Thread: Yoshiki und Gackt - Bandgründung
|
Eröffnet am: 06.08.2006 01:40 Letzte Reaktion: 06.07.2007 19:22 Beiträge: 902 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
![]() |
||||||
| Ich meine weniger den musikalischen Aspekt als ganz einfach die Tatsache, dass Giganten solo am besten zur Geltung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hier gehts ja wieder ab '_';; ich ignorier die Diskussion jetzt einfach mal. mal ganz ehrlich, eine Band bestehend aus Yoshiki, Gackt, Sugizo und Miyavi... das ist eine der tollsten Neuigkeiten von denen ich seit langen gehört habe *_* alle 4 sind verdammt gute Künstler, und was da musikalisch rauskommt, das dürfte sehr interessant werden... - auch gerade wegen dem Unterschied in den Musikrichtungen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich meine weniger den musikalischen Aspekt als ganz einfach die Tatsache, dass Giganten solo am besten zur Geltung kommen. da hast du ja auch in gewisser weise recht, aber man kann doch auch als mega-solo-künstler gut in eine band passen und das ganze projekt-mäßig sehen...wer weiß, für wie lange die aktion geplant ist und danach können sie immer noch wieder auf solo-pfaden wandeln -einfach mal abwechslung und frischer wind, der wieder neu inspiriert und raum für ungewöhnliche ideen lässt :D ~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~ (and "beauty" would be his last name XD )<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde "Zicke" ist nicht unbedingt ein Stempel, über den man sich freut? Schon gar nicht als Mann? :/ Ich habe eigentlich ganz bewusst diese (natürlich todernst gemeinten) Beleidigungen gewählt, weil ich einfach den Eindruck hatte, die Vorurteile der Masse gegenüber den anderen Künstlern der Band, die sie nicht näher kennen, so aussähen. Ich hatte einfach das Gefühl, Leute sehen Gackt nur als jemanden, der sich alle 2 Monate unter's Messer legt, um auch bloß jung auszusehen. Ebenfalls kam es bei mir so rüber, als würden manche zum Namen "Miyavi" aufschreien und sagen "Och nee, nicht dieses komische Vieh!" (hoffe, das war jetzt nicht zu hart oO)... und dass fast alle von ihnen denken, dass die Bandmitglieder lieber ihren Ego aufblasen wollen, als sich auf etwas zu einigen, der Eindruck ist ja wohl irgendwie.. äh, am deutlichsten. Also.. >.> Ich weiß, X ist jetzt nicht durch Yoshikis Ego... sagen wir, "kaputt" gegangen... aber vielleicht denkt er das. Gackt dagegen, weiß sehr wohl, dass "Malice Mizer" durch seinen Ego gescheitert ist (oder doch durch MANAs Ego...?). Ich denke, deshalb wird er sich selbst zügeln. Um ehrlich zu sein - ich war aufs höchste überrascht, um nicht zu sagen SCHOCKIERT, als ich erfuhr, dass Yoshiki wieder eine Band gründen wird - und dann auch noch mit Gackt. Ich meine... Ich dachte dieser (ziemlich geniale) Mann wird für den Rest seines Lebens so etwas wie ... eine Bandphobie haben, oder so. >< >> Die schaffen das schon. Ich würde eher sagen, dass sie bei Meinungsverschiedenheiten miteinander diskutieren werden, statt "streiten", denn für mich sind streiten und diskutieren 2 verschiedene Paar Schuhe. Edit: Und ich persönlich finde vor allem "PLASTIKzicke" einfach nur... -.- "Haaaaach, danke für dieses Kompliment! Hihi! Plastikzicke! Hihi! Ist sooo lieb von dir!" ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 07:12:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe eigentlich ganz bewusst diese (natürlich todernst gemeinten) Beleidigungen gewählt, weil ich einfach den Eindruck hatte, die Vorurteile der Masse gegenüber den anderen Künstlern der Band, die sie nicht näher kennen, so aussähen. Ich erinnere mich nicht mehr daran, wer es war, aber irgendjemand regte sich ja über die "Beleidigung" auf, die in Richtung von Miyavi ging, aber die anderen wären ja vollkommen in Ordnung. Tatsächlich glaube ich eben auch dass die meisten genau so ein Bild über die drei haben, weswegen ich auch gar nichts dagegen gesagt hatte. > Ich hatte einfach das Gefühl, Leute sehen Gackt nur als jemanden, der sich alle 2 Monate unter's Messer legt, um auch bloß jung auszusehen. Ich weiß gar nicht wie viele Operationen Gackt laut Aussage von irgendwelchen Leuten hat und wie viele er tatsächlich hatte. Mal abgesehen davon dass diese Schönheitsoperationen dann auch gleich wieder dafür genutzt werden, ihm ein fettes MINUS auf den Kopf zu stempeln. > und dass fast alle von ihnen denken, dass die Bandmitglieder lieber ihren Ego aufblasen wollen, als sich auf etwas zu einigen, der Eindruck ist ja wohl irgendwie.. äh, am deutlichsten. Für mich am lustigsten. Als ob Solokünstler jetzt nicht mehr in einer Band arbeiten können, lol? > Gackt dagegen, weiß sehr wohl, dass "Malice Mizer" durch seinen Ego gescheitert ist (oder doch durch MANAs Ego...?). Ich denke, deshalb wird er sich selbst zügeln. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber war es bei Malice Mizer nicht tatsächlich wegen Mana? (Stichwort: Le Ciel? Nein? @_@;) H E Y G I R L ! 教 え て ど ん な 夢 見 て … ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich schüttelt es ~_~ ich fand ja schon die Kombination gackt yoshiki grausam... wobei ich das noch durchaus noch nachvollziehen konnte, da gackts stimme durchaus zu yoshikis art von songs passen könnte. sugizo passte da auch noch irgendwie rein, allein weil er aus der gleichen generation j-künstler stammt. aber jetzt auch noch myv? argh... irgendwie sticht er musikalisch, imagemäßig und altersmäßig heraus ¬_¬... ich hoffe myv slapt weiter... den eigentlich mag ich ihn erst seit er damit angefangen hat. by the way... ich denke die musik der band wird richtung pop gehen, denn alle künster kommen aus den pop-genre... hoffentlich kitschen die dann nicht zu sehr rum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 12:03:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man genau liest würde man einiges nicht missverstehen. Ich sagte unter diesem "ironischen" Aspekt (welche alle 3 Beleidigungen nur ins lächerliche zieht, verstehst du? Ich denke so wars gemeint..) ist hirnlos doch etwas zu weit gegriffen, wobei ich auch sagte - hey, hängt euch nicht daran auf, die Schreiberin meinte es ja auch nicht so. Und es gibt serwohl auch Leute die stolz darauf sind, ne Zicke zu sein! *lach* Aber natürlich... wie gesagt... das Thema ist eh überflüssig. Und Gackt und der Sänger damals (Wie hieß der nochmal?!) von MM sind nur gegangen weil MANA das Arschloch war und vorher schon jemanden rausgeschmissen hat (so in die richtung ~ hey, du spielst schon ganz gut, die fans lieben dich aber da.. da ist die Tür!), die sich das nicht geben wollten und deswegen freiwillig gegangen sind. Hey all of you, I love you. I embrace you with a melody so sweet you'll melt And a beat so hard you'll go numb, I'll do anything to make you go mad... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg ich dachte wirklich das ist ne verarsche... sugizio~gackt~yoshiki~miyavi fehlt echt nur noch gisho (ex penicillin, auf den ich tippe XD) dann haben wir den narzissmus japans in einer band *LOL geil... ich denke es wird mir gefallen.. hörst sich sehr sehr sehr vielversprecehnd an... |
|||||||
|
||||||
| > [...]dann haben wir den narzissmus japans in einer band *LOL geil... ja, narzissmus is gut gesagt. >___< es is schon erstaunlich, dass das wirklich klappen soll?!?! na ja, wir werden es sehen bzw. hören. ^^ jeder von ihnen hat seine eigenheiten und die von gackt schätze ich ganz anders ein, als die von miyavi. <___<' also iwie kann ich es mir nicht so recht vorstelen. -.- ab gespannt bin ich alle mal ^^ was mich allerdings interessiert, wie is den jetz die aufstellung?? also wer macht was???? hat da jemand ne ahnung von?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 14:02:44 |
|
![]() |
||||||
| na ich denke mal so: Gackt - Vocal Miyavi - Gitarre (manchmal gesang) Sugizo - Gitarre (manchmal gesang) Yoshiki - Drums ??? - Bass |
|||||||
|
||||||
| > Gackt - Vocal hab ich mir gedacht. -.- > Miyavi - Gitarre (manchmal gesang) wäre auch cool, wenn er singt ^^ > Sugizo - Gitarre (manchmal gesang) > Yoshiki - Drums > ??? - Bass danke für die auskunft!!!!! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Wieso nennen sie sich SKIN und nicht EGO? :D Ich bin aber trotzdem gespannt, was bei dem Projekt herauskommt ^^ Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bou-kun: hab grad nicht mehr die quelle, aber aufstellung ist wie folgt: Gackt -Vocals Yoshiki -Drums Miyavi -Lead guitar Sugizo -Guitar Bass -?? also, ich bezweifle, dass Miyavi viel singen wird, dann hätte gackt ja nix mehr zu tun;) aber vielleicht macht er mal die zweite stimme oder sowas(wär gespannt, wie das klingt^^) ansonsten hätte ich hier noch was aus dem livejournal von gakuhai -sie war so freundlich, einen diary-eintrag von miyavi zu übersetzen, der vielleicht ein paar zweifel über die beziehungen in der band zerstreut^^: "This time, we put together a band. Like I said previously on the website, it's with some cool oniichan-tachi. Gaku-nii, Sugi-san and Yoshiki-san are all senpai I respect above everyone. They're seriously cool people, everyone. As artists and as people." hier ist das diary von Miyavi: http://www.o-re-sa-ma.com/ und hier die seite von gakuhai: http://gakuhai.livejournal.com/137538.html ~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~ (and "beauty" would be his last name XD )<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Bou-kun: hab grad nicht mehr die quelle, aber aufstellung ist wie folgt: > Gackt -Vocals > Yoshiki -Drums > Miyavi -Lead guitar > Sugizo -Guitar > Bass -?? > > also, ich bezweifle, dass Miyavi viel singen wird, dann hätte gackt ja nix mehr zu tun;) aber vielleicht macht er mal die zweite stimme oder sowas(wär gespannt, wie das klingt^^) > > ansonsten hätte ich hier noch was aus dem livejournal von gakuhai -sie war so freundlich, einen diary-eintrag von miyavi zu übersetzen, der vielleicht ein paar zweifel über die beziehungen in der band zerstreut^^: > > "This time, we put together a band. Like I said previously on the website, it's with some cool oniichan-tachi. Gaku-nii, Sugi-san and Yoshiki-san are all senpai I respect above everyone. They're seriously cool people, everyone. As artists and as people." > > hier ist das diary von Miyavi: > http://www.o-re-sa-ma.com/ > > und hier die seite von gakuhai: > http://gakuhai.livejournal.com/137538.html So, an dieser Stelle einmal einen großen Dank an dich. ^ ^ Honto. Was ich lustig finde ist bloß, dass sie angeblich nach Frankreich kommen wollen. Ich meine. Zuerst stand fest, dass nur Yosh kommt. Und nun kommen sie doch ALLE? Ich sollte vielleicht NOCH eine Runde Fangirl-Heul veranstalten oO Ich wette die kommen auch zur Animagic. SHIT! ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo steht bitte das alles kommen?^^UU die genaue besetzung steht soweit ich weiss (?) auch nicht fest man kann sichs zwar denken..aber ich fände es mehr als lachhaft wenn sugizo die 2. gitarre bekommt und miyavi die erste XDDD~ ich bin echt gespannt auf den bassist ( bitte bitte gishhooo x3) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 17:04:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ah, hab mich vertan, die aufstellung hatte ich von nem früheren post hier: >>So, nun isses offiziell... ö.ö' *mal zitat von clearedtruth von livejournal reinpost* >>MIYAVI to be the fourth member! >>It's been confirmed: Miyavi is officially the fourth member of SKIN, the long-awaited Superband. >>The current lineup is as follows: >>GACKT ... Vocals >>SUGIZO ... Lead Guitar >>MIYAVI ... Rhythm Guitar >>YOSHIKI ... Piano/Drums das livejournal, das sie angibt ist nur für freunde zu lesen, daher weiß ich nicht wo sie die aufstellung herhat, aber sie leuchtet mir ein^^ @Mun_Chairudo: danke, man muss ja dafür sorgen, soviel info wie möglich zu besorgen um die spekulationen und die schwarzseherei einzudämmen^^ ich drücke SKIN alle daumen und hoffe, dass sie viel erfolg haben!^^ ach so, auf der offiziellen seite von gackt, wird der bandname mit punkten, also S.K.I.N. geschrieben...O_o jetzt beginnt das große rätselraten, für was die buchstaben stehen XD ~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~ (and "beauty" would be his last name XD )<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Mun_Chairudo: danke, man muss ja dafür sorgen, soviel info wie möglich zu besorgen um die spekulationen und die schwarzseherei einzudämmen^^ > ich drücke SKIN alle daumen und hoffe, dass sie viel erfolg haben!^^ > ach so, auf der offiziellen seite von gackt, wird der bandname mit punkten, also S.K.I.N. geschrieben...O_o jetzt beginnt das große rätselraten, für was die buchstaben stehen XD ^^ hättest du es nicht schon getan, hätte ich das wahrscheinlich gemacht. Ich musste richtig grinsen, als ich Saris Übersetzung von Myvs-Blog gelesen hab'... Und Dears habens also "auch schon gecheckt" x'D ich weiß nicht ob dears es richtig geschrieben haben. Aber um ehrlich zu sein leuchtet mir der Name mit Punkten mehr ein >> ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frankreich? u.u Was hab ich hier grad mit Frankreich gelesen?? Sorry aber da versteh ich grad nicht den Zusammenhang, soll das etwa heißen die hüpfen dieses Jahr hier noch in Frankreich rum? Bin kein Fangirlie aber es gibt Dinge die ich trotzdem Wissen will zumal ich nicht dumm Sterben möchte. Ps: Nehmt nicht alles zu Ernst die Welt ist schon beschissen genug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal eine dumme Frage: Gibt's bis jetzt keinen Bassisten? Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm Denke schon das sie zusammen kommen werden.. Gackt hat doch letztes Jahr schon erwähnt das er nach Frankreich und Europa kommen will. Nun Will Joshiki auch kommen Und Miyavi wird auch kommen *sicher bin* Warum dann nicht zusammen.. Ich denke mal die Jungs haben uns schon seit über einem Jahr kleine Details hinterlassen die darauf schliessen lassen. Versteckt in Ihren Aussagen. Also abwarten und sehen was auf uns zukommt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Mal eine dumme Frage: Gibt's bis jetzt keinen Bassisten? nein^^ sie suchen angeblich noch...ob sie einen bis zum 29 finden steht in den sternen^^ ~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~ (and "beauty" would be his last name XD )<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 19:38:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, ok, danke für die Antwort :] Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm Denke schon das sie zusammen kommen werden.. > > Gackt hat doch letztes Jahr schon erwähnt das er nach Frankreich und Europa kommen will. Nun Will Joshiki auch kommen Und Miyavi wird auch kommen *sicher bin* Warum dann nicht zusammen.. > > Ich denke mal die Jungs haben uns schon seit über einem Jahr kleine Details hinterlassen die darauf schliessen lassen. Versteckt in Ihren Aussagen. > > Also abwarten und sehen was auf uns zukommt XD Na ja wer sich nen Trip nach Frankreich leisten kann der hat es sicher gut aber ich find es ehrlich gesagt mittlerweile recht nervig immer nur Frankreich zu hören. Versteht mich bitte nicht falsch ich mag Frankreich, schon alleine weil ich dort öfters schon war und dort auch Verwandte habe, aber es nervt mich dennoch wenn es um Auftritte in Europa geht, speziell von Gackt immer wieder zu hören „Frankreich“ –ende- was anderes bekommt man nicht zu hören, der rest Europas darf dann rätseln ob sie auch zu den glücklichen gehören die mal mit nem Besuch dieser Herren oder eben dieses Herren beehrt werden. Kann ja auch sein das ich mich täusche und es in Frankreich weitaus mehr Fans von Ihnen gibt als hier in Deutschland, obwohl ich das doch stark anzweifle. Bin kein Fangirlie aber es gibt Dinge die ich trotzdem Wissen will zumal ich nicht dumm Sterben möchte. Ps: Nehmt nicht alles zu Ernst die Welt ist schon beschissen genug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa, mich nervt das auch ein bißchen, ehrlich gesagt...;_; ich persönlich hab mit franzosen eher schlechte erfahrungen, weil sie sich strikt weigern, englisch zu reden...ich verlang doch auch nicht von denen, dass sie deutsch sprechen sollen*grummel* egal, das war jetzt nur ne persönliche erfahrung, ich bin sicher, es gibt viele nette gackt-fans in frankreich... aber bestimmt nicht so viele wie hier, oder?*leicht geknickt*^^'' ~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~ (and "beauty" would be his last name XD )<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Mal eine dumme Frage: Gibt's bis jetzt keinen Bassisten? > > nein^^ > sie suchen angeblich noch...ob sie einen bis zum 29 finden steht in den sternen^^ *grins* Kohakuchuu seit wann so naive? Du wirst doch sicher nicht glauben das die Truppe noch keinen Bassisten gefunden hat, sie warten sicher nur wieder auf eine große Aktion wo sie dann das letzte Mitglied vorstellen können. Bin kein Fangirlie aber es gibt Dinge die ich trotzdem Wissen will zumal ich nicht dumm Sterben möchte Ps: Nehmt nicht alles zu Ernst die Welt ist schon beschissen genug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bin sicher, es gibt viele nette gackt-fans in frankreich... aber bestimmt nicht so viele wie hier, oder?*leicht geknickt*^^'' Absolut recht geb Bin kein Fangirlie aber es gibt Dinge die ich trotzdem Wissen will zumal ich nicht dumm Sterben möchte. Ps: Nehmt nicht alles zu Ernst die Welt ist schon beschissen genug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>*grins* Kohakuchuu seit wann so naive? Du wirst doch sicher nicht glauben das die Truppe noch keinen Bassisten gefunden hat, sie warten sicher nur wieder auf eine große Aktion wo sie dann das letzte Mitglied vorstellen können. *lach* stimmt, eigentlich hast du recht, vor allem, weil yoshiki auf der japan expo in frankreich angeblich noch was wichtiges mitzuteielen hat...O___o *gespannt* wer könnte es bloß sein? ich kenn mich bei bassisten überhaupt nicht aus^^' ~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~ (and "beauty" would be his last name XD )<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* stimmt, eigentlich hast du recht, vor allem, weil yoshiki auf der japan expo in frankreich angeblich noch was wichtiges mitzuteielen hat...O___o *gespannt* > wer könnte es bloß sein? ich kenn mich bei bassisten überhaupt nicht aus^^' -.- schon wieder Frankreich *merde* <-hier ich hab auch mal was französisches *lmw* na ja wenn die Truppe bei der Japan Expo in Frankreich auftritt könnten sie sich hier ja auch gleich auf dem Miyavi Konzert kurz vorstellen *Wunschdenken lässt grüßen* Dito bei Ex-Bassisten lässt auch mich mein J-Musik wissen im stich aber es muss jemand aus einer großen ex-Band sein oder eben das genaue Gegenteil da ja zwei mega solo Künstler (Gackt und Miyavi) mit in der Truppe sind dann noch die zwei eher in der Versenkung geratenen (ich glaub dafür gibt´s noch haue ^^) Mitglieder (Yoshiki und Sugizo) von mega Bands, drängt sich mir so der Gedanke auf das sie eine Neuentdeckung rein schieben, den keiner kennt, der noch nie in einer band gespielt hat, dazu noch blutjung ist, aber ein Riesen Talent hat.... Bin kein Fangirlie aber es gibt Dinge die ich trotzdem Wissen will zumal ich nicht dumm Sterben möchte. Ps: Nehmt nicht alles zu Ernst die Welt ist schon beschissen genug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also, ich bezweifle, dass Miyavi viel singen wird, dann hätte gackt ja nix mehr zu tun;) egal! -.- nee im ernst jetz... ich würde myv lieber als sänger haben wollen. ^^ > aber vielleicht macht er mal die zweite stimme oder sowas(wär gespannt, wie das klingt^^) würde ich toll finden. ^^ klingt bestimmt auch lustig zusammen. *wechlol* nya, ich bin dann mal auch gespannt, wer denn nu der bassist wird. Oo aba ich glaub iwie nich, dass es ein unbekannter sein wird. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nee im ernst jetz... ich würde myv lieber als sänger haben wollen. ^^ Ist nicht grad verwunderlich wenn man Miyavi Fan ist das man auch diesen als Sänger bevorzugt ^^ aber an Gackt´s Hammer Stimme wird er niemals ran kommen. > nya, ich bin dann mal auch gespannt, wer denn nu der bassist wird. Oo aba ich glaub iwie nich, dass es ein unbekannter sein wird. ^^ Wie schon gesagt entweder auch einer aus einer Ex-Mega-Band oder eben ein Neuling. Bin kein Fangirlie aber es gibt Dinge die ich trotzdem Wissen will zumal ich nicht dumm Sterben möchte. Ps: Nehmt nicht alles zu Ernst die Welt ist schon beschissen genug |
|||||||