Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsmember

Eröffnet am: 27.06.2006 13:22
Letzte Reaktion: 25.07.2011 16:45
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:    J-Glam 14.03.2008 17:16
Betreff: Lieblingsmember [Antworten]
ich mag die band als ganzes. optisch machen sie alle was her und ich muss zugeben dass sie mir auch sehr gefallen. allerdings mag ich es nicht besonders nach meinem aussehen beurteilt zu werden, deswegen werde ich das auch nicht tun. immerhin gibt es nicht nur die hülle sondern es steckt auch was drin ne? und wenn sie alle hackfressen hätten würde mir die musik immer noch gefallen

kai besteht aus mehr als einem soooo niedlichen grinsen
reita aus mehr als einem nasenband,
aoi aus mehr als einem sexy hüftschwung,
uruha aus mehr als strapsen und oberschenkel,
ruki aus mehr als einem geilen äusseren

uruha und aoi spielen beide gut genug gitarre um es ein gitarrenspiel nennen zu können. wobei uruha technisch mehr drauf hat als aoi. gitarrenhelden sind sie meiner meinung nach allerdings beide nicht.
reita spielt ziemlich gut bass. gitarre und bass kann ich beurteilen weil ich mit beidem nicht so ganz unerfahren bin, gitarrengott bin ich selbst nicht aber trotzdem bin ich der meinung das technische können anderer bis zu einem gewissen grad beurteilen zu können.
ich denke kai ist technisch am besten von allen, denke ich. ich spiele selbst kein schlagzeug also kann ich das nicht sicher beurteilen.
ich liebe rukis stimme! patzer hier und da die nicht sein müssten, seine stimme an sich finde ich trotzdem schön und gefühlvoll

charakterlich finde ich kai am sympatischten so wie man ihn durch die medien kennt. ist villeicht etwas falsch formuliert, immerhin kenne ich ihn ja nicht persönlich aber ich denke es ist verständlich was ich meine. jedenfalls meine ich die sache dass er sehr ruhig, hilfsbereit und ausgeglichen wirkt.
Zuletzt geändert: 16.03.2008 02:51:30

Von:   abgemeldet 23.03.2008 15:59
1. Platz: RUKI!!! (sogar meine freunde reden nur noch von ihm, weil ich sie so lange damit zugeblubbt hab.)
2. Reita...der ist soooooo hot!
3. Kai ist i-wie kawaii^^

Von:    TonaradossTharayn 25.03.2008 10:05

>>uruha und aoi spielen beide gut genug gitarre um es ein gitarrenspiel nennen zu können. wobei uruha technisch mehr drauf hat als aoi.

Dachte ich auch eine ganze Weile.
De facto ist der Stil von beiden allerdings sehr verschieden (und Uruha _viel zu viel_ von Sugizo beeinflusst, das is schon nimmer lustig). Uruhas Stärke liegt vor allem daran, dass er _sehr_ schnell spielen kann und deswegen diese Parts bekommt - das macht Aoi aber noch lange nicht schlechter (zumal er mit der Doubleneck Gitarre bewiesen hat, dass er durchaus in der Lage ist, noch einen Schritt weiter zu gehen, denn das Teil ist nicht nur vom Gewicht schwer, sondern auch schwerer zu spielen). Außerdem hat Uruha als Leadgitarrist natürlich mehr Solos, wobei auch Aoi genügend vorweisen kann.

Technisch am besten... hm... ich finde ja, dass Reita noch n Tick weiter vorn ist, aber auch ich halte Kais Drumsspiel für sehr gut (vor allem wenn ich ihn mit anderen Drummern vergleiche). Müsste man eine Reihenfolge bestimmen, wären die beiden Gitarristen der schwächste Part der Band.
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)

Von:    J-Glam 25.03.2008 11:52
ich denke WIRKLICH beurteilen kann das nur ein "profi". ich spiele wie gesagt selbst -lange noch kein profiniveau-, dennoch wage ich mit meinen kenntnissen zu behaupten dass uruha um einiges sicherer ist als aoi. ich kann es nicht wirklich beschreiben, ich sehe es ein bisschen an seiner haltung, fingerspiel usw. und nein, ich meine damit nicht seinen stil, das ist was anderes. kann natürlich auch sein dass ich mich auf grund meiner nicht-profi-kenntnisse irre -immer offen für andere meinungen ne-

>Müsste man eine Reihenfolge bestimmen, wären die beiden Gitarristen der schwächste Part der Band.>

seh ich auch so, wobei ich weder drums spiele noch singen kann. aber einiges kann man auch ohne kenntnisse erkennen, bin ich der meinung.

Von:   abgemeldet 25.03.2008 18:57

ich kann mich da nur suicide_psycho anschließen. KLar sind die Jungs ein Augenschmauß, aber sie sind alle samt super Talente. Alleine wie Ruki seine SOngs auf der Bühne rüberbringt, sagt einiges über ihn aus. Die Jungs leben ihre Musik und ihren style und ich finde das macht sie so einzigartig.
am interessantesten finde ich dennoch Aoi, weil es mich fasziniert wie er sein Instrument spielt. Er hat dazu noch eine total nette ausstrahlung was ihn interessant macht für mich.
http://www.myspace.com/Anzu_San

cAn YoU sEe ThE lOnElEnEsS iN mY hEaRt?

Von:   abgemeldet 01.04.2008 12:23
Also... Ich liebe Aoi, über alles, total fanatisch und... Ich liebe ihn einfach >///<
Seine Bewegungen, sein Spiel, seinen momiji manjuu und seinen Kimonodance, alles *schwärm*
Danach kommt ReiRei. Ich find ihn einfach too und die beiden sind so mein Lieblingspair ^^
Dann is Uruha, den ich am Anfang gar nicht ab konnte, aber jetzt find ich ihn so~ tollig!
Danach unsere liebste Grinsekatze, den besten Drumer ever: Kai-cha~n
Und dann eben Ruki.
Aber ich mag sie alle ohne Ausnahme. Nur niemanden ao~ dolle wie Aoi!!

Von:   abgemeldet 14.04.2008 17:49
am liebsten mag ich Ruki und Reita XD
aber Kai ist auch toll~ <3 *drums lieb* *~*
will auch drums spielen ... XD

Von:   abgemeldet adult 19.04.2008 13:13
Betreff: Lieblingsmember [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:   abgemeldet 23.05.2008 23:25

ich hab schonmal hier geantwortet..aber ich machs nochmal ausführlicher~

Aoi:
er ist eindeutig mein favo *_* er sieht sexy aus xD(sein oberkörper ammeisten *-* auch wenn ich diesen kaum gesehen habe~), spielt toll gitarre und kommt gut rüber. ich steh auf poser~XD

Ruki:
er ist einfach nur toll XD ich liebe seine stimme<3(was man auch tun sollte wenn man gaze-fan ist o.o) ich mag einfach alles an ihm ^_^

Uruha:
auch ziemlich sexy~ und seine beine erst *sabber* kann auch toll gitarre spielen..aber ich finde das aoi besser ist im gitarre spielen~ meine meinung.

Kai:
einfach nur niedlich der kerl XD mehr kann man nicht sagen

Reita:
er sieht zwar gut aus...aber ich mag sein "ich bin cool" und so auf "ich bin der mann hier" oder so, getue net. aber ich weiß das er n lieber kerl sein kann(das heißt net das ich gaze(reita) persöhnlich kenn -.-' ich denk es bloß)

also ganz klar aufgestellt:
Aoi
Ruki
Uruha
Kai
Reita

Von:    Akitaiyou 28.05.2008 13:13

Mein Favorit ist nur Reita...der Rest ist etwas seltsam. Aoi konnte ich noch nie leiden, Uruha geht eigentlich, Kai mag ich auch sehr gerne und Ruki's Veränderung finde ich ziehmlich schade...
IT WITHERS AND WITHERS FINAL
...was concluded, followed by...
INWARD SCREAM!

Von:    Zefi-chan 01.06.2008 21:04

Ich mag Reita am liebsten. Ich liebe sein Bassspiel und gerade sein "Ich bin ein verdammter rocker, also bin ich geil" Gehabe macht ihn sympatisch, da er sich trotzallem oft genauso benimmt wie ein kleiner schuljunge.(Z.b die Szene wo er und Kai so Dragon Ballmäßig gegeneinander kämpfen)

Danach kommen dann:
Kai (meine kleine Quietschesonne)
Aoi
Ruki
und zum Schluss Uruha

Von:    Atyl 02.06.2008 13:22

poah~ ich verfolge diesen thread schon ne weile lang und nu muss ich auch mal was dazu schreibseln xD

jeder der jungs hat seine bestimmte art und das macht jeden von ihnen so einzigartig *__* deswegen kann ich nicht sagen dass ich einen von ihnen nicht leiden kann!

trotzdem habe ich meine persönliche "liste" aufgestellt xDDD~ und Kai ist bei mir auf platz eins!!! das sage ich nicht weil ich ihn sexy, geil oder sonst wie finde. Kai ist für mich ein Vorbild weil ich selber drums spiele und schon einige stücke von gazette lerne/gelernt habe. ich mache cosplays von ihm und habe immer gute laune wenn ich ihn mal zu gesicht bekomme ^^ Kai ist ein super Drummer und ich will mal genauso spielen wie er ;Ö;~ ...jetzt denkt ihr sicher "träum weiter >__>" xDDD LOL

auf platz zwei ist Aoi °-°v
er hat diese...besondere ausstrahlung und seine bühnenshow ist einfach einzigartig ^^ ich finds toll wie er sein instrument spielt und man sieht ihm an wie viel spaß er auf der bühne hat und das er es liebt musik zu machen :3 (habe gazette leider bis jetzt nur auf DVDs gesehen Y__Y~ aber ich hoffe das wird sich in zukunft ändern wenn sie mal wieder nach Dland kommen ^^)
außerdem scheint Aoi ziemlich lustig zu sein was ich von den übersetztungen auf den DVDs und auf youtube entnommen habe :D

Ruki, Reita und Uruha sind auf platz drei xDDD~ das soll jetzt nicht heißen dass ich die drei überhaupt nicht schätze... ûu~

so~ pause xD ich laber immer zu viel x__x

aber das wichtigeste für mich ist dass allesamt wirklich großartige und talentierte musiker sind weshalb sie großen respekt verdienen!! ihre musik ist der hammer und ich übertreibe nicht wenn ich sage dass ich sie (also ihre musik xD) liebe ^^ wenn die nicht stimmen würde dann könnten sie noch so gut aussehen wie sie wollen...dann wäre ich ganz sicher kein Fan von gazette xP~

das wärs von mir :3
und bitte nicht aufregen! das ist alles meine ganz persönlich meinung >__</~

sopp~ *drums spielen gehtz*
xD
Zuletzt geändert: 03.06.2008 11:07:19

Von:    das_Mini 03.06.2008 12:32

> poah~ ich verfolge diesen thread schon ne weile lang und nu muss ich auch mal was dazu schreibseln xD
>
> jeder der jungs hat seine bestimmte art und das macht jeden von ihnen so einzigartig *__* deswegen kann ich nicht sagen dass ich einen von ihnen nicht leiden kann!
>
> trotzdem habe ich meine persönliche "liste" aufgestellt xDDD~ und Kai ist bei mir auf platz eins!!! das sage ich nicht weil ich ihn sexy, geil oder sonst wie finde. Kai ist für mich ein Vorbild weil ich selber drums spiele und schon einige stücke von gazette lerne/gelernt habe. ich mache cosplays von ihm und habe immer gute laune wenn ich ihn mal zu gesicht bekomme ^^ Kai ist ein super Drummer und ich will mal genauso spielen wie er ;Ö;~ ...jetzt denkt ihr sicher "träum weiter >__>" xDDD LOL
>
> auf platz zwei ist Aoi °-°v
> er hat diese...besondere ausstrahlung und seine bühnenshow ist einfach einzigartig ^^ ich finds toll wie er sein instrument spielt und man sieht ihm an wie viel spaß er auf der bühne hat und das er es liebt musik zu machen :3 (habe gazette leider bis jetzt nur auf DVDs gesehen Y__Y~ aber ich hoffe das wird sich in zukunft ändern wenn sie mal wieder nach Dland kommen ^^)
> außerdem scheint Aoi ziemlich lustig zu sein was ich von den übersetztungen auf den DVDs und auf youtube entnommen habe :D
>
> Ruki, Reita und Uruha sind auf platz drei xDDD~ das soll jetzt nicht heißen dass ich die drei überhaupt nicht schätze... ûu~
>
>
>
> so~ pause xD ich laber immer zu viel x__x
>
>
>
> aber das wichtigeste für mich ist dass allesamt wirklich großartige und talentierte musiker sind weshalb sie großen respekt verdienen!! ihre musik ist der hammer und ich übertreibe nicht wenn ich sage dass ich sie (also ihre musik xD) liebe ^^ wenn die nicht stimmen würde dann könnten sie noch so gut aussehen wie sie wollen...dann wäre ich ganz sicher kein Fan von gazette xP~
>
> das wärs von mir :3
> und bitte nicht aufregen! das ist alles meine ganz persönlich meinung >__</~
>
> sopp~ *drums spielen gehtz*
> xD

Vielen Dank! Wir brauchen mehr Fans wie dich auf der Welt. *verbeug*

Darf ich dein Fan sein? xD

Meine Favoriten sind Aoi und Reita. Beide haben eine besondere Ausstrahlung, und ich liebe ihren Stil (also, wie sie spielen, nciht wie sie sich anziehen *drop*). Uruha spielt auch gut, aber mir persönlich gefällt Aois Spiel besser. Außerdem gefallen mir ihre "Rollen" am besten (wer nicht weiß was ich meine: Ich rede davon, welche "Persönlcihkeit" sie in der Band darstellen... Dass sie nicht zwangsläufig so sein müssen, versthet sich glaube ich von selbst)

Danach kommt Kai, er ist super sympatisch und hat so viel Spaß am spielen... da kriegt man sofort gute Laune. Ich bewundere, wie er hinter seinen Drums alles gibt (ohne groß Show ala Yoshiki zu machen *drop*)

Yoa, das wars von meiner Seite... xD
Zuletzt geändert: 03.06.2008 12:34:13

Von:    Akitaiyou 04.06.2008 00:31

> Ich mag Reita am liebsten. Ich liebe sein Bassspiel und gerade sein "Ich bin ein verdammter rocker, also bin ich geil" Gehabe macht ihn sympatisch,

Das denkt er ganz bestimmt nicht......
INWARD SCREAM!

Von:   abgemeldet 13.06.2008 13:10

Also ich mag alle von Gazette, spontan würde ich sagen, dass ich Uruha am tollsten finde, weil er immer so coole gitarrensoli spielt, ch liebe das! Außerdem ist er so n kleiner Trottel, das macht ihn total sympathisch^^
Gazerock Is Not Dead ガゼト!!!

Von:    Kyoumaki1788 15.06.2008 12:24

moin moin^^

Also. von Gazette mag ich am meisten Aoi, da es einfach eingeschlagen hat wie ein Blitz, als ich ihn das erste mal sah. die Art wie er sich verhält , seine Performance(wie er sich zum Spielen bewegt) gemischt mit der Art seines Spiels und seine Outfits, sind einfach eine Geniale Mischung.

Danach kommt Ruki. er hat einfach eine geniale Performance drauf auch wenn sie von damals bis hin zu Nil, teilweise sehr an Kyou von Diru erinnert, was mich keinesfalls stört^^
einfach eine geniale Band^^

Von:    Akitaiyou 15.06.2008 17:54

> Danach kommt Ruki. er hat einfach eine geniale Performance drauf auch wenn sie von damals bis hin zu Nil, teilweise sehr an Kyou von Diru erinnert, was mich keinesfalls stört^^
> einfach eine geniale Band^^

Sie heißen Dir en grey.
INWARD SCREAM!

Von:   abgemeldet 15.06.2008 20:13

> > Danach kommt Ruki. er hat einfach eine geniale Performance drauf auch wenn sie von damals bis hin zu Nil, teilweise sehr an Kyou von Diru erinnert, was mich keinesfalls stört^^
> > einfach eine geniale Band^^
>
> Sie heißen Dir en grey.

xDD

melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that

Von:    Akitaiyou 17.06.2008 21:26

> > > Danach kommt Ruki. er hat einfach eine geniale Performance drauf auch wenn sie von damals bis hin zu Nil, teilweise sehr an Kyou von Diru erinnert, was mich keinesfalls stört^^
> > > einfach eine geniale Band^^
> >
> > Sie heißen Dir en grey.
>
>
>
> xDD
>

Was veranlasst dich dazu "xDD" zu schreiben? War mein Post etwa so lustig?

INWARD SCREAM!

Von:    littlekoophoria 17.06.2008 22:33

Ruki, ganz eindeutig Ruki!!
glich danach kommt reita.
ich liebe diese beiden einfach

aber ich mag sie alle.
kai is so waii mit seinem grinsen, aoi is n hammer poser und ich mag sein aussehen, uruha... ja, uruha ist sex pur *-*
gazette sind meine absolute lieblingsband
Ich führe einen Kampf...
Meinen Kampf...
Den Kampf gegen Tod und Vergänglichkeit!
(Shiroi Takahara "The Secret of Atlantis - Leviathan's Story")

Zuletzt geändert: 17.06.2008 22:34:29

Von:    Kyoumaki1788 24.06.2008 22:30

ich weiß das sie ausgeschrieben Dir en grey heißen, aber abgekürzt hab ich es halt so. is doch nicht schlimm.

Von:    Akitaiyou 24.06.2008 23:24

> ich weiß das sie ausgeschrieben Dir en grey heißen, aber abgekürzt hab ich es halt so. is doch nicht schlimm.

Sie haben sich diesen Spitznamen aber nie gegeben...
INWARD SCREAM!
Zuletzt geändert: 24.06.2008 23:25:21

Von:    Shok-o 25.06.2008 10:10
ich hab auch spitznamen die ich mir aber bestimmt nicht selber rausgesucht habe

Von:    Akitaiyou 25.06.2008 19:46

> ich hab auch spitznamen die ich mir aber bestimmt nicht selber rausgesucht habe

Für DICH interessiert sich hier keiner...
INWARD SCREAM!

Von:    Shok-o 25.06.2008 21:10
das weiss ich auch, ich will ja auch nur damit sagen dass hier sowieso jeder macht was er will

Von:    Akitaiyou 26.06.2008 13:20

> das weiss ich auch, ich will ja auch nur damit sagen dass hier sowieso jeder macht was er will

Deswegen bist du auch nicht interessanter.
INWARD SCREAM!

Von:    User193305 26.06.2008 13:23

Hat nichts mehr mit dem Thema zutun, kann man also bitte zu jenem zurückkommen?

@Topic:

Ich hab keinen Lieblingsmember, höchstens jemanden der mir sympathischer ist, als die anderen.
"FUCK J!"

Von:   abgemeldet 26.06.2008 14:31
Na ja... also mal ganz ehrlich, wenn man sich diesen Thread durchliest, bekommt man - bis auf ein paar wenigen Ausnahmen- den Eindruck, sämtliche Leute hier haben sich das Hirn rausgeschrien oder rausgesabbert!
Da kann man ja glatt heulen, auf welches Niveau die Menschen hier reduziert werden... Also mein Beileid haben The GazettE ...

Mein Lieblingsbandmember ist Aoi.
Mir ist klar, dass er nicht der Star an der Gitarre ist und dass Uruha vielleicht sogar besser sein mag. Doch Können ist finde ich nicht alles. Ich mag seine Art zu spielen sehr, weil sie für mich einzigartig ist.

Von:    User193305 26.06.2008 15:27

>Ich mag seine Art zu spielen sehr, weil sie für mich einzigartig >ist.

Ich mag Aoi sehr, aber mich erinnert er teilweise stark an Sugizo.. (also Art zu spielen.. wäre nicht gerade als einzigartig zu bezeichnen.. für mich ^^; )

"FUCK J!"

Von:   abgemeldet 26.06.2008 15:32

uruha...ich mag wie er gitarre spielt...er is vllt nicht der beste gitarist der welt....aber seis drum....(und er sieht gut aus ~.^)

melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück