Thread: Bei der Ehre von Greyskull
|
Eröffnet am: 09.03.2003 16:48 Letzte Reaktion: 29.03.2003 21:18 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerbe |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| animexx | Bei der Ehre von Greyskull | 09.03.2003, 16:48 | |||
| Lethtendris | Bei der Ehre von Greyskull | 23.03.2003, 17:29 | |||
| yoshisachiel | Bei der Ehre von Greyskull | 24.03.2003, 11:45 | |||
| Lethtendris | Bei der Ehre von Greyskull | 29.03.2003, 09:16 | |||
| yoshisachiel | Bei der Ehre von Greyskull | 29.03.2003, 21:18 | |||
| |||||
|
||||||
| Wir bitten um Kommentare zu diesem Wettbewerb! |
|
![]() |
||||||
| aaahhhh *kreisch* Ich faß es nicht! Wer hat nicht auch früher immerr vorm Fernseher gehockt und absolut jede Folge He-man und she-ra geschaut ^^ und sichs von seinen eltern aufnehmen lassen und dann die kassetten gescahut bis man sie synchron mitsprechen konnte? ^^;;; *tropf* ICh hab dazu zwar noch nie was gezeichnet aber ich glaube jetzt wär n Zeitpunkt damit anzufangen ^^ würd also schon gern mitmachen, kann aber nicht versprechen das ich auch n bild zustande krieg oder rechtzeitig fertig werd ... ich bin ein furchtbar lahmarschige zeichnerin ^^; ... getrieben von Träumen und hungrig nach Glück ... .oO(Fanartzirkel Operation Tintenklecks)Oo. My Private HP -> http://www.ladyline.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Immerhin jemand der das Gefühl noch kennt ;) freu mich wenn du mitmachst :) zur not kann ich den einsendeschluss auch noch verschieben kein problem. wollteden WB schon lösche, da es hier wohl kaum jemanden gibt der die alten Serien wie He-Man und She-Ra kennt... Ach ja und für alle die die Serien geliebt haben... Ab Juni/Juli wird "He-Man 2002" ausgestrahlt ;) endlich kommt die neue Serie auch zu uns :) *freu* Die Figuren haben sich allesamt verändert allerdings gefällt mir das neue design recht gutu nd ich werd mit die Serie auf jedenfall antun, aufnehmen und tauschen ;) das gleiche gilt auch fürdie Figuren... hat vielleicht jemand von euch noch guterhaltene He-Nan und Ahe-Ra Figuren zu hause rumliegen? *greetingz* *Yoshi Sachiel *The Dark Steelwinged Angel of the Sea*** Der Glaube ist mein Schild, Die Hoffnung meine Rüstung, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich hab noch nen Man-at-arms (oder wie der geschrieben wird O_o), einen He-man (allerdins irgendwie einen anderen, ich glaub aus der neuen serie) und ich glaub son Roboter-Pferd *kopfkratz* ... hatte ich nich auch mal nen Orko? *nich mehr erinnern kann* ich hab mir die früher nich kaufen müssen weil unser nachbars junge BESTENS damit ausgestattet war, der hatte wirklich alles einschließlich Burgen etc ^^ ... ach ja *seufz* schöne dahingeronnene Kindheit ... Müßte nur mal nachschauen wo die teile sind ... Najo ich werd echt versuchen was zu zeichnen ^^ Aber nich böse sein wenns nich hinhaut ^^;;; ... getrieben von Träumen und hungrig nach Glück ... .oO(Fanartzirkel Operation Tintenklecks)Oo. My Private HP -> http://www.ladyline.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| soso du hast wohl noch die figuren? ich bin grade wieder dabei mir die figuren zu suchen.mittlerweile hab ich wieder 5 She-Ra Figuren und es werden immer mehr ;)... (schloss sowie ein pferd und kleinzeug hab ich noch auf dem speicher stehn *g*) Naja von der ganz neuen denk ich nicht dass du da den He-Man hast, da die Neue Serie erst letztes jahr in USA angelaufen ist. Aberi ch dnek mal du hast dann wohl die Figur aus "He-Man The New Adventures" gehabt :) die Serie ist ja damals extrem gefloppt... wäre toll wenn du es schaffen würdest mitzumachen... so wie es aussieht hättest du bis jetzt keine konkurrenz *g* wie gesagt den WB könnt ich auch noch verlängern... alles kein prob :) *greetingz* *Yoshi Sachiel *The Dark Steelwinged Angel of the Sea*** Der Glaube ist mein Schild, Die Hoffnung meine Rüstung, |
|||||||