Thread: Kagerou x D'espairs Ray ~ MuViT #10
|
Eröffnet am: 19.09.2005 14:31 Letzte Reaktion: 19.09.2005 14:31 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kagerou x D'espairs Ray ~ MuVi... | 19.09.2005, 14:31 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, liebe Besucher des Konzertes von Kagerou und D'espairs Ray am 21.10. in München! Ich möchte hiermit alle J-Rock Fans darauf hinweisen, dass ihr herzlich zum MuViT - dem Münchner Visual Treff #10 eingeladen seid, welches am selbigen Datum tagsüber stattfinden wird. Dies eignet sich besonders, wenn ihr von weiter weg kommt und tagsüber einen Aufenthaltsplatz braucht. Wir haben einen Raum gemietet (die Miete wird aufgeteilt - es wird aber sehr sehr wenig werden), vorraussichtlich mit Musik und treffen uns vor dem Konzert um den Tag miteinander zu verbringen und am Abend dorthin zu fahren. Wenn ihr also nicht wisst, wie man zum veranstaltungsort kommt, gerne euren Tag mit Gleichgesinnten, die sich ebenfalls so aufs Konzert freuen wie ihr, verbringen wollt, oder einfach nur so Interesse am MuViT habt, meldet euch bei mir per Gästebuch oder ENS. Ich antworte so schnell es geht, und merke euch vor - das ist nötig wegen der Organisation. Im MuViT-Zirkel wird alles weitere besprochen, und euch wird schnell Bescheid gegeben, wenn ihr auf der Liste steht. Bitte tragt euch dann auch ins Event ein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4167 Essen und Trinken sind selbst mitzunehmen, für Musik ist, denke ich, gesorgt, aber ihr könnt gerne etwas mitnehmen. Das MuViT ist eigentlich immer eine sehr gemütliche Runde, und es hat sich schon bei anderen Konzerten gezeigt, dass das vorher verantstaltete Treffen recht beliebt ist. WIr bitten allerdings darum, keinen Alkohol/andere Drogen zu konsumieren, während man sich beim Treff aufhält, aber ich denke, das ist klar. (Ist auch kein Organisator-Spießer-Gedanke, sondern einfach wichtig, weil wir keinen Ärger bekommen wollen.) Rauchen ist selbstverständlich an den dafür vorgesehenen Plätzen erlaubt. Das ergibt sich dann alles sowieso, muss nur der Form halber drauf hinweisen. WIr treffen uns am 21.10.2005 von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr am Hauptbahnhof in München - es gibt natürlich die Möglichkeit, auch später dazuzustoßen. Diejenigen, denen es nicht möglich ist, so früh schon zu kommen, erhalten auf jeden Fall eine Handynummer und werden dann vom Hauptbahnhof abgeholt, wenn sie das wünschen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr kommen und dann mit uns gemeinsam das Konzert genießen würdet! Meldet euch einfach bei mir. Liebe Grüße, MuViT-Orga-Team / Natsu PS: Es sind natürlich NICHT nur Visuals erlaubt/erwünscht/was auch immer! Jeder, der am Abend das Konzert besuchen will, und vorher gerne ein bisschen in gemütlicher Runde zusammen sitzen will, darf natürlich kommen. Und bei uns wird SOGAR niemand gedisst, der nicht voll true is, ey. XDDDD~~~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2005 14:32:51 | |||||||