Thread: Chara WB ^-^
|
Eröffnet am: 05.02.2003 15:14 Letzte Reaktion: 15.03.2003 20:49 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerbe |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| animexx | Chara WB ^-^ | 05.02.2003, 15:14 | |||
| FunkelndeElfe | Chara WB ^-^ | 08.02.2003, 23:05 | |||
| daGin | Chara WB ^-^ | 09.02.2003, 15:21 | |||
| SaireaZadkiel | Chara WB ^-^ | 11.02.2003, 08:53 | |||
| SaireaZadkiel | Chara WB ^-^ | 11.02.2003, 12:55 | |||
| daGin | Chara WB ^-^ | 11.02.2003, 15:20 | |||
| julili | Chara WB ^-^ | 11.02.2003, 16:45 | |||
| daGin | Chara WB ^-^ | 11.02.2003, 18:07 | |||
| Sphinx | Chara WB ^-^ | 12.02.2003, 21:56 | |||
| Miss_Iguana | Chara WB ^-^ | 24.02.2003, 11:12 | |||
| SaireaZadkiel | Chara WB ^-^ | 11.03.2003, 18:30 | |||
| pisces | Chara WB ^-^ | 15.03.2003, 20:49 | |||
| |||||
|
||||||
| Wir bitten um Kommentare zu diesem Wettbewerb! |
|
|||||||
| *g* lass mich raten...da hat jemand teilgenommen, der nur den titel deines WBs gelesen hat *kicher* ich kenn das ^____________________________^ ********** klick maaal!! da geht es vielleicht um deinen chara ^.~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1051 ********** |
|||||||
|
||||||
| das denke ich auch -g- ich hätte nicht gedacht, das jemand teilnimmt, da seh ich so "1 Einsendung", ich freu mich voll, klick das an und dann sowas ó.ò aber jetzt hat ja tatsächlich wer teilgenommen O.O das freut mich echt ^-^v MäääH |
|
||||||
| Ich habe ein Bild eingesendet, dass allen Anforderungen entsprach aber es wurde wieder rausgenommen, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht weiß, weshalb :/ |
|
||||||
| Ich habe gerade versucht das Bild nochmal hochzuladen, aber er macht es irgendwie nicht und ich habe auch so hier eine Menge Fehlermeldungen man ist das ärgerlich. |
|
||||||
| Kann ja sein, dass dein Bild allen Anforderungen entsprach, Morwenna, aber es war GEKLAUT! Damit kannst du woanders versuchen, zu gewinnen! Echt ne Unverschämtheit |
|
||||||
| würd gern mitmachen muss mr erstdie geschichte durchesen also hoff ich das du den wb nich all zu bald beendest ^^ |
|
||||||
| du machst echt mit? -froooi- bis wann soll ich verlängern? |
|
|||||||
| biddü bis freitag verlängern, danke bini-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| kannst du den einsendeschluss woh lnoch ein wenig verlängern??? *liebguck* ich würd auch gern mal mein glück versuchen , aber ich zur zeit in einem kleinen krea-tief *schnief* wär echt lieb, danke schonmal, ~Mar~ |
|||||||
|
||||||
| Heia ^^ Ich glaube jetzt wirst du gleich ne Krise kriegen,aber kannst du den Einsendeschluss noch mal um ein paar Tage verschieben???Ich habe den WB gerade erst entdeckt und würde gerne meinen Teil auch noch dazu beisteuern.Aber ich kann dir die Bilder auch über Email schicken,wenn sie fertig sind.Ich muss nicht unbedingt am WB teilnehmen.Wills nur mal versuchen ^^ Helsing Mandy ^^ |
|
||||||
| Is ne lustsche Idee (auch ne gute FF-werbung ^^) ich würd auch gern teilnehmen. (oh deine armen charas werden bestimmt sooo verhunzt werden von mia...sorry -.-") Ich drucks mir grad aus und les dann im bettchen und dan: ZEIIISCHNEN!!! Ich hoff, ich packs! Viel Glück,dass du nochmehr Bilda bekommst! Das kleine Pisces-Ding RHCP 4 ever!!!! |