Zum Inhalt der Seite

Thread: Deadman kommt nach Frankfurt 29.01.06

Eröffnet am: 02.12.2005 15:01
Letzte Reaktion: 26.02.2006 18:13
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:   abgemeldet 10.01.2006 09:40
Betreff: Deadman kommt nach Frankfurt 29.01.06 [Antworten]
Wo konkret wohnst du denn?

Vielleicht ergibt sich da doch ne Möglichkeit, dass du mitkommen kannst...

Von:   abgemeldet 10.01.2006 10:19

ehm also wieviel ist nun der preis?
auf der page steht 23 euro + gebühren und blah
dann steht bei ticketonline irgendwas von 27 euro
und bei tickets per post noch 27,95 + versand!
was ist denn nun das billigste, bzw wie bekommt man es?
*drop*
I'm always in need of Malice Mizer...

Von:   abgemeldet 10.01.2006 15:55

> Aber leider Gottes wohne ich in einem kleinen Provinzkaff, von dem aus es mit dem Zug mehr als 5 Stunden dauert, um nach Frankfurt zu kommen!
+drop+ kenn ich ... genau das is auch mein problem _._°
( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』

Von:   abgemeldet 11.01.2006 14:24

Ich denke wenn du einfach zu einer der ueber 700 Ticketverkaufsstellen gehst und nach Deadman fragst bekommst du den billigsten Preis :D

NEWS

AUTOGRAMMSTUNDE MIT DEADMAN

Am 29.1.2006 findet von 13.45 Uhr bis 14.30 Uhr eine Autogrammstunde mit Deadman im Hotel Monopol am Hauptbahnhof in Frankfurt am Main statt. Autogramme werden nur von 13.45 Uhr bis 14.30 Uhr gegeben, das heisst wer ein Autogramm haben möchte sollte rechtzeitig vor Ort sein. Es wird keine Verlängerung der Autogrammstunde geben. Es ist möglich, während der Autogrammstunde Tickets für das Konzert am selben Tag in der Batschkapp für 27 Euro sowie Merchandise und CDs der Band, zu erstehen.

Quelle:
www.rockidentity.de
born dead

Von:   abgemeldet 11.01.2006 15:23
Gnade dir Gott, wenn dat nich wahr ist^^

Trotzdem Danke!!!

*Autogrammbuch zück*

Von:   abgemeldet 11.01.2006 15:29

>O< ich haaaaaasse die DB *grml*

nyahhh.. ticket is zwar gekauft aber ürgendwie haut des mit der Zugverbindung etz net ganz hin...

fährt irgendjemand ausm Raum Nürnberg noch dahin??!

ansonstn muss ich meinen eltern inner nacht- und nebelaktion die autoschlüssel klaun..
*grml*

Autogrammstunde!!.... XD

Von:    Silent-voice 11.01.2006 16:48
sorry, wenn die frage schon beantwortet wurde, aber kann mir
einer sagen, wieviele leute die halle umfasst?
danke schon mal für die antwort ^^

Von:    Abbath 11.01.2006 19:12
Ich weiß es nicht genau, aber ich schätz mal so 500 leute

Von:   abgemeldet 11.01.2006 20:17

> Ich weiß es nicht genau, aber ich schätz mal so 500 leute

ich glaub,es sind weniger,aber ich weiß es auch net sooo genau...

aber mal ne andere blöde frage: um an der autogrammstunde teilzunehmen,muß man da seine eintrittskarte vorzeigen? weiß das jemand?

Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html

Von:   abgemeldet 12.01.2006 12:33

bekommt man autogramme auf alles mögliche oder nur auf deren merchandise?
*drops*
I'm always in need of Malice Mizer...

Von:   abgemeldet 12.01.2006 14:56
Würd mich auch interessieren...

Von:   abgemeldet 12.01.2006 19:59

> Ich denke wenn du einfach zu einer der ueber 700 Ticketverkaufsstellen gehst und nach Deadman fragst bekommst du den billigsten Preis :D
>
>
>
>
>
> NEWS
>
> AUTOGRAMMSTUNDE MIT DEADMAN
>
> Am 29.1.2006 findet von 13.45 Uhr bis 14.30 Uhr eine Autogrammstunde mit Deadman im Hotel Monopol am Hauptbahnhof in Frankfurt am Main statt. Autogramme werden nur von 13.45 Uhr bis 14.30 Uhr gegeben, das heisst wer ein Autogramm haben möchte sollte rechtzeitig vor Ort sein. Es wird keine Verlängerung der Autogrammstunde geben. Es ist möglich, während der Autogrammstunde Tickets für das Konzert am selben Tag in der Batschkapp für 27 Euro sowie Merchandise und CDs der Band, zu erstehen.
>
> Quelle:
> www.rockidentity.de

sagen wirs mal so, die von der Batschkapp wußten nichts davon, aber das soll ja noch nichts heißen

Von:    Reo_ 12.01.2006 22:32

Also ich spiel mit dem Gedanken Bilder auf Fotopapier auszudrucken zum signieren und sie wenn ich daheim bin einzurahmen oder so x333
Weil.. da hat man irgendwie mehr von als Booklet oder ConHon...
Hoffentlich kommt das nich irgendwie blöd @_@
Oh mein Gott... ich hätt es ja ehrlich gesagt nicht erwartet aber... x____X <3!!

Von:   abgemeldet 13.01.2006 10:40

> bekommt man autogramme auf alles mögliche oder nur auf deren merchandise?
> *drops*

Bis jetzt konnte man sich so ziemlich alles signieren lassen was man wollte...ich hab z.B. die Despair's Ray Signaturen auf nem Longsleeve...und sie haben sich sogar richtig Mühe gegeben, daß ihre Unterschrieften auf dem dehnbaren Stoff auch gut zu lesen sind *ggg*
In Japan sind es meistens CD Signaturen oder dergleichen, hier kann man es allerdings mit so ziemlich allem versuchen (^_^)

Von:   abgemeldet 13.01.2006 11:58
Suuuupiiiiii!!!!!

Jetzt stellt sich nur die Frage, was lass ich mir signieren...
Hat jemand ne Idee???

Von:    Abbath 13.01.2006 13:40
>Also ich spiel mit dem Gedanken Bilder auf Fotopapier auszudrucken zum signieren und sie wenn ich daheim bin einzurahmen oder so x333

genau das wollte ich auch machen ;)

Von:   abgemeldet 13.01.2006 13:58

es sollte auf jedenfall was originelles sein ^^

öhmmm .. meine leute und ich werden ihnen ne flasche deutsches bier mitbringen ^^ ..

Von:   abgemeldet 13.01.2006 14:33

xDDD

ich glaube da werdet ihr bei aie damit richtig sein...der
sammelt bierdosen soweit ich weiß!!!
may your soul rest in heaven
www.geocities.com/sakuratoame

Von:   abgemeldet 13.01.2006 15:25
Also gut, dann bring ich paar Flaschen von verschiedenen Biersorten mit...

Aber was versteht man unter originell???

Von:   abgemeldet 13.01.2006 16:55

öhm...ich glaub originell ist was, das nur du hast xD
僕の言ってることがわからない人には全員いなくなって欲しい。
暴力は私の声です。ごめんなさい、愛しい人。さようなら。
嫌い大嫌い死んでほしい・・・

Von:   abgemeldet 14.01.2006 14:01

>bekommt man autogramme auf alles mögliche oder nur auf deren merchandise?
>*drops*
Höflichkeitshalber würde ich das so machen, bei Kagerou MUSSTE man Original Merchandise signieren lassen, was anderes durfte man nich...u_u
Außerdem hab ich gehört, es sei unhöflich, sich Flyer signieren zu lassen, da diese in Japan kostenlos sind..(im Gegensatz zu hier).
Ich find's immer noch am Schönsten, wenn ein Poster von der Tour signiert wird, das kann man schön aufhängen.^^;

Schade, dass ich nicht zur Autogrammstunde kann, da wir erst gegen 16-17 Uhr in Frankfurt sind.T___T"

Von:    Reo_ 14.01.2006 18:50

> >bekommt man autogramme auf alles mögliche oder nur auf deren merchandise?
> >*drops*
> Höflichkeitshalber würde ich das so machen, bei Kagerou MUSSTE man Original Merchandise signieren lassen, was anderes durfte man nich...u_u

weil ein gewisser organisator größeren umsatz machen wollte spielt dabei sicher auch eine Rolle

außerdem hab ich von anderen leuten gehört dass sie sich auch stulpen oda ähnliches signieren haben lassen... ob das dann genau merchandise war weiss ich nicht...

Von:    RosalynRedgrave 14.01.2006 22:04

aha<.<
naja, ich glaub ich werd mir merchandise kaufen und signieren lassen...^^da ich eh noch keine von dead man habe...
aber deutsches Bier kommt immer gut...es haben fast alle die hier waren gesagt, das ihenn das bier sehr gut geschmeckt hat XDD
~*Im Zimmer an der Wand hängt Rosalyn*~

:+:Stay ever free and kiss your Misery:+:

http://myblog.de/rosalyn

Von:   abgemeldet 14.01.2006 22:49

> außerdem hab ich von anderen leuten gehört dass sie sich auch stulpen oda ähnliches signieren haben lassen... ob das dann genau merchandise war weiss ich nicht...

Stulpen sind aber auch was anderes als selbstausgedruckte Bilder. Weiß nicht ob deadman zu den Bands gehören die ständig Fotosets verkaufen (hab bisher nur eins gesehen), aber wenn du vorher die Chance hast was "offizielles" zu kaufen und es signieren zu lassen, wurd ich die auch nutzen. Musst bedenken wie "streng" die teilweise in Japan sind mit den Fotos. Ist zwar immer teurer, aber kommt einfach besser. :/

Von:   abgemeldet 15.01.2006 13:33

immer diese anonymen alkis x'D
僕の言ってることがわからない人には全員いなくなって欲しい。
暴力は私の声です。ごめんなさい、愛しい人。さようなら。
嫌い大嫌い死んでほしい・・・

Von:   abgemeldet 15.01.2006 20:38

*lol* ...
aber bringt ihnen nichts zu essen mit .. schon garnichts selbstge"backenes" ... blood zum beispiel haben das was gebacken war nich wirklich gemocht ^^°° .. ich weiß das weil wir halb 2 uhr morgens in münster vor der konzi-halle gestanden und Fukis Geburtstagskuchen (er war widerlich und trocken!) gegessen und Kiwamus Restcola getrunken haben ^^°°°°° ..
..
aber mal kurz was anderes.. wie kommt man vom bahnhof zur batschkapp .. ich war bisher noch nicht wirklich dort (nur ne stadtrundfahrt mit der klasse und anschließendem Freilauf .. (ich bin mit meinen freunden blindlinks in die kaiserstraße gelatscht und dann haben wir uns gewundert warum da sexshop and sexshop war ^^°°)
..

Von:    Abbath 15.01.2006 22:18
Mit der S-Bahn kommt man direkt vom Bahnhof hin, Station heisst "Eschersheim" (is praktisch direkt neben der Batschkapp)...U-Bahn fährt auch hin, aber da muss man nochmal umsteigen (U-Bahn-Station "Weißer Stein" oder "Heddernheim", da muss man aber noch ein stück laufen). Pläne, etc. gibt's bei http://www.rmv.de

Von:   abgemeldet 16.01.2006 01:04

> Also ich spiel mit dem Gedanken Bilder auf Fotopapier auszudrucken zum signieren und sie wenn ich daheim bin einzurahmen oder so x333
> Weil.. da hat man irgendwie mehr von als Booklet oder ConHon...
> Hoffentlich kommt das nich irgendwie blöd @_@
> Oh mein Gott... ich hätt es ja ehrlich gesagt nicht erwartet aber... x____X <3!!

das würd ich nicht machen. Ich finde es doch ziemlich unhöflich sich ein Autogramm auf nicht offizielles Merch geben zu lassen. Denkt euch lieber was originelleres aus, was vielleicht so auf den ersten Blick nichts mit der Band zu tun hat.

Von:    Abbath 16.01.2006 10:58
Fotos nehm ich auch nicht, ich mach nur ne A4-Seite auf der deadman European Tour draufsteht oder sowas....

Unhöflich finde ich es eigentlich nicht, wenn man sich kein Merch signieren lässt, aber vielleicht sehe ich das ganze auch zu sehr vom europäischen Standpunkt aus...

Von:   abgemeldet 16.01.2006 12:17
Alsooooo...
Hab noch einpaar Plätze für Fahrgemeinschaft frei... Wer interessiert ist.
Los gehts in bautzen über DD nach Frankfurt!!!

Originelles... Hahahaha... Ich werd mal sehen, was sich da lassen macht, auf jeden Fall kriegen die von mir, Bier...
Rauchen die überhaupt??? und sehr gut Zigarillos...^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück