Thread: DIR EN GREY MIT NEUEN SÄNGER!!!
|
Eröffnet am: 30.01.2006 13:08 Letzte Reaktion: 19.02.2006 00:12 Beiträge: 121 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| *prust* ich versteh den sinn hinter diesem thread nicht - wir haben uns doch schon vorher darüber ausgelassen, und einmal rumblödeln reicht doch, oder? ôo No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer solche übeflüssigen threads -.- 僕の言ってることがわからない人には全員いなくなって欲しい。 暴力は私の声です。ごめんなさい、愛しい人。さようなら。 嫌い大嫌い死んでほしい・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für ein scheiß!! aber durch das beschissene bild kommt zum ausdruck, dass diru viel besser als ~sido.... ist (penner) ich frag mich grad, warum ich in den scheiß thread reinschreib... bye~~ HCS Ich liebe Digimon^^ und ayu //// "Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah... la, la, la.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich frag mich grad, warum ich in den scheiß thread reinschreib... > bye~~ > HCS ehrlich gesagt, das habe ich mich vorhin bei mir auch gefragt! xD pata pat pata pat... my comeuppance & your ignorance lyrical showtime... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is doch wurscht warum man hier rein schreibt, aber eins steht fest das Bild is schlecht gemacht und Kyo sieht eh viel besser aus Be Scary. Have Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KAWA DU KLEINE DRECKSS***!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hau* Wie kannst du mich so erschrecken, häää~??? Ich dachte schon du willst mir jetzt erzählen, das Kyo raus aussteigt...*herzstillstand nur knapp entkommen ist*... ... *immer noch hyperventilier* ... Also diese Maskenfresse mit Kyo auszutauschen.... >_>" Ohne Worte, oder? ~*°*~ Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid (Pirates of the carribean) |
|||||||
|
||||||
| Das Foto ist nicht ansatzweise so lustig wie die meisten Reaktionen. ^^ Un, dos, tres, Ca y'est y'arrive a compter sour mes doigts Un, dos, tres, avang y'arrivais pas! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2006 20:32:31 |
|
||||||
| LOOOOOOOOOOL <3~ es ist so süss wie sich alle aufregen *__* <3 kawa weiter so ich will weiter lachen <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2006 20:38:26 |
|
![]() |
||||||
| also ich finds lustig... wär mal geil wie det klinge würde..*rofl* aber wer hat den das foto eigentlich gemacht??? ein dir en grey liebender Hip Hopser oder wat??? Wanna play with a little evil-kitty on speed??? *clicku* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man das hier nich alles mal begraben @.@' ~ is doch schwachsinn ( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wer's witzig findet... Ich persönlich find's eher albern @.@ Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
||||||
| animexx = kindergarten <3 |
|
||||||
| @Ayu: jo, hast recht. hier habn wa wieda n tolles beispiel für den größten kindergarten der welt. wer sich über das bild aufregt un gar wütend wird oder sich sogar beleidigt fühl in seinem ach so tollen Visu-dasein, dem kann echt nich mehr geholfen werden... -.- aba s is doch putzig euch zuzugucken =^^= ~Suicide is the proof of life~ |
|
![]() |
||||||
| Wilkommen bei verstehen sie Spaß.... >_>"""" Das einzig schockige Is der Titel des Treads und der Verglich der Maskenfresse mit jemandem wie Kyo. ~*°*~ Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid (Pirates of the carribean) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wilkommen bei verstehen sie Spaß.... >_>"""" > Das einzig schockige Is der Titel des Treads und der Verglich der Maskenfresse mit jemandem wie Kyo. stimmt,der Titel schockt echt ^^''' und Kyo is eh nich mit sido oder wie der heißt vergleichbar! >.< Diru 4 president d>.<b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Leute, die sich hier am stärksten darüber aufregen [OMG EINE BELEIDIGUNG FÜR DIRU OH NOEZ!!!!111oneone] sind vermutlich diejenigen, die {feucht-}fröhlich J-Rock/VK-Yaoi-Rape-Slash-Whatever-Fanfictions lesen. Was natürlich in keinster Weise beleidigend ist, vor allem das Rape nicht. X33 Someday, we will start walking to our own dreams... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Leute, die sich hier am stärksten darüber aufregen [OMG EINE BELEIDIGUNG FÜR DIRU OH NOEZ!!!!111oneone] sind vermutlich diejenigen, die {feucht-}fröhlich J-Rock/VK-Yaoi-Rape-Slash-Whatever-Fanfictions lesen. Was natürlich in keinster Weise beleidigend ist, vor allem das Rape nicht. X33 jeah *_* eine wirkliche beleidigung ist das...wie kann man nur *schnief* mein armer kyo *taschentuch greift* *ihre yaoi ff pattet* omg *cough* das ist ja grausam so zu schrieben oO ja mich berührt das zu tiefst oO;;;; kein respekt vor dir en grey, die ja wirklich die allesamt gottesstatus besitzen *salutier* °-° wer sich darüber aufregt gehört echt in die klapse ohne scheiß XDD~ das einzige was mich spontan aufregt, ist dass wieder dafür ein thread eröffnet wurde..ich liebe es wenn leute aufmerksamkeit haben wollen *_* Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kein respekt vor dir en grey, die ja wirklich die allesamt gottesstatus besitzen *salutier* °-° Hör bloß auf, ist traurig genug dass sie hier manche Leute echt anbeten als wären es die Götter überhaupt. Wir haben es auf der dritten Seite ja schon wieder. > das einzige was mich spontan aufregt, ist dass wieder dafür ein thread eröffnet wurde..ich liebe es wenn leute aufmerksamkeit haben wollen *_* Stimmt, das fand ich auch sehr sinnig - ich hatte das vorher schon im ManaxTH-Thread gesehen und natürlich musste man es nochmal solo posten, wtf. Someday, we will start walking to our own dreams... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sido is geil ihr Banausen '_'; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Thread ist einfach nur bescheuert. Dafür gibts sogar Applaus! *klatsch* Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, das alles geht mir sowas von am arsch vorbei..einmal kurz schmunzeln und dann wars das zu dem bild..ich hab während ich den thread geöffnet hab jmusiceuropa geöffnet..erschrocke hatte ich mich bei dem titel schon..aber..hm..HALLO !?!? Das ist ne kleine fotomontage am rande..nu regt euch mal ab..das ist auf gar keinen fall grund genug sich an die kehle zu springen.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !! join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist ne kleine fotomontage am rande..nu regt euch mal ab..das ist auf gar keinen fall grund genug sich an die kehle zu springen.. Siehst du, genau DAS ist das Problem. Es ist grundsätzlich egal, was das Thema eines Treads ist...es wird sich IMMER 'an die Kehle gesprungen'. Der eine gibt seinen Senf dazu und schon meckert der eine über den Senf des anderen. das geht dann soweit, bis die gespräche 8wenn man das dann noch so nennen will) nichts mehr mit dem eigentlichen Treadthema zu tun haben ^^"""" Traurig. ~*°*~ Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid (Pirates of the carribean) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yep, du hast recht..stimmt irgendwie..worum gings denn jetzt eigentlich, ich hab keine ahnung..aber irgendwann kommen dumme bemerkungen..wäre shiseru_hizumi hier wär ich da wahrscheinlich in sachen 'an-kehle-springerei' mit von der partie gewesen~ *unschuldig-pfeif* ..lol.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !! join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >..wäre shiseru_hizumi hier wär ich da wahrscheinlich in sachen 'an-kehle-springerei' mit von der partie gewesen~ > *unschuldig-pfeif* > ..lol.. *mitpfeif* ° ^ ° Someday, we will start walking to our own dreams... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg... Leute, es wird langsam lächerlich. >Es ist grundsätzlich egal, was das Thema eines Treads ist...es wird sich IMMER 'an die Kehle gesprungen'. Ja, leider. Macht man mal einen Spaßthread auf, schon wird heftig diskutiert. Sowie jetzt es schon a´m aufbrausen ist. Aber ich will mich daraus halten. Kein Bock auf sowas. Ôo Nun wurde noch mehr getippter Mist von mir in die Welt losgelassen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich lach mir einen ab ^^ Gruss -Kawa- Ich bin Geisteskrank und Animexx ist meine Geisteskrankrankheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nich obs schon gesagt wurde Ps warum eigentlich diru wo is bei diren grey ein u O_O^^ die japaner sprechen dir en grey ,Diru en grey aus daher das Diru xD und das weiß ich obwohl ich garkein so großer anhänger bin xD ~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~ ~Koishi omoi wo tsunarasete~ ~Makka ni somari minaranu omoi wo~ ~Kingyo Hanabi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wurde schon gesagt aber trotzdem danke ps falls das eine andeuteung sein sollte tja man muss ja nicht alles wissen Gruss -Kawa- Ich bin Geisteskrank und Animexx ist meine Geisteskrankrankheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die schlimmste Beleidigung die es gibt! Also echt wer so etwas behauptet ist es nicht würdig ein Dirufan zu sein !*aufreg* Arme Dirus ! Y_Y Und das Foto ist schlecht gemacht ..... Sayonara .... Diru sidn Götter *schwärm* jeder der sie beleidigt müsste vom blitz getroffen werden und sterben ! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die schlimmste Beleidigung die es gibt! Also echt wer so etwas behauptet ist es nicht würdig ein Dirufan zu sein !*aufreg* > Arme Dirus ! > Y_Y > Und das Foto ist schlecht gemacht ..... > > Sayonara .... > lol du solltest dich mal ernsthaft untersuchen lassen ziemlich krank was du hier schreibst zumindetsen bin ich nicht son psydo wie die meisten hier hahaha Gruss -Kawa- Ich bin Geisteskrank und Animexx ist meine Geisteskrankrankheit |
|||||||