Thread: ~ ~ ~ Dir en Grey ~ ~ ~
|
Eröffnet am: 29.08.2002 12:35 Letzte Reaktion: 16.03.2003 13:53 Beiträge: 199 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | ~ ~ ~ Dir en Grey ~ ~ ~ | 06.09.2002, 02:36 | |||
| SaireaZadkiel | ~ ~ ~ Dir en Grey ~ ~ ~ | 08.09.2002, 23:04 | |||
| warumono | ~ ~ ~ Dir en Grey ~ ~ ~ | 09.09.2002, 12:36 | |||
| Mokuyo | ~ ~ ~ Dir en Grey ~ ~ ~ | 09.09.2002, 21:08 | |||
| SaireaZadkiel | ~ ~ ~ Dir en Grey ~ ~ ~ | 09.09.2002, 21:25 | |||
| mutenhoshi | ~ ~ ~ Dir en Grey ~ ~ ~ | 12.09.2002, 16:32 | |||
| Hinano | ~ ~ ~ Dir en Grey ~ ~ ~ | 12.09.2002, 22:04 | |||
| daidai | ~ ~ ~ Dir en Grey ~ ~ ~ |
12.09.2002, 23:12 | |||
| breeze | ~ ~ ~ Dir en Grey ~ ~ ~ | 13.09.2002, 04:11 | |||
| SaireaZadkiel | ~ ~ ~ Dir en Grey ~ ~ ~ | 13.09.2002, 23:51 | |||
| serialhorrorshow | ~ ~ ~ Dir en Grey ~ ~ ~ | 14.09.2002, 12:21 | |||
| Baumwollschaaf | ~ ~ ~ Dir en Grey ~ ~ ~ | 16.09.2002, 10:02 | |||
| SaireaZadkiel | ~ ~ ~ Dir en Grey ~ ~ ~ | 16.09.2002, 21:35 | |||
| Hinano | ~ ~ ~ Dir en Grey ~ ~ ~ |
16.09.2002, 21:53 | |||
| Baumwollschaaf | ~ ~ ~ Dir en Grey ~ ~ ~ | 16.09.2002, 22:07 | |||
| Hinano | ~ ~ ~ Dir en Grey ~ ~ ~ | 16.09.2002, 22:47 | |||
| SaireaZadkiel | ~ ~ ~ Dir en Grey ~ ~ ~ | 21.09.2002, 23:18 | |||
| Reisuka | ~ ~ ~ Dir en Grey ~ ~ ~ | 22.09.2002, 08:57 | |||
| serialhorrorshow | ~ ~ ~ Dir en Grey ~ ~ ~ | 23.09.2002, 22:18 | |||
| Maki-chan | ~ ~ ~ Dir en Grey ~ ~ ~ | 24.09.2002, 20:11 | |||
| serialhorrorshow | ~ ~ ~ Dir en Grey ~ ~ ~ | 24.09.2002, 21:53 | |||
| ToshiHakari | ~ ~ ~ Dir en Grey ~ ~ ~ | 25.09.2002, 07:09 | |||
| SaireaZadkiel | ~ ~ ~ Dir en Grey ~ ~ ~ |
25.09.2002, 18:23 | |||
| Hinano | ~ ~ ~ Dir en Grey ~ ~ ~ | 14.10.2002, 02:36 | |||
| Callie | ~ ~ ~ Dir en Grey ~ ~ ~ | 14.10.2002, 02:40 | |||
| Jibrille | ~ ~ ~ Dir en Grey ~ ~ ~ | 14.10.2002, 05:40 | |||
| das_maedchen | ~ ~ ~ Dir en Grey ~ ~ ~ | 17.10.2002, 10:40 | |||
| SaireaZadkiel | ~ ~ ~ Dir en Grey ~ ~ ~ | 03.12.2002, 22:34 | |||
| SaireaZadkiel | ~ ~ ~ Dir en Grey ~ ~ ~ | 03.12.2002, 22:40 | |||
| SaireaZadkiel | ~ ~ ~ Dir en Grey ~ ~ ~ | 03.12.2002, 23:00 | |||
| |||||
|
|||||||
| haha. ja, ist ziemlich erschreckend. ich mag's eingentlich auch nicht. aber die child prey lyrics sind einfach zu gut um wahr zu sein. XD es ist nur sehr schwierig, sich dran zu gewöhnen... aber ich glaube - obwohl ich anfangs vehement dagegen war - dass man sich sogar six ugly/child prey anhören kann. ^^;; [wobei ich da noch hinzufügen muss, dass es nicht mehr viel mit dir en grey von früher zu tun hat. *hust*] |
|||||||
|
||||||
| buhh huhh mir ist ja soo langweilig und weil ich nicht will das der theard untergeht laber ich hier einfach mal was^^ hat eigentlich schon einer von euch da draußen eins von den neuen photobooks von dir en grey??? man die sind so teuer sonst würde ich sie mir ja holen aber nein *wer gönnt mir das hier eigentlich nicht??* ok bevor ich anfange selbstgespräche zuführen undnur noch schei... rede gehe ich blieber^^ ach noch ne frage wer von euch (deg anhänger) geht zur bonenkai??? tschaui madhatter Grüße Niki *wink* ^___^ ~~Dir en Grey~~ |
|
||||||
| iiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!!!!!!!!!!!!!*FROIDE* <~~~ zur bonenkai gehen tu.....wie fast alle visuals hier die ich kenne ^^ *LOL* photobooks??? neiiiiin.....*heul*......sind zu teuer...*schnüff* ich meine.....planen die eigentlich ein dass es leute im ausland gibt, die porto ohne ende bezahlen müssen???? neeeeeein......oder dass diese leute vielleicht in der ausbildung stecken könnten????? neeeeeeeein......und dass diese leute in der ausbildung KEIN GELD VERDIENEN planen die auch nit ein......*heul* und ausserdem wollen diese leute ja vielleicht auch noch andere visuals in ihrem land besuchen die alle weiters weg wohnen und dann auch noch cosplay machen wollen......*mirgehtsso* ~_~;;;; bai bai waru |
|
|||||||
| *waruchan patpat* Nyo, also ich könnt mir das auch nicht leisten, weiß zwar nicht, wieviel das kostet, aber ich weiß auch so, dass ich kein geld dafür hab *schnüff* Ach ja, ich werd auch auf der Bkai zu finden sein ^^ Naja, wie waru schon meinte, eben fast alle Visuals, die wir kennen, ne *knuff* ~kurai a.KATA official member *fähnchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| steht das überhauot schon fest, wann und wo die bonenkai ist? o.O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey? die sind doch mal skurril :p döööh hOSHI en grey :] |
|||||||
|
|||||||
| *mal kurz rein hüpf* Ich bin Diru Fan!! *Diru-Fänchen schwenk* Aber ich werd hier wohl nicht oft posten, weil in den Offizellen Teilen immer so viel unter geht ^^; *wieder weg hüpf* ~~Visual J-Rock ^.^V RPG - Kengo - Noir Fleurir~~ ~~Kleine Sado Geschichten RPG - Kyo & Toshiya~~ |
|||||||
|
|||||||
| njohoho!!! *mal darauf hinweis das das die meins is* jaaa... meiner meiner meiner ^_____^ ------------------------------- ~ eins ~ zwei ~ drei ~ vier ~ das die is meins... |
|||||||
|
||||||
| Hi! Ich suche einen festen Drummer und Bassist für meine Band. Unsere Musik lässt sich am ehesten als visual kei einrordnen, aber eigentlich ist einordnen langweilig, denn Musik/Kunst ist ja vielseitig... In unserer aktueller Besetzung (mit Ersatzdrummer) spielen wir am 18ten September 2002 (Mittwoch) im Kulturforum/Stadtgalerie in Kiel; das ist in dem selben Gebäude, wo die Hautpost ist. Wir fangen um ~ 21:00 an. Wenn es schwer ist dahin zu kommen um zu beurteilen ob die Lust und Motivation vorhanden ist es mal versuchen bei uns mitzumachen (und hart für den Erfolg zu arbeiten *~*), dann kann man uns ja auch im internet besuchen: http://mirror-music.narod.ru und Kontakt ist breezemirror@yahoo.com - Mike Breeze. |
|
|||||||
| was???Photobooks???? Wo kann ich die denn bestellen??? *ganz aufgeregt ist*. Also, wenn jemand was bestellt, mach ich gerne mit^^ *porto ist allein ein bisserl zu teuer*. *'Cage' anstimmt und DeG-Fahne schwenkt* |
|||||||
|
||||||
| > was???Photobooks???? > Wo kann ich die denn bestellen??? *ganz aufgeregt ist*. > Also, wenn jemand was bestellt, mach ich gerne mit^^ *porto ist allein ein bisserl zu teuer*. > > *'Cage' anstimmt und DeG-Fahne schwenkt* Also ich bestell immer beim OCS (Adresse z.B. in der Mangaszene),Porto is da auch spottbillig,nämlich 2.50 und man kann via Rechnung bezahlen. Außerdem dauert es nicht so lange wie bei Neotokyo.de,dort mußten Leute manchmal vier Monate auf ihre Sachen warten O_o . Das Poster der neuen Arena...*sugoooi*....sabber,Kyo sieht so wa~~~i..cooool aus ^__~ I'm sorry i did'nt mean it,i'll be good i'm gonne kill you,i'm gonne blow your head off like raspberryjaaaam ~BERRY~ 'a.KATA official member' *do you..a.KATA*o*? |
|
|||||||
| Ich hab gestern gelesen dass sich Die (oder alle von Diru?) über Fanfictions (<-boa schweres Wort) aufgeregt hat. Stimmt das? Weiß einer von euch genaueres?? (bin nicht so informiert) Außerdem hab ich gelesen dass Kyo ne neue Band hat und was iss jetzt mit Dir en Grey?? (bin gerade erst Fan geworden, da können die sich doch nicht einfach trennen :( ) Lieber ist es mir in der Hölle zu regieren, als im Himmel zu dienen. |
|||||||
|
||||||
| WASSSS sagst du da O_O kyo ne neue band ?_? dir en grey trennen ?_? das ist bestimmt doch nur ein gerücht oder?? weiß einer hin ne richtig antwort?? das wäre ja ein alptraum wenn die sich trennen ;_; aber ich sehe das nicht gleich so negativ ist bestimmt nur eine behauptung.... ich will nach japan ;_; Grüße Niki *wink* ~~Dir en Grey~~ |
|
|||||||
| neeeeeiiiiiiin die trennen sich nich!! ^^ das mit kyo's neuer band hab ich noch nich gehört, aber die bleiben zusammen *davon überzeugt ist* zu den fics: das stimmt. ließ dir mal den thread "diru, fans & fics" durch, da ist ein link zu nem anderen forum, wo die das diskutieren. ~~Visual J-Rock ^.^V RPG - Kengo - Noir Fleurir~~ ~~Kleine Sado Geschichten RPG - Kyo & Toshiya~~ ~Gackt/Malice Mizer ..alles was ihr wollt - Toshiya~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Mad Hatter 17 Ich hab halt ein Foto gesehen wo er mit zwei anderen Typen drauf war (wenn ich noch wüsste wo ich das gesehen hab). Ich glaub zwar auch nicht das die sich trennen, wollt nur auf nummer sicher gehn. @Hinano Uii da werd ich gleich mal reinschaun (den hab ich gar nicht gesehen). Ich hab deine FF alle schon gelesen^^, gibts bald neue , hihi. Lieber ist es mir in der Hölle zu regieren, als im Himmel zu dienen. |
|||||||
|
|||||||
| @Baumwollschaaf: echt, du hast die alle gelesen? ^^ wie haben sie dir gefallen? *gar kein kommentar gesehen hat* nyo nachschub ist in arbeit, nur hab ich im moment keine inspiration, gomen nasai ^^; ~~Visual J-Rock ^.^V RPG - Kengo - Noir Fleurir~~ ~~Kleine Sado Geschichten RPG - Kyo & Toshiya~~ ~Gackt/Malice Mizer ..alles was ihr wollt - Toshiya~ |
|||||||
|
||||||
| tachchen ihr alle da^^ wie gehts euch denn so??? sag mal hat denn niemand hier was über diru zu erzählen? ;_; kann doch nicht angehen *schnief* ok ich bin ja auch nicht besser *kriech in ne ecke* mhm....hab ihr nicht ein paar geile net seiten von diru wo ich mal hin surfen kann??? (und jetzt will ich ein paar antworten sonst böse werd^^) ok cu madhatterlein^^ ~~Dir en Grey~~ |
|
|||||||
| Ne geile Toshiya Seite wäre angebracht. ^^" *das jetzt echt loswerden musst* Nyja, iiich kenn solche Seiten gar net *scheinheilig guck*, denn meine Eltern haben mir ja verboten auf 'solche' Seiten zu gehen. Alo fragt mich nicht. ^^" |
|||||||
|
||||||
| Wollt mal wissen ob hier jemand die ISBN-Nr. von den beiden Photobooks hat,ich hab zuviel Geld und will das jetzt loswerden ^_~ außerdem suche ich noch immer Pics von *tsumi to batsu* Totchi. @Reisuka:Dich mal fragen tut nach Totchi Seiten,denn wer so scheinheilig guckt kennt bestimmt welche ^^". Ansonsten kann ich den KyoShrine empfehlen,schaut euch mal die Links an *sugoooii* http://suicide304.de.vu *Kyofähnchenschwenk* I'm sorry i did'nt mean it,i'll be good i'm gonne kill you,i'm gonne blow your head off like raspberryjaaaam ~BERRY~ 'a.KATA official member' *do you..a.KATA*o*? |
|
||||||
| Ich hab die ISBN-Nr. zu den beiden Photobooks^-^ Hier sind sie: Dragon Fly: ISBN4-8401-0573-1 XX A Pilgrimage capsizing the Ilands: ISBN4-8401-0574-X CU Maki-chan ^_~ |
|
||||||
| > Ich hab die ISBN-Nr. zu den beiden Photobooks^-^ > Hier sind sie: > > Dragon Fly: ISBN4-8401-0573-1 > XX A Pilgrimage capsizing the Ilands: ISBN4-8401-0574-X > > CU Maki-chan ^_~ @Maki-chan:Danke,du hast mir sehr geholfen ^^. I'm sorry i did'nt mean it,i'll be good i'm gonne kill you,i'm gonne blow your head off like raspberryjaaaam ~BERRY~ 'a.KATA official member' *do you..a.KATA*o*? |
|
||||||
| Hiho allerseits! *knuddel* Bin ganz neu hier, aber Dir en grey haben schon seit fast einem Jahr Besitz von meinem Herz ergriffen ^_~ @Magic: O_O Will auch Diru live sehen! Kannst du nicht mal beschreiben, wie es so war? Was haben die Jungs schönes gemacht? (Außer gesungen/Instrumente gespielt natürlich^-^) Hast du vielleicht nen Pick/ne Wasserflasche/nen Drumstick gefangen? Musst mir alles ganz genau erzählen^-^ Mein absoluter Liebling ist auch Toshiya, aber irgendwie mag ich Shinya und Kaoru auch total @_@ Ach was, ich mag einfach alle^-^ Lieblingslieder: Bottom of the death valley egnirys cimredopyh +)____an injection (beides von Totchi! Jahu!) Hotarubi Raison detre [KR]cube MASK 304 goushitsu, Hakushi no Sakura Tsumi to Batsu FILTH Naja...eigentlich mag ich noch mehr, aber ich will euch hier nicht vollsülzen^-^ *Ebenfalls Diru Fahne schwenk* Diru for presidents^^ Dir en grey - die zarteste Versuchung seit es Musik gibt^-^ |
|
|||||||
| hallo angelwing herzlich willkommen^^ hihi freu noch ein diru fan du sülzt nicht rum^^ wenn sülzen wir doch alle hier oder?? |
|||||||
|
|||||||
| *nich untergehen lassen will* *nach oben schieb* watashi wa kowareru tegami moyashi hai ni naru watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru watashi wa kowareru anata wo nakushi ai shiteru |
|||||||
|
|||||||
| *grade ain´t afraid to die von dir en grey hör* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh *sich grade in diesen Thread verlaufen hat* ... höre Diru nu schon n Weilchen, aber hab mir erst neulich das erste Mal nen Video angeguckt ... Kyo macht mir Angst XD~ und ain't afraid to die is so traurig T.T ehrm, sorry, ich schlafe noch zu dreiviertel ^-^;; |
|||||||
|
||||||
| hallööle!! Muss doch auch mal was schreiben!! *dirufansei* Also, erst mal: KAUFT ALLE DAS XX FOTOBUCH! Das ist der Hammer! Habs gerade vor einer Woche bekommen, jetzt stehts in meinem Regal und ich hols jede Woche mal raus (damit ich mich mehr drauf freuen kann ^.^;>)! Lieblingslieder sünd: un * MACABRE dos * karasu tres * Jealous -reverse- und alle anderen auch *_* ich kann mich nie entscheiden...*heul* Aber wen ich am liebsten mag, weiß ich, und das ist DIE! Liegt zwar nur mit 0,05% vor allen anderen, aber das sind immerhin 0,05%!! @_@ Nyaa, ich muss jetzt shoppen gehen, brauch dringens neue Sachen (egal was!! *kaufsüchtig sei*) Machet gut ihr alle! *sich in die Reihe der Fähnchenschwenker stell* ~toki wa naga sugite~toki wa tsura sugite~ |
|
|||||||
| so wollte nur was rein kritzeln damit die fünf schnuckis nicht vollkommen untergehen ;___; hab ihr schon die neuen kyo pix gesehen????? müsste ihr mal rein schauen http://board.dserver.org/d/direngrey/00002045.html ok geh mal wieder vielleicht schreib ja noch wer hier rein *hoff* bye |
|||||||
|
|||||||
| uui die kannte ich ja noch gar nüscht....ja,ja,Kyo muss mal wieder übertreiben *gg* |
|||||||
|
|||||||
| kyo is mir XDDDDD "Mother and you and my new relation" With out thinking I put my hand on your neck. You say nothing and you do nothing.I'm gonna sing the last lullaby for you while you smile at me. I wonder why I fell in love withyou. Impossible love. (dir en grey - [KR] cube) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:21:20 | |||||||