Thread: alles ONE PIECE
|
Eröffnet am: 10.05.2003 13:32 Letzte Reaktion: 19.08.2003 14:11 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerbe |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| animexx | alles ONE PIECE | 10.05.2003, 13:32 | |||
| Niramé | alles ONE PIECE | 24.07.2003, 14:23 | |||
| VanyaBanya | alles ONE PIECE | 27.07.2003, 05:59 | |||
| DarkFighter | alles ONE PIECE | 12.08.2003, 16:08 | |||
| Livanya | alles ONE PIECE | 19.08.2003, 14:11 | |||
| |||||
|
||||||
| Wir bitten um Kommentare zu diesem Wettbewerb! |
|
||||||
| mit wie vielen Bildan darf mer teilnehmen? |
|
||||||
| Ahm, kannst du den WB noch 5 Tage verlängern? Bittöööööö!!!!! Ich weis nämich nich, ob ich da noch fertig werd! Schon im Vorraus danke Mata ne |
|
||||||
| @Vegeta-Girl: Ich kann ihn leider nicht verlängern, da ich dann nicht da bin und ich will den WB nicht unnötig herrauszögern. Ich werde allerdings einen neuen eröffnen und hoffe das du dort dann teilnimmst. ^^ Zur Auswertung: Ich fand alle Bilder super und hab mich gefreut das so viele an meinem WB teilgenommen haben. Ich kratuliere allen gewinnern! Cu D-chan Ps.: Ich hoffe ich seh einige bei einem anderen WB von mir wieder! ;3 Bei mir Zuhause flüstert der Wind eine Geschichte, die Legende einer Heldin, die bis ans Ende des Internet surft, um alle Animes und Mangas ausfindig zu machen. Eine Heldin, die nur einem Ruf folgt: >>Befreie uns!<< |
|
|||||||
| tse seltsam.. auf fast allen gewinnerbildern ist sanji zu sehen.. hat das was mit den vorlieben der jury zu tun? *g* |
|||||||