Thread: Subway to Sally//
|
Eröffnet am: 21.03.2003 22:06 Letzte Reaktion: 22.05.2003 15:06 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerbe |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| animexx | Subway to Sally// | 21.03.2003, 22:06 | |||
| streuselkuchen | Subway to Sally// | 26.03.2003, 20:06 | |||
| Nepi | Subway to Sally// | 29.03.2003, 11:34 | |||
| peevish_fin | Subway to Sally// | 11.04.2003, 22:51 | |||
| avisnocturna | Subway to Sally// | 15.04.2003, 13:30 | |||
| Sylent | Subway to Sally// | 24.04.2003, 02:41 | |||
| Sylent | Subway to Sally// | 01.05.2003, 01:49 | |||
| avisnocturna | Subway to Sally// | 05.05.2003, 17:14 | |||
| Sylent | Subway to Sally// | 15.05.2003, 13:19 | |||
| Desdemona | Subway to Sally// | 20.05.2003, 23:08 | |||
| SaireaZadkiel | Subway to Sally// | 21.05.2003, 16:41 | |||
| avisnocturna | Subway to Sally// | 22.05.2003, 15:06 | |||
| |||||
|
||||||
| Wir bitten um Kommentare zu diesem Wettbewerb! |
|
![]() |
||||||
| hm, ziemlich witzige idee. mal sehn, ob sich da was zustande bringen lässt^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Super Idee!! Ich würde wirklich gerne mitmachen.. :) Mal sehn was ich hinkrieg... *~*~*~* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!! *~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Hey, die Idee gefällt mir. Schade, dass schon ein Bild zu "Auf der Reise" gemacht wurde, sonst hätte ich das wahrscheinlich gemacht. Also, ich mach mit, hoffentlich melden sich noch ein paar, bis denn, AMORE E PACE! * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, |
|
|||||||
| > Hey, die Idee gefällt mir. Schade, dass schon ein Bild zu "Auf der Reise" gemacht wurde, sonst hätte ich das wahrscheinlich gemacht. > du kannst ja trotzdem ein bild dazu malen ^^ niemand hat gesagt, dass kein lied doppelt vorkommen darf! http://kurokioku.net ++ich hab heut Nacht vom Tod geträumt, es gibt kein ewig Leben, für Mensch und Tier und Halm und Strauch und Baum ... das war mein Traum++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab meins auch nochmal reingehaun^^ um hier nochmal was dazu zu sagen: Subway to Sally --- Kleid aus Rosen ich weiss, das damit tattoos gemeint sind, aber ich finde es mit dem kleid halt schöner, ich hoffe es stört euch nicht. mit freundlichen grüssen, Sylent^^ I am the son of Devil... I am Damien!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verschiebung?? ooooch männesch, da freut man sich ma end auf auswertung und dann das..*snif* I am the son of Devil... I am Damien!!! |
|||||||
|
|||||||
| aber sonst ist es doch langweilig bei nur 7 leuten ^^ # wir reissen auf die Heldenbrust, der Tod ist stets der Krähen Lust, die blanken Knochen werden rein noch lange uns erhalten sein und künden leuchtend aus dem Dreck von der Soldaten Sinn und Zweck # |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heut is der 15. ... un wieder keine neuen, *snif* was nu? :( I am the son of Devil... I am Damien!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups...mal wieder den eisnendeschluss verpennt, hätte meine änderung halt gleich machen sollen und net aufschieben T_T...nja ist ja auch egal, wie sieht es denn mit einer auswertung aus? In the real world as in dreams, nothing is quite what it seems. |
|||||||
|
||||||
| oh super. Seh ich natürlich erst, wenn der WB vorbei ist. Ok, von meinem Bild zu Rose im Wasser sind eh erst 10*5 cm fertig. von nem DinA2 blatt^^. außerdem is das auf dem ersten platz ja richtig geil. |
|
|||||||
| Dann werd ich mal fuer jene die den WB uebersehen haben einen neuen starten :) Hat jemand interesse an der Subway Fanart Page mitzuwirken? # wir reissen auf die Heldenbrust, der Tod ist stets der Krähen Lust, die blanken Knochen werden rein noch lange uns erhalten sein und künden leuchtend aus dem Dreck von der Soldaten Sinn und Zweck # |
|||||||