Zum Inhalt der Seite

Thread: Rockt the GazettE!!!

Eröffnet am: 06.06.2006 21:31
Letzte Reaktion: 09.09.2006 17:54
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Rockt the GazettE!!! 12.06.2006, 12:17
Rockt the GazettE!!! 12.06.2006, 19:02
Rockt the GazettE!!! 12.06.2006, 17:39
 ronin-sama Rockt the GazettE!!! 12.06.2006, 19:17
Rockt the GazettE!!! 12.06.2006, 20:48
Rockt the GazettE!!! 12.06.2006, 21:07
 ronin-sama Rockt the GazettE!!! 12.06.2006, 21:17
Rockt the GazettE!!! 12.06.2006, 21:25
 ronin-sama Rockt the GazettE!!! 17.06.2006, 18:19
 ainacho Rockt the GazettE!!! 17.06.2006, 20:04
 ronin-sama Rockt the GazettE!!! 17.06.2006, 20:17
 ainacho Rockt the GazettE!!! 17.06.2006, 20:21
Rockt the GazettE!!! 19.06.2006, 20:07
 ainacho Rockt the GazettE!!! 19.06.2006, 20:36
Rockt the GazettE!!! 19.06.2006, 21:14
 ronin-sama Rockt the GazettE!!! 19.06.2006, 22:17
Rockt the GazettE!!! 20.06.2006, 09:02
Rockt the GazettE!!! 20.06.2006, 15:16
 ronin-sama Rockt the GazettE!!! 20.06.2006, 21:43
Rockt the GazettE!!! 21.06.2006, 10:30
Rockt the GazettE!!! 21.06.2006, 12:26
Rockt the GazettE!!! 21.06.2006, 11:32
Rockt the GazettE!!! 21.06.2006, 12:30
 Traene Rockt the GazettE!!! 26.06.2006, 21:43
 ronin-sama Rockt the GazettE!!! 06.07.2006, 10:30
Rockt the GazettE!!! 06.07.2006, 12:40
 Shoot_the_puppy Rockt the GazettE!!! 07.07.2006, 12:46
Rockt the GazettE!!! 07.07.2006, 15:14
Rockt the GazettE!!! 07.07.2006, 19:04
Rockt the GazettE!!! 07.07.2006, 20:54
ZurückSeite 4Vor

/ 7

Von:   abgemeldet 12.06.2006 12:17
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]

hmhm... *zustimmend nick*

und ich weiß ja nich wo ihr lebt o_O
aber auf jedem konzert oder festival wo ich war, ja selbst auf jeder party, wo ein BISSCHEN rock gespielt wurde, gab es mindestens 2 leute, die gepogt haben û_Û
ich finde das ganz normal ^^° und kann nich verstehen, warum das für manche ein solches problem darstellt > <'
jeder der nich pogen will, geht nich in die pogo-menge. umgekehrt genauso und alle sind zufrieden o_O was is daran so schwer
*wieder vom thema abweich un in hysterie verfall*

Snow White and Rose Red... take my hand... I'll show you the right way... ... on the dark side...

Von:   abgemeldet 12.06.2006 19:02

> hmhm... *zustimmend nick*
>
> und ich weiß ja nich wo ihr lebt o_O
> aber auf jedem konzert oder festival wo ich war, ja selbst auf jeder party, wo ein BISSCHEN rock gespielt wurde, gab es mindestens 2 leute, die gepogt haben û_Û
> ich finde das ganz normal ^^° und kann nich verstehen, warum das für manche ein solches problem darstellt > <'
> jeder der nich pogen will, geht nich in die pogo-menge. umgekehrt genauso und alle sind zufrieden o_O was is daran so schwer
> *wieder vom thema abweich un in hysterie verfall*

sind dir denn noch nie die art von fans aufgefallen die mit aufgerissener klappe vor dem sänger in der 1./2./3. reie stehen und ihn NUR anglotzen? also wirklich keinerlei bewegungen machen oder auch nur ein wenig pogen ..... NEIN sie stehen da und GLOTZEN!!! genau diese personen haben auch ein problem mit uns .... den pogern, denen die bei einem konzert richtig stimmung machen und feiern was das zeug hält *_____*
denn sie werden ja daran gehindert .... am glotzen!
...
>_____<'''

aber mir egal! ich will feiern! *______________* und mit euch allen schaff wir dat schon! ^___~

"Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz."

W.W.

Von:   abgemeldet 12.06.2006 17:39

@horrorkid
recht hasde *nick nick* du nimmst mir die wörter aus dem mund XD
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!

Von:    ronin-sama 12.06.2006 19:17

*loooool*... ey... manche haben ja hier echt verdrehte Ansichten XD.
Egal, welche Nationalität, jdem, der in der Rock-Branche tätig ist, sind die Begriffe pog'n und Mosh'n nicht fremd XD. Davon könnt ihr einfach mal ausgehen. Zumal es Bands aus Japan gibt, deren Publikum einfach mal weiß, was möglich ist und das auch macht. Ich kann da immer wieder nur auf FC FiVE verweisen, die ich selber schon live gesehen habe und ich kann euch sagen... Bilanz des Abends, der dritte Tritt ins Gesicht hat mich dann doch an den Rand gezwungen XD. Aber es war der Hammer... hatte mir gewünscht, dass es nie endet. FC FiVe mögen jetzt vielleicht ne ganze Kante härter sein, als Gazette, aber immerhin spielen Gazette auch mit Doublebase und wenn die getreten wird, kann man dazu mosh'n. Is halt einfach so.
Ach ja und live spielen die meisten Bands ihre Songs eh etwas schneller und/oder härter. Da kann man auch gut und gerne, und auch damit habe ich schon meine Erfahrungen gemacht, mal ordentlich um sich schlagen. Halt etwas langsamer, dafür aber kraftvoller *g*. Sugoi!

@ alle Antis
Klar, es gibt auch verschiedene Rockstile, aber jetzt zu sagen, Pogo gehört nicht zu J-Rock, finde ich echt beschränkt. Da frag ich euch ganz ehrlich, womit haben die Bands, die ihr doch alle so abgöttisch liebt das denn bitte verdient?
Aufmerksamkeit? XD... genau, irgendeiner aus der Band wird in die wühlende Masse eines Moshpits zeigen, wo ständig Menschen hoch und runter, von links nach recht und von vorn nach hinten fliegen und er wird genau auf mich zeigen und sagen: 'Scheiße man, du bist cool, wir spielen ab jetzt nur noch für dich, wenn du weiterhin so abgehst!'. *lol* nee, also ehrlich... is mir doch vollkommen schnurz. Ich geh auf'n Konzert, um die Band live zu hören. Das sollte auch der primäre Wunsch einer Band an sein Publikum sein, denn wenn die Musik nur noch zweitrangig ist, dann macht das ganze keinen Sinn und mehr und dann fehlt mir da auch die Qualität.
Ach ja und allgemein finde ich es sehr lustig von allen Antis hier, dass ihr uns auch noch richtig aufheizt XD. Ich meine, ich kann mich behherschen, aber ich kann nicht für andere sprechen, die ich nicht kenne, die aber auch mitmachen wollen ^.~. Ich für meinen Teil bin jedenfalls heiß und bereit mal so zu zeigen, dass auf so einem Konzert so wahnsinnig viel mehr los sein kann.

@ Mr_grey
Boah ey... mal ne Idee gehabt, woher du mich jetzt kennst? Du nennst mich ja immerhin sogar Batzn... ich bin einfach nur verwirrt. Freitagstreffen oder so?
This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows!

Von:   abgemeldet 12.06.2006 20:48

Hahaha, die Idee an sich find ich nicht schlecht, ehrlich! ^^
Und das sag ich als eine, die in die erste Reihe will. Allerdings gehör ich ganz bestimmt nicht zu den _Glotzern_, wie das so schön beschrieben wurde. Im Gegenteil, ich muss mich zur Musik bewegen können, wobei Headbangen das Mindeste ist.
Ich mag es zwar auch nicht gerade, wenn ich eh schon gequetscht bin, auch noch derbe angerempelt zu werden, aber das gehört zu nem Konzert.

Vielleicht komm ich ja sogar zu euch nach Hinten, wenn ichs vorne nicht mehr aushalt...Oo

Share the Love!
--------------------
Gazerock is not Dead

Von:   abgemeldet 12.06.2006 21:07

@ Jade[schaft]ju: Gemeinsam! ...ich hab mir schon ausgemalt, dass ich einfach dann in den Pit gesurft komme, wenn ich aus Versehen nicht von Beginn an bei euch stehen, sondern irgendwo eingeklemmt sien sollte.. XDD

@ Batzn: Du hast nen Fanzirkel und so... Keine Ahnung. Freitagstreffs geh ich nie hin. ^^' ...warst du der, der nachts um 2 Papestraße bei Ma-chans Geburtstag zu uns gestoßen ist? oO
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.

Von:    ronin-sama 12.06.2006 21:17

@ scumberry
Joa klar, nur zu, wir nehmen jeden auf, der Bock hat^^.

@ Mr_Grey
Nope, war ich nicht.

Von:   abgemeldet 12.06.2006 21:25

> Nope, war ich nicht.

Schön, dann hab ich jetzt noch weniger Ahung, als vorher - nämlich 0. °_°' ...bist du diesen Donnerstag mit in Neuenhagen? [An alle Mods: Wir DÜRFEN in DIESEM Thread OT schreiben!! *bestimm* XDD]
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.

Von:    ronin-sama 17.06.2006 18:19

@ Mr_Grey
Hey, ich hab heute ein Bild von dir gesehen^^.
Jetzt frag ich mich noch mehr, woher du mich kennst *lol*.

@ alle anderen, die ich heute so mehr oder weniger kennen gelernt hab
Ja, vielleicht bin ich etwas extrem, was das Mosh'n angeht. Aber keine Angst, ich kann ja unterscheiden, was ein Hardcore-Konzert ist und was nicht. GazettE zählt nicht dazu, also halte ich meine Ziele mal etwas weiter unten *lol*. Ich werd da bestimmt nicht wie bekloppt rumspringen und versuchen so viel wie möglich Leute zu treten XD.Halt nur so viel, wie die Musik und vor allem unser Pit hergibt, ich werd's nicht übertreiben. Und bei GazettE mit so 'nem blauen Auge, wie ich's jetzt gerade hab, rauszugehen wäre mir ja schon fast peinlich *loool*! Aber wir müssen mal was zusammen machen *g*, wäre echt cool!

Von:    ainacho 17.06.2006 20:04

so ich meld mich auch mal zu wort^_^
*batzen winkt*
also ich weis nicht was alle antis hier haben...leute habt ihr euch schon mal bewusst eine japanische DVD angeschaut und ganz bewusst mal aufs publikum geachtet?
NEEEE wahrscheinlich noch nicht. Die Japaner hüpfen und springen noch in den hintersten blöcken und bei uns ist (nach der 10 reihe schluss>.<) der teil der sich bewegt so minimal, das es an schlechte popkonzerte erinnert, wo das hauptanliegen der fans darin besteht die leute anzukreischen uns jeder klitzekleine bewegungen von den musiker direkt in ihr hirn zu bannen...
Schaut euch mal ne japanische DVD an die kullern sich zu teil extrem übereinander, füße die aus der menge ragen sind keine seltenheit und selbst japanerinnen mit pfennigabsätzen finden nach den ersten akkorden kein halten mehr.....

Von:    ronin-sama 17.06.2006 20:17

Uh cool... echt? Hab nie so eine DVD gesehen XD. Richtiges Konzert ist mir lieber *ggg*.

Von:    ainacho 17.06.2006 20:21

XDDD musst dir mal frühere diru dvds anschauen, heutzutage ist zb crowdsurfen verboten weil sich leute mal arme gebrochen haben.

Mir ist ein richtiges konzert auch lieber, aber allein ist halt sowas wie bei mucc in berlin nicht möglich ;_;

und viele kommen dir ja auch damit, das die japaner so verrücktes publikum gar nicht haben.... wenn ich da an despa denke....>-<

Von:   abgemeldet 19.06.2006 20:07

das mit dem abgehenden publikum in japan ist aber leider auch nicht die regel ;_;
es stimmt schon, sie wissen wie man abgeht, aber manchmal vergraben sies im hinterkopf ^^°
auf den verschiedenen diru-dvds verhält sich meines erachtens auch das publikum immer ganz unterschiedlich. und natürlich nicht nur bei diru (irgendwie dienen die imma als beispiel o.O)... bei x-japan und hide habe ich das gleiche phänomen beobachten. ich weiß nicht, ob die süßen japaner einfach manchmal keine lust haben, aber wenn ich an konzerte in japan denke habe ich auf der einen seite extrem-banger und übereinanderkletterer und auf der andren seite para para tänzer und glotzer im hinterkopf.

hm... jedenfalls sollen die securities bei mucc in berlin vom MANAGEMENT gesagt bekommen haben, sie könnten sich stühle hinstellen und ausruhen, bei dem konzert würde nichts passieren (nich Jadeju? xD).... irgendwie auch ein zeichen dafür, dass sie das nicht gewohnt waren oder zumindest nicht vermutet hatten.

ich weiß nicht, inwiefern ihr das jetzt interpretiert, aber ich halte es doch für recht bezeichnend.

Snow White and Rose Red... take my hand... I'll show you the right way... ... on the dark side...
Zuletzt geändert: 19.06.2006 20:08:22

Von:    ainacho 19.06.2006 20:36

>hm... jedenfalls sollen die securities bei mucc in berlin vom >MANAGEMENT gesagt bekommen haben, sie könnten sich stühle hinstellen >und ausruhen, bei dem konzert würde nichts passieren (nich Jadeju? >xD).... irgendwie auch ein zeichen dafür, dass sie das nicht gewohnt >waren oder zumindest nicht vermutet hatten.

Das ist hart, aber immerhin mal in pluspunkt für uns nicht war?
ich weis ja nicht, aber es gab auch diemal keine crowdsurfingverbot.

Von:   abgemeldet 19.06.2006 21:14

richtig, ein pluspunkt für uns xD nya... ich war ja leider gar nicht dabei -___-
-> st. petersburg
argh... ich könnt mich immernoch erschießen > <'

nyo, obs nen crowdsurfingverbot direkt gab, weiß ich nich, aber ich habe sehr brutale geschichten von crowdsurfern gehört, wie sie von den securities aus der menge gezerrt wurden ^^°
so am genick etc. ....

Von:    ronin-sama 19.06.2006 22:17

Crowdsurf-Verbot is Schwachsinn. Sowas wird's auf einem Konzert dieser Art wohl nie geben. Keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat.
Und dass die Securitys die Leute brutal wieder runterholen ist spätestens seit rage Against The Machine auch kein Geheimnis mehr. Sie müssen das machen, einfach um zu gewährleisten, dass niemand auf die Bühne weiterklettert. Das ist ihr Job. Und ehrlich gesagt, finde ich DAS nicht so hart. Mir sind auf Konzerten schon schlimmere Sachen passiert, als Securitys, die sind eigentlich noch recht harmlos.
Und wie gesagt, es kommt immer auf die Musik an, immer auf die Szene, auf die Band. Es gibt auch Bands, bei denen sich die Crowd IMMER gegenseitig die Birne weichbommelt. >>>FC FiVE<<<! Is so, wie hier in Deutschland auch, alles was Mainstream is (jetzt bezogen auf die eigene Szene) is mal so, mal so, aber wenn es sich um eine kleine Randgruppe, ein spezielles Genre handelt und die Band noch nicht sooo bekannt ist, dann is da immer die Hölle los. Muss ich gleich an Devil Driver am Donnerstag denken, bei denen es sogar so krass war, dass der Putz von der Decke regnete XD.

Von:   abgemeldet 20.06.2006 09:02

> Crowdsurf-Verbot is Schwachsinn. Sowas wird's auf einem Konzert dieser Art wohl nie geben. Keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat.

die anti-crowdsurfer! XD

> Muss ich gleich an Devil Driver am Donnerstag denken, bei denen es sogar so krass war, dass der Putz von der Decke regnete XD.

... ach ja hattest du ja erzählt gehabt! der wurde dann sogar mit bierkästen zusammengeschoben XD der sound muss ja echt hammer gewesen sein! *___*

@horrorkid:

>hm... jedenfalls sollen die securities bei mucc in berlin vom >MANAGEMENT gesagt bekommen haben, sie könnten sich stühle >hinstellen und ausruhen, bei dem konzert würde nichts passieren >(nich Jadeju? xD).... irgendwie auch ein zeichen dafür, dass sie >das nicht gewohnt waren oder zumindest nicht vermutet hatten.

jaaaaaaaaaaa! XD das war so die härte! ich habe den typ nach dem konzert angequatscht, weil der SO SEINE AUGEN VERDREHT HAT beim konzi .... der sah aus als würde er kollabieren! ^^
naja und da hatte er die sache mit dem management erzählt: " also die meinten zu uns ihr seid gaaaaanz friedlich. kein crowdsurfen, kein pogo ect. die meinten ich kann mir in der ecke einen klappstuhl hinstellen und mich ausruhen!"
...
XXXXDDDD ... was haben die sich denn dabei gedacht? das letzte konzi war doch auch keine oper! ^^
"Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz."

W.W.

Von:   abgemeldet 20.06.2006 15:16

richtig.... deswegen ja xD
hm.... manche leute begreifen es eben nie ^^

@ronin:
mag ja sein, dass es ihr job is, zu verhindern, dass niemand auf die bühne klettert... ABER ich finde, wenn einer nach links oder rechts an den rand gesurft kommt, is die chance scheiße gering, dass DER die bühne erreicht xD
und was man so von denen hört grenzt ja an körperverletzung und ich finde einfach, dass muss nich sein ^-^
zumal die irgendwie mit kerlen härter umspringen -_- irgendwie fies.... nya, is mir ja im prinzip auch egal, ich hab diese erfahrungen noch nicht gemacht xD *mank der menge fallengelassen wurde*
und wer sich da was mit nem verbot zusammengereimt hat, weiß ich auch nich o_O

Von:    ronin-sama 20.06.2006 21:43

@ Jadeju
*lol* sowas haben die gesagt? XD... na die haben nicht damit gerechnet, dass ich da bin *lol*. Marv und ich waren ja quasi diejenigen, die damit angefangen haben, weil uns das rumgestehe echt angeödet hat. Und unsere Verstärkung Tom und Tom war natürlich dazuda, das ganze mit zu verbreiten. Und mit einem Mal waren ganz viele da und haben mitgemacht *g*. Weil sie einfach mal gemerkt haben, dass das mehr Spaß macht.

@ horrorkid
Na ja, also ich persönlich habe überhaupt kein Problem damit, dass die brutal sind und es stört mich auch nicht, dass sie mit Frauen etwas vorsichtiger umgehen. Ganz im Gegenteil, das pusht mich immer, das gibt noch mal Energie und die Wut lässt sich dann super Rausmosh'n. Da geht man gleich noch nen Level höher ab. Aber is halt Geschmackssache, ich mags, die sollen mich ruhig verletzen. Hat nur zur Folge, dass ich es wieder und wieder versuchen werde, immer in der Hoffnung denen auch mal eine zu verpassen *ggg*. War halt schon immer ein Freund der eher ruppigeren Umgangsweise! ^.~

Von:   abgemeldet 21.06.2006 10:30

> @ Jadeju
> *lol* sowas haben die gesagt? XD... na die haben nicht damit gerechnet, dass ich da bin *lol*. Marv und ich waren ja quasi diejenigen, die damit angefangen haben, weil uns das rumgestehe echt angeödet hat. Und unsere Verstärkung Tom und Tom war natürlich dazuda, das ganze mit zu verbreiten. Und mit einem Mal waren ganz viele da und haben mitgemacht *g*. Weil sie einfach mal gemerkt haben, dass das mehr Spaß macht.

so siehts aus! b^^ nur frage ich mich warum es bisher nur auf mucc-konzerten möglich war! da sind die leute immer gut drauf und mischen mehr mit als bei sonstigen j-rock-konzert. Ó__ö

> @ horrorkid
> Na ja, also ich persönlich habe überhaupt kein Problem damit, dass die brutal sind und es stört mich auch nicht, dass sie mit Frauen etwas vorsichtiger umgehen. Ganz im Gegenteil, das pusht mich immer, das gibt noch mal Energie und die Wut lässt sich dann super Rausmosh'n. Da geht man gleich noch nen Level höher ab. Aber is halt Geschmackssache, ich mags, die sollen mich ruhig verletzen. Hat nur zur Folge, dass ich es wieder und wieder versuchen werde, immer in der Hoffnung denen auch mal eine zu verpassen *ggg*. War halt schon immer ein Freund der eher ruppigeren Umgangsweise! ^.~

*LOOOL* du masochist! ^____~

W.W.

Von:   abgemeldet 21.06.2006 12:26

*über mir zustimm* xD
wers mag xP

Von:   abgemeldet 21.06.2006 11:32

uhm ...
u-u;
nya ich hab mir jetzt nicht mehr alles durchgelesen, aba ich kann nur sagen: leben und leben lassen (im mehrdeutigen sinne!)
Es gibt eben einfach Menschen, die hören lieber zu, als abzugehen. Ob und wie fern sie dann etwas auf nem Rockkonzenrt zu suchen haben, darüber zu dikutieren ist ja wohl mehr als müßig immerhin leben wir in nem freien Land, wo jeder tun kann was er will. Man sollte einfach ein bisschen Rücksicht auf solche Menschen nehmen.

Denn das Problem sind meistens nicht die Poger, aus deren Reihen man sich natürlich fernhalten sollte, sondern eben die Fans, die rücksichtlos anfangen irgendwo rumzuspirngen und Menschen anzurempeln als hätten sie auf einmal irgendwelche Anfälle o.O; Versteht mich jetzt nicht falsch, meinetwegen können sie das tun, aber dann bitte dort, wo alle abgehen ^-^;; Denn es ist eben nunmal einfach kagge, wenn man sich gerade erst dort rausgekämpft hat und kurz etwas entspannen will und dann von so irgendwem den Arm ins Gesicht geschlagen bekommt. v-v;

Andererseits sollten sich die ganzen Rumsteher nicht andauernd beschweren, wenn sie mal aus Versehen angerempelt werden oder nen Knuff in die Seite bekommen. Dann stehen sie einfach falsch. ^^; Und wer sich die Bühnenshow ansehen will, der sollte soweiso nicht mitten in der Menge direkt vor der Bühne stehen, denn da sieht man eh nix ^^;;

uhm ja... o-o;
jetzt... hab ich meinen faden verloren x-x;
ich glaube ich wollte einfach nur sagen: es gibt eben solche und solche Konzertbesucher. Jeder hat das Recht sich so zu benehmen aufm Konzert wie er will, aber sollten eben alle dabei ein kleines bisschen Rücksicht aufeinander nehmen. Wer pogen oder moshen will (ich oute mich jetzt mal und gebe zu, dass ich das wort moshen noch niiie gehört hab xD was ist das?? o-O;;), der sollte das dort tun, wo es keinem weh tut, nämlich da wo alle pogen, und wer lieber rumstehen will, der soll sich eben nen sichern platz suchen. Konzerthallen sind ja im allgemein groß genug ^___^

EDIT: uhm ja... um nochmal zum eigentlichen thema zu sagen xD ich will au gazette rocken *-* aba net pogolich sondern... etwas weniger schmerzhaftlich x-x;; wenn ich weiß was moshen ist, dann vielleicht das x-x;;

EDIT 2: dank wikipedia weiß ich jetzt was moshen ist oo; bzw. jetzt weiß ich endlich wie dieser "Tanz" heißt *drop* xx;
Insgesamgt bleibt festzustellen: austerben ist langweilig
sowas macht man nicht, denn weiter kommt man damit nicht.
Zuletzt geändert: 21.06.2006 11:36:42

Von:   abgemeldet 21.06.2006 12:30

nya, ganz meine rede ^^

toleranz sollte höchstes gebot sein, übrigens nicht nur in diesem thema ^^
und ich bin völlig deiner meinung, dass man auch ohne pogo abgehen kann ^^
ich hab auch nich immer lust drauf xD

in diesem sinne: auf fröhliches miteinandersein

Von:    Traene 26.06.2006 21:43

yay... wir werden auf unserer j-summer-party gästelistenplätze für the gazette und plastic tree verlosen ^^... wer also bis jetzt noch ticketlos ist und am 2.7. nix vor hat: auf nach augsburg ;)

p.s.: die party rockt auch, wenn man schon tickets hat, hehe
in the summer, in the city... j-party am 2.7. in augsburg
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=7207

Von:    ronin-sama 06.07.2006 10:30

So, nur noch ein paar Wochen hin. Zeit also die Diskussionen mal sein zu lassen (ich bleib eh bei meinem Standpunkt ^.~) und mit der Planung zu beginnen ^___^v!

Also, wir müssen uns ja alle finden, damit wir den Pit auch zusammenbekommen. Dazu erstmal zwei Ideen:

Ein Mal die Leute, die man schon kennt und deswegen in der Menge auch wieder erkennt schon auf der Ani einsacken und nen Treffpunkt und ne Zeit ausmachen.

Anderes Mal, die Leute, die man noch nie wirklich gesehen hat vor oder in der Halle treffen. Damit man uns auch erkennt und weiß, oh, da gehör ich hin, oder oh, da sollte ich besser Abstand halten, werde ich mir ein Shirt bedrucken lassen, auf dem dann etwas wie MoshPitMember oder so zu lesen ist. Mein Vorschlag, Treffen an der Bar drin XD... da häng' ich meistens vor Konzerten rum.

Also, wie sieht's aus? Wer ist wann wo zu finden? Wenn's sein muss mach ich mir auch ne Liste mit 'ner Skizze zu jedem und such euch zusammen XD.

Wann beginnt das Konzert eigentlich?
Zuletzt geändert: 06.07.2006 10:32:10

Von:   abgemeldet 06.07.2006 12:40

Verwirrend:
Auf der Konzertkarte steht 20 Uhr 30 und auf der Internetseite 20 Uhr. o.O

Und mal wieder keine Infos, wann der Einlass überhaupt beginnt.
Dabei muss ich das wissen, da wir mit dem Zug kommen werden.

Ich bin nicht auf der Animagic, also kann man mich erst in oder vor der Halle einsacken.

Edit:
Bei RockIdentity steht, dass der Einlass um 19 Uhr beginnt und das Konzert um 20 Uhr 30.
"pscht ... fantastisch." ^__^
Zuletzt geändert: 06.07.2006 13:50:09

Von:    Shoot_the_puppy 07.07.2006 12:46

Tolle Idee ^^
nach Mucc hat mir sowas wirklich bei Diru gefehlt auch wenn man hinten dann ein paar tolle Leute für gefunden hat, aber insgesamt war null Bewegung in der Masse

Bei Gazette hätte ich auf jeden Fall zwei Freunde von mir die bei euch sicher mitmachen würden ^-^
wie ich mich kenne prügel ich mich in die erste Reihe um festzustellen dass es mir dann zu langweilig wird und schlürfe dann in Richtung der pogenden Leutz *lach*
also denk ich, dass ihr mit mir auch zählen könnt *fg*

Von:   abgemeldet 07.07.2006 15:14
Ich verstehe diese Pogo-Sache zwar schon, aber wenn ich mich prügeln will, dann frag ich zwei meiener Freunde, aber gehe doch nicht auf ein Konzert wo lauter 14-16 jährige kleine Visual Kei Fans versuchen mich umzuhauen. Darüberhinaus sind Gazette nicht so hart, dass man da großartig Pogo machen würde. Bei Blood Stained Child oder Sadie oder Calmando Qual verstehe ich das aber Gazette sind jetzt nicht die megaharte Band. (Obwohl ich Gazette mag)

Von:   abgemeldet 07.07.2006 19:04

@Engiel
also ich hab letzte woche mit den netten leuten vom brückenforum telefoniert [ich mein das ernst.. die leutchen vom bf sind wirklich richtig nett ^^] weil ich so einige fragen hatte u.a. wegen absperrungen, einlass, einlasskontrolle, eingang, security etc. pp.
und man hat mir bestättigt das an beiden tagen der einlass um 18:30 uhr beginnen wird.

Von:   abgemeldet 07.07.2006 20:54

> @Engiel
> also ich hab letzte woche mit den netten leuten vom brückenforum telefoniert [ich mein das ernst.. die leutchen vom bf sind wirklich richtig nett ^^] weil ich so einige fragen hatte u.a. wegen absperrungen, einlass, einlasskontrolle, eingang, security etc. pp.
> und man hat mir bestättigt das an beiden tagen der einlass um 18:30 uhr beginnen wird.
>
Dann deckt sich das schon nicht mehr mit den Angaben, die ich bei RockIdentity gefunden habe.
Können die sich nicht mal auf eine Zeitangabe einigen?
Das heißt wohl, dass ich und meine Leutz den frühen Zug nehmen müssen.

Haben die dir auch gesagt, wie der Einlass ablaufen soll?

"pscht ... fantastisch." ^__^

/ 7

Zurück