKuH

PS: Kommentiert meine neuen Bilder mal *lol*
Du kannst die Welt nicht entdecken wenn du nicht selbst auf sie zugehst

Von:   abgemeldet 24.10.2002 13:08

Juhu!
*sonstkeinandererkommentareinfällt*
*s*
KEi
---------Visit--> www.psychommunity.de <---Visit---------

Von:    Keyjahn 24.10.2002 14:00
Lareine kommen zurück *smile*
Klaha von Ex-Malice Mizer meinte MM kommen auch wieder, allerdings ohne ihn!
Ach ich freu mich!
Vorgestern bekam ich 6 J-Rock CDs, heut diese News.
Ich bin happy!!!
It' fun to tease, especial if you care about this someone.

Von:   abgemeldet 27.10.2002 00:18
*JUUUUBEL!!!!!!!!*
Was hör ich da? MM kommen wieder zusammen??
Für Lareine freu ich mich auch, auch wenn ich die kaum kenne, aber Malice Mizer??? *in versuchung gerate, Raspberry aus dem Bett zu klingeln...*
*total happy bin*
WEHE DAS IST EIN DUMMER SCHERZ!! *knurr*
*wieder weiter freu*
Vampire Princess Akuru-sama

Von:   abgemeldet 27.10.2002 02:00
Also das von Lareine hab ich noch nich so genau gelesen, woher weißt du das?
(Ich ha nur gelesen das se gar nich aufgelöst waren sondern nur dre Mitglieder den Trupp verlassen haben ... )
Und mit Malice hat ich nur gehört das Klaha wahrscheinlich nicht wieder mitmachen würd, selbst wenn Malice wieder zusammenkommen würde ...
(wie ginge das dann mit M10M ??? sollte Mana dann Bandleader für zwei Bands nebeneinander sein? für beide Lieder schreiben, usw. ???)

Von:   abgemeldet 27.10.2002 12:27

Also das mit Lareine weiss ich aus Japan XD
Ehm, und das wegen MM...
Also es wird AUFJEDENFALL OHNE Klaha sein!
Mana war ja eh von Anfang an dagegen MIT Klaha etwas zumachen aber... egal XD
MM hat sich ja nich aufgelöst das is rischtig joah <.<
Aber da Mana und Közi im Moment eigene Sachen am laufen haben,
wird das mit der Vereinigung wohl noch etwas dauern ^^;

Von:   abgemeldet 27.10.2002 13:24
Hi @all^^
Also wenn das wirklich stimmt ist das absolut klasse, die ham so geile Songs!!! *schwarm* Und die Stimme des Sängers ist echt wahnsinn.. Aber zu Malice Mizere.. also ich finde sowieso das die mit Klaha nix so genaues wahren (iss aber auch nur meine Meinung^^) Na dann hoffen wir das beste!!!
*wink*
Kikuko

Von:    Tusk 27.10.2002 19:40

jupiduuuuu^^
ich find lareine absolut genial! der coolste is meiner meinung nach machi! und kamijo sieht aus wien affe*lol*
aber ich dachte kamijo, mayu und machi sind jetzt new sodmy? oder bin ich irgendwie absolut verwirrt^^;;;

zu MM. M10M ist angeblich nach mana ja nur ein auf 10(oder 12 oder 14) angelegtes projekt. und danach soll es wieder mit MM weitergehen. wenn ich pheenix vertrauen kann stimmt das jetzt*lol*

@InvisibleAngel: erklär mir das mit mana und klaha doch mal bitte genauer! ins gb oder so^^ arigatou^^
Katsura, der Drummer von Baiser, is meiner!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:31:54

Von:   abgemeldet 28.10.2002 14:50

Ähm nee New Sodmy waren oda sind Kamijo, Mayu Aya und wie der Andere hieß weiß ich net mehr XD
Haha, naja Mayu hat während NS die Band mehrmals verlassen und Kamijo hatte da kein Bock mehr druff und ihm am Ende rausgeschmissen. Naja, deswegen glaub ich nich das Mayu zu Larein zurück kommt, genauso wenich wie Machi denn der macht ja mit dieser Lucifer irgendwas Tante da was <_<
Man *aufreg* warum kann ich mir keine Namen merken XD

Okee@ das Teil über mir ^.^

Von:    Callie 28.10.2002 14:53

hach..ich finde das bara-dings lied (diese lady oscar teil) von denen so geil..*gleich mal anhör* *g*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich

Von:    Keyjahn 29.10.2002 12:58
Also das mit MM hab ich aus 'nem Magazine.
Klaha meinte MM würde früher ein Comeback starten als alle annehmen, aber definitiv nicht mit ihm!
Viele sind ja der Meinung Klaha hätte Gackt nur nachgemacht und in gewisser weise,tja würd ich zustimmen.
Tetsu und Gackt haben ihr eigenes Ding gemacht,aber Klaha hat sich zu sehr an Gackt orientiert. Soweit ich weiß war er füher Fan der Band, daher ist es wohl kein Wunder wenn er sehr beeinflusst wurde, außerdem hatte er kaum Erfahrung als Sänger in Bands.
Und Mana, ich würd sagen er könnte locker für 2 Bands arbeiten,seine Bandkollegen bei m10m haben doch auch noch andere Projekte.
Auch wenn ich meist allein mit der Meinung stehe: Für mich ist er ein Genie, ich verehre ihn!
(Ich will nach hause zu meinen Mana-Bildern)
ja
It' fun to tease, especial if you care about this someone.

Von:    raspberry 30.10.2002 15:03

Ich weiß nicht, ob man sagen kann, Klaha hätte Gackt nachgeahmt. Ich glaube eher, dass die Rolle des Sängers bei Malice vielleicht immer recht ähnlich ist/war. Und ich war gerade überzeugt, dass Klaha bisher am besten zu Malice passte, was Stimme, Aussehen (Ausstrahlung) betrifft...und dann haben sie sich auch prompt getrennt -__-0
Ausserdem dachte ich, ginge dieses "auf keinen Fall weiterhin mit MM" ausschließlich von Klaha aus. Ich wusste gar ncih', dass Mana "gegen" ihn war...verdammt.

Aber da das hier ja ein Lareine-thread ist (was ich gerade schamlos ignoriert hab...ehem):

Lareine sind auch toll, Lareine sollen sich gefälligst schleunigst wieder zusammenfinden...äh...und so weiter! Jaaaa!
ai wo nakusu no mo ii ashiba nakushi yami e to...
...ochiru

Von:   abgemeldet 30.10.2002 15:46
Betreff: ... [Antworten][Ändern]
Ich bin auch der Meinung das Klaha Gackt nicht nachgeahmt hat, er hatte was ganz anderes ... und er hat besser zu Malice gepasst (und das kommt von mir wo ich doch Gackt verehre).
Zu Gackt passen seine eigenen sachen besser.

Das Mana gegen ihn war find ich schade ... die beiden sahen bei diesem Societe de Parente Teil so süß zusammen aus als Klahe Mana da hochgeholfen hatte .... *trauer*

*wegschleich, da das mit Lareine auch ignoriert hat*

Von:   abgemeldet 31.10.2002 21:50

Fraaaage:
Macht Machi-sama dann auch wieder mit??? *sabber*

byeMachi
Besucht uns und macht mit!!!! http://www.butabara.de.vu

J-rock Yaoi Fanart WB!!!

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=522

Von:   abgemeldet 31.10.2002 22:36
Betreff: ... [Antworten]

Ich finde auch nicht das Klaha Gackt nachgemacht hat...ich meine irgendwer musste irgendwie Gackt ersetzen als er weggIng...klaha hat durchaus sein eigenes ding gehabt und es gab ja sowas wie eine rollenverteilung,ich persönlich finde es mega schade das klaha nicht mehr dabei is weil ich klaha doch sehr gut leiden konnte..ehrlich gesagt mochte ich jeden bis auf Tetsu und Gaz...nyo...ich weiss nicht die sache das Mana ein ÜProblem hatte kann ich mir vorstellen aber...
ich hoffe trotz allem das meine lieblingsgruppe wieder zusammen kommt und solange Mana dabei ist bin ich glücklich...auch wenn mir die anderen fehlen (würden)

yeaaaaaaaaaahhhhhhhh Lareine^----^is wieder zusammen*sektverteil*
hatte vorher keine zeit zu posten*lol*

Von:   abgemeldet 01.11.2002 17:20

Ich hab heute nen Review von dem Halloween Live gelesen und da stand das alle dabei warn,
und irgendwas von nem Mini Album oder so ... hab das ganze ziemlich unaufmerksam überflogen ...

Von:   abgemeldet 02.11.2002 00:04

Hm, also ich werd am Montach noch mal in Japan nachfragen was denn jezz eigentlich Sache is XD
Mini Album? Mit allen?!?!?!?
Kann ich mir garnich vorstellen **

Von:   abgemeldet 02.11.2002 00:09

http://www.livejournal.com/talkread.bml?journal=aitreni&itemid=47046

da hab ichs gelesen ...

Von:    chibinis-chan 03.11.2002 10:32
Betreff: ... [Antworten]

also um ehrlich zu sein würde ich es mir schon wünschen und andererseits glaube ich nich wirklich daran.... wenn ich nur bedenke.. emiru-sama hat gerade erst mit ribbon ein minialbum rausgebracht (das erste) und dann soll er die band wieder auflösen? und dann das mit machi und lucifer und außerdem eben das mit new sodmy... ich weiß es echt nich, aba hoffen kann man ja... also hoffe ich *smile* tell me more!!!!!

emiru-samaaaaaaaaaaaaaaaaa daisuki

Von:   abgemeldet 05.11.2002 18:03

Arrrrrr Schande XD Ich hab vergessen nochmal nachzufragen was denn jezz los is *untern Tisch kriech und schäm*

Von:   abgemeldet 06.11.2002 20:07

...
naja, mir egal,
ich hab mir jetzt erstmal dafür gesorgt das meine eltern mir die maxi cd mitbestellen wenn se mein weihnachtsgeschenk kommen lassen!
(wer könnte diesem preis von 300 Yen auch wiederstehen? ich nich! )
"If I remember correctly, memory is nothing but the future! We're going to go in circles. Circles. Circles. That is, well, until we start going straight."

Zurück