|
Eröffnet am: 10.01.2006 07:07 Letzte Reaktion: 19.03.2007 15:51 Beiträge: 821 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
> > okay, sie haben keine blutgruppen..^--^.. das klingt wie... sie gehen jedn abnd is kranknhaus un holn sich eine transfusion ;) bzw sie habn gar keine blutgruppe .... sehr mysteriös XD -In the navy blue sea, the tears mix in- No one notices the reason for crying So the life can't be saved, feel life Even just for a moment, please live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njo..was macht man da? Man rät.. Hibiki: A Tak: AB Tasc: 0 K-enka: AB und das alter auch noch..hm.. Hibiki: öhm..kein plan?..also..ich hatte vor von ihren 'lebensverändernden CDs' auszugehen..aber eine davon ist 1984 erschienen, und ich hatte nicht vor hibiki auf mitte 30 zu schätzen..hm..schwer..also..argh..einfach so mal raten-> 26 Tak: nachdem mein prinzip beim ersten mal versagt hat..wieder raten->24 Tasc: 28 K-enka: 26 also im grunde genommen hab ich keine ahnung..ich versuch mich nur vom arbeiten abzuhalten.. GERATENE WERTE !!!! BLOß NICHT GLEICH GLAUBEN UND MERKEN !!! ..man kennt ja animexx.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. -Mein.Kopf.ist.ein.Granatapfel- ..wer hätte das gedacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auchmal seit langen wieder was reinwerf* Alex, ihr habt Langeweile oda??? Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweilig? Uns? Neeeein..hey, diese Woche gibt steff doch die restlichen termine bekannt, oder? Yay~ bis aufs secret concert wenns eins gibt natürlich..-__- PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. -Mein.Kopf.ist.ein.Granatapfel- ..wer hätte das gedacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dacht scho... Ich meine... Blutgruppen???? Blutkonserven???? Binn scho auf die Termine gespannt...^^v Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|||||||
|
||||||
| ._. und dann ward stille.... ...hallo?... wie siehts denn aus mit weiteren terminen? gibts ein secret...? +ma vorsichtig frag+ +dAyS... I wAnNa DiE...+ |
|
||||||
| Hallo Ihr Lieben Calmando Qual Tour 2006 Die Termine gebe ich am Wochenende bekannt. Liebe Grüße Steff / Astan www.astan-magazin.de |
|
||||||
| okee steff ^^ <3 |
|
![]() |
||||||
| Hell Yeah! Danke Steff ^^- If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ansehen lohnt sich ;) http://www.viona-art.com/pages/gothic/bands/qualmando.html ~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~ His asskicking eminence |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha ich hab das Konzert in Münster total vergessen .__. Ich wollte so gern hin,is ja praktisch um die Ecke >_> Nochmal Münster plz? :D To put it nicely ♥ I hope you choke ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2006 18:04:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Calmando Qual..hm..das ist nur ein Hibiki..gibts da noch mehr bilder? Ich find einfach keine..oder ist da ein Link versteckt? Nee? *such* Nee..-__-..tss..ich bin zu dumm für diese Seite.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. -Mein.Kopf.ist.ein.Granatapfel- ..wer hätte das gedacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ansehen lohnt sich ;) > > http://www.viona-art.com/pages/gothic/bands/qualmando.html Na aber holla die Waldfee ^_- dat lohnt echt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist doch nur EIN BILD !!! klärt micha uf~ *heul* schon wieder seht ihr achen und ich nciht..lol PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. -Mein.Kopf.ist.ein.Granatapfel- ..wer hätte das gedacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du siehst es nicht? wobei es so eindeutig ist!! If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ansehen lohnt sich ;) > http://www.viona-art.com/pages/gothic/bands/qualmando.html ich würd mal sagen: cool. um nicht zu sagen: sehr cool. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A Propos Qual..wenn ich hier mal richtig übersetzt hab..ich hoffe es mal..in ihrem BBS 4/29のURGAライブからQualに大きな変化が起きます。詳しくは…想像におまかせします♪ Auf dem Konzert im/auf dem/vom (??) URGA am 29.4 (ist das eine veranstaltung?..kA) werden Qual ihre große Wandlung präsentieren. Details sind eurer Phantasie überlassen. Was meint ihr? Neuen Drummer? Neue Band? ..^--^.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. -Mein.Kopf.ist.ein.Granatapfel- ..wer hätte das gedacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wandlung? Haben sie jetzt genug von Death Songs und satteln auf Lovesongs über? XD Naja... aber mein erster Gedanke war eine Geschlechtsumwandlung auf der Bühne... -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uii wie geilo XD~~ Ich bin für ein neuen Drummer *-*\m/ na da bin ich mal gespannt XD~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo .. ich würd sagen .. die haben es drauf und tanzen im pinken ballerinakostümchen über die bühne ... .. *prust* ... aber mal im ernst .. ich wär auch für'n neuen drummer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wobei der nicht an Kenka rankommen würde und Hibikis geiler Hüftschwung... *schwärm* *lach* Lassen wir uns überraschen^^v Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|||||||
|
||||||
| das bild is ja... oO wow...!!! da bleibt einem echt ma die luft weg...! +gasp+ jaaaa, neuer drummer wär net schlecht... große wandlung also... vielleicht habense ja n kmplett neues outfit un hopsen in weiß über die bühne. XD so viel schwarz is im sommer n bischn unpraktisch und so... |
|
![]() |
||||||
| naja dafuer gibbet es dann ja schatten XD so mach ich das im sommer ;) aba ma was andres .. das wochenende is um.. findet ihr das net auch?? -In the navy blue sea, the tears mix in- No one notices the reason for crying So the life can't be saved, feel life Even just for a moment, please live |
|||||||
|
||||||
| un wie das we rum is... STEFF!!! >_< ++Always look on the dark side of life...++ |
|
![]() |
||||||
| haha sorry aber das steht immernoch nich fest kann steff aber nichts für ...seit gnädig °__° ~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~ His asskicking eminence |
|||||||
|
||||||
| Hallo Ich muss euch leider mitteilen: Im Juni wird es keine Calmando Qual Tour geben. Die Gründe hierfür sind diese: Vor August wollten wir keine zweite Tour machen, dann ist das Team der Mangavision auf uns zugekommen und wollte CQ für die Mangavision haben. Man war bereit den Großteil der Flugkosten zu übernehmen, denn um die WM 2006 herum ist ein Flug von Japan zu uns in etwa doppelt so teuer wie üblich. Das wären ca 6000 Euro gewesen. Lange Rede kurzer Sinn. Die Mangavision hat mir heute mitgeteilt das die Veranstaltung Mangavision ausfällt. Somit ist keine sinnvole Tourplanung mehr machbar. Auch deshalb nicht, weil mit WGT und RaR zwei große Festivals anstehen und anschließend die Fussball WM anliegt. Für Astan wäre das Risiko zu groß auf die schnelle mit der heißen Nadel eine Tour zu arrangieren. Ich habe die Tourplanung für Juni daher heute abgesagt. Calmando Qual werden im August kommen. Alles weitere dazu innerhalb der nächsten drei Wochen. Liebe Grüße Steff www.astan-magazin.de |
|
![]() |
||||||
| NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!! TT_____________________TT das is..wääääääh... ich hab mich soooooo drauf gefreut.. *heul* fein..dann eben gazette >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* Nach dem Scheiß gestern muss man mir jetzt SOWAS mitteilen? Ich geh ins Bett, gute Nacht..die Welt ist echt nicht fair..alles fck! PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. -Mein.Kopf.ist.ein.Granatapfel- ..wer hätte das gedacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah das is gemein T______T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ; _____________ ; und ich hab mich schon so gefreut..... |
|||||||