Thread: SailorUranus
|
Eröffnet am: 30.08.2003 22:21 Letzte Reaktion: 01.12.2003 11:56 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerbe |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| animexx | SailorUranus | 30.08.2003, 22:21 | |||
| sissichan | SailorUranus | 20.09.2003, 22:38 | |||
| SailorUranus | SailorUranus | 21.09.2003, 20:20 | |||
| BlackCrow | SailorUranus | 08.10.2003, 20:36 | |||
| dplus | SailorUranus | 01.12.2003, 11:56 | |||
| |||||
|
||||||
| Wir bitten um Kommentare zu diesem Wettbewerb! |
|
|||||||
| Es kann und wird keine männlichen Sailor Senshi geben... Die Sailors waren schon immer weiblich und das werden sie auch immer bleiben, das liegt nunmal in der Natur der Senshi... Mir erscheint die Idee eines männlichen Sailor Senshi zu abstrakt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kennst das Wort "Fantasie" und "Gegenteil" etwa nicht? Stell dir mal vor die Macher von Sailor Moon hätten eine andere Version genommen wo nur männliche Krieger drin vorkommen! Aber "Fantasie" und "das Gegenteil" scheinst du wohl nicht zu kennen! Also hör bitte auf anderen den Spass zu verderben. "Der Planet des Windes. Uranus. Ist mein Wächter und mein Herr. Ich bin Sailor Uranus." "Angelockt von der neuen Zeit, jetzt in dieser Welt. Sailor Uranus!" |
|||||||
|
||||||
| Find die Idee auch gar nicht so schlecht. Ja vielleicht gibt es halt nur weibliche Kriegerinnen, aber das ist doch völlig egal. Solange man die Männer nich in Miniröcke presst find ich das Thema interessant ^^ Mal sehen, vielleicht fällt mir auch noch was ein. Wenn du willst kannst du gehen und diesen Ort verlassen. Aber deine Seele gehört mir. |
|
||||||
| Kannst du den Wettbewerb ein bisschen verlängern? (hab erst heut von ihm erfahren ^^')... |