Thread: Schrecklich! Verbrechen am Blau
|
Eröffnet am: 26.08.2003 14:54 Letzte Reaktion: 08.09.2003 12:26 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerbe |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| animexx | Schrecklich! Verbrechen am Blau | 26.08.2003, 14:54 | |||
| Tokage | Schrecklich! Verbrechen am Blau | 26.08.2003, 16:27 | |||
| -Mari- | Schrecklich! Verbrechen am Blau | 26.08.2003, 16:45 | |||
| wireless_emotion | Schrecklich! Verbrechen am Blau | 29.08.2003, 16:35 | |||
| Tokage | Schrecklich! Verbrechen am Blau | 08.09.2003, 12:26 | |||
| |||||
|
||||||
| Wir bitten um Kommentare zu diesem Wettbewerb! |
|
![]() |
||||||
| Mmh, also ich würde ein Glas hausgemachte Blaubeermarmelade vorschlagen, das passt dann auch irgendwie zum WB! lol Die Idee zum WB finde ich absolut genial, ich mag so etwas skurile Sachen! Wenn mir also noch was Passendes einfällt, mache ich mit. Menschen, die keine Katzen mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein. Ciau, Tokage >^.^< |
|||||||
|
|||||||
| der preis is doch mal cool. marmelade ^^ wenn ich zeichnen könnte würd ich da glatt mitmachen XD aber blau is sowieso nach gelb meine hassfarbe *drop* ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICQ: 138794650 |
|||||||
|
|||||||
| yez! hiermit ist es festgelegt: die preise bestehen aus hausgemachter marmelade XDDD danke für die komments ^_____________^ pink spider paranoia - http://11446.forum.onetwomax.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da der WB noch bis zum 31.10.03 läuft, denke ich, dass ich bis dahin noch was brauchbares (oder besser unbrauchbares?!) pinseln werde! XD Der WB ist einfach genial! Menschen, die keine Katzen mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein. Ciau, Tokage >^.^< |
|||||||