Thread: Moi dix Mois
|
Eröffnet am: 15.11.2005 17:17 Letzte Reaktion: 15.07.2007 13:55 Beiträge: 679 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Moi dix Mois |
|
|
![]() |
||||||
| Nun, der Preis der CDs ist immer unterschiedlich, bei Neotokyo bekommst du viele Alben günstiger, auch die die nicht über GanShin erschienen sind, da die Bands sie ihnen günstig zum Verkauf anbieten. In den meisten Fällen kostet ne CD als Japanimport zwischen 25- 40 €..schwankt sehr.... Öhm? Ô_ô ...Gurke? KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh von Malice Mizer kann ich nur merveilles empfehlen, die is nich so teuer weils die auch als europe version gibt. Guck einfach bei neo tokyo vorbei also auf die internetseite. Die Masse, das ist die Unwahrheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der deutsche text für das bara no Seidou Album ist auf www.trisol.de ^^ ______________________________________ 8. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - (Achtung Termin u. Ort geändert!) 09.12.06 im "Mühlkeller" in Leipzig - Treffpunkt 12 Uhr im HBF Tragt euch ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=8376 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt habe ich endlich die neue Single! Mir gefällt sie! Ich höre die total gerne und ich bin froh das man den BtG Sound beibehalten hat.. Toll *__* *Auf Mana~sama Bilder sabbert* Öhm? Ô_ô ...Gurke? KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mein lieblingssong bei LM is ja forbidden das is einfach nur geil. Die Masse, das ist die Unwahrheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lilly: > Ja und ich habe zudem ein Original Autogramm von Közi mit Widmung, wo er schrieb, wie schön doch die Nacht mitmir war -.- Ach, du warst n nachmittag mit Közi zusammen soso >,> tehihi @Kirakazuya: Klar kann man sich darüber amüsieren, warum nicht. ^^ Sind doch süß seine Marotten Q: Do you believe in the red string of fate? A: I believe in the yellow handkerchief of happieness. C: http://www.animexx.de/community.php/Kozidesu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > forbidden das is einfach nur geil. Nya, fast besser als das Original, jedoch finde ich das man Seths Stimme ein wenig zurückgedrängt hat, dann wäre es perfekt. Perish gefällt mir besser als das von Nocturnal Opera. Bin ja mal aufs neue Album gespannt *__* Öhm? Ô_ô ...Gurke? KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ mio Es war eher eine scherzhafte Frage, aber ich denke mal, es gibt auch genug Fans, die sich über mein obwohl bescheidenes Fan-Amusement aufregen würden. Aber ich mag sie, seine Marotten - sie SIND einfach für mich süß! (Meine Definition von süß ist ein wenig anders.) Ah, ich will auch die neue Single...! >.< "Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich habe heute die cd auch bekommen und finde alle songs einfach nur geil!! poor child, so many ideas but not only one by yourself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind ja auch alle geil^^ Die Masse, das ist die Unwahrheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
also ich habe insaturn gefragt wan das malice mizer album heraus kommt un ddie haben mir gesagt das es am 27. januar herauskommt!!! poor child, so many ideas but not only one by yourself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh ich hab gute nachrichten was den Moi dix Mois anhänger betrifft den gibs jetzt wieder bei neo tokyo. Also wer ihn noch nich hat sollte ihn sich bestellen. Ich hab mir natürlich gleich einen im laden geholt.^^ Die Masse, das ist die Unwahrheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Info :) Habe es aufm WGT versäumt mir eine zu holen, jetzt kann ich das endlich nachholen ~.~ SCAM! TRASH! FREAKY! ESCALATION! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *___*~~~~~danke für den Tipp, ich habe mir jetzt auch einen bestellt ...mein Schaaaatz *heheheee* Schenke ich mir selbst zum Geburtstag, man gönnt sich ja sonst nichts ^^° Peaspudding hot, Peaspudding cold Peaspudding in the Pot Nine Days old |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 03:24:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, bitte. Ich war ja ehrlich gesagt überrascht als äh werner heisst der glaub ich gesagt hat das der wieder da is. Aber naja das ding is einfach cool. Die Masse, das ist die Unwahrheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meins bekomme icg von meiner Mutter für mein gutes Zeugnis *kehehe* >_> Ich dachte schon ich komme niemehr an dieses Pendant, glück gehabt ^^ Dann nurnoch die MA Kette, die ist auch schick :) [Allerdings muss ich mich da noch bis Februar gedulden u_u] SCAM! TRASH! FREAKY! ESCALATION! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh äh doofe frage was is die MA kette ich weiss es echt net.^^ Die Masse, das ist die Unwahrheit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 17:50:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, was ist ne MA-Kette? *Lilly mit großen Augen anstarrt* Peaspudding hot, Peaspudding cold Peaspudding in the Pot Nine Days old |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das müsste das Mon Amour Pendant sein - FC Member only.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was ist an diesem Fanclubpendant anders als am "normalen" Pendant? Peaspudding hot, Peaspudding cold Peaspudding in the Pot Nine Days old |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2007 16:41:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yo, das Mon Amour Pendant, werde ich mir dann holen wenn ich auch endlich dabei bin. Jedenfalls, hab die Kette nur kurz gesehen bei meinem Schatzi, der Unterschied, soweit ich mich erinnere ist der, dass die Kette nicht aus Stoff ist sondern halt aus Metal und dass auf dem Anhänger das Mon Amour Symbol ist. Berichtigt mich jemand wenn es nicht stimmt, jedenfalls ist sie sehr schick :) SCAM! TRASH! FREAKY! ESCALATION! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yo, das Mon Amour Pendant, werde ich mir dann holen wenn ich auch endlich dabei bin. Jedenfalls, hab die Kette nur kurz gesehen bei meinem Schatzi, der Unterschied, soweit ich mich erinnere ist der, dass die Kette nicht aus Stoff ist sondern halt aus Metal und dass auf dem Anhänger das Mon Amour Symbol ist. Berichtigt mich jemand wenn es nicht stimmt, jedenfalls ist sie sehr schick :) Nyo~ die Kette sieht leicht anders aus, und sie ist kein Zehneck wie die normale Kette, sondern ein Kreis^^ Ich lie~be dieses Pendant einfach *___* Lohnt sich definitiv^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja mir reicht erstmal der normale pendant ich find das teil einfach super und die tatsache das mana ihn selber trägt macht ihn noch toller.^^ Die Masse, das ist die Unwahrheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und die tatsache das mana ihn selber trägt macht ihn noch toller.^^ *lol* Das denke ich mir auch immer xDD Simpel, aber es stimmt xDDD >-< Ich brauche das Teil... ^^ Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!! Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo~ für mich ist es eigentlich irrelevant, dass er es trägt. Ich mag das Teil an sich einfach unglaublich gerne und es vergeht kein Tag, an dem ich das Pendant nicht trage^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, mein Pendant ist heute angekommen *g* ~~~mein Schaaaatz *gollum* Schade das es den nicht auch versilbert gibt, ich glaube das würde richtig gut aussehen *__* Peaspudding hot, Peaspudding cold Peaspudding in the Pot Nine Days old |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ genesis hast du auch so nen dunklen erwischt? (irgendwie ist die 2. aulage mehr schwarz als silber) ______________________________________ 9. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 28.04.07 im "Mühlkeller" in Leipzig - Treffpunkt 12 Uhr im HBF vor McDonalds Tragt euch ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10567 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *abweich* [gomen!] Wenn ich das richtig verstehe, gibt es nur in München und Berlin Neo Tokyo? Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Neo Tokyo gibt es nur in München und Berlin, man kann aber online bestellen ^^V >@LucifersBride: Ja, mein Pendant ist fast Schwarz. Ach gibts den auch noch in heller? Nya, wie gesagt, versilbert würde ich ihn noch schöner finden! Aber jetzt lege ich meinen Pendant erst mal in meinen Mana~sama~Schrein *g* Peaspudding hot, Peaspudding cold Peaspudding in the Pot Nine Days old |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komisch, ich finde es so schön, wie es ist. ^^ Versilbert könnte ich ihm nicht sooo viel abgewinnen. ^-~ Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!! Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.- |
|||||||