Thread: Bilder=Seele=Gefühle
|
Eröffnet am: 10.07.2003 14:52 Letzte Reaktion: 17.07.2003 14:44 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerbe |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| animexx | Bilder=Seele=Gefühle | 10.07.2003, 14:52 | |||
| Tekuu | Bilder=Seele=Gefühle | 14.07.2003, 13:27 | |||
| Tekuu | Bilder=Seele=Gefühle | 14.07.2003, 13:52 | |||
| Yomi | Bilder=Seele=Gefühle | 14.07.2003, 17:13 | |||
| ka-chan | Bilder=Seele=Gefühle | 17.07.2003, 14:44 | |||
| |||||
|
||||||
| Wir bitten um Kommentare zu diesem Wettbewerb! |
|
||||||
| Ich wollte hier gerne etwas zu meinem Bild schreiben. Dieses Bild ist entstanden, als ich mal wieder die Pokemon CD 1 gehört hab, Lied Nummer 11. "In der Dunkelheit der Nacht" find ich so romantisch, aber ich muss dann auch immer denken: Kommen Ash und Misty denn nun zusammen oder nicht? Misty wird in der Advanced Staffel durch Haruka ersetzt, werden die zwei sich je wiedersehen???Und dann immer dieser text vom Lied... und wenn ich mir danach auch noch "Ich weiss nicht weiter" und "Unterm Mistelzweig" (Pokemon) anhöre...Dann is mir immer fast zum heulen zumute...Ich weiss ja nicht, ob du die Lieder kennst, aber wenn, verstehst dus vielleicht...Naja, auf jeden Fall hab ich dann daran denken müssen, wie Ash jede Nacht die Sterne anschaut, sich über seine Orden und die Pokemon-Liga Gedanken macht, und vielleicht auch über Misty...(was ich hoffe,...)Und Misty ihn aus einem Versteck(hat sie mal gemacht)heraus beobachtet, dann wieder an ihr Geständnis, dass sie ihm doch schon ewig machen will,denkt...Und dann immer in seine leuchtenden braunen Augen schaut, von denen doch immer so viel Liebe zu seinen pokemon ausgeht...vielleicht denkt er dann auch mal an sie, wenn er so in den Himmel schaut??? Oder bedeutet sie ihm nicht mehr,sieht er sie nur als Kumpel? Oder ist er einfach zu schüchtern, und bemerkt nicht, dass er sie dadurch verletzt? Wenn keiner von beiden den ersten Schritt macht(was dann in der Advanced Staffel oder einer nächsten geschehen muss)kommen sie doch nie zusammen, und jeder, und speziell Misty, muss ständig daran denken.... In einer dieser Sternennächte müssen sie sich hre Liebe gestehen. In meinem Bild habe ich Blumen gemalt, um Romantik zu erzeugen. Aber für mich ist das eher traurig, weil ich nicht weiss, und es immer unrealistischer wird, dass sie zusammenkommen... Durch die Advanced Staffel sind sie mehr als 1 Jahr getrennt!!! *schnüff* Sorry, dass ich dich mit meinem Geschwafel genervt hab,aber ich musste das einfach schreiben... Beschäftigt mich immer so... Naja, danke schön... |
|
||||||
| Ich hab auch noch ein Gedicht dazu.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie jede Nacht schaust du dir die funkelnden Sterne an, der Wind bläst durch dein dichtes,pechschwarzes Haar, eine Strähne kommt dir immer wieder ins Gesicht, du streichst sie einige Male weg, dann lässt du es bleiben. Jetzt schaue ich mir deine Augen an -die Augen, die mich schon immer gefesselt haben,schon seit unserem ersten Treffen- Und wieder merke ich, wie mir das Blut ins Gesicht steigt, wenn ich dich nun betrachte... An deinen Augen bleibe ich lange heften... denn du hast so andere als jeder, der mir begegnet ist... Deine Augen strahlen eine Wärme aus, bei der man sich sofort geborgen fühlt Und sie leuchten so schön...und sie sind einfach wunderschön braun In deinen Augen könnte ich versinken...Aber ich möchte nicht schwach werden, ich muss widerstehen Am liebsten würde ich zu dir laufen,dich in meine Arme schließen und dich nie mehr loslassen... Aber was würdest du dann sagen?Was würdest du tun? Würdest du meine Liebe erwiedern, oder mich abstoßen? Das würde mein Herz zerbrechen...ich hab solche Angst davor... Du weisst nichts von meinen Gefühlen und Gedanken, würdest du sie verstehen? Was fühlst du? Ich verlasse vorsichtig mein Versteck und gehe mit langsamen Schritten auf dich zu... Ich zögere...was soll ich denn tun? Soll ich weglaufen, oder zu dir gehen? Ich versuche es... Mit noch langsameren Schritten nähere ich mich dir. Dann bemerkst du mich... Und ich muss unwillkürlich wieder in deine braunen Augen schauen... Sie lächeln mich an...warum? Bevor ich darüber nachdenken kann, fragst du mich,warum ich hier bin. Und ich weiss nicht, was ich sagen soll. Soll ich ihm die Wahrheit sagen, oder ihn wiedermal belügen? Ich sage, ich könne nicht schlafen...dann stelle ich mich direkt neben ihn und schaue nach oben, zu den Sternen. Du folgst meinem Blick, fragst nicht mehr nach...kennst du die Wahrheit schon??? Ich mache den Mund auf, will ihm in dieser Sternenacht etwas erzählen, was ich ihm schon seit Jahren sagen will: "Ich liebe dich!" aber ich bekomme es nicht heraus... Du hast es bemerkt und fragst nach. Ich sage nur, dass du mehr mit deinen Pokemon trainieren sollst, und laufe weg. Ich glaube, ein trauriges Licht in deinen Augen zu erkennen, bevor ich weglaufe, zum Schlafplatz. Wieder einmal war ich zu schwach, habe die Idylle zerstört, mit dir unter dem Sternenhimmel... Ich schaue mich nocheinmal um...du stehst immernoch, da, unter dem glitzernden Himmel Was geht bloß in dir vor??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| Nein, die lieder kenne ich nicht. Aber vielleicht komme ich mal dazu mir eins zu downloaden. Mal schauen. Ich mag das Gedicht ^-^ Hast dus selbst geschrieben? Nyo, Yomi ^-^ *sugizo-slave* weh *.* |
|||||||
|
||||||
| ich wollte fragen, ob es eventuell möglich ist mit zwei bildern teilzunehmen.... ich werde auf jeden fall mit einem teilnehmen u. hier ist mein gedicht dazu (das ist zu dem bild depressions, das erste, das ich eingereicht hab...) Rufe der Verzweiflung Was soll ich noch sagen? Ich habe schon alles ausgesprochen Meinen Gefühlen Worte verliehen An das Was ich dir einst sagte Verlierst du keinen Gedanken Was soll ich dir noch sagen? Wenn ich schon alles gesagt habe doch nicht eines meiner Worte dich erreicht hat Dein Schweigen übertönt Mein Flüstern Übertönt Meine Schreie "Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus." "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!" "Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen!" |