Thread: Das erste kuss
|
Eröffnet am: 03.06.2003 18:47 Letzte Reaktion: 11.07.2003 15:15 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerbe |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| animexx | Das erste kuss | 03.06.2003, 18:47 | |||
MiyaToriaka |
Das erste kuss | 03.06.2003, 19:04 | |||
| Sato-chan | Das erste kuss | 04.06.2003, 08:15 | |||
MiyaToriaka |
Das erste kuss | 04.06.2003, 11:01 | |||
| Sato-chan | Das erste kuss | 05.06.2003, 16:31 | |||
| SaireaZadkiel | Das erste kuss | 02.07.2003, 22:26 | |||
| Sato-chan | Das erste kuss | 03.07.2003, 11:56 | |||
| RurouniKenshin | Das erste kuss | 04.07.2003, 18:42 | |||
| SaireaZadkiel | Das erste kuss | 07.07.2003, 17:05 | |||
| misscat | Das erste kuss | 07.07.2003, 23:43 | |||
| Blackdragon-sama | Das erste kuss | 11.07.2003, 15:15 | |||
| |||||
|
||||||
| Wir bitten um Kommentare zu diesem Wettbewerb! |
|
||||||
| Müssen das Bilder von Inu Yasha sein, odda is das egal ^-^ ? Deutsche Sprache, schwere Sprache ^o^ |
|
|||||||
| Das ist egal.^^ Aber die mussen von der anime (Inu Yasha) sein! Alles klar?~,< ~~¤ >,< ¤~~ |
|||||||
|
||||||
| Jo alles klar ^_^ danköö ^o^ :) Viel Glück für deinen WB!!! Miya ^ ^ |
|
|||||||
| Danke!^^ ~~¤ >,< ¤~~ |
|||||||
|
|||||||
| also ich finde es is nich klar rausgekommen dass es ein Inu Yashi WB is... (sonst hätte ich teilgenommen) |
|||||||
|
|||||||
| AH... Ich weiss nicht wie ich es die anderen erklären könnte... Vieleicht so? INUYASHA INUYASHA INUYASHA INUYASHA INUYASHA INUYASHA INUYASHA INUYASHA INUYASHA INUYASHA INUYASHA INUYASHA INUYASHA INUYASHA!!! XD |
|||||||
|
||||||
| schreib ihnen ne ENS oder disqualifiziere sie. Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r° |
|
|||||||
| es is total umstänlich so viele Leute zu ENSen also noch viel Klück für den WB Don`t Speak just die!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man hätte eben dazu schreiben müssen, dass es um Inu Yasha geht. Woher soll man das auch wissen, wenn es nirgends stand? Anhand der Preise, die es plötzlich nicht mehr gibt, hätte man es eventuell erahnen können. MfG Cat † "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau, selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden und lieben." Koji Nanjo, Zetsuai Band 5 † |
|||||||
|
||||||
| ich fand es auch nicht erkenntlich, das es sich um IY handeln sollte. ich meine, da stand ja nur: "Beschreibung: Also! Keine Hentai!! Wenn ihr wollt kann da auch Shonen Ai/Shojo Ai sein. Die Jury bin ich und Diana <-- meine freundin^-^ Und über die Preize... Ich hab keine." woher soll man da denn bitte wissen, worum´s geht, ausser um einen kuss????? Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken. |