Thread: D'espairsRay Konzert in Köln
|
Eröffnet am: 02.09.2006 00:18 Letzte Reaktion: 11.12.2006 16:14 Beiträge: 271 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - D'espairs Ray |
|
|
![]() |
||||||
| 2 uhr zuhause, 4 uhr pennen gegangen^^ aber mal an die die gesagt haben das mit dem treffen vorher klappt schon.... WO DENN?????? nya konzert war sehr geil auch wenn die vorband iwie nich mein ding war... gepogt wurde iwie schon genug stand mitten drin -.-' iwie wollt ich nur die musik hörn und die band sehn und eher weniger durch die gegend fliegen alles in allem wars sehr geil... bis auf das ende des konzerts... hat geschlagene 2 stunden gedauert bis die letzten draussen waren sollte di band das hier irgendwann mal lesen: BITTE SUCHT EUCH WAS GRÖSSERES, BESSER ORGANISIERTES BEIM NÄCHSTEN MAL !!!!!! so. ende. punkt. † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 17:24:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich fand das Konzert hammer toll^^... oh man das war aber echt sauna pur(hätte auch nichts anderes erwartet o.O)aber....maaaaaaan hat einer von euch den heimlch fotos gemacht????????????Weil da wo ich stand haben mehrere mit ihren handys fotos gemacht >_____< maaaaaaan oder hat einer von euch fotos von anderen konzerten???ich schwärm damit durch die gegend und erzähl die ganze zeit wie geil das war und zu hören bekomm ich ja immer nur"ja zeig mal die fotos" "öhm...ja durften da keine machen" "na toll sind ja eh nur alles emos"o.O aber für mein erstes J-rock konzert hats mir supa gefallen(wie sollte es auch nichtXD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ sonic "gepogt wurde iwie schon genug stand mitten drin -.-' iwie wollt ich nur die musik hörn und die band sehn und eher weniger durch die gegend fliegen" genug? warst du schonmal auf nem konzert wo richtig was los war? anscheinend nicht... ob es nun genug war oder nicht ist wohl ansichtssache, aber wenn es dich stört besuchst du wohl in zukunft besser bestuhlte popkonzerte. "BITTE SUCHT EUCH WAS GRÖSSERES, BESSER ORGANISIERTES BEIM NÄCHSTEN MAL !!!!!!" Wieso? Die Halle war nicht zu voll, rausgekommen ist man auch. Schon lustig, wie rabiat die Leute werden wenns ums rauskommen geht, aber beim pogen gleich weinen. ~ Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* echt haben da welche geweint????XD oh man...also ich bin nicht mit absicht mitten drin gelandet und ich fands nicht sonderlich schlimm!!!hätte wie gesagt viel schlimmer sein können...*sich an dieses eine konzert erinner* und die halle war meiner meinung nach voll inordnung!!!Ich fands einfach nur geil und werde versuchen beim nächsten konzert stolze 16 zu sein XD und werde hingehen^^(wie könnt ich mir das entgehen lassen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich mir das eingebildet oder war dei Bühne im vergleich zu Saarbrücken kleiner? D8 vorrausgesetzt das liest nun wer der in SB war. Aber kann sagen wer will die Leute im Gloria Theater waren serh unfreundlich. Und einfach nur eine Frechheit seine sachen ageben zu müssen und wer es nicht tut darf nicht rein. 8O Und dann muss man auch noch blechen obwohl es total unfreiwillig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich hab mal gerde so 5 euro dalassen müssen u_u!!!Aber das das personal da nicht sonderlich nett ist..bis auf eine ausnahme^^ war mir schon klar...bei mucc waren die auch nicht besser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon interessant wie Leute demonstrativ ihre Konzerterfahrungen heraus hängen lassen müssen und anderen Leute mehr oder weniger für blöd darstellen, weil sie keine Lust haben zu pogen oder es schlichtweg nicht kennen, weil sie auf weniger Konzerten waren (was nicht verwunderlich und nichts schlimmes es bei jungen Fans). Auch die hatten mit Sicherheit ihren Spaß. Die einen singen einfach nur liebend gerne mit, die nächsten pogen halt, die anderen tanzen und der Rest hüpft die ganze Zeit mit, ist doch scheißegal wer was macht solange jeder seinen Spaß hat!! Demnächst tragen wir ein Wettkampf aus: Wer pogt am meisten und härtesten? Ihr seid die Kings! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich fand das Konzert einfach nur der hammer !!! Was ich über die vorband gesagt habe nehm ich zurück ich fand sie klasse auser das außerliche naja geschmackssache! Despa war einfach nur der hammer *zweite reihe stand* ^-^ Ach und s0nic wo war denn das schild was du machen wolltest hab ausschau gehalten hab aber nix gesehen!!! ^-^ ^-^ rote schrift hab ich mir sogar gemerkt hihi *scherz* Ach und ne Frage WER HAT FOTOS GEMACHT hatte meine CAm nicht in der halle *heul* würd mich freuen wenn sich die jenigen bei ICQ oder so melden und mir die dann vielleicht schicken könnten!!!!! Wäre voll lieb!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke lurielle^^ du hast mir grad die worte aus dem mund genommen... nya ich sag da nix mehr zu, ich hatte meinen spass und das is die hauptsache ;) @ mangetsu: wir waren selber erst um 19.10 da weil sich unser fahrer verfahren hatte -.- hab ja gesagt sollten mehrere eins machen ich hab nämlich auch keins gesehn als wir ankamen ^^ nya war trotzdem sehr geil das ganze † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 19:27:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sonic Achso wusst ich nicht!! *sorry* war aber auch nicht bös gemeint *liebguck* war um die uhrzeit schon in der halle!! Nicht bös sein !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lurielle... falls das auf mich gemünzt war(wenn nicht fühl dich einfach nicht angesprochen)...ich sagte doch, das ist Ansichtssache wie man das findet, aber wieso sollte ich nicht über meine Konzerterfahrung schreiben, ich halte hier ja nur die Eindrücke und Gedanken fest die das Konzert bei mir hinterlassen hat... dafür ist das Forum hier da denke ich... Solche extremen Leute, die wie wild um sich schlagen und wie die wilden rücksichtslos herumspringen finde ich nämlich auch reichlich bescheuert. Auf solchen Konzerten muss man aber einfach mit rechnen. Jeder soll machen was er will, das finde ich auch, aber genau deswegen sollte sich auch keiner beschweren wenn ein anderer etwas macht, was ich z.b. nicht gut finde. ~ Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 19:38:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| war ein super Konzi. Limbogott haben auch ne super show abgezogen, nur das Personal war scheiße ( ich wurd noch nie angeschnauzt weil ich der Garderoben Tussi meine Jacke abgegeben hab ^^)ausserdem waren die Gänge etwas zu eng und die Getränke und des Merch zu teuer. Das hat aber nichts damit zu tun das ich mich echt wohlgefühlt hab, bis auf das fehlende pogen,wenn man immer auf kleinwüchsige Visus achten muss kann man ja nichteinmal jumpen V.V apropos pogo http://www.youtube.com/watch?v=uM16G1Oz1FM&mode=related&search= das ist Pogo \o/ Hikari-chan, aishite iru yo. Anata wa zutto watashi no kokoro no naka ni imasu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Jenji Ja war es. Das klingt auch schon etwas anders, dann sind wir uns ja einig. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neben mir hat auch eine rumgepogt...?! (naja ich glaube sie wollte mich einfach nur von dem platz wegbekommen, um dort selber zu stehen) und ehrlich gesagt.. :3 die is mir zu hart rangegangen... wenn mich einer so dumm anpackt und mit die rippen zerquetscht, wenn ich keine lust drauf hab,.. kann man mal schnell aggressiv werden... ich wollt ihr schon ein paar reinkloppen .. Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
||||||
| Das Konzert war der Hammer. schade war nur das man vorne fast nur die Instrumente hören konnte das nächste mal stell ich mit im Gloria hinten hin. Hinten ist die Akustik einfach spitze. |
|
||||||
| ach und auf dem Konzi in Köln von D'espairs Ray war ein mädel etwa einen kopf kleiner als ich, schwarzes Haar mit lila stränen am Ponny. Sie war in einer vier Manngruppe noch vor 8:00h am da wenn sie jemand kennt oder sie es selber liuest bitte melden wollte im kontakt mit ihr bleiben. Danköö |
|
![]() |
||||||
| O.O bis 8uhr am????okeee da saß ich schon in der schule XD wer von euch war eigentlich auch in Saarbrücken auf dem Konzert??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor 8 uhr morgens ~ ich glaub ich weiss welche das waren xD; - - ich war auch in saabrocken x3 Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
||||||
| > vor 8 uhr morgens ~ > ich glaub ich weiss welche das waren xD; > - > - > ich war auch in saabrocken x3 kennst du auch die nahmen von dennen |
|
![]() |
||||||
| Yeah, das konzi war geil. Stand relativ vorne, obwohl wir erst kurz vor 20uhr da waren, weil wir uns erstens verfahren und zweitens keinen parkplatz bekommen haben... Das einzige was mich gestört hat war, dass ich kein %$/)"§ T-shirt mehr bekommen habe und alle wie kleine Kinder die Jungs bekreischt haben. Das sind doch nicht die Backstreet Boys -.-'''. Besonders toll ist es wenn man von links ein ständiges "hizumi" und von rechts "Tsukasa" ins ohr geschrien bekommt *grml* Ahja, und an alle die was gegen Pogen und Headbangen haben: Leute das gehört nunmal zu so einem Konzert dazu. Wenn euch das nicht passt bleibt zuhause!!! "Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me." (-Sephiroth-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss ladyseph zustimmen, gehört bei Konzerten der härteren gangart einfach dazu. Ich musst mich echt zusammenraufen, Hätte echt mehr spaß gemacht mit Pogo. Naja daran muss man sich wohl gewöhnen, wenn man zu JRock Konzis geht. Es ist halt immer noch so, ich hatte gehofft das ändert sich, dass die meisten leute nur hingehen um die Jungs zu sehen. Für mich gehört das einfach dazu. Mir ist aber auch aufgefallen, das die meisten Visus nur abgegangen sind wenn einer der Jungs vor ihnen stand, leute das geht so nicht, wenn ihr die Jungs nur sehen und bekreischen wollt, geht doch bitte zu ner Autogrammstunde aber nicht auf ein Konzi. Dieses ewige gekreische geht einem nach kurzer Zeit echt auf den sack. Aber es wird warscheinlich immer so sein das die Leute die nicht pogen wollen am weitesten vorn stehn und dann noch genau in der Mitte wo eigentlich der Moshpit sein sollte v.v Dabei war der sound echt Gut und schön Laut also genau die richtigen vorraussetzungen für nen guten Pogo. Ich hoffe das ich beim nächsten Konzi wenigstens etwas abgehn kann ohne auf kleine Mädchen und Milchbubis aufpassen zu müssen. (das soll nicht heißen das alle Visus Weicheier und kreischende Weiber sind ^^ aber mal ehrlich, der größtteil ist es) So long -Weltenbrand- Hikari-chan, aishite iru yo. Anata wa zutto watashi no kokoro no naka ni imasu |
|||||||
|
||||||
| Jawohl, wenn einem mal nicht nach Pogen ist, kann man sich schließlich woanders hin zurückziehen, ist doch normal. Aber das wollen diese kreischenden Fans wohl nicht, da sie fürchten, sonst nichts mehr zu sehen von den Jungs, was aber nichtmal so ist (ich stand in SB auch relativ weit hinten, da wir zu spät waren, um noch vorne einen Platz zu ergattern und keine Lust hatten, uns zwischen den Visus durchzukämpfen nach weiter vorne) |
|
![]() |
||||||
| das mit dem kreischen ist doch schon normal~ kann man eh nicht abgewöhnen. boar.. ich könnte in der menge gar nich irgendwo in der mitte stehen x.X; da is mir zu warm+ zu wenig wasser und ich bin zu klein xD; pogo is aber nicht gleichgesetzt mit die rippen voll einschlagen, wenns einem kacke geht oder? das haben son paar scheiss kinder nämlich bei mir gemacht~ und sonst gilt doch auch: wenn jem. umfällt hebt man ihn wieder auf. das war auch net der fall viele wurden mal wieder nicht nach vorne gelassen um rauszugehen.. (was in der 1-7ten reihe sinniger ist, als sich nach hitnen durchzukämpfen...) Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich muss dazu mal sagen...als unerfahrene konzertgängerin^^# ich fands so geil und mir war schon klar das das nicht sanft da abgehen würde also hat man sich drauf eingestellt und gut ist!!! und zu den gekreische....*augenverdreh* neben mir standen zwei die die ganze zeit gebrüllt haben "HIZUMI WIR WOLLEN EIN KIND VON DIR"!!!!!das ist doch echt arm oder???ich mein der versteht doch eh kein wort außer seinen namen....Danke noch mal an denjenigen der hinter mir stand und mir dann als die es wieder übertreiben haben(alos mit die sind die mädchen gemeint)mir die ohren zugehalten hat...*arigatooo^^**er so schnell weg war sich garnicht bedanken konnte* o.O gehn da echt welche hin nur um die jungs zu sehen???Von euch auch????Also mir war das gleichgültig wo ich stand....und auch vor wem^^ |
|||||||
|
||||||
| ich hab nichts gegen pogen oder sonst irgendwas, ich hätte mitgemacht wenn nicht die leute aus der Mitte versucht hätten sich nach vorn durch zuquetschen das ging mir auf die Säcke. Ich hab es mir mal hinterher von hinten angeguckt. In der Halle waren mehr als die Hälfte, die da reinpassen aber trotzdem war die Halle nur halb voll da kann man nicht vernünftig pogen geschweige denn vernünftig bangen. Hinten hab ich es dann doch noch ordentlich hinbekommen^^ |
|
||||||
| Und D'espairs Ray hat echt geil abgerockt ich fand es spitze |
|
![]() |
||||||
| es war so geil.....nur schade das es schon vorbei ist....;______;von mir aus hätten die da ruhig noch wieter machen können XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich gibts da so sopzialisten die nur hingehen umd die band zu begaffen und zu sabbern. und JA es ist arm- sehr arm!! aber so isses eben mit der deustchen Fangemeinde XD; . . Mir wars auch egal, vor wem ich steh... eine kam zu mir vorm konzert und meinte: und zu wem stellst du dich. Ich: weiß noch nicht... Ist mir eigentlich egal. sie: noch so eine *abwertend sag* Ö_Ö"" WAS sollte das denn heissen= XD; muss ich für ein member kommen oder was? Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich erst um 6 uhr morgends wieder zu hause war und ununterbrochen meiner mum ins ohr gequietscht hab wie toll es war musste ich nich zur schule xDDDD das konzert war einsame spitze *______*~ der soundcheck war wirklich lange... >>;; find ich... die vorband war auch nich schlecht aber besonders toll fand ich die nicht... meine schwester (is keine fan musste aber mit weil ich noch nich 16 bin) ist jetzt überzeugt das zero n weib is xDD auf den postern konnte ich sie überzeugen, dass er n kerl is, aber jetzt glaubt sie's nich mehr... am mittwoch konnte ich mich irgendwie nich mehr wirklich bewegen (ging nur mir so oder auch jemand anderem? o.O') das war mein erstes aber bestimmt noch nich letztes konzert *____*~ PS: weiß jemand noch welche lieder gespielt wurden? kann mich nur noch so wirklich an born, reddish, quarter void, closer to ideal, forbidden, dears, invain, infection, kogoeru yoru ni saita hana und abel to cain erinnern... |
|||||||
|
||||||
| Tja Groupies sind überall die von D'espairs Ray sind doch auch nur Menschen. Nur weil die gute Musik machen muss man doch nicht gleich ein Kind von denen wollen XD da können die gleich zu mir kommen, sehe zwar nicht so aus wie die von Despa und singe nicht wie die aber ich bin auch ein männliches Lebewesen |