Thread: Kagerou /23.04.06/Berlin
|
Eröffnet am: 11.01.2006 14:23 Letzte Reaktion: 14.02.2006 14:24 Beiträge: 136 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| beim mucc hatte ich eine 1,80m große mit nochmal 15cm absatz direkt vor mir..die hätte ich NICHT vorgelassen..ich würd sowieso niemanden vorlassen..mäh..grr..ich hasse manche menschen..*schwelgt in einer der wenigen negativen erinnerungen ans mucc-konzert* (lord hilft ohnmöächtiger und kriegt dafür ihren platz geklaut, von der zweiten ab in die 5te reihe) PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !! join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wissen liegt in den ellenbögen und füßen! ^.~ ano... kagerou waren jetzt im club, ne? oder in der halle? ich blicke langsam net mehr durch... wobei... *logisch nachdenk* club fässt 800 mann, halle 3500... XD okay, hat sich erledigt! ^.~ No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ano... kagerou waren jetzt im club, ne? oder in der halle? ich blicke langsam net mehr durch... wobei... *logisch nachdenk* club fässt 800 mann, halle 3500... XD okay, hat sich erledigt! ^.~ CLUB! CLUB! *___*;; Das wird so toll! <3 ich glaube kaum, dass da mehr als 600 Leute sein werden. Someday, we will start walking to our own dreams... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber..ich bin doch viel zu nett für sowas..und zu schüchtern, ich kann die höchstens verbal aus dem weg räumen..oder ich muss einfach am schnellsten sein..okay, bin ich halt schnell.. ich sitz da schon nachts, also wenn ich da nciht in die erste komme bin ich ein seeehr trauriger Pandabär. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !! join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soviel zu thema logik. *grins* echt, club? geile sache!! da ist wenig platz zwischen bühne und pupslikum und die lichter sind toll und im HG ist ne bar! ^.~ und klein = band-nah! = gefühl und so! ^.~ No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenig..platz zwischen bühne und..publikum.. *denkt verzückt an stagedivenden daisuke* PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !! join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Daisuke, der/die Stagdiva... (Huuuii, Wortwitz! ^//^) No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl..baaaaka. ..^-^.. Ich freu mich schon so..ich weiß garnciht auf wen am meisten..das sit so schwer zu sagen, ich glaub calmando qual liegen noch vorne..kann sich ändern wenn merry festliegen..und kagerô ist natürlich auch..sehr energiegeladen, allerdings..mana hat geburtstag..das ist ein bonus in sachen 'drauf freuen' hm..man hats schon schwer.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !! join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Iesch werstähä diesch. ^.~ Jeder hat so seine Vorzüge, ne? Bei mir liegen dir en grey eindeutig ganz vorne! Und dahinter kommt erstmal ne ganze Weile NICHTS und NIEMAND! *~* Dann so Metal-Rock-Abgeh-Sachen - also M10M, CQ, Kagerou. XXDDDD Und ich hab dann April oder so ja noch Electric Eel Shock!! Hoho! ^0^ No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ne gaaanz kurze frage zwischendurch .. weiß jemand ob kagerou wieder ne autogrammstunde geben werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal ne gaaanz kurze frage zwischendurch .. weiß jemand ob kagerou wieder ne autogrammstunde geben werden? bestimmt~~*O*~ .....♪ヽ(; ーωー) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also WENN dann brauch ich umbedingt so ein berühmt-berüchtigtes Yuana-Autogramm..lol..nja, schön wärs ja mit autogrammen.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !! join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Nyo.. Froi... Also... Ich wiederhole... Ich habe noch 6 Plätze im Bus frei... Wir fahren in BTZ los über DD richtung Berlin oder über Cottbus nach Berlin... Wir sind Flexibel... Wir können über Autobahn und über Landstraße fahren... Es würde ca 45 € kosten Hin und zurück, Würden vor der Halle/Club abgesetzt werden und dort wieder abgeholt werden... Nach dem Konzi wäre natürlich noch een McDoof drinne... und evtl. wieder so ne Zusatzeinlage wie beim Deadmankonzert NACH dem Konzert^^ Bei interesse, sich bitte bei mir melden Ich komme auf jeden Fall^^ Werde jetz mir demnächst auch die Karte zu legen^^ Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe dass es wieder eine Autogrammstunde, bzw ein Meet&Greet geben wird. * ^ * [*hust*shizumi*hust* |D"] @ LORDerdbeerkeksSTRAWBERRY > also WENN dann brauch ich umbedingt so ein berühmt-berüchtigtes > Yuana-Autogramm..lol..nja, schön wärs ja mit autogrammen.. LOL. bei mir hat er geschrieben "ich bin scheiße"........ Someday, we will start walking to our own dreams... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geben die wenigstens odentliche autogramme??(nich so wie der faule kyô *hust,hust*^^.... siehe poster in neo tokyo ^^) unn.....und son "merchandise-shop" also mit poster un t-shirts und so, gibts des da au?? P.S.: bei ca. 600-800 leuten is mehr athmosphäre,denk ich,oda?? also is ja nich ma so schlimm,dass da nich sooo viele sind^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich darf nicht hin T.T Ihr habts gut. Der weibliche Elternteil erlaubt es mir nicht. außerdem war es schon eh schwer genug sie zu übereden auf Diru konzi zu gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sollte ein J "POP" Girl auch bei kagerô..Ò_ò.. s~ PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !! join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kicher* Super, myLord. XD Nya, auch wenns jetzt blöd klingt - sei froh, dass du zu Diru kannst! Ich war bisher noch auf keinem Kagerou, zumal ich sie net so gut kenne, und bin diesmal nur deshalb da, da sie in Berlin spielen... *shrug* No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich 'kenne' sie auch nicht, insofern dass ich die 4 grad mal auseinanderhalten kann aber außer 3,2,1 kein Lied benennen könnte..aber..alles was ich bis jetzt von denen gehört hab hat mich total mitgerissen, von daher ist das Konzert ein Muss..jetzt hab ich auch noch eine Live-DVD gezeigt bekommen, und das ist NUR genial.. Also für mich ein sehr großes MUSS. Jap, mylord is schon besser..greydings..mir fällt grad kein konter-nick ein..guree-mono..nezumi iro mono..nezumi mono? maus-ding..mäuschen~ PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !! join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Hitsugi > in neo tokyo Das klingt ja, als wäre es eine Stadt. o__o; Und Kyo hat nunmal nur ein Kanji, was soll er denn noch großartig dazutun? > P.S.: bei ca. 600-800 leuten is mehr athmosphäre,denk ich,oda?? > also is ja nich ma so schlimm,dass da nich sooo viele sind^^ Hmm das würde ich nicht sagen. Ich denke, wenn du in einer Halle mit 10.000 Leuten stehst ist da auch eine Bombebatmosphäre nur ich bin halt bei Bands wie Kagerou eher bedient, wenn es nicht so viele im Publikum gibt. @ Mister_Grey Was lese ich da? >D @ LORDerdbeerkeksSTRAWBERRY Y Jap, mylord is schon besser..greydings..mir fällt grad kein konter-nick ein..guree-mono..nezumi iro mono..nezumi mono? maus-ding..mäuschen~ LOL. *__*;; Someday, we will start walking to our own dreams... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Hitsugi > > > in neo tokyo > > Das klingt ja, als wäre es eine Stadt. o__o; sailor moon - crystal tokyo! ^0^ > @ Mister_Grey > > Was lese ich da? >D XD Nun, da du kein Anal-phabet bist, denke ich mal das, was da steht! XP > @ LORDerdbeerkeksSTRAWBERRY > > Y Jap, mylord is schon besser..greydings..mir fällt grad kein konter-nick ein..guree-mono..nezumi iro mono..nezumi mono? maus-ding..mäuschen~ > > LOL. *__*;; Ihr habt einen Trilli, echt. XD Bleib einfach bei Mister!! Oder grey oder Ray oder Rape ooder was auch immer... XD ich mein.. ich freu mich ja trotzdem auf sie und so... auch wenn das neue album net mehr soooo "hart" ist wie die alten sachen, die ich hier herumzuflattern habe... >_> No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaalso..bei mucc gefiel mir die 523-atmosphäre schon besser als bei dir en grey die 3500+-atmosphäre..und bei korn die 4-600-atmosphäre ist eh kaum zu toppen..die ca. 20 000-eminem-atmosphäre in frühester prepubertät in negativer hinsicht übrigens auch nicht..also bleib ich bei der devise möglichst kleine konzerte seien besser. Liegt wahrscheinlich auch dran dass da meine chance nach vorne zu kommen deutlich größer ist~ UND dass mucc ja zu der zeit des konzerts fast noch ein geheimtipp war..d.h. da waren (fast) nur welche die wirklich (fast) nur die musik vergöttert haben.. MAL ABGESEHEN von der etwas beleibteren tusse mit den lustig vernarbten unterarmen auf die sie sehr stolz war, welche dem armen miya ihre unterwäsche vermacht hat. <- sone art running-aufreger PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !! join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aaaalso..bei mucc gefiel mir die 523-atmosphäre schon besser als bei dir en grey die 3500+-atmosphäre.. bei dir en grey gefiel mir die sauna-atmosphäre nicht, das hat es vielleicht ein bisschen kaputt gemacht. *lol* > und bei korn die 4-600-atmosphäre ist eh kaum zu toppen.. bei korn haste auch platz zum atmen, egal wo du stehst. da drängen sich keine visus nach vorne, nur um näher an DAISCHKEH dran zu sein und IHN ANZUTATSCHEN... *__*;; ganz egal ob man dann keine luft mehr kriegt, hauptsache er hat dich ANGEROTZT. <3 > UND dass mucc ja zu der zeit des konzerts fast noch ein geheimtipp war..d.h. da waren (fast) nur welche die wirklich (fast) nur die musik vergöttert haben.. ich denke das lag aber auch am ungünstigen termin, sonntag -> erster schultag. was ja auch bei kagerou wieder ähnlich ist, weswegen ich hoffe, dass es vom publikum her ähnlich wie bei mucc wird. > MAL ABGESEHEN von der etwas beleibteren tusse mit den lustig vernarbten unterarmen auf die sie sehr stolz war, welche dem armen miya ihre unterwäsche vermacht hat. <- sone art running-aufreger WTF. *LOL* Someday, we will start walking to our own dreams... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hohoo..ich hatte Ferien.. JA !! guck dir das mal an..bei Korn in der zweiten Reihe, und man wurde als Mädchen da hingeschoben..das is mal service~ und platz..atmen..headbangen..ich hab keine haare von anderen headbangern abbekommen, und meine freundin die neben mir stand hat 1m haare..man errechne den durchmesser~..lol..das war einfach nur toll.. Aber gegen ein stück von dem stagedivenden daischkö hätt ich nichts, noch besser..ein stück tshirt, oder haare..kann man alles noch gebrauchen, notfalls bei ebay verscherbeln um das nächste konzert bezahlen zu können~ PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !! join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hohoo..ich hatte Ferien.. ich wäre von der schule geschmissen worden wäre ich da am ersten tag nicht aufgekreuzt - IMHO hat sich das nicht gelohnt, aber das merkt man natürlich erst im nachhinein. > guck dir das mal an..bei Korn in der zweiten Reihe, und man wurde als Mädchen da hingeschoben..das is mal service~ ich stand bei korn ziemlich in der mitte, was bei einem dir en grey konzert die absolute todeszone ist - und ich hatte platz! leute, die größer waren als ich sind sogar zur seite gegangen, damit ich was sehen konnte, wtf, das war genial. <3 > Aber gegen ein stück von dem stagedivenden daischkö hätt ich nichts, noch besser..ein stück tshirt, oder haare..kann man alles noch gebrauchen, notfalls bei ebay verscherbeln um das nächste konzert bezahlen zu können~ hör bloß auf, sowas zu erwähnen... ich will nicht wieder so ne prügelei darum wie bei kyo's t-shirt. x___x; Someday, we will start walking to our own dreams... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HANDTUCH..es war ein HANDTUCH..das hat sogar einzelne fasern, da hat sich kyo schon was bei gedacht..kann man besser aufteilen dachte sichs und waaarf~ ähm, wann bei korn, und wo? vielleicht wars ja das gleiche..^-^.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !! join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HANDTUCH..es war ein HANDTUCH..das hat sogar einzelne fasern, da hat sich kyo schon was bei gedacht..kann man besser aufteilen dachte sichs und waaarf~ ~ und die menschen versanken in einer riesigen traube. <3 > ähm, wann bei korn, und wo? > vielleicht wars ja das gleiche..^-^.. das war dieses komische "geheimkonzert" in berlin, was irgendwie wohl nur einmal im radio angesagt wurde bzw. o2-kunden (?) eine sms mit den informationen bekamen... [schieß michtot, ich weiß es nicht, ich hab es von einem klassenkameraden erfahren. XD] das tollste an dem konzert war wie gesagt das publikum und dass es kostenlos war. *___*;; Someday, we will start walking to our own dreams... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie genial..nee, cih war in hamburg..dafür..trärä..hatten wir halt diesen abgesperrten bereic in den halt nur weibliche fans gelassen wurden..der ging so über 4 reihen und war nciht annähernd voll..vor uns ein paar cloudys die schön mit dem kopf genickt haben..naja..und dahinter wir in unserem persönlichen kleinen mini-moshpit..^-^.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !! join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie genial..nee, cih war in hamburg..dafür..trärä..hatten wir halt diesen abgesperrten bereic in den halt nur weibliche fans gelassen wurden..der ging so über 4 reihen und war nciht annähernd voll..vor uns ein paar cloudys die schön mit dem kopf genickt haben..naja..und dahinter wir in unserem persönlichen kleinen mini-moshpit..^-^.. das ist ja genial. O__o;; hey, gäbe es sowas bei dir en grey für männliche besucher... lol... die hätten einen schönen blick. *-* Someday, we will start walking to our own dreams... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und mordlüsterne Amazonen im Rücken~ Auch nicht das gelbe vom Ei wenn du mich fragst~ PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !! join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/ |
|||||||