Thread: Teeniemagazine go japanese music /vk
|
Eröffnet am: 26.10.2005 14:14 Letzte Reaktion: 09.01.2006 13:26 Beiträge: 144 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music |
|
|
||||||
| > http://img311.imageshack.us/my.php?image=visusinnabravoagain9mg.jpg > > .... schon wieder n Artikel.... > Und irgendwo (kann sein in dem Artikel) stand das die auf der Bravo HP n Großes J-Rock special ham... in derselben ausgabe (#46 vom 9.11. S.45) gibts auch noch nen leserbrief (unten-mitte): http://img446.imageshack.us/img446/6370/bravo46s451me.jpg tichy |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2005 20:37:08 |
|
![]() |
||||||
| HHHAHAHAHAHHAHAAAAAHAAAHAHAHHAAA... . . . WWWWHAAAAAAAAAAAAHAHAHHAHAAAAAAAAAHAHA xDDDDDDDD *roll* *kugel* *schenkel klopf* *voll weglach* xDD *rofl* ...(anmerk.: ich lach nich über den bericht xDD) (__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination ELLEGARDEN!!!! JOIN PLEASE http://animexx.4players.de/community.php/ellegarden/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>...(anmerk.: ich lach nich über den bericht xDD) Besser hätte man es nicht formulieren können.... ;P "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PS:(@ Kirasangel) der satz lautet richtig: "das Quintett ais der japanischen metropole tokio singt in seiner muttersprache als auch in englisch- und das rockt!" die interpunktion zwischen metropole wie hier vorher genannt existiert nicht... um es mal mit deinen eigenen worten zu sagen: ein bisschen intelligenz schadet nicht... *weghau* (__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination ELLEGARDEN!!!! JOIN PLEASE http://animexx.4players.de/community.php/ellegarden/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut das wissen wir jetzt schon ^^ Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
||||||
| auch wenn das evtl. bereits gesagt wurde, ich find es lächerlich wie sehr sich hier manche leute darüber aufregen, dass visual rock in westlichen hemisphären so langsam ins rollen kommt. es dürfte sicher keinem entgangen sein, dass man unter den anhängern dieser musikrichtung so viele narzissten wie in kaum einem anderen genre antrifft, die sich alle unterschwellig damit brüsten, solch einen exquisiten musikgeschmack zu haben und die sich jetzt verzweifelt an das letzte bisschen gefühl von individualität klammern, das ihnen dadurch vermittelt wird. ich würde mich riesig freuen, wenn japanische bands auch in unseren breitengraden den durchbruch schaffen würden. ein paar oberflächliche kreischis mehr nehm ich dafür gerne in kauf. wenn ich so viel wert drauf legen würde, musik zu hören die nicht irgendwann zum trend avanciert, hätte ich mich schon längst vom visual rock distanzieren können/müssen. und überhaupt; nenn mir mal bitte jemand ein musikgenre, dass nicht bereits durch diverse teenie-magazine für die breite masse mundgerecht verarbeitet wurde. punk, emo, goth.. inzwischen alles massentauglich. von daher ist es nicht verwunderlich, dass magazine angesichts der durch manga/anime entfachten japan-faszination, früher oder später auch auf visual rock aufmerksam werden. mein rat an die betroffenen; lernt mit zu leben.. oder springt von ner klippe :D 模 |
|
![]() |
||||||
| > auch wenn das evtl. bereits gesagt wurde, ich find es lächerlich wie sehr sich hier manche leute darüber aufregen, dass visual rock in westlichen hemisphären so langsam ins rollen kommt. es dürfte sicher keinem entgangen sein, dass man unter den anhängern dieser musikrichtung so viele narzissten wie in kaum einem anderen genre antrifft, die sich alle unterschwellig damit brüsten, solch einen exquisiten musikgeschmack zu haben und die sich jetzt verzweifelt an das letzte bisschen gefühl von individualität klammern, das ihnen dadurch vermittelt wird. > > ich würde mich riesig freuen, wenn japanische bands auch in unseren breitengraden den durchbruch schaffen würden. ein paar oberflächliche kreischis mehr nehm ich dafür gerne in kauf. wenn ich so viel wert drauf legen würde, musik zu hören die nicht irgendwann zum trend avanciert, hätte ich mich schon längst vom visual rock distanzieren können/müssen. und überhaupt; nenn mir mal bitte jemand ein musikgenre, dass nicht bereits durch diverse teenie-magazine für die breite masse mundgerecht verarbeitet wurde. punk, emo, goth.. inzwischen alles massentauglich. von daher ist es nicht verwunderlich, dass magazine angesichts der durch manga/anime entfachten japan-faszination, früher oder später auch auf visual rock aufmerksam werden. mein rat an die betroffenen; lernt mit zu leben.. oder springt von ner klippe :D <3 wunderbar formuliert (__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination ELLEGARDEN!!!! JOIN PLEASE http://animexx.4players.de/community.php/ellegarden/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich möchte weinen, echt... "TOKIO"-Rock. Weil Japan nur aus Tokyo besteht; ja nee, is klar. wie ätzend. oo;; *sprachlos* ICOCA で、、、行こうか? 世界中でこんなに沢山の人がいるのに、、、あなたと出会って、恋に落ちて、、、運命じゃん。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...................... -.-"" ich könnt heulen.... durchbruch hin oder her... wenn diese ganzen magazinchen drüber schreiben, dann doch bitte wenigstens anständig -_-""""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bezweifel, dass Jrock irgendwann "massentauglich" wird ^^"" Schon öfters wurde ich von Freunden, die nicht Jrock Fans sind, gefragt, was das eigentlich für eine Musik ist, die ich gerne höre oder von der ich spreche. Und, wenn ich ehrlich bin, die meisten haben gesagt, ihnen gefällt's nicht ö.ö""... und sie finden, dass es komisch klingt (okay, ich versteh das nicht wirklich, aber gut ôo). Und daran wird sich auch nichts ändern, nur weil in der Bravo so ein seltsamer kleiner Artikel stand ^^""... gomen, aber das ist doch ein bisschen wenig dafür. Und das größte Problem, was sich da momentan noch in den Weg stellt, damit Jrock massentauglich wird, ist dass die ganzen Sachen halt nur in Japan erhältlich sind ^^"" und auch auf Japanisch. (Okay, ein paar CDs sollen ja jetzt auch in Deutschland rauskommen ^^ *freu*). Hm... konnte jemand verstehen, was ich damit sagen wollte xD?? Nein?? Gut, ich auch nicht @_@ Achja, zu dem Artikel selbst: Hm... irgendwie schlimm geschrieben x.x... aber ich habe schon einmal einen schlimmeren gesehen, in dem stand, dass Jrock Musik nur ein unmelodisches japanisches oder schlechtes englisches Gekreische ist, gesungen von Jungen, die wie Mädchen aussehen und versuchen "böse" zu wirken. DIESER Artikel ist einfach nur HORROR o___o"", muha, ich werde immer noch wütend, wenn ich daran denke >____<"". (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) naze? naze? kurikaesareru nido to ienai naze? naze? kurikaesareru kareta kokoro ni... Love,tenderness,freedom and peace (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) |
|||||||
|
||||||
| Jetzt kann man sogar schon auf der bravo-hp voten,ob man mehr von jrock will. Die plustern das ganze ja ziemlich auf zur zeit. Ich denke da nur an nen satz....."Daisukes zärtliche stimme..."..-.- Sogar auf viva hat ne moderatorin was zu visual kei gesagt,in verbindung mit tokio hotel.Es war nur ein satz und es ging um den "vorwurf",dass sie den "visual kei style" imitieren würden.....haben sie wohl von polylux kopiert,bzw. abgeguckt.=_= |
|
![]() |
||||||
| >Sogar auf viva hat ne moderatorin was zu visual kei gesagt,in >verbindung mit tokio hotel.Es war nur ein satz und es ging um >den "vorwurf",dass sie den "visual kei style" imitieren >würden.....haben sie wohl von polylux kopiert,bzw. abgeguckt.=_= ne?! XD Die hat gesagt dass sies kopieren, oder hat sich drüber lustig gemacht oder wie ? o_O" >Auf welchen J-Rock-Sound stehst du? > kagerou > D'espairsRay > J-Rock? Kenn ich nicht! >VOTE na da hat man aber ne große Auswahl was man gerne hört... XDDDDD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2005 00:24:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Auf welchen J-Rock-Sound stehst du? > > > kagerou > > > D'espairsRay > > > J-Rock? Kenn ich nicht! > > >VOTE > > na da hat man aber ne große Auswahl was man gerne hört... XDDDDD~ Nichtmal MUCC sind dabei! xD Someday, we will start walking to our own dreams... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hätten Sie denn auch mehr reinnehmen sollen? Das Thema ist/ war das Konzert von Kagerou & Despairs Ray. Und es wäre auch unsinnig, hier drölftausend bands aufzuzählen, weil dann letztendlich Dir en grey so & so die Mehrheit kriegen, weil das immer so ist - und so muss man sich nicht so entscheiden. Mal ganz abgesehn davon, dass es die Standard-Bravoleute eher abschreckt, wenn da ne ewigst lange Liste dabei ist - die dann nach n paar Bands aufhören, zu lesen. Und kennen tun sie sie ja doch nicht. Und wenn doch 134058707396 Bands zur Auswahl gestanden hätten; es kann immer wer kommen und sagen "xyz hätten sie aber auch noch reinnehmen sollen XO" Ich hätte mich allerdings über die Auswahlmöglichkeit "Ich mag beide Bands" gefreut. GLAY!! ❤❤ Immer der NASE nach!! (●´ε`●) ~♪♬★♪♬★♪♬★♪♬★♪♬★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2005 01:37:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja, aber man hätte dann doch zumindest die Frage anders formulieren können, bzw zumindest die Bands mit reinnehmen über die sie schon berichtet haben... was soweit ich mit erinnern kann knapp 4 sind, also auch nicht übermäßig viel °_° oder da einfach verschiedene Stilrichtungen mitreinnehmen, das wär noch das logischste, dann bräuchte man auch nicht 345790823 Bands aufzuzählen o_o; oder eben mindestens noch ein "Ich mag beide Bands" wie du gesagt hast ^^ aber~ es ist mir klar dasses von der Bravo ist und das die meisten Leser wahrscheinlich noch nie was von J-rock gehört haben, also von daher... ^^""" trotzdem find ich diese Fragestellung mit diesen Auswahlmöglichkeiten einfach zu ulkig XDDDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auf welchen J-Rock-Sound stehst du? > > kagerou > > D'espairsRay > > J-Rock? Kenn ich nicht! > >VOTE > 8D~ ich würde schon aus prinzip die letzte variante ankreuzen, muhahahaha XD. hype, wieso hype? jrock kennt doch niemand, gugg, da..die bravo umfrage beweist es, niemand hört jrock, mami! und wenn hier einer mit dem argument kommt, dass son kleiner bravo artikel keinen massentrend auslöst.... nunja man wundert sich was die leute alles gutfinden, wenn man es ihnen nur lange genug vorsetzt und ansprechend/reisserisch (heisst verdummend) verkauft (tokio bordell etc.).... O: ich hab grundsätzlich nix gegen die verbreitung von jrock..auch einen hype werde ich überleben. aber verniedlichung von tatsachen (daisukes lächeln) und verbreitung von blödem gesabbel (tokio-rock) werde ich nicht unterstützen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2005 12:33:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm... mal so nebenbei: ... warum machen die so nen aufstand draus, booah jaa sie schminken sich, blablab... sie ziehen sich komisch an.. boah krass alter geile musk! >___< *muck* naja... ein "neuer trend" .. manson schminkt sich doch auch?! ... *drop* (*will nix falsches sagen*) mh.. aber... boah ja sie tragenkontaktlisen und ziehen sich sonderklich an... manson nich ne?,, neee... der nich.. >__< *zetter* tya~ ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hypehypehype!? ich frag mich grad wer hier nen hype macht xDD gott, ja, es ist ein typischer bravo artikel, was hat man auch erwartet von ner zeitung deren zielgruppe 10-14jährige stellen!? sollen die da jetzt ne jounalistische meisterleitung vollbringen oder was!? dann ließt es ja keiner mehr v_v# aber ehrlich gesagt hab ich shcon schlimmere gelesen (ich sag nur: wo bitteschön hatte kyo nen minirock an O_o") ... über sowas reg ich mich doch nicht auf oO lasst den kiddies doch ihren spaß. aber wenn ich mir mal so den despa-bericht näher ansehe... das bild der ersten reihe erinnert mich schon sehr an ein schwarz-weiß foto eines BSB konzerts *hüstel* und da haben die bravoleute ja wohl kaum schuld dran, oder ?? (__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination ELLEGARDEN!!!! JOIN PLEASE http://animexx.4players.de/community.php/ellegarden/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann auf bravo.de sogar einen schlüsselanhänger gewinnen! ist das nicht wahnsinn?einen richtigen,echten schlüsselanhänger! denen müssen echt die themen ausgehen...°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahnsinn, ein schlues-sel-an-haen-ger..*_____*;;; ... lol. XD naja, ich glaub jedenfalls dass sich das alles eh bald wieder legen wird. genauso wie diesen finnland-kram, den die bravo ma brachte oder den bericht ueber zeraphine. XD also keine panik xDD alles wird gut~~~ *__* *hoff+ x_x meine guete, ey, war das letztens ein komisches gefuehl, diesen bravo-artikel zu lesen, ich meine, ich haette echt NIE gedacht dass jrock mal so "populaer" werden wuerde oO (und ehrlich gesagt war ich auch ganz froh drum..-.-) aber nya, musste ja so kommn. XD naja, wird sich schon legn. das einzige was mich stoert ist, dass diese artikel so UNGLAUBLICH daemlich geschrieben sind..ohman ey..bravo bravo bravo...x______________x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffe, das faßt nicht Fuß. Zumindest hat man dann wieder eine neue Generation, die man als Pseudos verachten kann. "Bravo-Visus"... schlimmer als die ganze Szene so schon... *Dream Sequencer System Online* Good morning citizen. You have selected the Final Program. Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal. Now focus on the music as I take you back in time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man sollte diesen billigen hiphopper-zeitschriften verbieten überhaupt an vk zu denken geschweige denn drüber schreiben, "tokio-rock! der neue trend!" ich glaub mir wird schlecht!!!!! die wissen nicht ma wie das heißt!!!!! "sehen zwar etwas fies aus, machen aber auch fies geile musik.." nen besseren ausdruck konnten die wohl nich finden oder was??? abgefahrener style, modeverrückte vampire,klingen geil...das ist ne schande vk mit solche wörtern in verbindung zu bringen!!!! hiphop - ja, aber bitte nich vk!!! ich bin denen zwar unendlich dankbar für die konzertfotos, aber die sollten es bitte bitte nochmal überdenken was die da schreiben!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>man sollte diesen billigen hiphopper-zeitschriften verbieten >>überhaupt an vk zu denken geschweige denn drüber schreiben Man sollte diesen lachhaften Fans verbieten sich überhaupt wie ihre kindlich aussehenden Idole zu stylen, geschweige denn derren Namen als eigenes Pseudonym zu mißbrauchen.... Ey echt....ihr scheint größtenteils schon so unsagbar verblendet zu sein, dass es in eurer Welt nur noch den BÖSEN Hippelhoppel und den GUTEN Visual Kei gibt......dabei bietet die Welt der Musik unendlich mehr, als diese beiden beschränkten Genres.... "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ey echt....ihr scheint größtenteils schon so unsagbar verblendet zu sein, dass es in eurer Welt nur noch den BÖSEN Hippelhoppel und den GUTEN Visual Kei gibt......dabei bietet die Welt der Musik unendlich mehr, als diese beiden beschränkten Genres.... Word. ;D ne, mal enrsthaft... wenn die leute überall bekannter werden, kommt ihr besser an die cds, es gibt mehr fanmaterial und ihr werdet auch nicht mehr solche kommentare wie "wie? DAS hörst du?" zu hören bekommen...... aber ich denke, das wollt ihr eher. Sinn? kA. ;) Mata ne MakoChan Zitat Legacy: "Der einzige Grund, warum irgendjemand sich dafür interessiert, ist, weil DIR EN GREY Japaner sind und keine Briten." UND ER HAT SO RECHT! LASS DIR DIE FÜßE VON MIR KÜSSEN, SCHREIBERLING! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man sollte diesen lachhaften Fans verbieten sich überhaupt wie ihre kindlich aussehenden Idole zu stylen, geschweige denn derren Namen als eigenes Pseudonym zu mißbrauchen.... da geb ich dir bedingungslos recht. > Ey echt....ihr scheint größtenteils schon so unsagbar verblendet zu sein, dass es in eurer Welt nur noch den BÖSEN Hippelhoppel und den GUTEN Visual Kei gibt......dabei bietet die Welt der Musik unendlich mehr, als diese beiden beschränkten Genres.... nun, hier gebe ich dir NICHT bedingungslos recht (mal davon abgesehen, dass ein argumentativer teil eines beitrages, der mit "ey" eingeleitet wird, schon allein lächerlich ist...) richtig ist, oder besser, richtig finde ich, dass es einige leute gibt, die mainstream-musik wie hiphop grundsätzlich dumm finden. hiphop war (und ernstgemeinter ist nach wie vor) eine politisch orientierte musik, die sogar hochachtung verdient. ich bin KEIN fan dieser musik, dennoch erkenne ich das an. was daraus gemacht wurde, ist das, was ich verurteile... visual kei, da verhält es sich ähnlich. ich habe meine liebe zu dieser musik auch verloren, dennoch bin ich immer noch ein großer fan japanischer rochmusik, die originell und faszinierend ist. deine aussage, dass beide genres beschränkt sind, ist beschränkt (im sinne von begrenzt UND dumm). es ist ebenso kindisch wie die aussage, die du kritisiert hast. ergo ein eigentor. musik ist geschmackssache und wenn jemand nur visual kei hört, ist er deswegen nicht minder intelligent als du. wer den iq daran bemisst, zeigt, dass er der wahre dumme ist. ich befinde dein statement neben bedenklich auch noch als pure idiotie. nur weil du denkst, du hast die "wahre welt der musik" entdeckt und müsstest dieses mekka nun verbreiten (ja, mit deinem angriff versucht du wahrscheinlich zu missionieren, was alleine schon "verblendet" ausdrückt!), heißt das noch lange nicht, dass es stimmen muss oder visual kei und hiphop tatsächlich "beschränkt" sind. es gibt im visual kei doch die ein oder andere band, die durch auftreten, charisma, musikalischem talent, aussagekraft und durchdachten texten überzeugen. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Miyabimaruanalytiker: EY, voll konkret krasse Analyse, Alder! Aber sowas von! VeOeV FÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTT!!! Mach weiter so, Alder! EY, aber richtig! e,eb "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Miyabimaruanalytiker: > EY, voll konkret krasse Analyse, Alder! Aber sowas von! VeOeV > FÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTT!!! > Mach weiter so, Alder! EY, aber richtig! e,eb danke ~ das zeigt nunmehr alles... besonders da du zu meiner auusage nicht mal stellung beziehen kannst. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>besonders da du zu meiner auusage nicht mal stellung beziehen >>kannst. Damit du mal wieder in deinen Streitsüchteleien mit anderen Usern aufblühen kannst und auch noch der anderen Hälfte von animexx zeigen kannst, wie intellektuell, redegewand und charismatisch du bist, obwohl es niemanden interessiert? Na dann mal Prost! XD~ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
||||||
| redet ihr von mir ? XD |
|
![]() |
||||||
| > Damit du mal wieder in deinen Streitsüchteleien mit anderen Usern aufblühen kannst und auch noch der anderen Hälfte von animexx zeigen kannst, wie intellektuell, redegewand und charismatisch du bist, obwohl es niemanden interessiert? > Na dann mal Prost! XD~ streitsucht? wer im glashaus sitzt... ich bitte dich mal meine aussage mit der deinen zu vergleichen. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||