Thread: Between Black and White
|
Eröffnet am: 25.01.2003 17:05 Letzte Reaktion: 18.02.2004 21:18 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerbe |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| animexx | Between Black and White | 25.01.2003, 17:05 | |||
| SaireaZadkiel | Between Black and White | 04.02.2003, 14:18 | |||
| Babsi-san | Between Black and White | 16.02.2003, 12:23 | |||
| Yuumei | Between Black and White | 13.02.2004, 18:27 | |||
| Shaepe | Between Black and White | 18.02.2004, 21:18 | |||
| |||||
|
||||||
| Wir bitten um Kommentare zu diesem Wettbewerb! |
|
|||||||
| Für mich is es total schwer ein Bild so wenig wie möglich Futuristich zu machen...... Mein Bild kommt um den Montag herum (muss noch scannen und kolorieren).... Ich hab für das Tuschen und zeichnen fast 3 Stunden gebraucht (sieht aber nicht besonders schön aus da ich nicht zeichnen kann) |
|||||||
|
|||||||
| Tzzz Und mir wird nix darüber gesagt? Ich bin nur ganz zufällig über den Wettbewerb gestolpert! Naja, ich will auch was dazu machen, und der Einsendeschluss müsste einhaltbar sein *zwinker*! Na dann mal ran an den Speck, wollte sowieso schon was dazu malen (Pattori... *knuddel*) Greif nach den Sternen, aber pass auf, dass du dir nicht die Finger an ihrem Feuer verbrennst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal >____< lesen sich die Teilnehmer eigentlich durch worum es geht?! ier finde ich nur EIN einziges Bild, das die Anforderungen trifft! Sowas regt doch auf .. - - Then it comes to be That the soothing light at the end of your tunnel Was just a freight train Coming your way [...] |
|||||||
|
||||||
| Wenn das Thema besser formuliert wäre würde sowas auch nicht passieren, denn du musst von ausgehen, dass einiege nur auf Fan-Art ändern gehen und dann einen WB(nach Titel) suchen der ihrem Bild entspricht. Deswegen wahrscheinlich auch die vielen Schwarzweißbilder ^__~ . Mfg und vielleicht mach ich auch was. Es gibt kein Gut und Böse nr unterschiedliche Meinungen ,Vorstellungen und Ziele. |