Thread: Shonen Ai Bild colorieren
|
Eröffnet am: 29.05.2003 15:08 Letzte Reaktion: 04.08.2003 01:29 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerbe |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| animexx | Shonen Ai Bild colorieren | 29.05.2003, 15:08 | |||
| dvl | Shonen Ai Bild colorieren | 15.06.2003, 14:01 | |||
| LanaChan | Shonen Ai Bild colorieren | 15.06.2003, 23:20 | |||
| LanaChan | Shonen Ai Bild colorieren | 16.06.2003, 22:30 | |||
| dvl | Shonen Ai Bild colorieren | 20.06.2003, 17:06 | |||
| LanaChan | Shonen Ai Bild colorieren | 20.06.2003, 23:21 | |||
| elfelina | Shonen Ai Bild colorieren | 23.06.2003, 19:18 | |||
| LanaChan | Shonen Ai Bild colorieren | 23.06.2003, 20:49 | |||
| dvl | Shonen Ai Bild colorieren | 30.06.2003, 23:05 | |||
| LanaChan | Shonen Ai Bild colorieren | 01.07.2003, 17:21 | |||
| BunnyUsagi | Shonen Ai Bild colorieren | 05.07.2003, 12:50 | |||
| dvl | Shonen Ai Bild colorieren | 31.07.2003, 22:49 | |||
| BunnyUsagi | Shonen Ai Bild colorieren | 01.08.2003, 14:10 | |||
| LanaChan | Shonen Ai Bild colorieren | 04.08.2003, 01:29 | |||
| |||||
|
||||||
| Wir bitten um Kommentare zu diesem Wettbewerb! |
|
||||||
| ließt denn hier niemand die wettbewerbsregeln WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE AUCH BEHALTEN |
|
|||||||
| Hab ich mir auch schon gedacht! ^^,, *lol* Lana |
|||||||
|
|||||||
| Ich hoffe hier kommt noch irgendein Bild was dazu passt... Zorro |
|||||||
|
||||||
| kann des sein dass sich der einsende schluss schon 2 mal verschoben hatt? WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE AUCH BEHALTEN |
|
|||||||
| Das kann nicht nur sein, das ist leider so, denn bei so einer mageren Auswahl hat es keinen Sinn Preise zu verschenken find ich, deswegen hoffe ich, das sich noch etwas tut. Lana |
|||||||
|
||||||
| Anscheinend gibt es tatsächlich Leute, die sich nicht die Mühe machen, die Bedingungen des Wettbewerbes zu lesen. Wahrscheinlich mit dem Gedanken "Die Überschrift sagt ja alles". Ansonsten kann ich mir die Bilder nicht erklären, die teilweise eingereicht wurden. *grübel* |
|
|||||||
| Jo das ist einfach schrecklich, aber das ist mir auch schon 4 mal passiert, denn da sucht man den WB wo man teil nehmen will, findet noch andere, und denkt, da kann ich doch auch noch mitmachen, aber das es dabei um etwas ganz anderes geht merkt man in dem Augenblick nicht. z.B.: eurer liebl. Chara, Ich hatte Zorro hochgeladen aber dabei ging ausschließlich um Ranma. Lana ZORRO!! DU BIST DER BESTE SCHWERTKÄMPFER DER WELT!!! |
|||||||
|
||||||
| meinst du wirklich dass noch irgendwann was verwendbares kommt? WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE AUCH BEHALTEN |
|
|||||||
| Ich glaubs nicht ^^ Also bei der bisherigen Auswahl hätt ich schon die 3 Sieger ^-^ Naja wie schaun mal ob vielleicht noch was kommt. Ich muss eh erst noch versuchen das letzte Video von ZetsuAi zu organisieren. Lana |
|||||||
|
|||||||
| Hi! Also ich mach auch noch mit! ^-^ Ich hoffe, dass ich was gutes hinbekomme! *lol* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ http://www.weisskreuzworld.de.vu ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ |
|||||||
|
||||||
| Ich finds irgendwie nicht so toll wenn der end-termin immer nach hinten rausgeschoben wird WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE AUCH BEHALTEN |
|
![]() |
||||||
| Stimmt! Ich auch nicht.. *dvlzustimm*... ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ http://www.weisskreuzworld.de.vu ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann ihn auch auswerten -_- nur dann gibts die Preise halt erst später... Naja dann machen wir es eben so... Dann werte ich jetzt den WB aus.. Lana (RoronoaZoro) |
|||||||