Zum Inhalt der Seite

Thread: Muse..?

Eröffnet am: 08.01.2005 03:16
Letzte Reaktion: 20.12.2006 16:59
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Muse..? 13.07.2006, 17:46
 xblissx Muse..? 14.07.2006, 10:50
Muse..? 06.07.2006, 14:14
Muse..? 07.07.2006, 20:20
 Aho Muse..? 09.07.2006, 17:38
Muse..? 11.07.2006, 09:43
Muse..? 11.07.2006, 11:59
Muse..? 11.07.2006, 13:07
Muse..? 11.07.2006, 13:27
Muse..? 11.07.2006, 19:55
Muse..? 15.07.2006, 13:37
 xblissx Muse..? 16.07.2006, 14:18
 Nile Muse..? 16.07.2006, 14:18
 Nile Muse..? 16.07.2006, 14:22
 xblissx Muse..? 16.07.2006, 14:57
Muse..? 16.07.2006, 14:52
 Nile Muse..? 16.07.2006, 17:01
Muse..? 17.07.2006, 10:11
 xblissx Muse..? 17.07.2006, 12:42
Muse..? 17.07.2006, 13:07
 xblissx Muse..? 17.07.2006, 14:34
Muse..? 17.07.2006, 16:17
 xblissx Muse..? 18.07.2006, 09:20
Muse..? 20.07.2006, 12:06
 xblissx Muse..? 21.07.2006, 13:48
Muse..? 21.07.2006, 14:55
 xblissx Muse..? 21.07.2006, 18:04
Muse..? 21.07.2006, 18:09
 xblissx Muse..? 21.07.2006, 23:59
Muse..? 22.07.2006, 11:18
ZurückSeite 5Vor

/ 7

Von:   abgemeldet 13.07.2006 17:46
Betreff: Muse..? [Antworten]

> Vorgestern ist meine Karte für's Muse-Konzert in Böblingen angekommen. <3
> Wer geht noch alles im November/Dezember auf ein Muse-Konzert? *g*

ich glaub nicht dass sie da in ösiland vorbeischauen. .oO
aber dafür schon früher, am 17ten august :)

edit: ups..wo schreib ich denn da schonwieder hin +hust+
Zuletzt geändert: 13.07.2006 17:48:14

Von:    xblissx 14.07.2006 10:50

> ich glaub nicht dass sie da in ösiland vorbeischauen. .oO
> aber dafür schon früher, am 17ten august :)

Ja, beim FM Frequency. ^^ Aber sie waren ja auch schon fast nen Monat früher beim Southside - wo ich auch war. ^^
Aber von Daten in Österreich hab ich noch nix gelesen sonst. Musst halt mal immer wieder auf muse.mu vorbeischauen. Da kriegt man immer gleich die aktuellsten News. ^^
Our Hopes and Expectations
Black Holes and Revelations

Von:   abgemeldet 06.07.2006 14:14

uuh seit gestern hab ich auch das neue album und ich schätze, das wird auch mal wieder ein wenig dauern...also bis ich so RICHTIG überzeugt bin.
aber ich fühle, dass es eine von diesen cds ist, bei denen es mir irgendwann einen ruck gibt und ich mir denke "yeaaaaaaaaaaaah!!" XD ach..ihr wisst was ich meine +hust+

Von:   abgemeldet 07.07.2006 20:20
ich stehe ja eigendlich eher auf harte metal musik aber muse is geilomatiko!!!!!!!

lieblingslied is absolution

Von:    Aho 09.07.2006 17:38

ich liebe muse! seit ich zum ersten mal muse gehört hab, bin ich süchtig.
allerdings habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, mir geld für blackholes & revelations zusammenzukratzen, tu's aber innerhalb der nächsten zwei wochen. als ich im laden zum ersten mal "take a bow" gehört hab, war ich sprachlos, da war wieder das typische muse-gefühl. knights of cydonia und starlight finde ich auch genial, ansonsten kann ich wenig sagen, da ich das ganze album noch nicht richtig hören konnte :]

Von:   abgemeldet 11.07.2006 09:43

ich habe momentan eine starlight-sucht

und take a bow.... herrlich!
Огрејало сунце изнад мора
Теби у част, лепотице моја
Огрејало сунце…
Моја љубави, разведрило изнад гора
И на небу мом сија само љубав твоја

Von:   abgemeldet 11.07.2006 11:59

> ich habe momentan eine starlight-sucht
>
omg, ich auch und wie... hab alle anderen lieder von dem album aus meiner playlist gekickt und starlight läuft nun rauf und runter :D
... ach solche suchtlieder sind schrecklich ^^*

Weightless // Bare // Faithless // Scared

Von:   abgemeldet 11.07.2006 13:07

ja..man denkt sich irgendwie..nicht zu oft anhören, weil man sie sonst nicht mehr hören kann..aber man MUSS sie immer wieder hören.XD (einmal noch..ok..noch einmal..eiiiiiinmal und dann..ja...+hust+)

zu take a bow..ich war schon ein bisschen verwundert..das grenzt ja an techno.oO

elektro is ja fast immer drin nur..das ist dann doch etwas viel.
-.-''

Von:   abgemeldet 11.07.2006 13:27

gerade das gefällt mir xD ich mag techno/elektro ^^

irgendwie erinnert mich take a bow an "bliss" vom alten album... frag nicht wieso xD

city of delusion ist aber auch ein potenzieller suchtkandidat X_x
Огрејало сунце изнад мора
Теби у част, лепотице моја
Огрејало сунце…
Моја љубави, разведрило изнад гора
И на небу мом сија само љубав твоја

Von:   abgemeldet 11.07.2006 19:55

> gerade das gefällt mir xD ich mag techno/elektro ^^

njo..geschmackssache halt :)
reinen techno halte ich nicht lange aus.

Von:   abgemeldet 15.07.2006 13:37

>Ja, beim FM Frequency. ^^
genau :) ich hoffe, dass sie ausreichend ältere songs spielen +gg+

>Aber sie waren ja auch schon fast nen Monat früher beim >Southside - wo ich auch war. ^^
und, wie wars? ok..dumme frage XD

Von:    xblissx 16.07.2006 14:18

Es war großartig! Alles war wirklich toll und so perfekt. Und ich war einfach nur so überwältigt von dieser Band, dass ich alles um mich herum vergessen habe. *-*
Die Setliste war auch super. Sie haben ein paar neue und genügend Songs von Origin und Abso gespielt, aber es war ein bisschen schade, dass sie kein einziges von Showbiz gespielt haben (aber auf ihren letzten Shows haben sie wieder angefangen Showbiz (also den Song) zu spielen ^^).

Ich denke mal schon, dass sie beim Frequency auch ältere Songs spielen werden. Wenn sie nur die neuen spielen würden, wäre es ja ein sehr kurzer Gig. xD

@Nile: nicht nur Knights of Cydonia. X)
Btw, hat jemand schon das Video dazu gesehen?

Zuletzt geändert: 16.07.2006 14:21:07

Von:    Nile 16.07.2006 14:18

Hey, Muse - Knights Of Cydonia ist gar nicht mal so schlecht :3
Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen
Möchte in Frieden diesen Orte weihen
Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen
Und mir als Maß die Freiheit setzen.

Von:    Nile 16.07.2006 14:22

Ja ich kannte bisher von Muse halt nur Time is running out und dann kam ich jetzt keine Ahnung wie zu myspace und hörte da dieses Lied... fands gut und jetzt hab ich das Album und muss es erst mal verinnerlichen.... Starlight scheint auch ganz gut zu sein OO Müsste es eigentlich lauter hören, aber geht grad net -.-
Naja so besonders is Muse net... aber ganz ok ._.

Von:    xblissx 16.07.2006 14:57

> Naja so besonders is Muse net... aber ganz ok ._.

Najaa, ich bin da anderer Meinung... Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, ne? xD

Ich find die frühere Version von "Assassin" mit dem Mittelteil besser. ._. Damals war das Lied 5 Minuten lang und jetzt sind's nur 3 und halb. ._. Ich will wieder meeeehr epische Liedeeeeeeer von Muse!!! ;__; Sowie Citizen Erased, dieses zeitlose Meisterwerk. *-*

Zuletzt geändert: 16.07.2006 14:58:45

Von:   abgemeldet 16.07.2006 14:52

hab mir das album neulich auch geholt. und es gefällt mir... sehr. o.ô
hab früher irgendwie an Muse vorbeigelebt lol. kannte nur 2 lieder, die ich zwar gut fand, aber auch nicht mehr.
aber langsam gefällt mir diese band immer besser. *g* vielleicht hol ich mir irgendwann noch die anderen alben. mal sehen.
naja, jedenfalls find ich "Assassin" und "Supermassive Black Hole" sehr toll.
und alle anderen songs vom album auch. xD
Fail with consequence, lose with eloquence
And smile
I'm not in this movie
I'm not in this song

Von:    Nile 16.07.2006 17:01

OMG jetzt hab ich ein paar Lieder richtig gern :D Also Assassin ist schon recht geil. Die sollten so ungefähr sein, ne Ecke härter halt... und sie sind recht atmosphärisch... echt nicht schlecht.

Von:   abgemeldet 17.07.2006 10:11

muse gehen auf tour! *-*
in berlin, hamburg, böblingen, münchen und düsseldorf und die karten sind gar nicht so teuer... also ich freu mich ^^ (hab sie ja im sommer leider nicht gesehen und bin schon gespannt wie das neue album live klingt)

Von:    xblissx 17.07.2006 12:42

Gar nicht so teuer...Ich hab da auch schon das Gegenteil gelesen...
Aber ich finde den Preis angemessen für Muse. ^^
In welche Stadt willst du denn gehen? ^^

Von:   abgemeldet 17.07.2006 13:07

> Gar nicht so teuer...Ich hab da auch schon das Gegenteil gelesen...
> Aber ich finde den Preis angemessen für Muse. ^^
> In welche Stadt willst du denn gehen? ^^

klar, wäre schöner gewesen wenns billiger wäre, aber wie du schon sagtest, für bands wie muse find ich das auch angemessen ^^
ich werd nach düdo gehen und du?

Von:    xblissx 17.07.2006 14:34

bis jetzt nur Böblingen.. vielleicht aber noch nach München oder Düsseldorf.. mal schauen..
Zuletzt geändert: 21.06.2009 10:38:18

Von:   abgemeldet 17.07.2006 16:17

die karten kosten doch an die 40 euro, oder irre ich mich da?

>Hat jemand schon das Video zu KoC gesehen? Hier ist es.. Crazy! XDD

hey, die abkürzung KoC ist schon an eine band vergeben. ;p *g*
naja egal, also das viedo... hat schon eine seltsame genialität an sich. *-* xD~ da könnte man nen ganzen *modernen* western-film draus machen.. lol
Fail with consequence, lose with eloquence
And smile
I'm not in this movie
I'm not in this song

Von:    xblissx 18.07.2006 09:20

> die karten kosten doch an die 40 euro, oder irre ich mich da?

Nah, 36 kosten die..

> hey, die abkürzung KoC ist schon an eine band vergeben. ;p *g*

ist doch egal ._. Muse-Fans wissen, dass es Knights of Cydonia ist. ;p

> naja egal, also das viedo... hat schon eine seltsame genialität an sich. *-* xD~ da könnte man nen ganzen *modernen* western-film draus machen.. lol

Ich mag Western ja eigentlich nicht so, aber das hat irgendwie was tolles. xD

Von:   abgemeldet 20.07.2006 12:06

Muse haben auch mit dem neuen Album bewiesen, warum sie zu meinen Lieblingsbands zählen: Es ist einfach Klasse!
Ich finde sie hätten "Knights of Cydonia" als Single rausbringen sollen, oder "Map Of The Problematique", die haben es mir besonders angetan.
Leider konnte ich Muse auf dem hurricane nicht sehen, wegen des Unwetters. Aber 36 euro für ein Konzertticket ist auch ziemlich teuer...menno!
Nulla salus sine The Hives.

Von:    xblissx 21.07.2006 13:48

> Ich finde sie hätten "Knights of Cydonia" als Single rausbringen sollen,

*lol* wenn du in Amerika wohnen würdest, wäre es ne Single. ._. Hab ja auch obendrüber schon den Link zum Video gepostet. ^^ KoC find ich als Single eher unpassend.. Aber Map of the Problematique wäre toll als Single. ^^ Aber die nächste wird jetzt eh erstmal Starlight (das war ja sowas von klar.. alle haben's schon gesagt und jetzt ist es wirklich so... der Song hat einfach die meisten Single-Qualitäten auf dem Album). Bin ja mal gespannt, ob die dann in Deutschland rauskommt...

In der aktuelle Ausgabe der Visions ist ne Muse Titelstory (die beste Story, die ich je gelesen habe btw :o). Und noch eine Muse Titelstory (in der ein toller Fehler versteckt ist.. ich hab mir zuerst an den Kopf gehauen und dann gelacht XDD) ist im aktuellen WOM Magazin zu finden.

Justify my reasons with your blood

Von:   abgemeldet 21.07.2006 14:55

> > Ich finde sie hätten "Knights of Cydonia" als Single rausbringen sollen,
>
> *lol* wenn du in Amerika wohnen würdest, wäre es ne Single. ._. Hab ja auch obendrüber schon den Link zum Video gepostet. ^^ KoC find ich als Single eher unpassend.. Aber Map of the Problematique wäre toll als Single. ^^ Aber die nächste wird jetzt eh erstmal Starlight (das war ja sowas von klar.. alle haben's schon gesagt und jetzt ist es wirklich so... der Song hat einfach die meisten Single-Qualitäten auf dem Album). Bin ja mal gespannt, ob die dann in Deutschland rauskommt...

Ich auch, aber hab ja das album, also kann ich mir die immer anhören. Obwohl ich mich mich immer freue, wenn ich ein Mude-Video sehe. Echt jetzt, das Lied ist in Amiland draußen? Da werd ich mir wohl gleich mal das Video angucken, das du gelinkt hast, danke auch.

> In der aktuelle Ausgabe der Visions ist ne Muse Titelstory (die beste Story, die ich je gelesen habe btw :o). Und noch eine Muse Titelstory (in der ein toller Fehler versteckt ist.. ich hab mir zuerst an den Kopf gehauen und dann gelacht XDD) ist im aktuellen WOM Magazin zu finden.
>
Die Visions haben wir Zuhause und ich hab den Artikel sofort gelesen. Was ist das denn für ein Fehler, den du im WOM-Magazin gefunden hast? *interessiert ist*

Von:    xblissx 21.07.2006 18:04

> Ich auch, aber hab ja das album, also kann ich mir die immer anhören.

Aber ich denke an die schönen B-Seiten.. die sind bei Muse ja immer besonders gut. *-*

>Obwohl ich mich mich immer freue, wenn ich ein Mude-Video sehe.

Ich auch ^^ Aber das Video zu SMBH wurde ja auch in Deutschland gezeigt.. und die Single kam trotzdem nicht raus. -.-

>Echt jetzt, das Lied ist in Amiland draußen? Da werd ich mir wohl gleich mal das Video angucken, das du gelinkt hast, danke auch.

bitte bitte ^^ Ja, das ist die Single in Amerika.. Muss wohl auch daran liegen, dass Matt sich da ausgiebig von der Band seines Vaters inspirieren lassen hat. Vielleicht will er ja auch einen No. 1 Hit in den Staaten. Ganz wie Daddy.. *gg*

> Was ist das denn für ein Fehler, den du im WOM-Magazin gefunden hast? *interessiert ist*

Och, nur dass Chris Schlagzeuger ist. XDD Und später steht da auf einmal noch, dass Dom Schlagzeuger sein soll.. Wie? Zwei Schlagzeuger aber keinen Bassisten? *lol*
Zuletzt geändert: 21.07.2006 18:05:47

Von:   abgemeldet 21.07.2006 18:09

> > Ich auch, aber hab ja das album, also kann ich mir die immer anhören.
>
> Aber ich denke an die schönen B-Seiten.. die sind bei Muse ja immer besonders gut. *-*
Gmein, die hab ich nicht. *schnüff*
> >Obwohl ich mich mich immer freue, wenn ich ein Mude-Video sehe.
>
> Ich auch ^^ Aber das Video zu SMBH wurde ja auch in Deutschland gezeigt.. und die Single kam trotzdem nicht raus. -.- -Wie jetzt?
> >Echt jetzt, das Lied ist in Amiland draußen? Da werd ich mir wohl gleich mal das Video angucken, das du gelinkt hast, danke auch.
>
> bitte bitte ^^ Ja, das ist die Single in Amerika.. Muss wohl auch daran liegen, dass Matt sich da ausgiebig von der Band seines Vaters inspirieren lassen hat. Vielleicht will er ja auch einen No. 1 Hit in den Staaten. Ganz wie Daddy.. *gg*
Das Video ist ja derbst geil. Teilweise musste ich mich schrottlachen
> > Was ist das denn für ein Fehler, den du im WOM-Magazin gefunden hast? *interessiert ist*
>
> Och, nur dass Chris Schlagzeuger ist. XDD Und später steht da auf einmal noch, dass Dom Schlagzeuger sein soll.. Wie? Zwei Schlagzeuger aber keinen Bassisten? *lol*
Tja, das sind Multitalente und machen alles gleichzeitig. *g*

Von:    xblissx 21.07.2006 23:59

> Gmein, die hab ich nicht. *schnüff*

Die alten Sachen sind auch sehr schwer zu kriegen, nur über ebay vielleicht, oder so... http://www.microcuts.net/uk/radio <- aber hier kann man sich einige B-Seiten anhören! ;)

> Tja, das sind Multitalente und machen alles gleichzeitig. *g*

*lach* Und ich dachte, Matt wäre das einzigste Multitalent mit seinem abwechselnd-Gitarre-und-Piano-spielen-und-dazwischen-noch-den-schönsten Gesang-des-Universums-zaubern.. *-* Ich find das immer so herrlich wie er zwischen Gitarre und Piano wechselt. ^^ <3

Von:   abgemeldet 22.07.2006 11:18

> > Gmein, die hab ich nicht. *schnüff*
>
> Die alten Sachen sind auch sehr schwer zu kriegen, nur über ebay vielleicht, oder so... http://www.microcuts.net/uk/radio <- aber hier kann man sich einige B-Seiten anhören! ;)
Klasse. Da guck ich mal.
> > Tja, das sind Multitalente und machen alles gleichzeitig. *g*
>
> *lach* Und ich dachte, Matt wäre das einzigste Multitalent mit seinem abwechselnd-Gitarre-und-Piano-spielen-und-dazwischen-noch-den-schönsten Gesang-des-Universums-zaubern.. *-* Ich find das immer so herrlich wie er zwischen Gitarre und Piano wechselt. ^^ <3

Jap, der hat es einfach drauf. Auch wenn ich mir schon anhören musste, dass er eine fürchterliche Heulboje ist. Das find ich aber gar nicht, der hat eine super Stimme und kann verdammt gut singen.

/ 7

Zurück