Thread: .::masa XD~::.
|
Eröffnet am: 23.09.2005 17:33 Letzte Reaktion: 23.12.2005 21:03 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| neko-sushi | .::masa XD~::. | 23.09.2005, 17:33 | |||
| sleepin-forest | .::masa XD~::. | 27.09.2005, 19:50 | |||
| Miez | .::masa XD~::. | 28.09.2005, 10:52 | |||
| sleepin-forest | .::masa XD~::. | 28.09.2005, 19:01 | |||
| Miez | .::masa XD~::. | 29.09.2005, 11:48 | |||
| neko-sushi | .::masa XD~::. | 30.09.2005, 10:00 | |||
| .::masa XD~::. | 23.12.2005, 20:31 | ||||
| neko-sushi | .::masa XD~::. | 23.12.2005, 21:03 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| masa...masa...masa... everywhere! das ist ein kleiner masa-chan fan thread - oder soll es zumindest mal werden! Ich find masas geschichte voll traurig... aber dieses grinzen *sabber* XD~ ich hoffe hier gibts ein paar masa-fans und wehe es schreiben hier leute rein- die meinen sie müssten sich über irgendetwas aufregen oder masa beleidigen!!! >>FAN-THREAD!!! kawaii kuchi kawaii mune kawaii koe kawaii kao kawaii are kawaii sore [written by 京] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Masa hat Lippen wie ein Entenschnabel! ^O^ Ente! ò.Ó; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD~ Soviel zum Thema aufregen und beleidigen Geht...und lest meine FanFictions! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ö.ò War eigentlich ganz und gar nicht als Beleidigung vorgesehn... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, sah dann nur so aus XD~ Wegen dem Smilie hinter Ente! wahrscheinlich ^^° Nyo, mich erinnert er ja eher an ne Katze... ^..^ Geht...und lest meine FanFictions! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr philosophier über masas lippen *lol* ^^' +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY DEAR MASA HAPPY BIRTHDAY TO YOU +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ^__________^ [mansollte dat lied umschreiben... klingt immer als würde man You gratulieren] sag mal wisst ihr zufällig wie alt er wird... ich hab was von 32 gehört, weis aber nicht ob das stimmt!? und noch ne frage: weis jemand wo man ihm eine mail schreiben kann *vergeblich danach suchen tut* kawaii kuchi kawaii mune kawaii koe kawaii kao kawaii are kawaii sore [written by 京] |
|||||||
|
||||||
| hat ja lang niemand mea geschrieben *wunder* hm...entenschnabel ^-^° hehe nja , ich mag masa jednfalls der is goldig XD schreibt dochma wieda was! *sich alleine fühl* |
|
![]() |
||||||
| > schreibt dochma wieda was! *sich alleine fühl* aber gern *nicht mehr getraut hat zu schreiben, weil sie sich so einleinunterhaltermäsig gefühlt hat* *muz* es gibt neue DizzyDrive goods... jemand na ahnung ob man die von hier auch bestellen kann, oder ob das nur aus japan geht?! ^^° edit: noch ne frage jemand ne ahnung wie das mit Beltane33 stet? is da sSpiky oder wie? *nicht ganz kapier* kawaii kuchi kawaii mune kawaii koe kawaii kao kawaii are kawaii sore [written by 京] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 21:07:49 | |||||||