Thread: Animexxler gegen den Krieg!!!
|
Eröffnet am: 18.02.2003 18:07 Letzte Reaktion: 30.03.2003 16:17 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerbe |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| animexx | Animexxler gegen den Krieg!!! | 18.02.2003, 18:07 | |||
| Ayane | Animexxler gegen den Krieg!!! | 23.02.2003, 06:46 | |||
| kouller | Animexxler gegen den Krieg!!! | 30.03.2003, 16:17 | |||
| mango | Animexxler gegen den Krieg!!! | 01.03.2003, 21:43 | |||
| Dwiezel | Animexxler gegen den Krieg!!! | 17.03.2003, 20:53 | |||
| |||||
|
||||||
| Wir bitten um Kommentare zu diesem Wettbewerb! |
|
|||||||
| oh bitte.... was soll das? ich will mich jetzt nicht unsymphatisch machen, aber das ist eine hirnverbrannte idee... als ob DAS was helfen würde... zeichnen für den frieden und was weiß ich... ne Überdosis Sailor Moon, oder wie? fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen... ich find dieses Thema nur etwas zu ernst als das man solche kinderein daraus machen könnte... gomen nasai! |
|||||||
|
||||||
| @Ayane: Das was du von dir gibst sind kindereien. Nicht dieser WB. Klar wird das nichts helfen, absolut garnichts. Ich denk darüber is sich hier jeder klar. Und ein Zeichen für den Frieden wird es auch nicht werden. Aber die Leute hier können doch ihre Meinung sagen. Es gibt Länder da kriegst du mit solchen Statements derbe Probleme. Ich würde lieber froh sein das hier Meinungsfreiheit herrscht. Und nicht wie in China alles überwacht wird (Internet, Telefon, Briefverkehr einfach alles) und bei der kleinsten Anti-Politischen Meinungsäußerung die Menschen in den Knast wandern, Erschießungen ect. Ich finds jedenfalls derb kindisch das du die Leute hier deswegen anmachst. Gibt überhaupt keinen Grund. Laika |
|
|||||||
| das nenn ich einen sinnvollen wb! jawohl ^^ statistik... so ein quatsch! 2m links am baum vorbeigelaufen, 2m rechts am baum vorbeigelaufen, statistisch gesehen voll getroffen und somit die statistische nase gebrochen... |
|||||||
|
|||||||
| Darf man auch zwei Bilder einsenden? @ayane also ich finde das Thema kann man gar nicht ztu ernst nehmen...bei einem Krieg sterben tausende von Menschen ist das nicht ernst genug??? Nya ciaui Dwiezel ------------------------------------------------------------ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. |
|||||||