Zum Inhalt der Seite

Thread: 3 seltene J-Rock Zeitschriften zu verkaufen (X-Japan, Lareine, Gackt etc.)

Eröffnet am: 30.08.2005 12:17
Letzte Reaktion: 30.08.2005 23:34
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Suche / Verkaufe

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
3 seltene J-Rock Zeitschriften... 30.08.2005, 12:17
3 seltene J-Rock Zeitschriften... 30.08.2005, 18:16
3 seltene J-Rock Zeitschriften... 30.08.2005, 23:02
3 seltene J-Rock Zeitschriften... 30.08.2005, 23:34
Seite 1

Von:   abgemeldet 30.08.2005 12:17
Betreff: 3 seltene J-Rock Zeitschriften zu verkau... [Antworten]
Hallo ihr Lieben!

Da ich meine Sammlung auflöse biete ich hier meine restlichen Sachen an und hoffe, dass sich jemand findet, der sie haben will!

J-Rock Zeitschriften:

1x Shoxx 6/1999 mit Gackt auf dem Cover (Special frnt 22 Pages Edition)und Artikeln über: Glay, Sophia, Pierrot, D-Shade, Lareine, hide, Luna Sea

2x Fools mate:

a) 4/2002 mit Yoshiki auf dem Cover und Berichten über Dir en Grey, Buck Tick, Pierrot, Luna Sea und ganz viel mehr!

b) 12/2001 mit Yoshiki (X-Japan) auf dem Cover und Berichten über Sugizo, Pierrot, Gackt, Dir en Grey, Malice Mizer und ganz viele mehr!

Die Zeitschriften sind zwar sehr alt, aber fast ungelesen (im Grunde sind sie ungelesen, weil ich kein japanisch kann. Sie sind nur mal durchgeblättert worden) und ohne Knicke, Risse, fehlende Seiten etc.

Am liebsten wäre es mir, wenn jemand sie alle zusammen kaufen würde! Als Preis hätte ich mir 25,00 Euro inklusive Porto vorgestellt!
Ja und dann hab ich noch eine CD von Siam Shade. Sie ist wie neu, da ich nur kurz reingehört habe und kommt als Goody zu den Heften dazu! Sprich: WER DIE ZEITSCHRIFTEN (das 3er Pack) KAUFT, BEKOMMT DIE CD GESCHENKT! ^ ___ ^

Natürlich sende ich gern Bilder der Hefte, damit ihr euch vom Zustand selber überzeugen könnt!

Also nochmal: Alles zusammen (die 3 Zeitschriften + der original japanischen (no Fake!!!) Mini CD von Siam Shade) für 25,00 Euro inklusive Porto! (Die Zeitschriften werden sicher, sprich als Päckchen verschickt!)

Ich hoffe auf Zuschriften! ^ ___ ^

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Pyriella

Von:   abgemeldet 30.08.2005 18:16

sind in den zeitschriften poster von hide oder yoshiki bzw x-japan drin`?
weil cihd as fürn vortrag bräcuhte << dan würdsch die warscheinlcih kaifen...
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^

Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben .....

Von:   abgemeldet 30.08.2005 23:02

Ist in den Mags was zu SADS drin?

Von:   abgemeldet 30.08.2005 23:34
Poster nicht, aber lange Artikel und schöne ganzseitige Bilder! Die Zeitschrifen sind ja auf japanisch, aber dass wisst ihr sicher, oder?) Von X-Japan oder Hide ist überall was drin.

In beiden Fools Mates sind Artikel von Sads drin, in der Shoxx nicht.

Dafür von Lareine und Dir en Grey.

Ich kann euch gerne Bilder schicken, aber dafür brauche ich eure E-Mail-Adressen.

Schreibt mir doch einfach eine PN.

Vielen Dank!

Pyriella

Zurück