Zum Inhalt der Seite

Thread: 12012 in Deutschland...

Eröffnet am: 01.07.2006 21:07
Letzte Reaktion: 03.07.2006 14:31
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
12012 in Deutschland... 01.07.2006, 21:07
 Kazuki 12012 in Deutschland... 01.07.2006, 21:33
12012 in Deutschland... 01.07.2006, 21:46
 Kazuki 12012 in Deutschland... 01.07.2006, 21:50
 nanamin 12012 in Deutschland... 01.07.2006, 21:47
12012 in Deutschland... 01.07.2006, 23:35
 Azamir 12012 in Deutschland... 02.07.2006, 13:12
12012 in Deutschland... 03.07.2006, 11:38
 Reo_ 12012 in Deutschland... 03.07.2006, 14:31
Seite 1

Von:   abgemeldet 01.07.2006 21:07
Betreff: 12012 in Deutschland... [Antworten]

Also....... Ich weiß nicht, ob es den Thread schon gibt, aber hier mal een Vorschlag.

Ich habe von Freunden erfahren, das 12012 am 29. Sept. nach München kommt, doch leider ist dieser Tag ein Freitag und viele können wegen Ausbildung, Schule, Arbeit etc nicht zu dem Konzert kommen...

Daher hier mein Vorschlag: Laßt uns eine Unterschriftensammlung via Internet starten!

Ziel: Dass das Konzert evtl. auf den SA verlegt wird, bzw. ein neues Datum ausgehandelt wird.

Zweck: Dass die Manager der Band mitbekommen, dass sie evtl. mal Rücksicht auf die deutschen Fans nehmen. (*gomen*)

Bedingung: Die Unterschriftensammlung läuft bis zum 31. Juli und wir müssten mindestens 500 Unterschriften zusammen bekommen... besser wäre natürlich über 1000 XD

Wie funktioniert es?

Ihr schreibt mir per ENS, dass ihr eure Unterschrift abgibt, und ich sammle eure Nicks, um sie dann in Form einer Unterschriftensammlung weiterzuleiten...

Vorraussetzung: Die Fans müssen zusammenhalten, damit die Idee auch funktioniert, sonst können wir es vergessen...

MfG L'envoi du mort
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

Von:    Kazuki 01.07.2006 21:33

mir passt der freitag sehr gut o.O
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~

Von:   abgemeldet 01.07.2006 21:46
MIR auch!!!

Von:    Kazuki 01.07.2006 21:50

> MIR auch!!!

du hast ja auch mit der anreise keine probleme xD"
Ne okay..mal ernstahft:
Meint ihr echt, es wäre überhaut möglich, ein geplantes Konzert so "kurz" vorher noch zu kippen, sprich nur wegen den fans auf einen anderen tag zu verlegen? Wo eh wieder alle hinfahren werden, ob sie nun nen tag dafür schwänzen müssen oder nicht. Die paar, die es nun wirklich nicht können, werden den Veranstaltern herzlichst egal sein.
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~

Von:    nanamin 01.07.2006 21:47

Das wird nicht klappen, weil sie sonntags in Paris spielen.
Außerdem werden sie nicht die hallenbelegung umlagern können, wenn am samstag auch jemand dort drin spielen wird.
spart euch die mühe.
12012 haben für europa einen zeitplan bekommen, den sie einhalten müssen und auch sicher werden.

wem das konzi wirklich wichtig ist , wird wohl auch alles dafür tun um hingehen zu können.

du hättest es auch in diesem thread http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=137913 schreiben können.

Von:   abgemeldet 01.07.2006 23:35

>Dass die Manager der Band mitbekommen, dass sie evtl. mal Rücksicht auf die deutschen Fans nehmen.
sie machen es ja nicht einfach weil sie es so wollen,sondern weil es nur so funktioniert mit den daten. wenn man auf die deutschen fans 'ruecksicht nimmt',muessen die franzosen das konzert am montag haben oder was? aber natuerlich sind die deutschen wichtiger.

ihr seid nicht die einzigen die ein recht habt auf das konzert zu gehen.
sie koennen auch schwaenzen wenn es fur sie so wichtig ist dass ihr zeit auf solche projekte verschwendet.
Zuletzt geändert: 02.07.2006 16:31:33

Von:    Azamir 02.07.2006 13:12

*huch*

ich glaub nicht dass das was bringt. und 500 untershcriften... sorry, aber so viele leute passen garnicht in die halle XD

mag doof sein, wenn man nciht hinkann wegen anreise etc, aber wie gesagt, die pläne dafür sind schon fest, und die franzosen haben auchn recht aufn konzert. wenn wir mit sowas anfangen dann kannste sicher sein, dass die franzosen zurückmaulen, aber wie. die band braucht ne gewisse ruhephase, wenn sie von einem ort zum aneren reisen muss, vermutlich wollen die sich auch nochn bissel die gegend anschauen, wenn sie shcon mal da sind, und es wird sie sicher nicht zu besseren leistugnen animieren, wenn sie samstag in deutschland spielen sollen und dann direkt nachm konzert nach paris weiter müssen, damit sie am nächsten tag da spielen.

bei anderen konzerten war das bisher ja auch kein so großes problem, für gazette hechtet auch ganz deutschland nach bonn, soll ich jetzt ne unterschriften-aktion starten dass die gefälligst noch woanders zu spielen haben, weil mir das nicht gefällt?

nicht sinnvoll, nicht produktiv. wem es SO wichtig ist, der wird schwänzen, und wer nicht schwänzen kann, aus was-weiß-ich für gründen, der hat halt dann pech gehabt, aber wenn das publikum jetzt schon im vorfeld nur rumnölt, dann werden sich band und veranstalter denken "okay, dann halt nicht mehr." und die band belässt es bei dem einen besuch in deutschland uns spielt in zukunft nur noch in paris.

ich bin da zuversichtlich, dass die bands in den kommenden jahren vermehrt spielen werden, und dann werden sie hoffentlicz auch größere touren machen, zu denen dann mehr leute kommen können.

und die leute die am letzen wiesen-samstag unbedingt im zug nach münchen sitzen wollen, will ich sehen. *urks*

Aza^^
DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST?

BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute!

Von:   abgemeldet 03.07.2006 11:38

*gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

Nyo... Also machbar ist alles... Wenn die leute zusammenhalten würden. Und wenn ihr schon so anfangt zu argumentieren, dann ist diese Aktion eh zum Scheitern verurteilt! XXXDDDDDD

Nyo... Hab aber schon die Erfahrung gemacht, dass man Dinge bewegen kann, die eigentlich schier unmöglich sind.

Und wenn die Unterschriftensammlung nur bezweckt, dass 12012 noch ein zweites Konzi in Dtd gibt...

^^v
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

Von:    Reo_ 03.07.2006 14:31

> Nyo... Hab aber schon die Erfahrung gemacht, dass man Dinge bewegen kann, die eigentlich schier unmöglich sind.

Dann beweg einfach die Dinge so dass du eben trotz allem Freitag hinkommst, dann ist doch alles in Ordnung und hör endlich auf mit solch einem Blödsinn.
(Ich sag nur 'Unterschriften' die dann nicht mal welche sind, wer gibt da drauf schon was, zumal das rein GAR nichts mit irgendeiner Art von Organisation zu tun hat)

Desray und Kagerou war auch Freitags und da hat keiner so rumgemotzt oder? Sie werden schon alle ihre Gründe haben warum es eben Freitags ist.
Wenn es Sonntag gewesen wäre hätten sich auch wieder genügend beschwert.

Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert, seid doch lieber endlich froh dass sie überhaupt kommen?!

Zurück