Thread: 13. Dezember 2005 - Hideto Matsumoto
|
Eröffnet am: 13.12.2005 09:36 Letzte Reaktion: 14.12.2005 06:26 Beiträge: 20 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Hi Ho, heute ist der 13. Dezember 2005 und Hides 39er Geburtstag. Mit diesem Thread möchte ich zum seinem Angedenken eine virituelle 39te Kerze anzünden, wer sich beteiligen möchte ist herzlichst dazu eingeladen. Reikoku "Das größte aller Laster ist die Wollust, die höchste aller Tugenden die Kindesliebe." |
|||||||
|
||||||
| *kerze anzünd* ich mochte ihn zwar nur bei X, aber da sehr gern ^^ Was hat man den ganzen Tag über gemacht? Wo ist die Zeit geblieben? Warum rasen die Stunden nur so an einem vorbei? Warum drehen sich die Zeiger der Uhren so schnell, dass einem vom zusehen schon schwindelig wird? |
|
![]() |
||||||
| *räucherstäbchen anzünd* *in die hände klatsch* *zu hide bet* tanjobi omedeto Hide! *flasche wein aufmach* *auf sein wohl drink* Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 39ter? öhm is es nicht schon der 41te? ach,egal.....^__^ Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles Gute hide-sama...you are a Joker! Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hide-sama, der du da bist im Himmel, geheiligt sei dein Name... Verdammt, du Idiot, nimm endlich das Rad des Schicksals und starte die nächste Runde! Du hattest sicher Gründe, aber es kann nur besser werden! If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kerze anzünd* in memory of hide... you will never leave our hearts... kawaii kuchi kawaii mune kawaii koe kawaii kao kawaii are kawaii sore [written by 京] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Gedenkminute einleg* ;____;" Und ja, es ist der 41te... Happy Birthday >o< Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.ê; Jup, is' definitv schon der 41. Burzeltag! X333 *mit Kerzenwachs rumpantsch e,eV~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Forever hide und alles gute zum 41 B-day.... *gedenkminute einleg* Wanna play with a little evil-kitty on speed??? *clicku on my stecki* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gedenkminute einleg* > *eine runde mitgedenk* nur schade dass ich nich schon viel länger von ihm wusste +nod+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur schade dass ich nich schon viel länger von ihm wusste +nod+ Dem kann ich mich nur anschließen T_T Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| *einundvierzig Kerzlein anzünd* Happy Birthday Hide-sama.... wherever you are... You will live in our hearts forever... |
|
![]() |
||||||
| Keep on rockin' in heaven as well When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und mir gratuliert keiner???? *auch burzeltag hab* >_< xDDD an welchem Wochentag wurde er eigentlich geboren? Wie ich, auch an nem Freitag? *das einfach ma sagen musste* muahahahaahahahah Freitag der 13. gibst was bessere als da geboren zu werden? :DDD FINTROLL UND KORPIKLAANI Das ist noch Musik!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wette der hockt grade auf Gottes stuhl [angenommen Gott hat derartiges falls es ihn en überhaupt gibt und blah XD] und hat mächtig Fun '__'~ We Love you ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sicher hat er fun!^^ Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rest in Peace Hide-sama Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun? ~> www.anima-gate.de Proud to SUCK |
|||||||
|
||||||
| Selbst wenn du von uns gegangen bist, dich Loben und Preisen werden wir dich, so wirst du auf ewig leben, uns bei Glück und Trauer bei stehen. All Herzenswünsche an dich, werden dich erreichen. nun sag ich noch mit einem Gruß, Alles Gute für den Tag an dem du uns Geschenkt wurdest. "Forever Love" Dear Hide-sama |
|
![]() |
||||||
| Die Erde deckt dich zu, ich weiß nicht wo, zu deinem Grab ist mir die Spur verloren. Doch aus der Veilchen frühem Duft umhaucht dein Wesen mich, - aus jedem Kindesauge blickst du mich an - und lächelst dein Sonnenlächeln mir ins wunde Herz ... "Forever love hide" I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||