Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005

Eröffnet am: 20.07.2005 14:27
Letzte Reaktion: 05.12.2005 22:04
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 sasayaki Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 23.10.2005, 13:04
 Azamir Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 23.10.2005, 13:13
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 23.10.2005, 13:56
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 23.10.2005, 14:48
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 23.10.2005, 15:08
 ainacho Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 23.10.2005, 21:03
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 23.10.2005, 22:23
 Azamir Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 23.10.2005, 23:08
 Ryourin Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 24.10.2005, 12:50
 ainacho Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 24.10.2005, 17:14
 ainacho Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 24.10.2005, 17:46
 sasayaki Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 28.10.2005, 17:38
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 23.10.2005, 17:07
 Ryourin Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 23.10.2005, 17:28
 sasayaki Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 23.10.2005, 19:25
 Tusk Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 23.10.2005, 20:48
 Silent-voice Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 23.10.2005, 21:41
 Cheezu Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 24.10.2005, 00:02
 Silent-voice Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 24.10.2005, 10:50
 Neya Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 24.10.2005, 10:32
 Cheezu Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 24.10.2005, 12:53
 Neya Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 24.10.2005, 13:08
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 24.10.2005, 14:12
 Neya Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 24.10.2005, 14:17
 Ryourin Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 24.10.2005, 14:36
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 24.10.2005, 14:35
 Cheezu Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 24.10.2005, 14:58
 sasayaki Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 24.10.2005, 17:23
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 25.10.2005, 10:57
 Cheezu Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 25.10.2005, 11:18
ZurückSeite 5Vor

/ 7

Von:    sasayaki 23.10.2005 13:04
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]

hmmm.. ..
hat jetz keiner die richtige setlist von beiden? oO;;
*auf jame gar nix zu gefundn hat*
*drop*

[ich bin sicher, dass déspairs valentine un furachina NICHT gespielt ham xX~
aba was sie gespielt ham [keine richtige reihenfolge]: born, oboro no tsuki, reddish, forbidden, injection, grudge, dears; aberu to kain, fuyuu shita risou, maverick, tatoeba kimi ga shinda ra; gärnet, quarter void, yami ni furu kiseki [*-*~].. .. dat wars.. .. glaub ich o,o~]
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..
Zuletzt geändert: 24.10.2005 17:26:44

Von:    Azamir 23.10.2005 13:13

zwei schweizerinnen haben ne setlist von despa zusammengefummelt, ich weiß blos net ob die sie so schnell posten werden... sollten sie aber, haben doch extra ne leere seite aus meinem conhon dafür bekommen XD

mein kleiner beitrag... kagerou haben meisou honnou und XII dizzy gespielt XD die lieder ausm neuen album kenn ich vom namen her nicht, weil ich da immer noch keine tracklist zu gefunden hab. aber das erste und zweite davon waren glaub ich dabei XD

und jame braucht vielelciht nochn bissel, bis sie nen artikel fertig überarbeitet haben...

Aza^^
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.

Von:   abgemeldet 23.10.2005 13:56
So..hier mal meine Eindrücke vom Konzerttag:

Als erstes..ich fand die Security richtig nett und lustig, obwohl sie nach ner Weile schon gestresst waren.
Die Kommentare von denen XD Da is irgendwann ein Security zum anderen nach vorne hin und hat zu dem gemeint: Die können froh sein das die nicht hinten bei denen (Kagerou und D-Ray) sind, die 'riechen' (Ich drücks mal milde aus) grad echt schlimm.
Oder der Chef da hat ein Mädel weinen sehen und war fassungslos.
Einer der Security hat Hizumi's Mikroständer auf den Schädel gekriegt. Der Arme..

Also laut Security war die Halle zur Hälfte voll.

Naja..ich stand jedenfalls in der ersten Reihe vor Karyu/Yuana. Und ich bin nicht der Meinung das die Fans sich nur der Aufmerksamkeit halber rauziehen lassen haben. Die sahen alle aus wie halbe Leichen. Sogar ein paar der wenigen Kerle mussten frühzeitig aufgeben.
Ich hab bei Garnet und quarter void alles gegeben, was ein Fehler war. Mir wurde schwindelig und ich hab mich dann auch rausziehen lassen. Wären nicht noch die Helferinnen gewesen, hätt ich mich auf die Fresse gelegt. Zum Glück kam dann keine Zugabe mehr aber ich war so fertig, da wars mir grad schnuppe.

Nya..zu Kagerou:
Ich kenne von ihnen nur das neue Album aber ich fand die Lieder und Daisukes Stimme live besser. Ich hätte Daisuke ja sowas von erschlagen können, als der neben mich halb in die Menge gesprungen ist. Ich bin dann nur noch in Deckungen gegangen, weil überall auf einmal Hände waren und die Security angestürmt kam x.X Als der noch in die Mitte gesprungen ist, hab ich gedacht es ist was passiert, weil der irgendwie so halb benommen aussah und die Leute ihn auf die Bühne zerren mussten. Aber anscheinend hats ihm Spaß gemacht..kA. Da ich bei Kagerous erstem Konzert in München nicht da war, kann ich nicht beurteilen, welches jetzt besser war. Aber ich denke jeder empfindet das wieder anders. Ich war jedenfalls nicht enttäuscht von ihnen. Yuanas Fratzen haben mich immer wieder zum schmunzeln gebracht.

Zu D-Ray:
Wegen ihnen war ich eigentlich hauptsächlich da. Und hier wurde ich auch nicht enttäuscht. Ich hab noch nie in meinem Leben so geheadbangt. Mein Nacken tut immer noch weh. Aber ich hoffe sie kommen bald wieder.
Ich fands so lustig, wo Karyu den Mikroständer halb abgeschleckt hat und das Ding umgefallen ist. Jetzt weiß ich, wie es einem Fan ergehen würde. Der würde nämlich genauso umkippen. Amüsant fand ich auch wie einige Fans sich so dermaßen gefreut haben von Zero oder sonst wem 'angerotzt' zu werden. Ich wäre zwar auch froh über Wasser gewesen aber bitte nicht so. Leider hab ich auch was von Zeros 'Rotze' abgekriegt. Aber bei D-Ray hatte ich das Gefühl das sie mehr mit den Fans interagiert haben. Da kam irgendwie mehr zurück, als bei Kagerou.

Im übrigen fand ich es auch gut das die Security Wasser verteilt hat. Obwohl so ab der 2ten oder 3ten Reihe kaum noch was ankam.
Ich fand es in der ersten Reihe eigentlich auch erträglich. Da hat man Luft gekriegt und Wasser. Aber ich musste tierisch aufpassen das ich niemandem auf den Fuß getreten bin. Meine Hüftknochen sind im Eimer und meine Rippen tun etwas weh, von dem blöden Absperrgitter. Aber das ganze hällt sich in Grenzen. Es hat sich echt gelohnt und ich bereue keinen einzigen blauen Fleck. Ich denke mit sowas muss man auch rechnen.

Erstaunlich war es auch das sich ein paar Fans etwas aufgeregt haben das es keinen Fanservice gab. Mich hat das nicht gestört. Ich fand das Konzert auch so super.

Wo ich allerdings etwas Angst gekriegt hab, war beim Einlass. Ich dachte jetzt flippen alle aus. Die Polizei hatte sich beschwert das so viele den Weg versperrt hatten und deshalb hatten sie alle schon früher vor die Halle gelassen. Irgendwann konnte man sich nicht mehr bewegen. Und als der Einlass losging war das, als würde hinter einem eine Elefantenherde losstürmen. Da durfte man keine Platzangst oder Berührungsängste haben.
Ich wünsche mir langsam nicht sehnlicher, als gescheite Absperrungen, wo man sich ordendlich anstellen kann und nicht alles so Chaotisch abgeht.
Ich fand es von einigen auch sehr frech, das sie sich vorne angestellt hatten, obwohl manche schon viel früher da waren.
Ich danke hiermit allen, die sich ordendlich hinten angestellt hatten!

Ich bin froh das ich auf dem Konzert gewesen bin und ich bin Kagerou und D-Ray auch aus bestimmten Gründen sehr dankbar.

Joa..das wars auch schon.
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten und es soll sich keiner von irgendwas hier angegriffen fühlen.

MiStAkE
Zuletzt geändert: 23.10.2005 14:00:50

Von:   abgemeldet 23.10.2005 14:48

habr ihr gesehen wie sich die securities die ohren zuhielten, wo desap "infection" spielten??? die ganze halle sang mit!!! das war so war von laut!!!

aber schade dass es bei kagerou nich so abging wie bei despa....
die waren doch richtig gut!!!!!

Von:   abgemeldet 23.10.2005 15:08

hallo^^
gibts hier nen despa-fan der ein plektrum von kazu oder yuana hat?

Von:    ainacho 23.10.2005 21:03

hatte kurzzeitig eins aber habs weitergegeben an nen fan...
hast du eins von despairs gefangen?

Von:   abgemeldet 23.10.2005 22:23

jah! ich hätt dir das von zero geben können .____________.

Von:    Azamir 23.10.2005 23:08

@ryourin

warst du das, die da total fertig zum technikdings getorkelt ist? da hab ich mir echt sorgen gemacht...

ich fands süß, dass das mädel zwei meter vor mir dauernd gefragt hat, ob ich was sehe... XD echt nett von dir^^ und ja, ich hab genug gesehen^^

ich fands ziemlich angenehm, aber ich hab meine lektion schon beim ersten kagerou-konzert gelernt. sowohl bei diru als auch bei mucc als auch vorgestern stand ich hinten. hab mir n nettes plätzchen gesucht, und hab von da aus das konzert genossen. headbangen geht hinten eh besser, und sterben will ich noch nciht jetzt XD

Aza^^
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.

Von:    Ryourin 24.10.2005 12:50

> @ryourin
>
> warst du das, die da total fertig zum technikdings getorkelt ist? da hab ich mir echt sorgen gemacht...

Das kann ich gewesen sein, ja, da bin ich nämlich hin.^^'
Sah allerdings schlimmer aus als es war, ich war bloß relativ... eh.. zermatscht, halt ziemlich fertig. Warn aber viele, bei Despa is gegen Ende auch ein Mädel Richtung Ausgang gekommen, die sah halb tot aus. o_o;
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.

Von:    ainacho 24.10.2005 17:14

hach die welt ist schon ...

Von:    ainacho 24.10.2005 17:46

;_______________;
hach die welt ist gemein
ihc hätte eins von yuana gehabt

Von:    sasayaki 28.10.2005 17:38

> jah! ich hätt dir das von zero geben können .____________.

boahh.. hmm.. .. ich liebe déspairs.. ..
un ich hab die 1. wasserflasche von daisuke gefangen (un hab au zeugn für.. könnt ja jeder behaupten xD;)..
tausch mit mir xDDD;;
*anziep*
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..

Von:   abgemeldet 23.10.2005 17:07

> Aber die kiddies die sich für extra von der Security rauszogen ließen nur um beachtung zu bekommen waren erbärmlich..Die Members haben euch keines blickes gewürdigt-_-

Eh?!??!?!
Sag mal, wo hast du gestanden?!?!
Wie kommst du auf so nen Mist, dass einige ihre tollen Plätze vorne aufgeben würden, um BEACHTUNG zu erlangen??? Die da vorne (ich gehörte auch zu denen) waren TOTAL fertig, weil es die drückende Masse von hinten und beiden Seiten größtenteils (nicht alle) nicht für nötig hielt, Rücksicht zu zeigen!
Ich war froh, dass ich das ganze Kagerou (wegen denen ich nur gekommen war) da vorne durchgehalten hab, aber irgendwann bei Despaa ging es einfach nicht mehr!! Einige standen kurz vor dem Zusammenbruch! Und du erdreistet dir hier solche Reden.
Vermutlich hättest du auf solche Personen nicht mal geachtet und sie nicht aus der Halle gelassen, weil die sich ja bloß wichtig machen wollten!
Krank, ey.

Und einige haben es hier ja schon gesagt: Der Großteil der "Fans" hat es Kagerou spüren lassen, dass sie nur wegen Despaa da waren. Habt ihr echt fein gemacht. Aber solange Daisuke alle mit seinem göttlichen Speichel anspuckt, ist es okay. Dafür sind sie ja gut genug. Mal daran gedacht, dass Kagerou Deutschland nicht nötig haben? Sie haben in Japan sehr wohl genug Fans.
Ivys!!!

Von:    Ryourin 23.10.2005 17:28

> > Aber die kiddies die sich für extra von der Security rauszogen ließen nur um beachtung zu bekommen waren erbärmlich..Die Members haben euch keines blickes gewürdigt-_-
>
>
> Eh?!??!?!
> Sag mal, wo hast du gestanden?!?!
> Wie kommst du auf so nen Mist, dass einige ihre tollen Plätze vorne aufgeben würden, um BEACHTUNG zu erlangen??? Die da vorne (ich gehörte auch zu denen) waren TOTAL fertig, weil es die drückende Masse von hinten und beiden Seiten größtenteils (nicht alle) nicht für nötig hielt, Rücksicht zu zeigen!
> Ich war froh, dass ich das ganze Kagerou (wegen denen ich nur gekommen war) da vorne durchgehalten hab, aber irgendwann bei Despaa ging es einfach nicht mehr!! Einige standen kurz vor dem Zusammenbruch! Und du erdreistet dir hier solche Reden.
> Vermutlich hättest du auf solche Personen nicht mal geachtet und sie nicht aus der Halle gelassen, weil die sich ja bloß wichtig machen wollten!
> Krank, ey.

DAS hab ich auch gedacht.
Ich war nur 7/8 und hab nicht mal die Hälfte vorn gepackt, weil man mich sonst auch hätte rausfischen können... Das einige das nicht ausgehalten ham is verständlich, Wischel benehmen sich manchmal wie Irre.
[Und dann im nächsten Satz sagen, daß das Gequetsche am Anfang geisteskrank war...]

Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.

Von:    sasayaki 23.10.2005 19:25

> > > Aber die kiddies die sich für extra von der Security rauszogen ließen nur um beachtung zu bekommen waren erbärmlich..Die Members haben euch keines blickes gewürdigt-_-

boahh..
ps: ich war zwar nich zu am arsch, musst mich aba trotzdem rausziehn lassn, weil MICH KEINER ZURÜCKGELASSN HAT xX~
am arsch..
hab denen doch platz gemacht x_____X;;;;

*droop*
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..

Von:    Tusk 23.10.2005 20:48

geil wies hier wieder abgeht

also ich möchte zu ein paar dingen was sagen.

zuerst zum konzert selber.
ich fand kagerou etwas enttäuschend. bzw. anfangs enttäuschend. ich fand dass sie eine sehr merkwürdige ausstrahlung(ich fand sie viel zu distanziert, als hätten sie nicht wirklich spaß... aber das ist jetz halt meine meinung) hatten und die bühne nicht ausfüllten. daisukes stimme war wie auch beim letzten mal in münchen exzellent in form und auch bei shizumi, kazu und yuana spürt man dass sie ihre instrumente einfach beherrschen. die setlist war meiner meinung nach auch nicht die vorteilhafteste. ich hätte mir gewünscht dass kagerou auch lieder wie: yuugure no shazai oder wrist cutter spielen. war ja nicht der fall :/
allerdings hatte ich dann meinen spaß indem ich relativ weit hinten parapara gemacht habe.
despa fand ich sehr cool. ihre setlist war für meinen geschmack wirklich vorzüglich gewählt. ich wurde durch die menge irgendwie in die dritte reihe getragen, aber ich muss sagen, dort war es wirklich sowas von sterbenslangweilig(da wurden eigentlich nur die hände nach zero ausgestreckt. headbangen oder ähnliches war schonmal gar nicht drin, denn entweder wurde ich von diversen menschen geschlagen(wohlgemerkt für headbangen!!) oder ich hatte schlicht und ergreifend keinen platz), dass ich wieder zurück in die bewegte masse gegangen bin. da wars auch um einiges amüsanter.

und jetzt zum thread
was mich wirkich stört sind diese aussagen: die band war viel geiler, die andere war schlecht. der singt besser, der ist schöner, der macht das, der macht jenes. ein konzerteindruck ist nunmal subjektiv und lässt bei jedem eine andere erinnerung zurück.

dann zu: 'ihr habt kagerou vertrieben, weil ihr nur für despa da wart!'
verzeihung, ich war wegen despa da, ja. ich bin schon seit längerem kein wirklicher kagerou fan mehr von kagerous musik. ich stand am anfang relativ weit vorne, weil mir gesagt wurde, dass despa anfangen. allerdings war die reihenfolge ja dann nicht so und deshalb ging ich weiter zurück.
ich frage jetzt mal dreist in die runde: soll ich vorne bleiben, weil ich bei despa einen guten platz haben möchte oder soll ich nach hinten gehen und einem kagerou fan eine gute sicht ermöglichen?
ich finde die antwort ist klar. eigentlich hätte ich dann auch erwartet dass kagerou fans, die nur für kagerou gekommen sind, sich genauso verhalten. war ja dann augenscheinlich nicht der fall(was meiner meinung nach das ganze gequetsche ausgelöst hat...~).
ja, natürlich gibt es leute die beide bands soooo tooll finden. is ja auch okay, da sag ich nix gegen.
nur bitte sollte man auch wissen wann nichts mehr geht. ich habe zum beispiel kein problem damit eingequetscht 2 stunden rumzustehen, aber bei einem 15~18jährigen mädchen denke ich verhält sich die ganze sache anders. es hat mich gestern teilweise wirklich SEHR an berichte von konzerten von gruppen à la backstreet boys, take that und konserten erinnert. ich kann nicht nachvollziehen wieso man so dermasen geil darauf ist in der ersten reihe zu stehen, anstatt mal an seine gesundheit zu denken (und vielleicht auch anderen die chance auf die erste reihe zu geben. wobei das jetzt natürlich, wenn man realistisch ist, nicht der primäre beweggrund sein kann). was aber natürlich auch klar sein sollte ist, dass man die leute die rauswollen, auch durchlässt. aber natürlich könnte ja dann jemand den hart erkämpften platz klauen @0@!!!

und dass sich leute hier jetzt streiten, weil jemand sagt: 'band xy ist scheiße' dann stellt ihr euch geistig nicht gerade über die personen.
Zuletzt geändert: 23.10.2005 20:50:37

Von:    Silent-voice 23.10.2005 21:41
ich bin auch in der ersten Reihe etwa vor Zero gestanden und hab wirklich jede einzelne Person raustragen gesehen...
und diese leute sahen wirklich mehr als nur kaputt aus...
also da war wirklich keine einzige person (wo ich bemerkt hab), die was vorgespielt hatte....

ich war zwar auch eher wegen D´ray da, aber ich wollte auch gern Kagerou sehen und war eigentlich auch ganz zufrieden mit ihnen!
Ich bin auch der meinung, dass Daisuke live viel besser gesungen hat!
Wie wurde es den gezeigt, dass sie unerwünscht waren?
*nichts davon mitbekommen hat*
in meiner Ecke wurde nur gejubelt und mitgebangt!
Wobei meine Freundin meinte, dass einer mal gerufen hat, sie sollen nach hause gehen.... aber wenns nur dieses eine mal war...

@ Tusk:

wegem bange wars bei mir auch so! ^^
Ging zwar in der ersten Reihe etwas besser, aber da man, besonders bei D´ray, total eingequetscht wurde, war dies wirklich nicht einfach.... (und noch schlimmer, als dann einer von der Security den anderen befahl, dass sie kein wasser mehr in die menge geben dürfen.... (zum glück wurds dann gegen ende doch noch geändert...))

es war zwar nicht schlecht in der ersten reihe und eine erfahrung wert, aber ich glaub, ich ziehe es hinten dann doch etwas lieber vor. Man kann sich dann wirklich viel besser auf die Musik konzentriere und muss nicht dauernd um jedes schluck wasser, jeden zentimeter platz und nach jedem atemzug kämpfen...

zum Thema Konzis ala Backstreet Boys:
bin ja schon sehr gespannt, was Bravo und Popcorn darüber berichten werden, von welchen ja je ein Fotograph da war....

Von:    Cheezu 24.10.2005 00:02

boar
ihr kleinen dummen zicken
wie ihr euch gleich wieder alle angesprochen fühlen müsst ne~
Hab ich mit dem Finger auf euch gezeigt udn gesagt DU warst es DU warst es
machne waren auch wirklich im arsch das hab icha uch gesehen aber andere haben di chance einfach mal genutzt um nen besseren platz z.b zu bekommen
wichtig machen bla un blubb wasn scheiss dummes gelaber~

udn klar
die desray fans haben kagerou vertrieben~~
hahaha
ich hab genug über kagerou gehört gehabt was da intern ablief außerdem hieß es wohl gleich dass die erste band net so lange spielt und auch keien encore gibt.
Noch dazu kam icher KEIn desray fan auf die Idee eine Coupling tour zu organisieren...
udn manche, die sich mit aller macht noch an der Bühne festgekrallt haben dung eschrien ham;
NEIN NEIN ICH WILL nET raus
sich aber vorher 3x ""halb ohnmächtig"" fallen ließen
nööö
die haben das natürlich net für extra gemacht
udn nöö
n kagerou fan kann nach kagerou auch net raus
nööö
udn überhaupt;
hiess es net von allen seiten;
wenn "meine"(fazit; NICHT WORTWÖRTLICH BITTE NEHEM-.- im sinne von der band für die man hinkam, wenns ggf. da nru eine war-.-)
Band fertig ist geh ich nach hinten udn mach den andern platz
muhaha
wer hat sich denn von ecuh dran gehalten?
...
jajajaja
das ist ja wohl klar dass die dich nciht nach hinten rauslassen
viehschus sind halt gestört wenns um so was geht
naja
das gequetsche drin hatte ich mir schlimmer vorgestellt~
und wasn kackgelaber wieder~huach wie amüsant ~
ich stand auch vorne stellste dir vor meine freundin direkt hinter mir und die ham se auch vor der encore rausgezogen ... udn?
um solche fälle ging es auch gar nciht nach vorne oder hinten rausziehen siondern wie sich manche rausziehen gelassen haben
und das hab ich ziemlich genau mitbekommen~
die wurden nämlich übelst brutal über unseren kopf gezogen...
ich hba keine minute irgendwo in der mitte gestanden bei der tollen luft hätte man eh kotzen müssen vorne hat man wenigstens die klimaanlage gemerkt...hrhr~
...
naja
aber den DesRay Fans zu unterstellen dass sie schuld an kagerous missglückten auftritt sind is auch net grade tollig
x3~
hm~ ich weiß ja aber ihr habt eh imemr nur übers netz ne große klappe in real sieht alles wieder ganz anders aus
das sah man ja am freitag abend mal wieder~ bis auf eineige schlappmäuler die die gegend zukreischen mussten weil sie ja so human sind und eijen solch ausgeprägten gerechtigkeitssinn besitzen...tsk....
Zuletzt geändert: 24.10.2005 00:16:56

Von:    Silent-voice 24.10.2005 10:50
>udn manche, die sich mit aller macht noch an der Bühne >festgekrallt haben dung eschrien ham;
>NEIN NEIN ICH WILL nET raus
>sich aber vorher 3x ""halb ohnmächtig"" fallen ließen
>nööö die haben das natürlich net für extra gemacht

---> sorry, wollt dir keine unterstellungen machen, dass du was falsches berichtest, aber von solchen aktionen hab ich halt nix mitbekommen....
bin nun doch erstaunt zu lesen, wie weit da welche fans gegangen sind...

Von:    Neya 24.10.2005 10:32

Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Also, mir persönlich haben Kagerou wesentlich besser gefallen als Despa, was aber wohl auch zum Teil daran lag, dass ich einfach später nicht mehr konnte- ich lass mich nicht ohne Grund rausziehen und bin dann nach hinten gegangen.
2 Freundinnen von mir haben durchgehalten, aber nur weil sie Kagerou eigentlich nochmal sehen wollten.
Uns kam es so vor, als würden sie wie eine Vorband behandelt werden...Schade, dass beide Bands nicht zum Schluss nochmal auf die Bühne kamen, das hätte vielleicht die "Feindschaft" der beiden Fangemeinden ein wenig geschmälert, denn es war wirklich so, dass die meisten Despa Fans sowas wie "öh, Scheiß Kagerou" zu uns gesagt haben als wir meinten wir wären hauptsächlch wegen Kagerou hier.
Ich habe nichts gegen Despa, aber gegen die meisten ihrer Fans, denn die haben sich zum Teil richtig gehend assozial gegenüber Kagerou verhalten. Ich würde nie von ihnen verlangen abzugehen, aber dazustehen, ein gelangweiltes Gesicht aufzusetzen und dann Daisuke auch noch schön den Mittelfinger zu präsentieren finde ich persönlich ziemlich, ziemlich unverschämt- ich habe keinen einzigen Kagerou Fan gesehen der das bei Despa gemacht hat, also warum musste es dann anders herum sein?
Mir haben Despa gefallen, ja, aber nur weil sie die ca. 4 Lieder gespielt haben die ich aus all ihren "Alben" herausstechend finde, ansonsten sind sie für mich zu eintönig.
Für mich waren Kagerou diejenigen die mehr mit den Fans gespielt haben. Aber ich habe von ihnen wohl insgesammt eine bessere Meinung weilich sie bei der Autogrammstunde netter fand und ich beim letzten Konzert im Februar dabei war. ^^
Also nochmal, nicht dass mich wieder jemand falsch versteht: Ich mag Despa und zum Teil auch ihre Musik, nur das Verhalten der Fans fand ich ziemlich, ziemlich bescheiden. Soetwas musste einfach nicht sein.
Hm, eine Coupling Tour war es für mich nicht, eher ein "Déspairs Ray feat Kagerou" (jedoch KEIN Despa vs. Kagerou)!!!
Ich hätte es einfach schön gefunden wenn sich Fans von Despa Kagerou nicht "runtergemacht" hätten mir ihren Kommentaren und dem Verhalten.
Naja, für mich heißt es nur noch Oneman-Lives. Oder Coupling Konzerte bei denen ich mich vorstellen kann, dass die Bands zusammenpassen (bzw. die Fans), denn noch einmal möchte ich soetwas nicht erleben müssen.
Außerdem hatte ich das Gefühl, dass viele Kagerou Fans eben nicht gekommen sind weil Despa-Fans nun mal einen schlechten Ruf haben- fragt mich nicht woher das kommt, es is nun einfach so.

--------

I don't want the world to see me
'cause I don't think that they'll understand
Zuletzt geändert: 24.10.2005 14:14:02

Von:    Cheezu 24.10.2005 12:53

cherie, es war im vorfeld klar dass solch bekloppten streitereien ausbrechen!
udn wieso haben die Desray fans n schlechten ruf?
ak...
Mir solls egal sein ich hab weder bei Kagerou noch bei desray rumgeschrien geheadbangt oder sonstewas~
das hat man ja größtenteils von der masse her schon gemacht die einen bei ihren springen einfach so mit in die Luft gerissen hat.
Ich hab niemanden gehört der über Kagerou enrsthaft(!!) gelästert hat
:) ih hätte eh erwartet dass vor der halle schon schlägereien oder so ausbrechen aber es war doch relativ ruhig.
Außerdem ham viele gesagt ich bin für beide Bands da aber für xy mehr.
Also hätte auch keiner über die andere Band hergezogen
Nur um eine Band nur mit aller macht zu verteiligen und die andere Band und die Fans damit als schlecht hinzustellen um seine Voraussagen oder was sich da einige im Kopf zusammengespunnen haben zu bewahrheiten ist echt idiotisch!

edit zu den Fans:
ja sie waren aber so gestört.
Erste Reihe...Man bekommt alles mit
ich find aber erste reihe hat mehr nachteile als vor <<;;

Von:    Neya 24.10.2005 13:08

Ich glaub du hast mich z.T. falsch verstanden.
Ich habe weder vor eine Band noch die Fans runterzumachen, ich sage nur das was ich gehört und erlebt habe und nicht mehr.
Ich finds nur einfach Scheiße wie sich manche Leute verhalten haben-sowas muss einfach nicht sein.
Wenn du niemanden gehört hast, ich schon, aber was solls.
Wie schon gesagt, ich habe rein gar nichts gegen Despa, nicht einmal annähernd, nur war mir eben die Art und Weise wie die Fans die ich kenengelernt habe mit Kagerou umgegangen sind eben zu wider.
Natürlich gibt es auch andere Despa-Fans, aber die waren dort wo ich war Mangelware.
--------

Zuletzt geändert: 24.10.2005 15:18:28

Von:   abgemeldet 24.10.2005 14:12

sagt ma was haben kagerou an dem abend so gesungen???

Von:    Neya 24.10.2005 14:17

ich kann mich auswendig nur an

XII Dizzy und 3-2-1 erinnern...^^;
--------

Von:    Ryourin 24.10.2005 14:36

> ich kann mich auswendig nur an
>
> XII Dizzy und 3-2-1 erinnern...^^;

Und Meishou Honnou (mMn o_O), Zetsubou ni sayounara und ich glaube, Akatsuki haben sie auch gespielt.
Mehr weiß ich aber auch nicht mehr.^^'

Von:   abgemeldet 24.10.2005 14:35

xii dizzy is ja auch das einzige lied das ich von ihnen kenne...

Von:    Cheezu 24.10.2005 14:58

is bei mri auch so

aber ich fand die lieder nicht mal so schlecht~
die meisten ham gerockt oder ware stimmungsmacher~~

naja...
yes °_° ich war als desray Fan da und hab nicht die ganze zeit über kagerou gehtzt -....eigentlich wars mir egal...
es wäre egal gewesen welche band se mit Despa gekuppelt hätten...
kA

ausserdem wars in paris ja nun genau anders herum
xD~
da waren desray ja dafür net so der bringer und kagerou ham zulett gespielt~
also...

Von:    sasayaki 24.10.2005 17:23

nya.. ..
dann ham wir in deutschland ja direkt glück gehabt *_________*;;
..
*derbst freuz*
déspaiiiiirs *_____________*~
.. *widda hinwill*
;^;
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..

Von:   abgemeldet 25.10.2005 10:57
Nya, Konzert war doch einfach toll, ne? darauf könnte man sich doch einigen +wieder hin will+

Hat eigentlich jemande Daisuke zu fassen bekommen? Der ist ja so nett darunter gesprungen ^_^

Stand auf den Plektons was besodneres drauf oder waren das ganz normale die man in jedem Laden kaufen könnte?

Von:    Cheezu 25.10.2005 11:18

jup
konzert war toll--
zu fassen bekommen??
njur als er unten rumgerann ist~
sein stagedinvin hab ich nicht mitbekommen dabe wars 2 meter neben mit
(bei hideansabba und so oder? oO)

/ 7

Zurück