Zum Inhalt der Seite

Thread: Happy Eastern

Eröffnet am: 11.11.2005 21:35
Letzte Reaktion: 12.01.2006 20:27
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Dir en grey

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:   abgemeldet 12.12.2005 13:40
Betreff: Seht ihr Dir en Grey mit ihren Problemen... [Antworten]

in rotem leder und mit ner schleife^.~
Und bitte schwarz-blonde haare*gg*
Lieber weihnachtsmann, ich hätte gerne diru leader^^

Von:    ZEROs_doll_ryog 12.12.2005 15:36
lieber weihnachtsmann!
bitte schenke mir daidai zum knuddeln, ganz für mich allein... *lol*
das werd ich mal noch auf die wunschliste setzen. ^///^ ob der auch solche wünsche erfüllt?
wo hast'n das mit diru gelesen??? hatte da noch gar keine ahnung von...
stimmt im übrigen. normale weihnachtslieder sind so langweilig. deshalb sing ich jetzt immer ein russisches lied. *drop* ist zwar ein neujahrslied, aber passt ja auch!

Von:   abgemeldet 12.12.2005 19:16

Oh einen Daidai hätt ich auch gern ^^ oder Toto...hm oder Kao oder Shinya oder Kyo! Oder einfach alle ^^" Ist doch ein sehr bescheidener Wunsch XD Zum Geburtstag hab ichs schon nicht bekommen, also bitte wenigstens zu Weihnachten *puppyaugen mach*

Also zunächst mal stehts hier:

http://www.musikansich.de/ausgaben/1205/f_gan-shin.html

und hier dann auch noch mal: XD

http://direngrey.animexx.de/forum/?forum=2&kategorie=1748&thread=120181&tseite=0

Es wär so geil, wenn sie wirklich alle kommen würden! Aber erst mal abwarten...
*~~~~ The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~*

Von:   abgemeldet 12.12.2005 19:32

nö des Kao hätte ich gerne...sp viele dirus bekommt der Weihnachtsmann doch gar nicht in ein geschenk...und außerdem soll man ja bekanntlich teilen^^

Von:   abgemeldet 12.12.2005 20:31

Ach teilen ist was für Babys! Ich will die 5 ganz für mich allein! XD XD Na ja, ich teile sie gern mit euch ;)
*~~~~ The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~*

Von:    ZEROs_doll_ryog 12.12.2005 20:37
danke! *mich vor shin verbeug, totch ansmile, nen bogen um kaoru mach (der guckt schon wieder so böse), krümel durch die haare wuschel und mich auf daidai stürz*

Von:   abgemeldet 12.12.2005 20:45

fette sache dann ist des Kao mir^^*kao ein schild umgängt mit der aufschrift"eigentum von Sweet_Kaoru" drauf* anpuschel*

Von:   abgemeldet 12.12.2005 20:46

also teilen ist ja eine sache, aber auf daidai stürzen kannst mal gleich vergessen! *knurr* des ist MEINER! XD XD

Von:   abgemeldet 12.12.2005 20:48

alles klar dann ist kao mir.
Ich find das voll cool, der smilet immer so süß^^
*dranhäng*

Von:    ZEROs_doll_ryog 12.12.2005 20:53
*weiter an daidai dranbammel* komm schon, ich will nur einmal ein lächeln von ihm, nur für mich, ganz alleine, dann ist der sinn meines lebens erfüllt. ^///^

Von:   abgemeldet 12.12.2005 21:00

Kawaii*sich von hinten um kaos hals häng*
*euch beobacht*

Von:    ZEROs_doll_ryog 12.12.2005 21:14
*mein daidai püppchen anguck* soll das heißen, ich muss mich weiter mit dem püppchenformat begnügen...? wie gemein...
*mich zum krümel setz* ok, da ich laut test sowieso dich heiraten soll... *drop*

Von:   abgemeldet 12.12.2005 21:19

Gut, EIN Lächeln, der Rest ist meins! Meins, meins, meins! XD *egoistisch ist*

Von:    ZEROs_doll_ryog 12.12.2005 21:21
das ist so unfair... dabei ist weihnachten doch das fest der liebe...
nyo, dann heirate ich halt jetzt sofort kyo. (aber der ist fast 10cm kleiner als ich... *mir das lachen verkneif*)

Von:   abgemeldet 12.12.2005 21:24

Kyo ist aber auch verdammt geil^^*grr*
Aber ich finde kaokao trotzdem toller^^

Von:   abgemeldet 12.12.2005 21:27

eigentlich hast du recht...aber statistisch gesehenn streiten sich an weihnachten mehr menshcen, als sonst im jahr ;) Aber na gut, ich teile DIe mit dir. sein Lächeln ist groß genug für uns beide
Zuletzt geändert: 12.12.2005 21:32:13

Von:   abgemeldet 12.12.2005 21:33

ihr beiden seit zu knuffig*gerührt ist*

Von:   abgemeldet 12.12.2005 21:50

*lol* meinst du?

Von:   abgemeldet 12.12.2005 21:55

Haii^+^ich finde das total kawaii

Von:   abgemeldet 12.12.2005 22:08

du bist ja knuffig ^^
nur leider ist sie jetzt scheinbar ciht mehr da ^^" meinst du sie ist sauer, weil ich Daidai nicht teilen wollt? ^^"

Von:    ZEROs_doll_ryog 13.12.2005 07:48
nein, bin nicht sauer. musste leider aus'm net, weil meine über alles geliebte familie ins bett wollte u der pc im schlafzimmer steht... ^^'
ok, wir teilen. *freu* jeder an einen arm? *lieb frag und mich schonmal an die's arm häng*
zu weihnachten streiten sich die leute öfter? ist ja traurig. aber wir streiten uns nicht, oder? ^^

Von:   abgemeldet 13.12.2005 12:01

gut gut *erleichtert ist* ...ja ja, Familie ist was nettes ^^" meine Mutter lässt mich zum Glück mehr oder weniger in ruh >.<
Ja klar, er ist ja groß genug für uns beide ^^ Bei Kyo wär das schon etwas schwerer *an Dies anderen Arm häng* *nich mehr hergeb*
Hab ich letzetns erst nen Bericht drüber gesehen, weil man da mehr oder weniger "gezwungen" wird die Zeit mit der Familie zu verbringen ^^" Echt ne tolle vorstellung.
Aber wir streiten nicht, nein! Auch wenn Frauen bei Männern ja eigentlich keinen Spaß verstehen XD

Von:   abgemeldet 13.12.2005 16:25

Nein wir streiten nicht wir sind vernünftig^^
Jaja teilt ihr euch mal eueren Daidai...*grinsel*
bin aber auch schon wieder weg^^

Von:    ZEROs_doll_ryog 13.12.2005 16:26
ach, hab nicht viel von meiner mom, aber eins hab ich von ihr gelernt: man sollte sich nie um den selben kerl streiten. hab ich mit ner freundin von mir auch nicht gemacht. hab ihr sogar gesagt, sie soll ihn nehmen, dann bin ich die katastrophe wenigstens los. ^^'
nyo... *kyo am kragen pack* war so begeistert von die, das ich mein neues anhängsel fast vergessen hätte... *lol*
das mit der familie hasse ich auch. vorallem, weil das bei uns immer so ne pflichtveranstaltung ist.

Von:   abgemeldet 14.12.2005 00:48

oh wenn du 1 1/2 Dirus hast, will ich auch! *nach Toto grapsch und durchknuddl* Kann mich zwischen den beiden immer nicht entscheiden *seufz* XD XD
Ja klar wegen Männern zoffen ist blöde. Die haben eh fast alle nur Stroh im Kopf. Außer Die und Toto, versteht sich ja von selbst XD XD
Ne Pflichtveranstaltung ist es wirklich -.- Aber ich finds immer ganz schön. NUr muss ich immer allein zu meinen Verwandten gurken, weil meine Mutter mit denen nichts mehr zu tun hat -.- das nervt tierisch. Hab immer die Wahl an Heilig Abend ihn mit meienr Mutter allein zu verbringen oder zu meinen Großeltern zu fahren...nya, man gewöhnt sich an alles ^^
was gibts denn bei euch Weihnachten zu futtern?

Von:   abgemeldet 14.12.2005 07:49

*sich schmollend inne ecke hock*kao mit nehm* Miaka doof...-.-*kao knuddel* Nein des kao hat kein stroh ihm Köpfchen*pat*.Naja, ich feiere weihnachten immer mit meiner eigenen family und am 2. Weihnachtstag fahren wir zu verwandten.
Bei uns gibt es dieses Jahr Fisch, für mich und meinen bruder und meinen Papa, und wild für meine mama und meinen anderen Bruder

Von:   abgemeldet 14.12.2005 12:41

OMG! *Kao knuff* Nein, du hast natürlich kein Stroh im süßen Köpfchen! *sich schämt, weil kao und die anderen vergessen* Shin und Kyo haben auch kein Stroh, vor allem Kyo nicht O.o
Esst ihr kein Fleisch oder wieso gibts für euch was anderes?
Ich weiß gar nicht was meine oma dieses Jahr macht. Aber es schmeckt immer gut, also ist es mir egal ^^

Von:    ZEROs_doll_ryog 14.12.2005 13:42
der rest von diru natürlich auch nicht. die haben wenigstens alle was im köpfchen. ^^ *an toto noch ne schleife bind* so jetzt hast du ihn sogar hübsch verpackt...!
sei froh , dass es bei euch wenigstens was ordentliches gibt. meine oma ist seit über nem jahr total durchgeknallt. das letzte mal hat sie mindestens 5 gerichte miteinander verbunden... ^^' neuerdings hört sie sogar schon stimmen... ich liebe meine familie... ^^'
dafür gehen wir jetzt immer essen.

Von:   abgemeldet 14.12.2005 14:02

Juchu, Toto mit Schleifchen ^^ Danke *knuff* Hat er wenigstens nur die Schleife um und sonst nix?! XD XD

Deine Oma hört Stimmen?? O.o Das ist hart ^^" Und ich dachte schon meine wird langsam senil. Aber essen gehen hat ja auch was ^^"

Von:    ZEROs_doll_ryog 14.12.2005 15:57
sie hat auch schon mitten in der nacht die polizei angerufen und gemeint, vor ihrer tür würde ein mann stehen. ^^' nyo, stimmen hören ist auch nicht schlecht. solang sie gute gesprächsthemen drauf haben, bei denen man mitreden kann. *drop* *hüstel* *pfeif*
natürlich NUR mit schleifchen. versteht sich doch von selbst! ^///^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück