Thread: Wettbewerb unter epilogue-Bedingungen
|
Eröffnet am: 04.05.2003 20:52 Letzte Reaktion: 15.06.2003 12:55 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerbe |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| animexx | Wettbewerb unter epilogue-Bedi... | 04.05.2003, 20:52 | |||
| Zil | Wettbewerb unter epilogue-Bedi... | 25.05.2003, 11:36 | |||
| Zeitwolf | Wettbewerb unter epilogue-Bedi... | 28.05.2003, 22:48 | |||
| Shoki | Wettbewerb unter epilogue-Bedi... | 13.06.2003, 16:41 | |||
| Zeitwolf | Wettbewerb unter epilogue-Bedi... | 15.06.2003, 12:55 | |||
| |||||
|
||||||
| Wir bitten um Kommentare zu diesem Wettbewerb! |
|
![]() |
||||||
| hi! ich finde toll, dass endlich mal ein wb gemacht wird, wo man sich die bilder auch gerne ansieht! ich find deine kriterien zwar scharf und hart, aber gerecht... schade dass ich nicht mitmachen kann... muss noch viel viel üben, um auf den epilogue standart zu kommen *seufz* aber übung macht den meister, ich werd den wb weiter verfolgen! licia |
|||||||
|
||||||
| >ich find deine kriterien zwar scharf und hart, aber gerecht... schade dass ich nicht mitmachen kann... muss noch viel viel üben, um auf den epilogue standart zu kommen *seufz* aber übung macht den meister, ich werd den wb weiter verfolgen! > > licia So ein harter WB war längst mal fällig!!! *har,har* Ansonsten sind den Einsendern ja keine moralischen Grenzen gesetzt, oder?^^ MfG. Lew. |
|
|||||||
| Ich finds auch gut, obwohl ich doch gern mitgemacht hätte... aber da is mir der Standart doch n' bissl zu hoch^___^ Shôki°__° ~~~~~~~>>{O}<<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ To feel loneley and contend at the same time, i believe, is a rare kind of happiness.... <--- Nightwish, aus Lagoon |
|||||||
|
|||||||
| > Ich finds auch gut, obwohl ich doch gern mitgemacht hätte... aber da is mir der Standart doch n' bissl zu hoch^___^ > Shôki°__° Tja - ICH habe diesen Standard NICHT gesetzt! Das waren DIE! Egal. Danke für die Teilnahme. Ich werte sobald wie möglich aus. MfG. Lew. |
|||||||