Thread: schwarz und schlicht
|
Eröffnet am: 17.09.2003 05:09 Letzte Reaktion: 06.11.2003 12:58 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerbe |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| animexx | schwarz und schlicht | 17.09.2003, 05:09 | |||
| Seven | schwarz und schlicht | 26.09.2003, 17:52 | |||
| cevier | schwarz und schlicht | 27.09.2003, 16:13 | |||
| Seven | schwarz und schlicht | 27.09.2003, 21:05 | |||
| cevier | schwarz und schlicht | 29.09.2003, 16:23 | |||
| Jiba-chan | schwarz und schlicht | 13.10.2003, 15:34 | |||
| Clamp | schwarz und schlicht | 18.10.2003, 14:43 | |||
| Nora-sama | schwarz und schlicht | 19.10.2003, 17:48 | |||
| cevier | schwarz und schlicht | 19.10.2003, 21:01 | |||
| cevier | schwarz und schlicht | 19.10.2003, 21:05 | |||
| cevier | schwarz und schlicht | 19.10.2003, 21:18 | |||
| Clamp | schwarz und schlicht | 06.11.2003, 12:58 | |||
| |||||
|
||||||
| Wir bitten um Kommentare zu diesem Wettbewerb! |
|
![]() |
||||||
| Ich nehme mal mit einem Bild teil. Ist zwar mehr als sinnlos... aber was soll's ^_°* Mir fällt gerade auf, dass ich in vielen meiner Bilder "Farbverläufe" drin hab'... uhm... ... ... auch wenn's nur Graustufen sind... ... ... ist ja auch nicht weiter wichtig... Das beste Bild ist meiner Meinung nach bisher "Nacht der Falken" von Starlady. *großes Herzerl* ~ 7 I'm gonna kiss you, girl, and hold ya, I'm gonna do all the things I told ya In the midnight hour. ~Wilson Pickett~ |
|||||||
|
|||||||
| ich hab zwar dieses keine farbverläufe geschrieben gehabt, aber damit wollte ich speziell bleistiftbildern vorbeugen... bei welchem bild glaubst du denn, dass du farbverläufe hast? ich kann nichts dazu sagen, welches bild ich am besten finde, wäre gemein gegenüber allen teilnehmern, aber dein bild finde ich super weiß gar net was du hast =) cu soon sky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Farbverläufe"... Hmm... Ich meinte das Bild mit #13 und Nath gemeinsam druff. Tehe... ^_^ Wo du nicht wusstest, was der schwarze Klumpen unten links sein sollte... Kann ich damit auch teilnehmen? ~ 7 I'm gonna kiss you, girl, and hold ya, I'm gonna do all the things I told ya In the midnight hour. ~Wilson Pickett~ |
|||||||
|
|||||||
| du meinst den hiuntergrund oder wie bei dem farbverlauf??? nö das is schon ok... die peronen sind hart schattiert und der hintergrund ist schlicht genug *ggg* klar kannst damit telnhemen *freu* cu soon sky |
|||||||
|
||||||
| Wäre dieses bild auch möglich? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201427&sort=zeichner Jiba-chan |
|
![]() |
||||||
| ehm zu meinem bild wollte ich fragen ob (bleistift) als dritte farbe dann auch geht? |
|||||||
|
|||||||
| kann der wb verlängert werden?! so auf... den 25. oder so *lieb guck* ich würde nämlich gerne dran teilnehmen... ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| jip der wettbewerb wird auf den 28.10. verlängert. mich hat schon jemand gefragt. =) schön dass ihr alle teilnehmt *freu* cu soon sky |
|||||||
|
|||||||
| also dein eingesantes bild eght auf jeden fall... meinst du wegen dem liedschatten ? cu soon sky |
|||||||
|
|||||||
| ps der erste der letzten beiden kommentare giung an silvaka... und der wettbewerb wird bis zum 26. verlängert, hab mich vertan meinte nicht den 28.... cu soon sky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso zu meinem bild, das kleid is so durchs scannen, die wirklichen grau flächen sind eigentlich nur beim auge und bei der blume gg* aber trotzdem danke fürs kommi :) |
|||||||