Thread: 12012 in München
|
Eröffnet am: 21.06.2006 06:13 Letzte Reaktion: 11.07.2006 15:10 Beiträge: 74 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
||||||
| Laut Ausssage von JaME haben 12012 Konzerte in USA vom 20.-23. Oktober schon fest geplant. Nun steht auch: "According to 12012's website, after their visit to the USA they will make plans to give Europe a visit as well, so keep an eye on the news!" quelle: jmusiceuropa.com ebenso steht auf deren HP: "ヨーロッパでの公演も決定!!近日詳細解禁。" quelle: under-code.net/artist-12012.html was so viel heißt, dass sie ebenso entschieden haben in Europa zu spielen, und dass in den nächsten Tagen weitere details folgen. D.h. dass sie auch wohl bald nach Europa kommen werden ^^ und wenn wir Glück haben, sogar nach Deutschland! Was meint ihr denn, wo sie wahrscheinlich spielen werden? @.@ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 06:19:36 |
|
||||||
| Ohoh...das wär ja cool!! =) Na, hoffentlich kommen die auch nach Frankfurt in die Batschkapp... is auch gar nicht so unwahrscheinlich, oder? Ich mein, soo bekannt wie m10m oder diru sind die in Deutschland ja noch nicht, also werden sie vllt erst einmal in einer kleineren Halle spielen...(?) |
|
![]() |
||||||
| au ja *_* es wär der hammer, wenn sie kommen ^-^*dafür bet* und kleine hallen gibt es glaubich in allen städten o_O und mir persöhnlich wäre ja berlin wieder ganz lieb xD aber vll bewerte ich das als berlinerin etwas ZU subjektiv xP Snow White and Rose Red... take my hand... I'll show you the right way... ... on the dark side... _________________________________________________________ Sony is scheiße, Nintendo an die Macht!!! >D muhahaha _________________________________________________________ what the fuck heißt wtf? |
|||||||
|
||||||
| nya, wenns nach mir ging, kämense nach trier ins exhaus. XD aber das is wohl ein unerfüllbarer traum... obwohl... calmando qual wären ja auch fast da gelandet... T-T +DaYs... I wAnNa DiE...+ |
|
![]() |
||||||
| danke fuer die infos ^_^ [hoffentlich kommt Phantasmagoria auch xD] naja ich hoffe es wird nicht Berlin sein XD hoffentlich Frankfurt oder Koeln...aber egal was wir raten,in den naechsten tagen wissen wirs hoffentlich. [tut mir leid,mein Deutsch ist schrecklich] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bezweifle mal eben das es die Batschkapp in Frankfurt sein wird da 12012 bei Gan-Shin sind und nicht bei Rock:Identitiy - was jetzt so natürlich nichts heißen muss, schließlich gab es auch ein Dir en grey-Konzert in Köln und ein Mucc-Konzert in Hamburg, aber Frankfurt bezweifle ich mal eben doch... (*hust*Berlin wäre toll*hust*) ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
also laut den gerüchten war mucc auch nur in hamburg, weil in berlin keine halle frei war. weiß nich genau obs stimmt, könnts mir aber vorstellen ^-^ und diru waren ja auch in berlin neben köln *auf berlin hoff* xD Snow White and Rose Red... take my hand... I'll show you the right way... ... on the dark side... _________________________________________________________ Sony is scheiße, Nintendo an die Macht!!! >D muhahaha _________________________________________________________ what the fuck heißt wtf? |
|||||||
|
||||||
| am besten wäre es doch wenn die es so machen wie mucc, köln, münchen, berlin da hat jeder was von <3 |
|
![]() |
||||||
| > am besten wäre es doch wenn die es so machen wie mucc, köln, münchen, berlin da hat jeder was von <3 Ist natürlich nicht abwegig, aber welche Band war denn das erste Mal hier und hat gleich mehrere Konzerte gegeben...? ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
||||||
| Calmando Qual xD~ aba schon klar was du meinst ^^ am besten abwarten x_x~ |
|
![]() |
||||||
| hört ma lieber auf von anderen städten als berlin und münchen (und vllt. eventuell noch köln) träumen .. 12012 sind bei gan-shin unter vertrag das heißt das sie über sie kommen werden .. und das wiederrum bedeutet das sie mit sicherheit nicht in anderen städten als berlin, münchen oder köln spielen werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12012 werden eventuell nach d-land kommen. erster gedanke von den meisten: wo werden sie spielen?? oh ja..wie wichtig und wie beeinflussend es ist, das hier zu schreiben. 12012 werden eventuell nach d-land kommen. vielleicht mal er gedanke: oh ja. sehr schön. da freu ich mich, dass die band sich dazu entschlossen hat. danke ^-^ ich lass mich mit allem anderen überraschen, weil ICH eh nix ändern kann. ich freue mich, anstatt mir jetzt (wos noch nichtmal feststeht) solche unnötigen gedanken zu machen. ich freu mich sehr auf die band. nur so am rande... |
|||||||
|
![]() |
||||||
nur so am rande... das taten wir -__- trotzdem finde ich es doch relevant, wo sie spielen werden und man darf ja noch träumen. im übrigen hat es insofern bedeutung, wo sie spielen, dass ich weder arbeiten gehe, noch reiche eltern habe *in geldbeutel blick* jedenfalls denke ich, freuen wir uns alle oder würden uns freuen, aber sich gedanken zu machen, halte ich für völlig legitim. Snow White and Rose Red... take my hand... I'll show you the right way... ... on the dark side... _________________________________________________________ Sony is scheiße, Nintendo an die Macht!!! >D muhahaha _________________________________________________________ what the fuck heißt wtf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > im übrigen hat es insofern bedeutung, wo sie spielen, dass ich >weder arbeiten gehe, noch reiche eltern habe *in geldbeutel blick* hab ich beides auch nicht und mir steht noch ein umzug in ne andere stadt bevor. von daher... "ich will auch kiel..oh bitte bitte..kiel ;____; oder doch berlin? weil wenn sie nachm 1. oktober kommen, dann wohn ich da..das wäre sooo toll ;-; *jammer*" hat mir jetzt nichts gebracht -.- wünschen ja... aber was kommen erst wieder für argumente und zickerreien, wenn der ort bekannt ist? oder grad das datum, was ja mit mit großer wahrscheinlichkeit wieder auf nem sonntag liegen wird. und vor allem ist das in sonen threads, welche tourdaten oder orte bekannt geben, unnötigstes thema nummer eins! das ist..naja...lassen wir das. |
|||||||
|
![]() |
||||||
also bis jetz hat denkich niemand gezickt und zumindest ICH habe das auch nich vor o_O ich weiß jetz ehrlich NICH was dein problem ist. aber hast recht, wir lassen das lieber ^^" Snow White and Rose Red... take my hand... I'll show you the right way... ... on the dark side... _________________________________________________________ Sony is scheiße, Nintendo an die Macht!!! >D muhahaha _________________________________________________________ what the fuck heißt wtf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also bis jetz hat denk ich niemand gezickt die kommen auch erst, wenn mehr bekannt ist x33 glaub mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay! das klingt kuhl. ich geb ja kein geld für gazette aus, also werd ichs wohl übrig haben^^ und für 12012 geb ich gerne geld *___* alles südlich des weißwurst-äquators ist mir recht, solange es nen bahnhof hat. alles nördlich davon... wird schwieriger, mal sehen. münchen wäre ür mich ideal, frankfurt durchaus noch im bereich des möglichen, glaub ich, berlin/hamburg/köln etc. würden eine übernachtung vorraussetzen... egal. hauptsache sie kommen. und wenn ich dieses jahr nicht hinkomme, dann kommen sie hoffentlich nächstes jahr wieder und spielen mehr konzerte^^ ansonsten... warte ich gespannt auf weitere news^^ DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST? BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angriff von undercode O_ov ich würd mich soooooooo freun ^-^ endlich mal so richtiges indie zeuch *_* un wenn vlt noch Phatas kämen...oder sogar Vidoll *~* Oder sogar Siva.....*sabba* Müssten auch erstma ne CD rausbrignen ^^ Erst is ja ma NAito dran...un von em neuen 12012 Album wüsst ich nüx ^^" Abba das wär so geil...*geld horten geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haben GanShin net Phantas schon unter Vertrag X__X;;;? 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haben GanShin net Phantas schon unter Vertrag X__X;;;? so weit ich weiß, ja ^-^ daher stehen die chancen für einen gig ihrerseits in zukunft auch gar nicht SO schlecht. ich würd mich jedenfalls freuen ^^^ aba erstma 12012 *_* bis jetz steht ja noch nichts fest, aber ich wills hoffen und drück die daumen b(^.^)d Snow White and Rose Red... take my hand... I'll show you the right way... ... on the dark side... _________________________________________________________ Sony is scheiße, Nintendo an die Macht!!! >D muhahaha _________________________________________________________ what the fuck heißt wtf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aba erstma 12012 *_* > bis jetz steht ja noch nichts fest, aber ich wills hoffen und drück die daumen b(^.^)d 29.9., 29 EUR, MUENCHEN *huepfundfreu* : http://bravo.de/online/render.php?render=002473 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aba erstma 12012 *_* > > bis jetz steht ja noch nichts fest, aber ich wills hoffen und drück die daumen b(^.^)d > > 29.9., 29 EUR, MUENCHEN *huepfundfreu* : > http://bravo.de/online/render.php?render=002473 > vor zwei jahren fand ich die band live nicht schlecht. und da sie eine der indie/undercode-bands sind, die ich passabel finde, könnte ich mir ihre entwicklung ansehen. mal schauen. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, Phantasmagoria+Vidoll haben ein vertrag mit GanShin...) [also scheint es fuer mich ein bisschen komisch dass 12012 als erste dran sind in Europa ^^;] [tut mir leid,mein Deutsch ist schrecklich] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 12:56:43 | |||||||
|
||||||
| okay... wäre nur ne wiederholung gewesen... verzeihung... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 12:54:16 |
|
![]() |
||||||
| münchen? hm... ach herrje ^-^ aber ist wohl nur fair xD ich hoffe nur, dass das neo wieder einen bus organisiert ^^° *schonma zu sparen anfang* Snow White and Rose Red... take my hand... I'll show you the right way... ... on the dark side... _________________________________________________________ Sony is scheiße, Nintendo an die Macht!!! >D muhahaha _________________________________________________________ what the fuck heißt wtf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der 29. ist ein Freitag *_* ich kann *~* un 5 tage vorher b-day da muss ich hin.... |
|||||||
|
||||||
| und ich kann nicht hin... wahr ja mal wieder klar... *grml* Verkaufe: Japische Bands und westliche Bands:Cd,VHS,Poster,Flyer,Zeitungen zu günstigen Preisen. Mangas un vieles mehr!!^^ http://animexx.4players.de/forum/?thread=135802#95144 |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 15:25:18 |
|
![]() |
||||||
| Oh geil...darauf hab ich schon gewartet...Aber München??? Da kann ich nicht hin*schnief*....das is zu weit weg... Son Mist...*sich ärgert* Wenn du keinen Ausweg findest bliebt nur noch ein Weg |
|||||||
|
||||||
| manno >> münchen is am arsch der welt uû warum nich was zentrales *seufz* v-v |
|
![]() |
||||||
| > manno >> münchen is am arsch der welt uû warum nich was zentrales > *seufz* > v-v DAS frage ich mich auch immer !? Hauptstadt rulz !!!!! "Ich weiß nicht jeder ist so, aber ich kann nicht alles akzeptieren. Und so schreie ich auch jetzt noch mit heiserer Stimme hinaus zu all euch verdorbenen Menschen" *Kyo by Dir en grey*. YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!! |
|||||||