Thread: Diru auf MTV
|
Eröffnet am: 07.06.2006 19:05 Letzte Reaktion: 14.06.2006 20:43 Beiträge: 98 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Diru auf MTV | 09.06.2006, 06:49 | ||||
| Diru auf MTV | 09.06.2006, 08:33 | ||||
| Diru auf MTV | 09.06.2006, 10:45 | ||||
| Diru auf MTV | 09.06.2006, 12:40 | ||||
| Diru auf MTV | 09.06.2006, 12:59 | ||||
| Diru auf MTV | 09.06.2006, 14:03 | ||||
| LorettaVVJ | Diru auf MTV | 09.06.2006, 14:10 | |||
| Diru auf MTV | 09.06.2006, 14:15 | ||||
| LorettaVVJ | Diru auf MTV | 09.06.2006, 14:24 | |||
| Diru auf MTV | 09.06.2006, 14:51 | ||||
| LorettaVVJ | Diru auf MTV | 09.06.2006, 14:58 | |||
| Diru auf MTV | 09.06.2006, 15:42 | ||||
| Diru auf MTV | 09.06.2006, 18:36 | ||||
Kyo |
Diru auf MTV | 09.06.2006, 19:31 | |||
| Diru auf MTV | 09.06.2006, 23:43 | ||||
| Diru auf MTV | 09.06.2006, 23:55 | ||||
| Renard | Diru auf MTV | 10.06.2006, 00:21 | |||
| Diru auf MTV | 10.06.2006, 00:25 | ||||
| Diru auf MTV | 10.06.2006, 01:22 | ||||
| Diru auf MTV | 10.06.2006, 21:54 | ||||
| LorettaVVJ | Diru auf MTV | 10.06.2006, 22:02 | |||
| Diru auf MTV | 10.06.2006, 22:34 | ||||
| Diru auf MTV | 10.06.2006, 22:41 | ||||
| LorettaVVJ | Diru auf MTV | 10.06.2006, 22:40 | |||
| Diru auf MTV | 10.06.2006, 22:42 | ||||
| LorettaVVJ | Diru auf MTV | 10.06.2006, 22:43 | |||
| Diru auf MTV | 10.06.2006, 22:46 | ||||
| LorettaVVJ | Diru auf MTV | 10.06.2006, 22:47 | |||
| LorettaVVJ | Diru auf MTV | 10.06.2006, 22:49 | |||
| Diru auf MTV | 11.06.2006, 16:31 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hier falls es sich jemand anschaun will ^^ (obwohls schon nen download-link gibt^^') http://www.youtube.com/watch?v=7R11xt6ZT5g ahja...die erklärung von kao sind schon toll ö.ö kann es sein dass er nicht mehr raucht oder so? seine stimme klingt so...heller als sonst Ö-ö † Wake up. You're dead † For all Dir en Grey fans: >>>>> http://www.petitiononline.com/aknot/petition.html <<<<< |
|||||||
|
||||||
| mizu genau das durfte ich mir auch die ganze zeit anhören °_°~ also ich hab mich eigentlich gefreut 2 bands zum preis von einer zu sehen, aba na ja.. die fans hier sind wohl noch nicht so weit. guns and roses war ich auch nit gucken ich wusste ja noch nitmals wann die spielen die babyshambels ham dohc auch erst nachts gespielt oda? X_X un sollten doch mittags lol XD |
|
![]() |
||||||
| hab ich was verpasst? T_____T wie immer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > guns and roses war ich auch nit gucken ich wusste ja noch nitmals wann die spielen die babyshambels ham dohc auch erst nachts gespielt oda? X_X un sollten doch mittags lol XD Wegen Guns n' Roses: Da kam dann nach Tool so 'ne tolle Durchsage, dass G n' R wohl so zwischen halb zwei und zwei anfangen werden. Die Babyshambles sollten doch ursprünglich nachmittags dran sein, und dann haben sie ihren Flieger verpasst, dank Pete Dohertys Drogengeschichten... Nach allem, was ich gehört hab, haben sie dann wohl irgendwann mitten in der Nacht noch auf der Clubstage gespielt. Aber das hab ich auch erst im Nachhinein mitgekriegt. Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat denn jemand das Interview aufgenommen und könnte das Uploaden zum Downloaden *toller Satz* ! Ist zwar ein Mini-Auftritt....aber was solls...für alle manischen Sammler von Diru-Stuff wie mir *XD* ! "Ich weiß nicht jeder ist so, aber ich kann nicht alles akzeptieren. Und so schreie ich auch jetzt noch mit heiserer Stimme hinaus zu all euch verdorbenen Menschen" *Kyo by Dir en grey*. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da sinterwiev war lustig XD kao ey ...blablablaaaa bla blaaaaaa daisuke hat garnix gesagt XD dre geht immer zur seelischen unterstützung mit XD mauah Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| während das interview geführt wurde gab es davon auf der i-netseite livebilder von der webcam zu sehen und da hat eigentlich nur Die geredet und Kaoru hat ziemlich unbeteiligt in der gegend rumgeschaut. Das was MTV da ausgestrahlt hat war ja nur ein kleiner teil des interviews... ~~~~~~~~~~~~~~~ 1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten. ...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz. ~*~*~*~*~*~*~*~ "鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich weiß ^^ aber trotzdem wars lustig XD vor allem dad mit dem satz am ende wad die trulla sagen sollte XD zu geil "jaja ik werd hier nur verarscht" XD aber ich glaub ich würd mich an ihrer stelle auch verarscht fühlen vor allem weil die beiden so gegrinst haben XD gibt es das komplette interwiev auch zum downloaden?oO Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 14:16:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hätt ich an deren stelle aber auch gemacht XD hm ich glaube nicht dass es das gibt. das von der cam waren ja nur einzelne bilder, von daher gibt es nicht mehr als das was mtv danach ausgestrahlt hat...und das is ja scho als download vorhanden... ~~~~~~~~~~~~~~~ 1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten. ...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz. ~*~*~*~*~*~*~*~ "鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~ |
|||||||
|
||||||
| also ich fand das Interview etwas strange (hab nur den kleinen Ausschnitt auf mtv gesehen) ... irre ich mich oder reden die jedesmal über das selbe ?? immer muss einer von ihnen, nur nie Kyo, über den Schmerz des Sängers, der ja nie dabei ist, reden, wie gesagt kann sein, dass ich mich irre, aber naja ..... |
|
![]() |
||||||
| tja ist das bei anderen musikern anders? ...die werden doch auch immer das selbe gefragt... naja...aber es wäre ja auch etwas seltsam wenn man Kaoru beispielsweise plötzlich mal fragen würde wie es seinem Teddy denn heute geht... Reaktion Kaorus: o.O wtf?! ~~~~~~~~~~~~~~~ 1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten. ...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz. ~*~*~*~*~*~*~*~ "鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja...aber es wäre ja auch etwas seltsam wenn man Kaoru beispielsweise plötzlich mal fragen würde wie es seinem Teddy denn heute geht... > Reaktion Kaorus: o.O wtf?! Naja... erinnert sich noch wer an diesen Interviewfetzen von RaR 2005? Wo Die und Kaoru gefragt worden sind, ob es denn auch mal ein Album von Dir en grey auf Englisch geben würde? Ich find's schon sinnig, Bands zu der Musik zu befragen, die sie machen, und nicht zu der, die sie nicht machen o_O Und es ist ja nun mal Fakt, dass Kyo für die Texte und somit für die Inhalte bei Dir en grey verantwortlich ist. > tja ist das bei anderen musikern anders? ...die werden doch auch immer das selbe gefragt... Eben ^^ Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~o ich habs nich geguckt...*sniff*...hab erst jez von den thread gelesen..°>_<° TOLL!! Naja...-.-o @ Kyo-doll Cooler Ava^^*Bou-Avas sammel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Kyo-doll Cooler Ava^^*Bou-Avas sammel* Dankeeee!!! ^^ Dein Ava ist aber auch voll WAIIIII!!! =^.^= .:[maybe I'm a jocker + maybe you not]:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 19:32:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs auch verpasst, aber ich war auf dem WGT... Weiß jemand, wie man bei Youtube Clips auf die festplatte laden kann? Hehe, die olle Futzjule hat es auch voll verdient, verarscht zu werden. Warum schicken die denen immer solche Balla-Balla-Tanten zum Interviewen? Eigentlich bin ich ganz anders - aber ich komme so selten dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß jemand, wie man bei Youtube Clips auf die festplatte laden kann? Gar nicht? o_O Glaub ich jedenfalls... Aber es gibt bestimmt Leute, die sich da besser auskennen als ich ^^ Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 18:12:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Weiß jemand, wie man bei Youtube Clips auf die festplatte laden kann? > > Gar nicht? o_O > Glaub ich jedenfalls... Aber es gibt bestimmt Leute, die sich da besser auskennen als ich ^^ Sollte man nicht können, dass ist so wie bei MySpace wo nicht jeden Song runterladen können sollte (woha... schöner Satz).. aber es gibt immer Fehler in der Matrix.. der letzte Bug den ich kannte zum runterladen wurde schon korrigiert, gibt bestimmt neue.. aber keine Ahnung.. wollte nur noch mal annmerken dass man es kann xD (ok, ok, ich gehe schlafen) If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woas war des eigentlich fürn Iinterivew? o.o War des bei Rock am Ring oder sonste wo ? *ma wieder voll ausm mußtopp komm* .__.* Where have all the flowers gone ? .__. |
|||||||
|
||||||
| hi, bin auch diru fan, aber wenn ich dass mal so sagen darf: ich finds so scheiße dass die auf mtv kommen..sowas haben sie irgendwie nicht verdient^^" |
|
![]() |
||||||
| > hi, bin auch diru fan, aber wenn ich dass mal so sagen darf: ich finds so scheiße dass die auf mtv kommen..sowas haben sie irgendwie nicht verdient^^" es sin musiker, sie verdienen damit ihr geld, auf solchen sendern zu kommen _._ ...oder denkst du sie machen ihre PVs nur zum spaß damit wir dirufans die uns irgendwo downloaden und ins regal stellen? ...und wenn sie MTV schon ein interview geben dann denke ich sind sie sehr wohl damit einverstanden dass das auch gesendet wird. ~~~~~~~~~~~~~~~ 1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten. ...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz. ~*~*~*~*~*~*~*~ "鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~ |
|||||||
|
||||||
| ja, es stimmt schon dass sie damit ihr geld verdienen...aber glaubst du im ernst dass sie gefragt werden ob sie da ein interview geben wollen oder nicht?...ich denk da nur immer an die furchtbaren interviews von der bravo..aber vielleicht macht mtv das ja anders...was haben die denn so gefragt? |
|
||||||
| hm...hab nochmal drüber nachgedacht: die verdienen ihr geld doch gar nicht damit dass sie auf solchen sendern kommen, eigentlich verdienen die ihr geld damit, dass sie musik machen....das hab ich zumindest immer geglaubtXD |
|
![]() |
||||||
| letztes jahr haben sie mtv doch auch schon ein interview gegeben (da ging es dann unter anderem darum ob sie auch mal ein einglischsprachiges album rausbringen) und dieses jahr um ihre liedtexte. naja zumindest bei der einen frage die mtv dann auch gesendet hat. es wurde ja gar nicht das komplette interview ausgestrahlt, von daher kann ich dir nicht sagen was sie sonst noch so gefragt wurden. [edit]: nein ich glaub letztes jahr war es nicht mtv sondern irgendein anderer sender... gomen, mein fehler XD ~~~~~~~~~~~~~~~ 1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten. ...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz. ~*~*~*~*~*~*~*~ "鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 22:42:21 | |||||||
|
||||||
| wie? die haben nur eine frage gesendet?^^" häh?...wie lang war denn das interview? |
|
![]() |
||||||
| aber dadurch dass sie auf solchen sendern kommen können sie auf sich aufmerksam machen. wenn sie niemand kennt kauft doch auch niemand ihre cds XD ~~~~~~~~~~~~~~~ 1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten. ...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz. ~*~*~*~*~*~*~*~ "鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~ |
|||||||
|
||||||
| das stimmt schon, aber müssen es ausgerechnet diese sender sein? mal ehrlich, was stellen die schon für fragen...^^" aber wahrscheinlich hab ich einen schock wegen den ganzen bravo und popcorn artikel *grusel* |
|
![]() |
||||||
| ...ich hab dir mal ne ens geschickt, ich hoff du kannst damit was anfangen ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~ 1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten. ...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz. ~*~*~*~*~*~*~*~ "鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja wir haben hier leider nur viva/viva+ und mtv XD ...letztes jahr war es aber glaub ich Giga... naja ober nu mal schluss mit dem off-topic hier XD ~~~~~~~~~~~~~~~ 1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten. ...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz. ~*~*~*~*~*~*~*~ "鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißen Dank für die Tipps zum Downloaden! Hat jemand die 2 Nächte auf WDR durchgestanden, wo Rock am Ring jeweils 6 Stunden lief? Ich hab den Scheiß nicht ausgehalten, aber sie haben bestimmt irgendwann Diru gezeigt. Eigentlich bin ich ganz anders - aber ich komme so selten dazu. |
|||||||