Thread: Alles Dreamland
|
Eröffnet am: 08.04.2003 14:12 Letzte Reaktion: 10.07.2003 18:56 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerbe |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| animexx | Alles Dreamland | 08.04.2003, 14:12 | |||
| Cedogawa | Alles Dreamland | 20.06.2003, 14:18 | |||
| SaireaZadkiel | Alles Dreamland | 26.06.2003, 11:05 | |||
| Sugar | Alles Dreamland | 03.07.2003, 15:42 | |||
| Naiya | Alles Dreamland | 06.07.2003, 18:33 | |||
| Sugar | Alles Dreamland | 07.07.2003, 15:58 | |||
| Naiya | Alles Dreamland | 08.07.2003, 10:55 | |||
| SaireaZadkiel | Alles Dreamland | 08.07.2003, 23:18 | |||
| Naiya | Alles Dreamland | 09.07.2003, 11:23 | |||
| Cedogawa | Alles Dreamland | 09.07.2003, 14:23 | |||
| Cedogawa | Alles Dreamland |
09.07.2003, 20:38 | |||
| SaireaZadkiel | Alles Dreamland | 10.07.2003, 18:56 | |||
| |||||
|
||||||
| Wir bitten um Kommentare zu diesem Wettbewerb! |
|
||||||
| Also, du willst an meinem WB teilnehmen und ich an deinem Passt doch,!! Werde mich an dem gesuchten Catboy zu schaffen machen!!! ich hoffe ich darf in meinen Shojo-stil abrutschen!!! Conan 4 Äwaaa Das Leben ist ein riesiger Scheißhaufen, und wenn man pech hat, ist man ganz unten!!!! |
|
|||||||
| ich hab immer gerne andere Stils! (oder Stile?) Ich finde es nicht gut wenn alle leute gleich zeichnen würden.... ich freu mich auf jedes Bild! Und besonders wenn es im Stil des zeichners ist! |
|||||||
|
||||||
| ich habe zwei typen hochgeladen, das soll ein Shonen-Ai Pärchen sein. ICh hatte sie nur einzeln. V^o^V |
|
|||||||
| Für Magic-Karten tu' ich alles!! Nö, war nich so gemeint... ...hatte eh schon länger mal vor ein Shonen-Ai Pärchen zu zeichnen, jetzt hab ich endlich nen offiziellen Grund ^^ Außerdem hab ich wieder mal ein Kreatief... ...da ist es glaub ich das Beste an WBs teilzunehmen um nicht aus der Übung zu kommen (Welche Übung??!! - ähem...jaja...) Na dann, ciao, Naiya ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Somewhere we can share our Dreams... ...not far away ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| achja....Sugar= Neko_Kunai ^^" V^o^V |
|
|||||||
| Ich sags nochmal, hoffentlichliest dus auch... ...Bitte mit dem auswerten warten bis ich mein Pic raufgeladen hab (nicht das ich große chancen hätte, aber bitte trotzdem warten!!!) Wird so gegen 16-18 Uhr spätestens passieren, geht das? Und ich warne gleich mal vor: Die colo ist beschissen ^^ *nochnichtbuntstiftcolorierenkann* Danke, danke, danke, Naiya ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Somewhere we can share our Dreams... ...not far away ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| ich verlängere eh noch...... keine Sorgen aber ich will viele Teilnhemer haben und Cedogawa muss noch was zeichnen |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich hier (in meiner 2. Wohnung) einen scanner hätte würde ich glatt noch ein schöneres Bild zeichnen und einsenden... Aber wie versprochen ich mach das shonen-ai-pärchen schöner nochmal und widme es dir dann (einsenden kann ich es nicht mehr, da ich zu lang auf urlaub bin (10. 7. - 24. 7. (d.h. ich bin ab dem 27. 7. geistig widder vorhanden...)), wenn du das überhaupt willst ^^ ciao, Naiya ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Somewhere we can share our Dreams... ...not far away ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Hach mein Internet funzelt Wida richtig und gestern hab ich einen schönen Aquarell Colorierten Katzten Jungen aufm Baum gemalt, hoffe er kommt gut a<n Scanne ihn nacher ein, habe gleich Klavier!!!!!!! Danke fürs Warten!!! Conan 4 Äwaaa Das Leben ist ein riesiger Scheißhaufen, und wenn man pech hat, ist man ganz unten!!!!Wollt ihr nüscht mal vorbeikommen 5. Schuljahr, wir spinnen vor uns hin , der Kampf gegen Voldemords Scghergen beginnt, seid dabei, und kämpft gegen den das böse http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3984 |
|
||||||
| Lödxelö Es ist on, es ist OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNN!!!! Supper Conan 4 Äwaaa Das Leben ist ein riesiger Scheißhaufen, und wenn man pech hat, ist man ganz unten!!!!Wollt ihr nüscht mal vorbeikommen 5. Schuljahr, wir spinnen vor uns hin , der Kampf gegen Voldemords Scghergen beginnt, seid dabei, und kämpft gegen den das böse http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3984 |
|
|||||||
| dabke ich lasse den WB m montag enden |
|||||||