Thread: Aikaryu
|
Eröffnet am: 27.09.2006 18:08 Letzte Reaktion: 21.05.2007 18:04 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Aikaryu | 27.09.2006, 18:08 | ||||
| LorettaVVJ | Aikaryu | 27.09.2006, 18:30 | |||
| VisualCulture | Aikaryu | 27.09.2006, 20:24 | |||
| LorettaVVJ | Aikaryu | 29.04.2007, 16:45 | |||
| Aikaryu | 29.04.2007, 18:32 | ||||
| LorettaVVJ | Aikaryu | 03.05.2007, 11:43 | |||
| Aikaryu | 03.05.2007, 13:43 | ||||
| LorettaVVJ | Aikaryu | 03.05.2007, 15:18 | |||
| Aikaryu | 08.05.2007, 03:15 | ||||
| LorettaVVJ | Aikaryu | 09.05.2007, 13:49 | |||
| LorettaVVJ | Aikaryu | 21.05.2007, 12:08 | |||
| Masik | Aikaryu | 21.05.2007, 12:37 | |||
| Garnet_ | Aikaryu | 21.05.2007, 17:38 | |||
| LorettaVVJ | Aikaryu | 21.05.2007, 18:04 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Heeey, es war mal an der Zeit einen Aikaryu Thread auf zu machen... Und hier ist er!!! So und nun erstmal zur Band: Vocals: Kaworu Gitarre: Teru Gitarre: Shagrath Bass: Daiki Drums: Uri Sie machen eine Art Melodic-Speed-Metal, sie bauen viele schnelle und sehr gute Solos in ihre Lieder mit ein. Mittlerweile sind sie einer meiner Lieblingsbands geworden. Leider hatten sie im März diesen Jahres einen schweren Autounfall... und ich wollte nun auch mal fragen ob jemand eine Ahnung hat was nun der neuste Stand ist ??? Und natürlich bin ich auch auf der Suche nach anderen Aikaryu Freunden ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?thread=131792&tseite=0&force_linear=1#106801 ...neuester stand? ano alle außer Uli machen grad in irgendwelchen bands, die nur für ein einziges konzert existieren, mit. ...und im Dezember haben sie einen Auftritt in einer TV-show 1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten. ...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz. ~*~*~*~*~*~*~*~ "鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~ |
|||||||
|
||||||
| Greetings , yeah Aikaryu , die japanische Piraten-Metal-Band ! Sind sehr geil wie ich finde , jedoch hat der Sänger bei manchen Songs noch ein paar defiziete ... The only One http://www.VISUAL-CULTURE.de.ms - Die JRock & Visual Kei Party in Münster ~ mit großem J-Music Eventkalender ~ |
|
![]() |
||||||
| Ich war bis gerade eben auf dem live von Aikaryu in Kyoto im ArcDeux... Kaworu hat ihr Disbanding bekannt gegeben. Am 15.07. geben sie im ArcDeux ihr letztes Konzert. Der Grund dafür ist Ulis Zustand. Er schafft es körperlich nicht mehr. Er kann zwar laufen, aber er humpelt. Double Base drums kann er nicht mehr spielen. Nur noch single base drum. Und das auch immer nur für kurze Zeit. ...ich könnte grad echt heulen ;____________; 1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten. ...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz. ~*~*~*~*~*~*~*~ "鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade :( aikaryu waren immer so viel spaß :| ich hoffe, dass es ulli irgendwann besser geht und die andern brav weiter musik machen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zumindest Teru hat jetzt schon was neues o.o http://www.artist-society.com/versailles/top.html 1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten. ...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz. ~*~*~*~*~*~*~*~ "鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollts grad posten XD teru passt in so etwas wie versailles oder hiz grace projekt wirklich gut rein ^^ versailles soll eh härter und düsterer werden als larein ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sein Gitarrenspiel ist unverkennbar. ...ob Hizaki ihn wohl leadgitarristen werden lässt? ...schön wärs ja o.o 1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten. ...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz. ~*~*~*~*~*~*~*~ "鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heeey, es war mal an der Zeit einen Aikaryu Thread auf zu machen... > Und hier ist er!!! > So und nun erstmal zur Band: > > Vocals: Kaworu > Gitarre: Teru > Gitarre: Shagrath > Bass: Daiki > Drums: Uri > > Sie machen eine Art Melodic-Speed-Metal, sie bauen viele schnelle und sehr gute Solos in ihre Lieder mit ein. > > Mittlerweile sind sie einer meiner Lieblingsbands geworden. > > Leider hatten sie im März diesen Jahres einen schweren Autounfall... und ich wollte nun auch mal fragen ob jemand eine Ahnung hat was nun der neuste Stand ist ??? > Und natürlich bin ich auch auf der Suche nach anderen Aikaryu Freunden ^_^ > es gibt sogar nen aikaryu zirkel seit 2 jahren D: oder 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es gibt sogar nen aikaryu zirkel seit 2 jahren D: oder 3 ja...könntest da ruhig mehr posten X,D back to topic: am 20.06. erscheint das best of album von Aikaryu. Der Titel ist チョッキ, ein Wortspiel. チョッキ heißt Weste. Weste heißt aber auch ベスト, gesprochen genau wie "best". (sie scheinen Wortspiele echt zu mögen <.< *auf einige Liedtitel schiel*) CMCD-133, ¥3360 Es werden 14 Tracks drauf sein. Alle von den Membern selbst ausgewählt. Unter anderem auch Tracks von lange ausverkauften CDs. Auf jeden Fall drauf sein werden: Remember my brave, Medical shower, "RYUNEN on the contrary und ヴァンパイアで満杯や. ...die Tourdaten für die letzte Livetour stehen auch schon fest. Zwischen dem 01.07. (...warum ausgerechnet Urawa-city ;____;) und dem 15.07. 1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten. ...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz. ~*~*~*~*~*~*~*~ "鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...die endgültige tracklist des Best Albums steht fest: 1. Remember my brave 2. nabanax 3. Dragon 4. ramen 5. Zodiac Pain 6. Indigo Blue Story 7. Shiri shiri ~ kyuketsu 8. half 9. taiyou ga itai you 10. Medical shower 11. "Ryunen" on the contrary 12. Vanpia de manpa ya 13. fight 14. Happy End 1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten. ...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz. ~*~*~*~*~*~*~*~ "鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| coole sache :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein "Susume Pirates" im Best-Of Album?o__O Also mir gefällt dieser Song immer noch am besten.^^ Nya, ansonsten find ich die Auswahl aber richtig gut.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit susume pirates hat mich auch gewundert. vor allem weil die songs ja wirklich die member selbst ausgewählt haben. heißt das sie mögen den song eigentlich gar nicht? ...aber warum gibt es dann sogar ein PV dazu? ...und es ist doch auch mein absoluter Glücklichmach-Song ._____.v Aber Happy End war ja im Prinzip klar...wenn ja sogar die Tour so heißt X3 1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten. ...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz. ~*~*~*~*~*~*~*~ "鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~ |
|||||||