Thread: - SoNgS - for Diru in Berlin
|
Eröffnet am: 25.05.2005 12:43 Letzte Reaktion: 05.06.2005 12:51 Beiträge: 61 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| nacht1 | - SoNgS - for Diru in Berlin | 26.05.2005, 14:17 | |||
| Doci | - SoNgS - for Diru in Berlin | 26.05.2005, 14:19 | |||
| nacht1 | - SoNgS - for Diru in Berlin | 26.05.2005, 15:20 | |||
| Doci | - SoNgS - for Diru in Berlin | 26.05.2005, 15:27 | |||
| nacht1 | - SoNgS - for Diru in Berlin | 26.05.2005, 16:40 | |||
| JackSkellington | - SoNgS - for Diru in Berlin | 26.05.2005, 20:23 | |||
| Doci | - SoNgS - for Diru in Berlin | 26.05.2005, 21:46 | |||
| jeanne_darc | - SoNgS - for Diru in Berlin | 26.05.2005, 22:07 | |||
| Doci | - SoNgS - for Diru in Berlin | 26.05.2005, 22:26 | |||
| jeanne_darc | - SoNgS - for Diru in Berlin | 26.05.2005, 22:27 | |||
| Doci | - SoNgS - for Diru in Berlin | 26.05.2005, 22:29 | |||
| Youneko | - SoNgS - for Diru in Berlin | 26.05.2005, 22:45 | |||
| Doci | - SoNgS - for Diru in Berlin | 26.05.2005, 23:00 | |||
| Goth_Loli | - SoNgS - for Diru in Berlin | 26.05.2005, 22:46 | |||
| Tsukasa_Jun | - SoNgS - for Diru in Berlin | 26.05.2005, 23:23 | |||
| Yukiya | - SoNgS - for Diru in Berlin | 27.05.2005, 00:52 | |||
| Toji-kun | - SoNgS - for Diru in Berlin | 27.05.2005, 02:42 | |||
| bakerman | - SoNgS - for Diru in Berlin | 27.05.2005, 05:27 | |||
| mieze-chan | - SoNgS - for Diru in Berlin | 27.05.2005, 09:59 | |||
| leen-chan | - SoNgS - for Diru in Berlin | 27.05.2005, 09:59 | |||
| Doci | - SoNgS - for Diru in Berlin | 27.05.2005, 11:06 | |||
| noir-sur-blanc | - SoNgS - for Diru in Berlin | 27.05.2005, 12:24 | |||
| nacht1 | - SoNgS - for Diru in Berlin | 27.05.2005, 13:30 | |||
| Gisolde | - SoNgS - for Diru in Berlin | 29.05.2005, 11:49 | |||
| Yukiya | - SoNgS - for Diru in Berlin | 29.05.2005, 13:44 | |||
| kyousoukyoku | - SoNgS - for Diru in Berlin | 01.06.2005, 14:18 | |||
| Doci | - SoNgS - for Diru in Berlin | 01.06.2005, 14:56 | |||
| kyousoukyoku | - SoNgS - for Diru in Berlin | 01.06.2005, 23:37 | |||
| Doci | - SoNgS - for Diru in Berlin | 01.06.2005, 23:46 | |||
| kyousoukyoku | - SoNgS - for Diru in Berlin | 02.06.2005, 00:02 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Ja oki so geht auch dann muss nur irgendwer anfangen O_O das wird eh alles in die hose gehen ^^°°° alles voll das chaos ._. wenn ein paar mit dem "bumm bumm klatsch" anfangen, wissen alle sofort bescheid, dann muss man einmal we will rock you gröhlen und los gehts OoV Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja stimmt schon aber wer meldet sich da freiwillig fürs anfangen XD Diru sei mit dir :3~~ ~~~~ Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stampfen und klatschen wrd sich doch jeder trauen und damit assoziiert doch jeder we will rock you und wenn lediglich einer we will rock you ruft, dann machen alle mit, wenn ich gute laune habe fang ich an xDDDD Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oki ich nehm ddich beim wort xD du machst das jetzt! *lol* Diru sei mit dir :3~~ ~~~~ Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oki ich nehm ddich beim wort xD du machst das jetzt! *lol* LOL.... wir werden ja sehn :D Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya nacht. sollt ich bei dir stehn machn wir das ^^ Kindnap the Santa Clause Throw him in a box Bury him for ninety years Then see if he talks.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na irgendwer muss ja anfangen fragt sich nur wann XD Diru sei mit dir :3~~ ~~~~ Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei We will rock you wär ich auf jeden Fall auch dabei, den Text kann ich sowieso und wenn jmd. damit anfängt machen auch sicher schnell viele mit ^.^ Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss sich nur noch ein williges opfer finden xD Diru sei mit dir :3~~ ~~~~ Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > muss sich nur noch ein williges opfer finden xD Also ich sicher nicht XD~ Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich ja auch nicht xD aber nacht1 scheint willig xDD hat er ja selbst gesagt *lol* Diru sei mit dir :3~~ ~~~~ Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm *sich jetzt doch mal einmischt* egal was ihr jetzt machen wollt... es wissen zu wenig.. wenn bei 3500 leuten vielleicht 200 mitsingen und die alle in einer ecke stehen, dann bekommt der rest das kaum mit.. ein vorschlag von mir wär: macht englischsprahige flyer, wo draufsteht was ihr vorhabt und vielleicht mit dem lyrics für die die sie nich können (auch wenn das nicht mehr viel bringen würde) dadurch würden noch mehr davon erfahren und es könnte vielleicht klappen.. was ich jetzt von der ganzen idee halte sag ich mal nicht... ich bin da ziehmlich neutral da ich sowohl positive als auch negative sachen darin sehe.. before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm. Such a foolish idea, a wasted fantasy… There’s no such thing as fate, coincidence, nothing more There is no way to connect “souls” And anyone who believes such a stupid motion is inferior |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uhm *sich jetzt doch mal einmischt* > egal was ihr jetzt machen wollt... es wissen zu wenig.. wenn bei 3500 leuten vielleicht 200 mitsingen und die alle in einer ecke stehen, dann bekommt der rest das kaum mit.. > > ein vorschlag von mir wär: macht englischsprahige flyer, wo draufsteht was ihr vorhabt und vielleicht mit dem lyrics für die die sie nich können (auch wenn das nicht mehr viel bringen würde) > dadurch würden noch mehr davon erfahren und es könnte vielleicht klappen.. > aber mnit garden oder kasumi oder was oO; werden sie doch hören O-o bei garden und kamsumi bin ich mir garnet so sicher ob ich das hören geschweige denn evrstehen werden so schrecklich wie das mit sicherheit klingen wird xD Diru sei mit dir :3~~ ~~~~ Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele.. |
|||||||
|
||||||
| Wenn einer anfängt will ich auch mitmachn *-* (<~ Falls ich denjenigen dann überhaupt höre/sehe) ö.Ö |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2005 22:48:05 |
|
![]() |
||||||
| also ich trommel mal meine leutz zusammen und werde dann mit ihnen anfangen und wer weiß vielleicht bekommt der rest es dann auch mit... ich denke einfach das auch die, die kein deutsch sprechen das lied kennen und einfach mitgröhlen werden... wie gesagt es war nur eine idee und wie man sie umsetzt oder ob man sie umsetzt, war nur eine umfrage, gerade weil ich mich mit den Diru lieder nicht blamieren will... naja egal wir werden sehen was daraus wird... Danke für's Nichtrauchen! Wir sterben lieber eines natürlichen todes! |
|||||||
|
||||||
| jetz wirds aber langsam peinlich.... -_- |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 00:53:04 |
|
![]() |
||||||
| > jetz wirds aber langsam peinlich.... -_- Du sagst genau das was ich schon die ganze Zeit denke ... ...:::~Official NàZ-Ghoul~:::... ...:::~Nr.1 Der Pogokage~:::... PsEUdO and Proud of it ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 02:45:09 | |||||||
|
||||||
| dito... eh das kann doch echt nich sein, dass n paar kiddies solchen mumpitz fabrizieren... ich hab schon mal eurem gaylord oder wie er heisst geschrieben, dass des totaler unfug is... schon allein wegen der tatsache, dass es n lied von diru is was ihr singen wollt... das is sowas von hohl... überlegt mal, WIE oft die die lieder immer und immer wieder spielen müssen... denkt ihr vielleicht auch ma dran, dass denen die lieder auch zum hals raushängen???... also mir jedenfalls geht das so wenn ich n lied schreibe... ich bin zwar nicht so bekannt wir diru, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die das soooo prickelnd finden irgendwelche olle kamellen von n paar prepupertierenden kinnersch, die meinen anders als die kreischies zu sein, vorgetragen zu bekommen... vor allem ist das unkreativ ohne ende... ich meine... hey... diru!... lied von diru!... singt "oh tannenbaum"... das kenn die in japan ja... und das hat wenigstens was... ihr fahrt doch auch nicht nach japan und bringt eurer gastfamilie ein japanisches geschenk mit, oder? (also falls das auf den einen oder anderen zutrifft(zutreffen wird)... also wenn ihr singt... dann hol ich mir n paar leute und wir brüllen ganz laut "kisaki" *rofl* ... oder "mana"... usw... da finden sich noch n paar :) in diesem sinne... lasst es echt sein... oder zumindest wünsche ich mir genau in diesem moment wo ihr des macht, dass das nächste lied anfängt... *ggg*... übrigens... kyos stimme is zuweilen etwas... naja... ihr wisst schon mit brüllen und disharmonisch... das klingt net ohne mikro.. NUUUUUR so n kleiner tip... ciaoiiii till PS: toji... junge... es geht um pfeffi junge ^__^ |
|
||||||
| ähm, hier geht es darum dass wir was anderes als Garden oder Kasumi singen, nur ma so... xD |
|
||||||
| äähm,sorry,aber in diesem thread gehts eher um "we will rock you" und das ist ja wohl definitiv kein song von diru,oder?? ôo edit:mieze war schneller,gomen ^^' |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 10:00:33 |
|
![]() |
||||||
| Joah we will rock you xD Er/sie es hat wahrscheinlich nur an die spastis gedacht die garden und kasumi runtertällern wollen T,T oah ich find das auch total zum kotzen aber ändern können wir auch nichts mehr dran...die sollen sich dahinten schön blamieren und wir gröhlen ! ^^ oki? xD Diru sei mit dir :3~~ ~~~~ Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt mal ganz langsam für die dummen unter uns: was wird jetzt gesungen ???? "We will rock you" ?? und bevor die ganzen herzchen jetzt anfangen zu schreien: "neeein das dumme ding, macht sie fertig" : eure streiterein lassen einen nicht so ganz da durchsteigen !! "Nur oberflächliche Menschen urteilen nicht nach Äußerlichkeiten. Das wahre Geheimnis der Welt liegt im Sichtbaren , nicht im Unsichtbaren." Oscar Wilde , "Das Bildnis des Dorian Gray" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Toji du Wurst und Bakerman... Hier gehts nicht um die Lieder Kasumi und Garden..... Erst lesen dann meckern ;D Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aw~ ich hätts toll gefunden (die band sicher auch ^.~) wenn zumindest viele angefangen hätten zu singen. (nein, ich war nicht dabei, würde aber gern wissen, ob da was mit dem singen zustande kam) giso *********************************************************** Das meiste Unheil richtet Leichtgläubigkeit an. (Lucius Annaeus Seneca) |
|||||||
|
||||||
| Mit dem Singen wars essig. Keine Sau hat was gesungen. Viel Wirbel um nix. Typisch. Hoffe alle ham was draus gelernt. |
|
||||||
| boah schade, dass ich diesen beitrag erst so spät lese... Meine ofizielle Antwort : "Spack !!!" -.-'' wie kommt man nur auf so ne scheiße ??? auch noch "we will rock you" -.-'' warum denn nid gleich "lebt denn der Alte Holzmichl" in der japanischen Sprachversion oder Daylight von den No angels ?? -.-'' boah manche Menschen sind sooo dumb like shit ! T.T |
|
![]() |
||||||
| > boah schade, dass ich diesen beitrag erst so spät lese... > > Meine ofizielle Antwort : "Spack !!!" -.-'' > > wie kommt man nur auf so ne scheiße ??? auch noch "we will rock you" -.-'' > > warum denn nid gleich "lebt denn der Alte Holzmichl" in der japanischen Sprachversion oder Daylight von den No angels ?? -.-'' boah manche Menschen sind sooo dumb like shit ! T.T Boah wie kommt man auf die scheiße überhaupt sowas hier zu posten? *des vieh des behauptet We will rock you wäre scheiße anspricht* Das ist unsere Sasche gewesen und gefreut hätten sie sich alle mal >.> aber so schien es ja auch ganz kay ^^° nya ist eh vorbei also reg dich net umsonst aus denn diie meinung hättest auch stecken lassen jetzt können Diru sei mit dir :3~~ ~~~~ Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele.. |
|||||||
|
||||||
| lol...ich hab nid behauptet das "We will Rock you" scheiße ist du backfisch -.-'' maybe solltest du ma genauer lesn ^^;; Die Wahrscheinlichkeit, dass so nen Kack überhaupt zustande gekommen wäre...is ja ma genau so Hoch, wie nen coitus interruptus vom Papst vor seinem Gebetsteppich ! Und das "boah die würden sich sicher über sowas freuen" Geschwafel kannsu dir doch sonst wo rein stecken...das is Dir en grey...was solln die mit "we will rock you" anfangen ?? die solln für uns singen...und wir solln mitsingen ( wenn wir können )...aber das ist doch der größte Bullshit denn man sich ausdenken kann ! Leute...bevor ihr euch irgendwelchen Schwachsinn ausdenkt und die Begeisterung mit euch so durchgeht, dass ihr diesen ganzen verbalen Dünnpfiff auch noch ins Animexx reinposten müsst, dann würd ich euch entweder raten, ne Nacht darüber zu schlafen...oder es doch mal mit Drogen zu versuchen !!! Ausserdem...zieh dir ma dieses Dir en grey interview rein, dass hier irgendwo inner animexx gepostet wurde...so arrogant und gleichgütlig wie die sind ( was ultra stylo ist ), würden die diese Einlage nutzen um hinter die Bühne zu gehen und Pause zu machn...mit dem Motto "boah...lets have a break, have a kit kat...solange die Spacken da draussn vor sich hinträllern" Oder denkste wirklich, dass die da auf der Bühne stehn, anfangen zu weinen, weil se voll gerührt sind von irgendwelchen Fans, die meinen sie müssten nen Lied singen, dass so mal garnichts mit Dir en grey zu tun hat ^^;; nyah - fangirlies innen ersten Reihen sind scheiße - |
|
![]() |
||||||
| aber nen diru song trällern oder wie oO; das kotzt die doch genauso an..weil se es schon tausend mal gehört haben. Ach ddie sind doch alle nur auf ihr geld aus xD Und u glaubst doch wohl nicht ehrlich das das interview ernst gemeint war ..also dda wärest du aber dumm dann ^^° was in den bands vor sich geht das wissen sie ja wohl selbst nur und es ist och jeden bekannt dass dir en grey bei ihren interviews hin und wieder ..öfter mal rumlügen..kann mir keiner erzählen d, dass die sich nicht ihre fangeschenke angucken zudem sie das bei diversen backstage clips schon ot genug getan haben. Die wollen einfach nur die Reporter für blöd verkaufen , dass ist alles. Ich würde auch nicht ehrlich antworten, muss ich mal sagen xD Aber des mitm singen allgemein war ne schrott idee...wenn das auch noch wirklich geklappt hätte, dann wäre das wirklich nen astreines Boygroup konzi geworden... Diru sei mit dir :3~~ ~~~~ Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele.. |
|||||||
|
||||||
| um ehrlich zu sein fänd ichs viel cooler wenn die so gleichgültig wären ! ^^;; das würd den zusätzlich charakter verleihen...deswegen stelle ich mich ma blind und überles das ma, dass sie nur so tun als ob *g* - just as I said - |