Thread: Dir en Grey in der Metal Hammer
|
Eröffnet am: 20.08.2005 00:27 Letzte Reaktion: 02.01.2006 20:48 Beiträge: 111 Status: Offen |
Unterforen: - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| Holla Ich wußte nicht so wirklich in welchen Thread ich das hier reinschreiben sollte, deswegen hab ich jetzt n neuen aufgemacht ^^ Also, wie gesagt in der neuen Metal Hammer ist ein einseiter Bericht von den drin Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe nie von dieser Zeitschrift gehört und am Kiosk gabs die auch nicht~ Was steht denn drin? |
|||||||
|
||||||
| Ach, der Bericht bringt nichts, was man nicht vorher schon gewusst hätte. Aber er ist ganz nett. Hab' mir die Zeitschrift gekauft, ohne zu wissen, dass Dir en Grey drin sind, war dann aber doch freudig überrscht, vor allem, weil der Bericht einmal nicht ganz so herablassend oder dämlich war, wie man es in westlichen Zeitschriften zu diesem Thema sonst erwarten kann... |
|
![]() |
||||||
| kannste mal einscannen oder einen kurzen überblick geben (auch wenn's nix neues ist- ich mag einfach positive kritik etc.) p.s.: sind auch bilder drin? -- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnt ihn scannen und via email verschicken, wenn ihr eure Daten hinterlasst. |
|||||||
|
||||||
| kakao-sama@gmx.de danke :D |
|
||||||
| MÖchte auch, bitte... Katha_Celle@yahoo.de Arigato gozaimashita!! |
|
![]() |
||||||
| Cool ^^...mir bitte auch :D NeonPower@gmx.de Dankööö xD~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goatee_Kaoru@hotmail.de lade es doch bei www.yousendit.com hoch das geht schneller und einfacher ^^" Nobody´s dream Nobody - but me my self |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke fürs schnell schicken. Der Artikel ist ja schön und gut aber Shinya als TRANSVESTIT und HALBE PORTION zu bezeichnen finde ich schon eine Frechheit. Auf dem Bild Fett Kaoru schreiben und ihn dann im Interview Karou zu nennen ist schon ziemlich arm. Wenigstens ist die Beschreibung der Kulisse und der fans gut getroffen. Nobody´s dream Nobody - but me my self |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2015 07:27:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf dem Bild Fett Kaoru schreiben und ihn dann im Interview Karou zu nennen ist schon ziemlich arm. Tippfehler? Soll angeblich jedem mal passieren. Hrm...ich hab so gehofft, dass der Metal Hammer mal was über sie bringt *__*'' catweasle9@web.de , danke schonmal ^^y Die Ironie (griechisch ειρωνεία)ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kigan@lycos.de Danke schön! She died...he is lonly,now... kokoro o kizutsukeru... How much things must happen to brake his will to live? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, ich hätt's auch gern! PennyDreadful666@yahoo.de Eigentlich bin ich ganz anders - aber ich komme so selten dazu. |
|||||||
|
||||||
| Hallo, kannst Du ihn mir bitte auch schicken? kuroi09@arcor.de Vielen Dank! |
|
![]() |
||||||
| Gern geschehen ^.^ Na ja, das Shinya san als Transe bezeichnet wurde war echt ein Hammer und überhaupt dieses ganze Getue mit der Dolmetscherei nervt ohne Ende. Aber wenn Ausländer mal anfangen würden sich mit Japan auseinander zu setzen und deren Kultur und Sprachegewohnheiten, dann gibt es vielleicht auch eines Tages mal weniger sarkastisch gemeinte Berichte bzw. Interviews. 'Lost in Translation' ist da ja genau das Beispsiel wie der Rest der Welt Japan versteht *grummelt* Wenn noch Jemand den Artikel will ich verschick's weiterhin gern per Email. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schickst du mir den Artikel auch bitte? bravopunk@gmx.net schon mal danke ne? ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ih nauch gern haben würde *mauz* *sabber* k-sushi@web.de [hoffentlich klappts[ wäre mega dolle lieb von dir ^^ Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir bitte auch schicken! x_chan2437114@yahoo.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKÖÖÖÖÖÖÖÖ fürs schnelle schicken :D Hallo das mit Shinya...und transe...das ist wirklich...ne frechheit!!!!!! Òó..... Sagt mal, hat einer die anderen artikeln z.B. in der Zello (glaub das die so heißt x_X***) ect. Es gibt insgesamt drei neue Berichte (über Diru) in drei verschiedenen Zeitschriften >,< habe es eben mal durchgelesen... oÔ am Bahnhof xD~ hat die vielleicht einer noch zufällig ^^'''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könntest du es mit bitte auch schicken meine mailaddy ist: Neola@gmx.at 管を伝う 赤い液を 見つめて泣いている 命さえも 切り落とせず 病的被害者 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also hab bis dato an alle verschickt, sorry Animexx ist Heute bei mir mehr down als up. Berichte: Zillo, J-Beat, Legacy, Sonic Seducer, 2 x Animania, MangaSzene 27, Daisuki (am Donnerstag!) und verschiedene Berliner Tageszeitungen - hab ich alles da, wenn einer will kann ich Scans verschicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für den Artikel, wäre echt lieb wenn du mir dann auch noch die Berichte schicken könntest: Zillo, Legacy, 2x Animania, Manga Szene 27, Daisuki und die Berliner Tageszeitungen... Email: bravopunk@gmx.net und schon mal danke ne? ^^ *verbeug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja...wäre nett wenn du es mir auch schicken könntes *liebschau* Die ganzen Berichte xD~~~ NeonPower@gmx.de mfg Yokan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd mich da auch mal anschließen x3 wenns keine Umstände macht~ Die beiden Animania-Berichte hab ich hier rumfliegen... könntest du mir dann die anderen schicken? ^^ Wäre sehr lieb~ Totchimon@yahoo.de Danke schonmal ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad die ersten paar Sätze gelesen und naja...Mangarock??x__X;; brachiale Töne in Kinderzimnmern fand ich dann aber irgendwie wahrheitsgetreu xDD Wie gesagt,ich hab nur sehr wenig davon lesen können,weil mich die Kiosk-Tussi weggescheucht hat...aber es klingt ein bisschen herablassend x,x Wills nich jemand in den Stecki laden?Dann könnt ichs mir mal ganz durchlesen,e-mail geht bei mir im moent nicht *lol* |
|||||||
|
||||||
| nya ne Freundin hatt mir den Bericht vorgestern gezeigt konnten aba net ganz zuende lesen.... des einzige wo ich mich noch dran erinnern kann ist das Wort Mangarock ... nya was soll den das sein >_<" würd gern den ganzen lesen also her damit ^^ Kayin@gmx.net Sorgt dafür das auch wir nicht Japaner zu 'a knot' dürfen !!!!! http://www.petitiononline.com/aknot/petition.html |
|
![]() |
||||||
| Integral_hellsing@web.de Danke^^ *immer gerne was über Diru les* show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually (Mitsu to tsuba [Tsumi to batsu]) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bittöööööö *haben will* juli_chan@gmx.de Geht...und lest meine FanFictions! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm..ich hab den Scan von Absolute_voice einfach mal hochgeladen, damit ers nicht tausendmal verschicken muss..^_^ http://img392.imageshack.us/img392/5350/dirumh170820056uo.jpg Die Ironie (griechisch ειρωνεία)ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. |
|||||||