Thread: DBSK
|
Eröffnet am: 26.08.2005 10:52 Letzte Reaktion: 06.12.2009 00:08 Beiträge: 188 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| DBSK | 03.03.2007, 14:05 | ||||
| TokyoJuliet | DBSK | 03.03.2007, 14:37 | |||
| DBSK | 04.03.2007, 16:08 | ||||
| DBSK | 03.03.2007, 18:56 | ||||
| xiaohua | DBSK | 04.03.2007, 17:15 | |||
| DBSK | 05.03.2007, 17:53 | ||||
| xiaohua | DBSK | 06.03.2007, 11:37 | |||
| DBSK | 09.03.2007, 14:57 | ||||
| xiaohua | DBSK | 10.03.2007, 12:53 | |||
| DBSK | 11.03.2007, 17:49 | ||||
| xiaohua | DBSK | 12.03.2007, 01:14 | |||
| DBSK | 20.03.2007, 17:33 | ||||
| xiaohua | DBSK | 20.03.2007, 17:49 | |||
| DBSK | 22.03.2007, 15:06 | ||||
| xiaohua | DBSK | 23.03.2007, 17:41 | |||
| DBSK | 26.03.2007, 19:18 | ||||
| DBSK | 26.03.2007, 20:51 | ||||
| xiaohua | DBSK | 27.03.2007, 18:23 | |||
| DBSK | 27.03.2007, 19:11 | ||||
| DBSK | 27.03.2007, 19:34 | ||||
| DBSK | 27.03.2007, 19:56 | ||||
| xiaohua | DBSK | 27.03.2007, 20:20 | |||
| DBSK | 30.03.2007, 21:27 | ||||
| DBSK | 30.03.2007, 22:18 | ||||
| xiaohua | DBSK | 31.03.2007, 13:04 | |||
| DBSK | 31.03.2007, 22:10 | ||||
| LivingDolly | DBSK | 31.03.2007, 23:52 | |||
| xiaohua | DBSK | 01.04.2007, 12:31 | |||
| DBSK | 01.04.2007, 16:54 | ||||
| DBSK | 01.04.2007, 19:08 | ||||
| |||||
|
||||||
| Danke für die nette aufnahme ^^ was ist denn ein stecki ? *lol* gibt es hier auch einen DBSK chat ? würd mich freuen über die jungs mit jemanden zu schwärmen kkk wenn nicht dann würd ich mich auch freun wenn jemand mit mir in verbindung treten möchte (möchte freunde machen)hab Yahoo messenger meine ID ist: tohoshinki_girl ok na dann ciao ^^ PS: wie macht man da ein bild auf der rechten seite rein? DBSK 4-ever ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 14:06:40 |
|
![]() |
||||||
| wie kommen Touhoushinki eigentlich ins J-Pop/Rock Forum? na ja, sie singen ja jetzt auch manche Lieder auf Japanisch, oder? Das kann man gelten lassen ;) Was mich an dieser Band stört sind die vielen Namen, DBSK/DBSG, TV(F)XQ, THSK(Touhoushinki), ein Wunder, dass sie sich für uns nicht auch noch RGOTE nennen -.- Ach ja, in der Popteen (japanische Zeitschrift) ist ein Bericht über Touhoushiki, hat jemand Interesse an Scans? 会って、知って、愛して、そして分かれていくのが幾多の人間の悲しい物語である - To meet, to know, to love - and then to part, Is the sad tale of many a heart *Boys Love* (currently subbing) |
|||||||
|
||||||
| hi ich hätte großes interesse die seite mal zu sehen ich kenn die zeitschrift gar nicht ok bye PS. : kennt jemand schon die neue singel choosey lover ? dbsk forever |
|
![]() |
||||||
| ja ja tracy gib mal nicht so an xDD ich habe nur: O jung ban hub Rising sun und habe noch vor morgen oder übermorgen was zu kaufen in Kanada ^^ oder gleich alle 10 tage XD ~+~I love Jaejoong~+~ Hier ein Forum: http://z8.invisionfree.com/Begin/ das hier ist meiner ^^ ist für Dong Bang liebhaber ^^ ich hoffe ihr kommt mich mal besuchen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @JJ_Lover was den? ich geb nicht an....ich schreib nur auf was ich habe,weil sie es auch gemacht hat! -.- also labba mal nicht! aber selber! > wie kommen Touhoushinki eigentlich ins J-Pop/Rock Forum? na ja, sie singen ja jetzt auch manche Lieder auf Japanisch, oder? Das kann man gelten lassen ;) jup machen sie auch! ^^ die bringen ihr 2. album in japan bald herau! ^o^ > Was mich an dieser Band stört sind die vielen Namen, DBSK/DBSG, TV(F)XQ, THSK(Touhoushinki), ein Wunder, dass sie sich für uns nicht auch noch RGOTE nennen -.- ehm...die haben so viele namen weil die (ich glaub)asiens erfolgreichste boygroupband sind...und deren namen werden halt in allein möglichen asiatischen namen überseztz...^^;; mich stört das nicht wirklich..^^; das wichtigste ist doch das sie klasse musik machen,oda? Oo ♥~♥東方神起♥~♥ |
|||||||
|
||||||
| Jup seh ich auch so junsu lover is doch egal wie viel namen tohoshinki haben ^^"""""" sie sind einfach cuuute ^^ Ich hab alle alben die sie in korea rausgebracht haben bis jetzt aber das sie auch noch in japan ein anderes album haben verwirrt mich schon fast +_+ hat jemand von euch das album aus japan von ihnen ? I love Dongbangshinki ^^ |
|
![]() |
||||||
| Öhm...ich habe das Heart mind and soul album letztens bestellt... die bringen ja noch ein neues album raus! *Q* Kommt am 14.3 !! ^o^ freu mich schon total darauf!! EDIT: Hier die Popteen wo die mal drinne waren: http://img54.imageshack.us/img54/6876/117155164183123900lh9ps9.jpg http://img54.imageshack.us/img54/1102/117155164202056400ur9qj1.jpg ♥~♥東方神起♥~♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 12:18:51 | |||||||
|
||||||
| wie hast du das album denn bestellt ? hier in deutschland ? ich dachte immer her in deutschland verkaufen sie keine musik von dbsk und so....... oder hast du es im außland geholt ? ok bye BSK forever |
|
![]() |
||||||
| Jup da hast du recht,hier krigt man auch keine Jpop geschweige Kpop cds..^^; Ich bestell sie mir auf dieser seite hier: http://global.yesasia.com/en/index.aspx |
|||||||
|
||||||
| hi da bestellt man also DBSK cd's !? huk.... versteh da nur bahnhof -_-;;;;;;; ist das porto vom außland nach deutschland nie teuer ? lol Ich hab mir gestern den neuen apple I-pod mit videofunktion geholt weiß jemand zufällig wie man von youtube was runterladen kann ? bis jetzt habe ich nur videos von google geholt aber mir fehln noch ein singels ^^""""""" ok tschaui dann ^^ |
|
![]() |
||||||
| Als erstes habe ich es auch nicht verstnden...^^; wenn du über 25$ also 20€ kaufst,musst du keine versandkosten uns so bezahlen...^^;; ah~~ coll~~!^^ Du brauchst ein bestimmtes programm wenn du sahcen von youtube runterladen willst..^^; ich habe keine ahnung wie es heißt und ich habe es selber net...lol |
|||||||
|
||||||
| hi keine versandskosten cool *lol* habt ihr schon die neue singel "choosey lover" gehört ? voll cool oder wahooooo~~ das neue album ist bestimmt auch voll cool ^o^ |
|
![]() |
||||||
| Das Album ist auch toll! *_* Choosey lover auch! :3 |
|||||||
|
||||||
| lol sind wir hier eigendlich die eizigen die hier irgentetwas schreiben ? was macht ihr eigendlich so in diesem fanclub ? gibt es eigendlich auch einen DBSK fanchat ? ^^ |
|
![]() |
||||||
| @diesesm Thread: ich glaub auch das wir die einzigen hier sind...XDDD @Zirkel: da ist manchmal was los..aba nciht so dolle...^^" Hier ist ein deutscher DBSK forum,also wenn du lust hast auf ein deutsches forum: http://z6.invisionfree.com/Begin/index.php? hehhe,..würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust...:3 |
|||||||
|
||||||
| cool was kann man denn bei diesem forum so machen ? lol dein lieblingssänger is junsu oder ? wusstes du das in korea junho voll beliebt ist ?? ^o^ (er ist ja auch teamleader) hahahaha also ich find ja jaejoong voll süß |
|
![]() |
||||||
| lol, ja, das Forum is cool ^^ ich hab mir das neue album heute bestellt, kanns kaum noch erwarten, dass es ankommt (*nnngh*) und wenn jetzt (fast) Ferien sind ab mittwoch geht die zeit eh langsam vorbei u.u* Ha! mein liebling is Micky *muhähähäh* ich find Choosey Lover cool. Ich find Max sieht da voll gut aus o_O (also, im Video) Breit kommt weit, nur Breiter kommt weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir das album (5 in the black) am sonntag bestellt...^^ ich freu mich schon darauf..:3 |
|||||||
|
||||||
| five in the black ? lol das album hab ich schon von einem freund aus korea bekommen ~~~ jipiiiiiiiii~~~~~~~~~~ (und das ganz kostenlos) ~lol~ ^^ Ich freu mich jetzt schon auf die neuen singels |
|
![]() |
||||||
| ich liebe five in the black ^^ ~+~I love Jaejoong~+~ Hier ein Forum: http://z8.invisionfree.com/Begin/ das hier ist meiner ^^ ist für Dong Bang liebhaber ^^ ich hoffe ihr kommt mich mal besuchen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe das Album jetzt auch schon XD Breit kommt weit, nur Breiter kommt weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @DBSK-girl: Öhm..Japan version? Oo" Die koreanische version ist noch gar nicht draussen..XDDD Jaa~~ Da sind zwar nur einpaar neue lieder drauf aba trotzdem ist das album sau geil! *___* EDIT: Ich merke grad das es "a whole new world" gar nicht auf der Jap. version gibt! O_O Nur auf der koreanischen version! °O° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 20:25:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| moo~ ich liebe dbsk. sie sind einfach tollig *__________* MUCC!!! |
|||||||
|
||||||
| Ooh, ich liebe sie!!! Vor allem Micky is kawaii! Aber die Songs gefallen mir sehr gut. Besonders "Rising Sun" und "Balloons" (aus dem neuen Album)Nur schade, des die noch keinen Vertrag bei uns in Deutschland abgeschlossen haben! Aber ich muss sagen, dass mir das neue Album ein Stückchen besser gefällt als "Rising Sun". |
|
![]() |
||||||
| Yeah endlich melden sich hier ma mehr DBSK fans! XDD *fähnchen schwenk* |
|||||||
|
||||||
| ja neeee ? ^^ Ich dacht schon ich und junsu_lover währen hier die einziegen die schreiben ~hihihihihi~ lasst uns alle mal ne party machen ^^ hihi kennt ihr super junior die sind zwar nicht besser als DBSK aber auch voll süüüüüüß ^^ (sind das nicht alle koreaner ):3 ?! sooooo viele mitglieder bei SJ !! Ich liebe sie einfach ^^;; sarang hae !!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2007 22:11:57 |
|
||||||
| boah, ey, ich mag TVXQ! total! ^^) die voll kawaii und machen übel coole Musik, echt klasse. |
|
![]() |
||||||
| @dbsk-gril: Jup natürlich kenn ich Suju! *_* Die sind auch voll toll! *____* Aba falscher thread...XDDD Hallihallo~ Noch ein DBSK fan! *o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ai ai ich bin auchn noch da!! XD~ Ich liebe Suju ~~ total süß die jungs ^^.... Ich mag viele viele.. viele bands xD halt die meisten die ich in moment höre sind: DBSK,SuJu,SS501,Shinhwa und AAA<< japanisch ^^ ~+~I love Jaejoong~+~ Hier ein Forum: http://z8.invisionfree.com/Begin/ das hier ist meiner ^^ ist für Dong Bang liebhaber ^^ ich hoffe ihr kommt mich mal besuchen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SIE SIND DIE BESTEN AUF DER WELT ICH LIEBE SIE!! JAE JOONG ( HERO ) HEIRATE MICH!!! ICH LIEBE DICH!!! BITTE!! DER IST ZU GEIL FÜR DIESE WELT!!!!..................... ähmm tut mir leid..für diesen gefühlsausbruch ^^° ich kann aber nichts dafür^^ *hust hust* Hate me or love me but please just look at me! Gaara an die Macht!! |
|||||||