Thread: Eine Nacht mit Miyavi?
|
Eröffnet am: 01.10.2005 20:27 Letzte Reaktion: 28.03.2008 16:08 Beiträge: 218 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - Miyavi |
|
|
![]() |
||||||
| Ansichtssache... Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun? ~> www.anima-gate.de Proud to SUCK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ansichtssache... Sein Äußeres oder seine Gesangskünste? ^^° Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @trinchen seelan hat sich letztens jede menge miyavi-cds aus japan mitbringen lassen... beantwortet das die frage? und ausbaufähig isn ne gute umschreibeung *lol* Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich sehr über die Nacht freuen, nur da würde nicht viel laufen XD bei der kleinen.....Nudel XD Da hat jedes Mädchen mehr in der Hose XD Der Typ ist so geil und dann DAS! -.- Wenn man es überhaupt als etwas bezeichnen kann....un wenn überhaupt als Dornfortsatz^^ Naja....armer Myv-chan^^ Außerdem käme dazu, dass mein Freund vllt doch was dagegen hätte^^ Ich BIN NICHT aggressiv, aber ICH WILL diese SCHÜSSEL!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > seelan hat sich letztens jede menge miyavi-cds aus japan mitbringen lassen... beantwortet das die frage? Danke, tut es^^° > Ich würde mich sehr über die Nacht freuen, nur da würde nicht viel laufen XD bei der kleinen.....Nudel XD Da hat jedes Mädchen mehr in der Hose XD Der Typ ist so geil und dann DAS! -.- Wenn man es überhaupt als etwas bezeichnen kann....un wenn überhaupt als Dornfortsatz^^ Naja....armer Myv-chan^^ > > > Außerdem käme dazu, dass mein Freund vllt doch was dagegen hätte^^ Hallelujah! Es lebe das Niveau! Lasset uns Miyavis bestes Stück diskutieren! Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2005 00:25:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >.<" tut mir leid aber das musste ich loswerden! Ich BIN NICHT aggressiv, aber ICH WILL diese SCHÜSSEL!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hallelujah! Es lebe das Niveau! Lasset uns Miyavis bestes Stück diskutieren! *rofl* XDDDDD *hust* Ganz deiner Meinung ^^; Tiramisu RULEZ!!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallelujah! Es lebe das Niveau! Lasset uns Miyavis bestes Stück diskutieren! Das Forum hier trieft nur so vor Niveau... zumal dieser Thread noch "anspruchsvoller" ist als so manch anderer. Und das... sollte schon was heißen... leider. Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich würde mich sehr über die Nacht freuen, nur da würde nicht >>viel laufen XD bei der kleinen.....Nudel XD Da hat jedes Mädchen >>mehr in der Hose XD Der Typ ist so geil und dann DAS! -.- Wenn >>man es überhaupt als etwas bezeichnen kann....un wenn überhaupt >>als Dornfortsatz^^ Naja....armer Myv-chan^^ Wenn ihr Weiber immer so schwanzgeil seid, dann schiebt euch ´nen Dildo rein. -.- Menschen sind nun mal individuell gebaut, da sie keine Maschinen sind. "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ihr Weiber immer so schwanzgeil seid, dann schiebt euch ´nen Dildo rein. -.- > Menschen sind nun mal individuell gebaut, da sie keine Maschinen sind. xDDDDD EBEN! ¬.¬ Drei mal vor und zurück macht auch 'nen Meter... xDDDDDD Oh Gott, hab' ich das jetzt wirklich gesagt?! HILFÄÄÄÄ! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~ o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott ihr seid ja alle so gestört... *kringelt sich vor lachen* ähäm... ich glaub das gerücht eigetlich nicht. da hat wohl jemand etwas falsch verstanden. und was suchen eigentlich leute in einem myv-thread, die den nicht abkönnen? ich mag ihn! der könnte sicher besser singen, aber seine musik find ich toll! und gitarre spielen kann der auch! von seinem niedlichem gepose brauchen wir jetzt erst mal nicht reden. und rockstars, die immer nur cool, düster und beherrscht sind, find ich langweilig! myv ist lustig! so! musste den jetzt mal ein bisschen verteidigen! *myv knuddel* @thread: ich würd bei so einem bekloppten gewinnspiel gar nicht teilnehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So~... wegen dem "eine nacht mit miyavi gewinnen"..wie auch imma..oO' Mitmachen~..kA, ob ich das würd... xD Aber es wär interessant, sag ich ma... ^__^ Nur glaub ich, wär mir der typ zu hyper..oO' kA, ob ichs lange mit dem aushalten würd *lach* [Gackt talks about moon child.. after talking..] h: um~~~n. I think your saying is good. G: (laugh) I'm very honest. h: yeah, I was looking at you and falling in love for awhile. G: (laugh)... No, you were looking at other people! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und was suchen eigentlich leute in einem myv-thread, die den nicht abkönnen? Ihre Meinung äußern. Ist meines Wissens hierzulande vollkommen legitim. Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ihre Meinung äußern. >Ist meines Wissens hierzulande vollkommen legitim. war ja nur ne frage! nich gleich zickg werden... grundsätzlich geht man ja immer in ein forum, das einen interessiert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2005 23:12:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Hallelujah! Es lebe das Niveau! Lasset uns Miyavis bestes Stück diskutieren! >Das Forum hier trieft nur so vor Niveau... zumal dieser Thread >noch "anspruchsvoller" ist als so manch anderer. Und das... sollte >schon was heißen... leider. lol... ich stimm euch zu, obwohl seit ich batsu.org gefunden hab wundert mich gar nichts mehr... da gibts zu diesem Thema nen 15 seitigen Thread ^^" XD @ Thema erm... Miyavi hat... publicity nötig? ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > war ja nur ne frage! nich gleich zickg werden... Sorry, das kam vielleicht zickiger rüber, als es gemeint war^^ Ich finde halt nur, solange es sich sprachlich in einem gewissen Rahmen hält, kann man ruhig auch negative Meinungen äußern. > grundsätzlich geht man ja immer in ein forum, das einen interessiert. Ich gehe in die Foren, die mich interessieren^^ Aber außer im Miyavi-Forum steht dieser Thread hier auch im Visual Kei-Forum, man kann also auch darüber stolpern, ohne sich speziell für Miyavi zu interessieren^^° Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich gehe in die Foren, die mich interessieren^^ >Aber außer im Miyavi-Forum steht dieser Thread hier auch im Visual >Kei-Forum, man kann also auch darüber stolpern, ohne sich speziell >für Miyavi zu interessieren^^° Ich denke mal das macht jeder so... ^^; Nyo..wenn ich eine Nacht mit Miyavi verbringen könnte? *drop* Mir würde ehrlich nichts einfallen. Ich denke ich würde einfach mit ihm Spaß haben...ausgehen oder so. Denn, es gibt da ja gewisse Sprachliche barrieren XD~ Geht...und lest meine FanFictions! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal alles überflogen hat* *sich totlacht* Hach ja, dass es in jedem Threat Leute geben muss, die einem alles mießmachen. Wo ist denn das Problem? Muss ja nich jeder sein wie ihr und alles realistisch sehn und Gerüchte sofort abtun oder? Finds ehrlich gesagt n bisschen... naja wie soll ich sagen.... scheiße die fertig zu machen, die anderer Meinung sind als ihr. Darf man nich mal träumen, auch wenn die Seifenblase zerplatzt und man auf seinem hintern landet? Das leben wär so langweilig wenn man alles toternst sehn würde. *kopfschüttel* Nyo wenn ich eine Nacht mit Miyavi gewinnen würde, würde ich glaub ich mit ihm in ne Spielhalle gehn. Ich denke da kann man seine Hyperaktivität richti nutzen *lach* Wär sicher unterhaltsam. 闇く ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach ja, dass es in jedem Threat Leute geben muss, die einem alles mießmachen. Hindert dich doch keiner am Träumen. Meinetwegen kannst du den lieben langen Tag von Miyavi träumen, so viel du willst. > Finds ehrlich gesagt n bisschen... naja wie soll ich sagen.... scheiße die fertig zu machen, die anderer Meinung sind als ihr. Aber ein Recht auf Meinungsäußerung musst du schon auch denen zugestehen, die nicht von Miyavi träumen. (Träumen kann man übrigens auch, wenn man sich der Tatsache, dass es nur Träume sind, bewusst ist.) Bisher wurde hier auch niemand wirklich fertig gemacht, meiner Meinung nach (da hab ich echt schon andere Sachen gesehen). Wenn man mit solchen Sachen in ein Forum geht, muss man mit Widerspruch rechnen. Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bisher wurde hier auch niemand wirklich fertig gemacht, meiner >Meinung nach (da hab ich echt schon andere Sachen gesehen). Wenn man >mit solchen Sachen in ein Forum geht, muss man mit Widerspruch >rechnen. ich verstehe schon was du meinst, aber warum gehn bitte leute auf einen threat der sich mit miyavi beschäftigt, die ihn nich leiden können? doch wohl nur um sich über die anderen lustig zu machen oder sehe ich das falsch? auf jeden fall wirkt es meiner meinung nach so. nichts gegen freie meinungsäußerung aber deswegen müssen nich ständig irgendwelche miesmacher posten. ich geh ja auch nich auf nen hyde threat und zieh da über die fans her, weil ich den nich leiden kann.... 闇く ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich verstehe schon was du meinst, aber warum gehn bitte leute auf einen threat der sich mit miyavi beschäftigt, die ihn nich leiden können? > doch wohl nur um sich über die anderen lustig zu machen oder sehe ich das falsch? > auf jeden fall wirkt es meiner meinung nach so. > nichts gegen freie meinungsäußerung aber deswegen müssen nich ständig irgendwelche miesmacher posten. > ich geh ja auch nich auf nen hyde threat und zieh da über die fans her, weil ich den nich leiden kann.... > Tust du. Denn ich bezweifle, dass Trinchen in diesen Thread spaziert, um Miyavi-Fans 'fertig zu machen'. Es sind nicht die Fans, sondern das Thema das Threads. Und wenn es sich um das Thema "Eine Nacht mit Kyo" handeln würde, würde sie vermutlich (ich nehme mal an XD) genau so ihre Meinung posten. Und selbst als Nicht-Gackt-Fan würde ich persönlich in einem Thread vorbeischauen, der vllt. "Ist Gackt nicht der Geilste!?" heißt, einfach, weil ich diese Respektlosigkeit dreist finde und meine Meinung meinen Mitmenschen mitteilen will. Tiramisu RULEZ!!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Tust du. Denn ich bezweifle, dass Trinchen in diesen Thread spaziert, um Miyavi-Fans 'fertig zu machen'. Es sind nicht die Fans, sondern das Thema das Threads. Und wenn es sich um das Thema "Eine Nacht mit Kyo" handeln würde, würde sie vermutlich (ich nehme mal an XD) genau so ihre Meinung posten. Und selbst als Nicht-Gackt-Fan würde ich persönlich in einem Thread vorbeischauen, der vllt. "Ist Gackt nicht der Geilste!?" heißt, einfach, weil ich diese Respektlosigkeit dreist finde und meine Meinung meinen Mitmenschen mitteilen will. *nod nod* schön gesagt *schleim* *¬* genau meine meinung :3 ich komm mir in einigen threads echt vor wie auf viva+ wenn tokio hotel läuft oo;;; Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ---Yuki--- (<--- genug Bindestriche? ^.~) Danke^^ > Und wenn es sich um das Thema "Eine Nacht mit Kyo" handeln würde, würde sie vermutlich (ich nehme mal an XD) genau so ihre Meinung posten. *gg* *gerade mal an einen Thread "Toshiya ist der geilste" zurück denk* Nee, im Ernst, Dir en grey sind mir persönlich wichtiger als z.B. Miyavi, und da nehm ich dann auch kein Blatt vor den Mund ;) > Und selbst als Nicht-Gackt-Fan würde ich persönlich in einem Thread vorbeischauen, der vllt. "Ist Gackt nicht der Geilste!?" heißt, einfach, weil ich diese Respektlosigkeit dreist finde und meine Meinung meinen Mitmenschen mitteilen will. Kann ich verstehen! Ganz meine Meinung, manches ist einfach geschmack-, respekt- und niveaulos. > doch wohl nur um sich über die anderen lustig zu machen oder sehe ich das falsch? Was ich hier mache, verstehe ich weniger als "lustig machen", aber das mag bei anderen anders ankommen. Ich glaube ganz ehrlich, dass sich hier niemand darüber lustig macht, wenn Leute Miyavi mögen (unabhängig davon, was ich selbst von ihm halte), sondern eher über die vollkommen irrationale Art, wie manche ihrer Begeisterung Ausdruck verleihen. Ich kann verstehen, wenn sarkastische Bemerkungen zurück kommen, wenn Leute selbst schriftlich kaum etwas anderes als Rumgequietsche zustande bringen. > nichts gegen freie meinungsäußerung aber deswegen müssen nich ständig irgendwelche miesmacher posten. Mag sein, dass es auf dich den Eindruck macht. Miesmacherei wäre für mich, wenn jemand hingehen und ausführlich über Miyavi herziehen würde, ohne dabei andere Meinungen zu akzeptieren. Aber das kann wirklich durchaus von der subjektiven Wahrnehmung abhängig sein. Gerade schriftlich im Internet, wo man die Leute nicht kennt und den Tonfall hinter den Äußerungen nicht abschätzen kann... Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2005 18:50:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*nod nod* >schön gesagt *schleim* *¬* >genau meine meinung :3 >ich komm mir in einigen threads echt vor wie auf viva+ wenn tokio >hotel läuft oo;;; *chr~* Ich weiß, ich bin toll |D~~~~ > @ ---Yuki--- (<--- genug Bindestriche? ^.~) > Danke^^ Es sind nur 2 ;____; Ich wollte Yuki unbedingt haben, da muss man schonmal zu drastischen Mitteln greifen XDD Aber: Gern geschehen ^_^ > > Und wenn es sich um das Thema "Eine Nacht mit Kyo" handeln würde, würde sie vermutlich (ich nehme mal an XD) genau so ihre Meinung posten. >Nee, im Ernst, Dir en grey sind mir persönlich wichtiger als z.B. Miyavi, und da nehm ich dann auch kein Blatt vor den Mund ;) Ich weiß, ich hab deine Posts öfter mal mitverfolgt *g* Tiramisu RULEZ!!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es sind nur 2 ;____; Ich wollte Yuki unbedingt haben, da muss man schonmal zu drastischen Mitteln greifen XDD Scheiße, sowas hätte ich auch mal machen sollen *megadrop* Statt dessen... geb ich den erstbesten Mist ein der mir einfällt: Der Spitzname, bei dem mich meine Mutter als kleines Kind gerufen hat >_< > Ich weiß, ich hab deine Posts öfter mal mitverfolgt *g* *lach* Ich hab hier auch so 'ne Handvoll Leute, bei denen ich ganz gerne mal mitlese^^° Aber es gibt halt Sachen, bei denen es mehr ums Prinzip geht, als darum, ob man denjenigen, um den es da geht, mag oder nicht. Ich bin beileibe kein Fan von Miyavi, aber auch wenn ich seine Musik nicht besonders schätze, gibt es immer noch interessantere Sachen über den zu sagen als meine Einschätzung seiner Geschlechtsorgane (über die ich mir ehrlich gesagt auch noch nie Gedanken gemacht habe^^°). Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheiße, sowas hätte ich auch mal machen sollen *megadrop* > Statt dessen... geb ich den erstbesten Mist ein der mir einfällt: Der Spitzname, bei dem mich meine Mutter als kleines Kind gerufen hat >_< Toll, dafür werd ich wegen diesen Zeichen andauernd angepflaumt ^^; > Aber es gibt halt Sachen, bei denen es mehr ums Prinzip geht, als darum, ob man denjenigen, um den es da geht, mag oder nicht. > Ich bin beileibe kein Fan von Miyavi, aber auch wenn ich seine Musik nicht besonders schätze, gibt es immer noch interessantere Sachen über den zu sagen als meine Einschätzung seiner Geschlechtsorgane (über die ich mir ehrlich gesagt auch noch nie Gedanken gemacht habe^^°). Ja eben .___. Ich finde, ob man einen Künster mag oder nicht ist einem selbst überlassen, aber ein gewisses Maß an Respekt sollte man jedem entgegenbringen ._____. Und so Sachen wie das Besprechen von Geschlechtsorganen find ich etwas dreist ^^; Und das fände ichauch, wenn es dabei um Sido o.ä. gehen würde.. >_< Bzw: Der 'Ist Toshiya nicht der Geilste'-Thread war doch echt zu komisch oder...? *sich immernoch an deine Posts erinner* XD Tiramisu RULEZ!!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Toll, dafür werd ich wegen diesen Zeichen andauernd angepflaumt ^^; Das ist auch sowas, was ich noch nie verstanden hab: Haben die Leute zu wenig zu tun, dass sie ihre Zeit damit totschlagen müssten, sich über andererleuts Nicknames aufzuregen? Es gibt ja nun wirklich schlimmere Missstände auf der Welt als Sonderzeichen in Nicknames @_@ > Ja eben .___. Ich finde, ob man einen Künster mag oder nicht ist einem selbst überlassen, aber ein gewisses Maß an Respekt sollte man jedem entgegenbringen ._____. Und so Sachen wie das Besprechen von Geschlechtsorganen find ich etwas dreist ^^; Und das fände ichauch, wenn es dabei um Sido o.ä. gehen würde.. >_< So viel Gedanken würde ich mir über Sido überhaupt nicht machen. > Bzw: Der 'Ist Toshiya nicht der Geilste'-Thread war doch echt zu komisch oder...? *sich immernoch an deine Posts erinner* XD *lol* Du erinnerst dich noch daran? Ich hab so vor Lachen auf'm Boden gelegen, als der dann irgendwann geschlossen wurde :) Obwohl ich ja zugeben muss: Das war schon teilweise etwas mies, was ich da geschrieben hab. Nur... wie kann man denn einen ganzen Post über mehrere Zeilen hinweg nur mit dem Wort "geil" füllen?! >_<" Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o dass würd ich mir gern mal angesehen haben... wäre sicher amüsant ^^ >Ich finde, ob man einen Künster mag oder nicht ist einem selbst überlassen, aber ein >gewisses Maß an Respekt sollte man jedem entgegenbringen ._____. Und so Sachen wie >das Besprechen von Geschlechtsorganen find ich etwas dreist ^^; ganz meine meinung u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und was suchen eigentlich leute in einem myv-thread, die den nicht abkönnen? > ich mag ihn! der könnte sicher besser singen, aber seine musik find ich toll! und gitarre spielen kann der auch! von seinem niedlichem gepose brauchen wir jetzt erst mal nicht reden. und rockstars, die immer nur cool, düster und beherrscht sind, find ich langweilig! myv ist lustig! xD Ich weiß noch nichtmal, ob ich den wirklich abkann oder nicht, weil ich den kaum kenne. Nur... du musst schon ugeben, dass es hier ja eh nicht um seine Musik geht und insofern... Dieser Thread hat ja schließlich absolut nix mit seinem Können zu tun. Würde es darum gehen, würde ichmich auch raushalten, weil ich DA sicher nicht mitreden kann. Aber bei so einer bescheuerten Topic KANN ich einfach nicht meine Klappe halten! xD >Nur... wie kann man denn einen ganzen Post über mehrere Zeilen hinweg nur mit dem Wort "geil" füllen?! >_<" geil geil geil geil geil geil geil geil geil *Trienchen pat* xD~ Nimm's nicht so schwer! Manch einem Fan fehlen eben immer die Worte, wenn er seinen Liebling mit dem Hintern wackeln sieht. xDDD~ o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||