Thread: Sailor Animexx Kalender
|
Eröffnet am: 06.05.2003 09:14 Letzte Reaktion: 16.05.2003 12:20 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerbe |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| animexx | Sailor Animexx Kalender | 06.05.2003, 09:14 | |||
| Mick | Sailor Animexx Kalender | 06.05.2003, 09:37 | |||
| June | Sailor Animexx Kalender | 07.05.2003, 11:25 | |||
| Aeryn | Sailor Animexx Kalender | 07.05.2003, 18:13 | |||
| June | Sailor Animexx Kalender | 07.05.2003, 19:32 | |||
| Mick | Sailor Animexx Kalender | 09.05.2003, 11:18 | |||
| June | Sailor Animexx Kalender | 10.05.2003, 09:11 | |||
| Sakura_Taichi | Sailor Animexx Kalender | 11.05.2003, 09:06 | |||
| Mick | Sailor Animexx Kalender | 11.05.2003, 09:16 | |||
| SilverSerenity | Sailor Animexx Kalender | 11.05.2003, 13:44 | |||
| sissichan | Sailor Animexx Kalender | 16.05.2003, 08:28 | |||
| Stardeath | Sailor Animexx Kalender | 16.05.2003, 09:33 | |||
| Mick | Sailor Animexx Kalender | 16.05.2003, 12:02 | |||
| Stardeath | Sailor Animexx Kalender | 16.05.2003, 12:20 | |||
| |||||
|
||||||
| Wir bitten um Kommentare zu diesem Wettbewerb! |
|
![]() |
||||||
| Es geht um die normalen Kriegerinnen wie Jupiter und oder Mars um keine Selbsterfundenen. Ist das richtig? Mick |
|||||||
|
||||||
| > Es geht um die normalen Kriegerinnen wie Jupiter und oder Mars um keine Selbsterfundenen. Ist das richtig? > Ups, werde ich sofort in den Daten ändern. Es werden neue Kriegerinen gesucht. Quasi eine Sailor January etc.! Spidey |
|
|||||||
| Erm... irgendwie kann ich mir das nur mit einem Charakter pro Monat vorstellen... Du schreibst aber mindestens 2! Verstehst Du was ich meine? Es kann doch nur eine Sailor Januar geben... @_@ Wäre das trotzdem ok? http://www.sailorgalleries.com - Bilder, fanart, wallpapers, info über Astrology, Mythology und mehr! (English) |
|||||||
|
||||||
| > Erm... irgendwie kann ich mir das nur mit einem Charakter pro Monat vorstellen... Du schreibst aber mindestens 2! Verstehst Du was ich meine? Es kann doch nur eine Sailor Januar geben... @_@ > > Wäre das trotzdem ok? Sorry, meinte damit daß es z.B. eine Sailor Januar und eine Sailor April auf einem Bild gibt, aber du kannst auch gern einzeln malen. Spidey Spidey |
|
![]() |
||||||
| Soll das Kalenderblatt von 2003 sein oder bereits 2004? Mick |
|||||||
|
||||||
| > Soll das Kalenderblatt von 2003 sein oder bereits 2004? > > Am besten für nächstes Jahr 2004! Spidey |
|
|||||||
| ich will auch, ich will auch,.............. aber was nur?? *denk*denk*Überleg* mal sehen was mir da so einfällt. Beim Leutchten des Blitzes denke ich: so schnell ist das Leben! http://www.sakuras-sailor-senshis.de/index.htm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was machst Du damit-mit dem Kalender-neugierig gefragt? Mick |
|||||||
|
|||||||
| uhhh da habe ich ne idee ich hoffe der wb geht auch lang genug ^^ Lebe deine träume, träume dein leben. Jede minute des lebens ist ein geschenck, es liegt an dir ob du das geschenk magst oder nicht ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| Mitmachenwill!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Huhu^^ Mach vielleicht auch mit^^ (Dann geht schonmal in deckung *lol*) Das mit den 2 Kriegerinnen - Man könnte doch z.B. für den Januar Sailor January und Sailor Animexx oder so nehmen, weil wenn für den Januar Sailor january und was-weiß-ich-was-für-eine-kriegerin-vielleicht-für-märz nehmen würde, würde das Bild nicht nur für Januar gelten (find ich..) ^^' Mich versteht eh keiner^-^' Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Stardeath...mach wie Du denkst...:-)auf jedenfall bin ich gespannt...im Moment fühl ich mich so alleine hier in den WB und ich mache die Blätter so wie es mir gerade durch den Kopf geistert...deswegen ist Februar auch sehr schön braun (grinz) und März das ganze Gegenteil...blass...! Mal sehen wies weiterläuft...:-) Also...ran an den Stift... Mick |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich jetzt auch gemacht (wie ichs dachte..) Skizze ist bald fertig, hab aber Angst vor dem nachziehen mit Fineliner... und nochmehr vor der Colo T.T Hab zu viele Einzelheiten eingezeichnet, und wie ich mich kenne, werd ich dann mal wieder jedes einzelne haar einzeln nachziehen müssen *grumml* Naja, was laber ich eigentlich ^-^1''' Kann ich eigentlich auch das Lineart einschickehn ( so weit könnt ich mich noch zwingen.. bei der colo wirds dann hängen, ich weiß es schonT.T Dabei hab ich noch ein Bild, was ich mit Hand colloriern muss und eins was mit computer... Und beide sind so viertelfertigT.T) *g* Bis dann^^ Angel |
|||||||