Thread: Mucc Oneman-Lives in Europa
|
Eröffnet am: 09.05.2005 17:39 Letzte Reaktion: 17.08.2005 13:03 Beiträge: 128 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| -audrey- | Mucc Oneman-Lives in Europa | 09.05.2005, 17:39 | |||
| Mizu | Mucc Oneman-Lives in Europa | 09.05.2005, 18:32 | |||
| rukasama | Mucc Oneman-Lives in Europa | 09.05.2005, 19:45 | |||
| kishin | Mucc Oneman-Lives in Europa | 09.05.2005, 21:57 | |||
| mAndre | Mucc Oneman-Lives in Europa | 11.05.2005, 19:29 | |||
| finix | Mucc Oneman-Lives in Europa | 09.05.2005, 21:14 | |||
| Inoran | Mucc Oneman-Lives in Europa | 09.05.2005, 21:17 | |||
| thond | Mucc Oneman-Lives in Europa | 09.05.2005, 21:57 | |||
| JackSkellington | Mucc Oneman-Lives in Europa | 09.05.2005, 23:24 | |||
| yoosh | Mucc Oneman-Lives in Europa | 10.05.2005, 04:21 | |||
| thond | Mucc Oneman-Lives in Europa | 11.05.2005, 14:51 | |||
| Ryourin | Mucc Oneman-Lives in Europa | 11.05.2005, 15:36 | |||
| Tusk | Mucc Oneman-Lives in Europa | 21.05.2005, 20:10 | |||
| leen-chan | Mucc Oneman-Lives in Europa | 10.05.2005, 15:01 | |||
| Caryschah | Mucc Oneman-Lives in Europa | 10.05.2005, 15:10 | |||
| Masik | Mucc Oneman-Lives in Europa | 10.05.2005, 17:50 | |||
| Kazuki | Mucc Oneman-Lives in Europa | 10.05.2005, 17:57 | |||
| Nerorism | Mucc Oneman-Lives in Europa | 10.05.2005, 18:30 | |||
| finix | Mucc Oneman-Lives in Europa | 10.05.2005, 18:53 | |||
| kurai_okugata | Mucc Oneman-Lives in Europa | 10.05.2005, 19:26 | |||
| JackSkellington | Mucc Oneman-Lives in Europa | 10.05.2005, 19:31 | |||
| kurai_okugata | Mucc Oneman-Lives in Europa | 10.05.2005, 20:24 | |||
| finix | Mucc Oneman-Lives in Europa | 10.05.2005, 21:50 | |||
| JackSkellington | Mucc Oneman-Lives in Europa | 10.05.2005, 23:07 | |||
| Nerorism | Mucc Oneman-Lives in Europa | 10.05.2005, 23:42 | |||
| Inoran | Mucc Oneman-Lives in Europa | 10.05.2005, 23:47 | |||
| finix | Mucc Oneman-Lives in Europa | 11.05.2005, 12:24 | |||
| Inoran | Mucc Oneman-Lives in Europa | 11.05.2005, 21:16 | |||
| Solaria | Mucc Oneman-Lives in Europa | 10.05.2005, 23:35 | |||
| finix | Mucc Oneman-Lives in Europa | 19.05.2005, 18:43 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Beim vorgestrigen Konzert am 7.5. in der NHK Hall in Tokyo ließen MUCC am Ende verlauten, dass sie im August neben dem Auftritt in Wacken auch eine One-man Tour in Europa machen!!! Weitere Informationen folgen... Quelle: http://www.livejournal.com/community/stoerfrequenz Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 17:40:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beten wir, dass bitte bitte SCHNELL Informationen folgen!! *____* nobody but me // not for anybody else nobody else's way // nobody else's dream |
|||||||
|
|||||||
| hoffentlich ist mit europa münchen oder berlin auch gemeint weil vielleicht ist für deutschland nur wacken gedacht Welcome to the Ultimate Circus of Nightmare^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hoffentlich ist mit europa münchen oder berlin auch gemeint weil vielleicht ist für deutschland nur wacken gedacht ich wär für münchen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ja, da war ja auch noch nie ein Konzert... wird mal Zeit... Ich hab mich in Solvenz verfahren und saar Brücken! |
|
|||||||
| *aufdiekniegeh* ......BitteBitteLieberGottOderWerAuchImmer lassMUCCnochInAnderenVenuesAusserWackenSpielenDenn3TageTrueMeddel haeltMeinOhnehinSchonMaltraetiertesHirnGarantiertNichtMehr aus.......... okay, ich habs versucht. wenns nicht hilft, beschwerden bitte nicht zu mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 3TageTrueMeddelhaeltMeinOhnehinSchonMaltraetiertesHirn > GarantiertNichtMehr aus.......... Nicht nur deines, nicht nur deines...*oooohmsutramantraoooohm* Wehe die kommen jetz net, wo ich mir soviel Mühe gegeben hab...*weitersutrenmurmel* I need a brand new scene that makes a brand new sound... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay! :D glaub ehrlichgesagt sehr an ein weiteres konzert in deutschland, da die verantwortlichen für wacken ja eindeutig neotokyo sind. und die sehr dumm wären sich ein weiteres konzert entgehen zu lassen. würd ja prima passen, freitag wacken, samstag oder sonntag oneman. *__*v zitat www.neotokyo.de: "MUCC in Wacken! Am 5.8.05 präsentieren wir MUCC auf dem Wacken Open Air Festival! Weitere Infos auf http://www.wacken.com/ Das aktuelle Album "Kuchiki No Tou" sowie die Alben "HomuraUta" und "Zekuu" werden im Spätsommer in Deutschland veröffentlicht! Weitere Details über Mucc in Deutschland folgen in Kürze!" always remember you're unique, just like everybody else. • • • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 22:05:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| boa nee nich münchen x____X von mir aus jede andre stadt aber nich münchen. von mir aus auch paris ;___;°°° ich meine wie kann man nur freiwillig nach münchen bzw. bayern x__x° aber nunja. für kagerou bzw m10m zum glück sind wenigstens diru ma n bischn kuhl :D Kindnap the Santa Clause Throw him in a box Bury him for ninety years Then see if he talks.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beim vorgestrigen Konzert am 7.5. in der NHK Hall in Tokyo ließen MUCC am Ende verlauten, dass sie im August neben dem Auftritt in Wacken auch eine One-man Tour in Europa machen!!! > > Weitere Informationen folgen... > > Quelle: http://www.livejournal.com/community/stoerfrequenz was für eine zuverlässige quelle... [/ironie] und die habens dann auch nur von anderen (itai_tegami) gehört... und ich hab wiederrum von jmd anderem gehört (der auch auf dem konzert war) das ausser wacken nix erwähnt wurde. dennoch halte ich das ganze für nicht so ganz unwahrscheinlich, eine "tour" (...haha) wird wohl wieder ein konzert in D und eins in Paris beinhalten und das wars. Dann fahren Mucc nach Berlin oder München (suckt beides derbst) und die armen Wessis dürfen sehn was übrig bleibt (--> der scheiss der vom astan dann nach köln oder münster angeschleppt wird und den keiner sehen will) Andererseits muss man bedenken, das kagerou (bisher) auch nur für den rar/rip nach deutschland kommen... naja abwarten und tee trinken. freuen würd ich mich allemal wenns denn endlich offiziell is. 未熟な旅はとまらない |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2005 04:25:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann fahren Mucc nach Berlin oder München (suckt beides derbst) und die armen Wessis dürfen sehn was übrig bleibt (--> der scheiss der vom astan dann nach köln oder münster angeschleppt wird und den keiner sehen will) ja, münchen und berlin - da müssten sich die nrw-menschen eigentlich mal beschweren dürfen. (wie wär es da mal mit so'nem zentralen gerät wie...köln oder so? *ahem*) (obwohl eod hier toll warn...nur das ja leider vorbei jetzt) wenn mir wer erzählt dass er/sie/es für diru mehr als 100 euro ausgibt...kann ich dazu nur sagen dass ich froh bin kein fan zu sein. für mucc wäre ich bereit einiges an geld auszugeben, aber alles was über 200 hinausgeht - danke nein. aber ich denke schon dass das drunter mit ein bisschen kluger planung machbar ist. > naja abwarten und tee trinken. freuen würd ich mich allemal wenns denn endlich offiziell is. genaugenau. und das wird ja noch'n bisschen dauern wegen dem diru-konzert denke ich. (man will da ja die aufmerksamkeit erhalten...würde ich zumindest wollen) always remember you're unique, just like everybody else. • • • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... wenn sie nach München kämen wär das auf alle Fälle sehr viel besser als Wacken ^_^; (Den ganzen Tag nur Metal - brr). Kommt drauf an, wo dann eventuell ein One Man stattfindet. Ich fahr keine 9/10 Stunden dafür nach Berlin. (Und ich glaube kaum, daß andere Städte in Frage kommen, wegen Neo.) Love is a word, you gave it a name... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was is denn bitte an köln zentral ^^;;;? also ähm... ich find das is genauso unzentral wie münchen o.o; ich mein, ich finds oke wenns in münchen is, ich wohn da ja, aber ich würd auch ein stück fahren. nur köln fände ich persönlich irgendwie... nicht so geil o.o; wenn man was zentrales will würd ich sagen erfurt oder von mir aus noch kassel.... aber KÖLN O___o; also nicht dass ich was gegen köln hätte(is bestimmt billiger als münchen ^^; aber es ist so zentral wie amerika der nabel der welt is '_';) ich werd zu mucc wohl gehen, wenn sie in münchen sind, ansonsten sind mucc halt da und ich hier °_°; |
|||||||
|
||||||
| oooh,wenn das war ist...das wär so geil *______* Ich bin zwar nicht sooo der mucc-fan,aber wenns in München wär würd ich auf jeden Fall hin.Das ist ja der hammer,das so derbst viele gute Bands nach Europa kommen ^__^ |
|
![]() |
||||||
| wär toll wenn es in münchen wär o-o berlin wär mir zu weit weg *_*" (und eindeutig zu teuer) XD also hoff ich mal *__*" *lol* *hoff* mal schauen XDD~ *total freuen würd* ^______^~ - Hase? .....HASENZÄCHNEN!.....Ding? ....DINGDING! ....aaw~ Hasenzähnchen macht DINGDING! *o* *rumkulla* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| `Solle sie mal nach Saarbrücke kommen xD~ ODer wenigsten München oder so ~.~ Berlin is so weit weg -,- Visus sind auch nur Menschen ^.~ ドイツ人それを読むことができない! mfg dat Masik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es hier net einfach leute, die sich freun des sie überhaupt kmmen? Jetzt schon wieder dieses gelaber: Wo kommen sie hin? Aber bitte nur dahin, oder dahin, denn was andres wär mir zu weit wech. Mir wär jeder ort recht, hauptsache sie kommen nach Europe und ich kann se live sehn. Denkt doch mal dadran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt es hier net einfach leute, die sich freun des sie überhaupt kmmen? Jetzt schon wieder dieses gelaber: Wo kommen sie hin? Aber bitte nur dahin, oder dahin, denn was andres wär mir zu weit wech. > Mir wär jeder ort recht, hauptsache sie kommen nach Europe und ich kann se live sehn. Denkt doch mal dadran. Doch, ich freu mich und werd auf jeden Fall hingehen. Egal ob nun Wacken, Berlin, München oder Kleinkleckersdorf, hauptsache sie kommen!!! ^-^V Falle mit mir Engel der Hölle! Das FAQ zum Thema HK-Bootlegs: http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html |
|||||||
|
|||||||
| auch ich geh auch hin, egal was kommt (truemeddel maehhhh) des steh ich schon durch des wacken ^_^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wah,toll *^^* mir ist eigentlich egal,wo sie auftreten,wenn es nach 9. august ist ^^; und ich glaube wenn sie schon in Europa sind,dann werden sie auch in Paris auftreten... ~my love,with you venomous fangs,this time,fallen day,i'll take you with me into sacrilege,the forbidden~ [tut mir leid,mein Deutsch ist schrecklich] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja wenn man sie unbedingt sehen sollte dann könnte man auch früher oder später nach japan fahrn was vllt nich ganz so billig is wie ne fahrt weiter weg in deutschland und so. ehm ja voll die fans und so. so bezahlt ihr vllt max 200€ ice hin und zurück oder so x__X also in D. und paris naja das is auch nich sonderlich teuer. überlegt doch mal was japan kostn würde und so.^^° zur erklärung des erstn posts: münchn find ich an sich einfach kagge ^^y Kindnap the Santa Clause Throw him in a box Bury him for ninety years Then see if he talks.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2005 19:33:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also das Diru konzert kostet fuer mich mehr als 200 euro T-T ich finde es ist besser,wenn sie mehr als 1konzert machen,so dass wir eine alternative haben koennen ^^ ~my love,with you venomous fangs,this time,fallen day,i'll take you with me into sacrilege,the forbidden~ [tut mir leid,mein Deutsch ist schrecklich] |
|||||||
|
|||||||
| hehe ich wohn in London...... aber deutschland ist immer noch billiger als japan ...also ich beschwer mich nicht......... ..nur Wacken als venue fuer mucc findsch echt unpassend.... weil da spielt naemlich abgesehen von mucc welche ja doch sehr alternativ sind nur true meddel *weiterSutrenAufsag*.......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja gut. ich hab für kagerou da insgesamt ehm.. 360€ bezahlt abe rnunja o__O is doch egal ^^ jednfalls. ja mucc und wacken. neo tokyo habn sich sicher eh gedacht "Yay ein Festival, ne verfügbare Band? Geld?" nee is nur scherz. is doch egal. ob Mucc dahin passn hauptsache sie kommn. für die fans isses natürlich kacke, da sie sich dann nix andres anhörn können wenn sie die andren richtungen nich auch bevorzugen aber nunja ^^ Kindnap the Santa Clause Throw him in a box Bury him for ninety years Then see if he talks.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..nur Wacken als venue fuer mucc findsch echt unpassend.... > weil da spielt naemlich abgesehen von mucc welche ja doch sehr alternativ sind nur true meddel Naja, neben MUCC gibt's da noch 2 andere Bands, die mich interessieren würden - Oomph! und Nightwish. BTW kann Metal auch interessant sein, kommt halt darauf an... Falle mit mir Engel der Hölle! Das FAQ zum Thema HK-Bootlegs: http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, neben MUCC gibt's da noch 2 andere Bands, die mich interessieren würden - Oomph! und Nightwish. BTW kann Metal auch interessant sein, kommt halt darauf an... Naaah...ich glaub ich kann da für gewisse Damen (*zwinker*) mitsprechen wenn ich mal behaupte, die Einstellung/Aussage hinter der Musik ist üblicherweise ziemlich panne... I need a brand new scene that makes a brand new sound... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2005 23:57:09 | |||||||
|
|||||||
> Naja, neben MUCC gibt's da noch 2 andere Bands, die mich interessieren würden - Oomph! und Nightwish. BTW kann Metal auch interessant sein, kommt halt darauf an...> tjo Oomph! roggen auch zeitweise.....aber Nightwish *can't stand it* irschendwie draengt sich da mir immer die Warlock/Doro assoziation auf *grusel*.......... anyway, Wacken hin oder her, Mucc kommen nach Europa und des ist die hauptsache und es gibt ja noch genug bewustseinsveraendernde substanzen ....lalalaal "alcohol is not the enemy..traeller...it's a friend in times of trouble"...lalalala (aber bitte nuesch unter 16 ^_^y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (aber bitte nuesch unter 16 ^_^y) Sollteste da nich umdenken, so als Engländerin? I need a brand new scene that makes a brand new sound... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich ist berlin und münchen beides zu weit weg.... aber das ist mir egal... ich mein das ist MUCC.... ich liebe diese Band und dafür nehm ich auch 9 stunden zug in kauf.... das is mir voll wurscht.... das astan nur scheiße holt find ich nicht.... geschmäcker sind verschieden und ich werde meinen hintern wohl schon zu calmando qual hinbewegen weil ich die band gut finde... ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaeh die sutren ham geholfen mucc-oneman am 7.8 *wechfreutz* ob berlin oder muenchen is schnuppe hauptsache keine 3 tage kagg-true meddel wacken |
|||||||