Thread: .SEK LOSO ??? bitte helft mir :(
|
Eröffnet am: 28.11.2005 22:28 Letzte Reaktion: 04.12.2005 15:58 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| .SEK LOSO ??? bitte helft mir :( | 28.11.2005, 22:28 | ||||
| .SEK LOSO ??? bitte helft mir :( | 04.12.2005, 15:58 | ||||
| |||||
|
||||||
| hey leute!! BITTE helft mir! ich bin tierisch verknallt und will mit was ganz besondrem auftrumpfen. und zwar mit dem album "for god's sake" von der band SEK LOSO. kennt die einer??? *hoff* ich ahb schon rumgeforstet wo ich nur konnte, aber GAR NICHTS gefunden, das is so ätzend :/ bitte, hoffentlich hat einer von euch profis n paar tipps parat, ich wär euch SO (!!) dankbar ohne ende ^^ euer jumi ^^ *miau* |
|
![]() |
||||||
| > hey leute!! > > BITTE helft mir! ich bin tierisch verknallt und will mit was ganz besondrem auftrumpfen. und zwar mit dem album "for god's sake" von der band SEK LOSO. kennt die einer??? *hoff* > > ich ahb schon rumgeforstet wo ich nur konnte, aber GAR NICHTS gefunden, das is so ätzend :/ bitte, hoffentlich hat einer von euch profis n paar tipps parat, ich wär euch SO (!!) dankbar ohne ende ^^ > > > > > euer jumi ^^ *miau* www.sekloso.com aber soweit ich das gesehen habe ist die seite momentan under construction. aber du wirst die cd sicher da bestellen können, ansonsten ganz sicher bei media markt, saturn oder sonst wo. viel glück!! my comeuppance & your ignorance lyrical showtime... |
|||||||