Thread: Sailor Senshis - Euer Sailor Team
|
Eröffnet am: 06.03.2003 11:11 Letzte Reaktion: 24.03.2003 17:37 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerbe |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| animexx | Sailor Senshis - Euer Sailor T... | 06.03.2003, 11:11 | |||
| Sakura_Taichi | Sailor Senshis - Euer Sailor T... | 07.03.2003, 23:27 | |||
| Mick | Sailor Senshis - Euer Sailor T... | 08.03.2003, 12:59 | |||
| RainbowMoon | Sailor Senshis - Euer Sailor T... | 11.03.2003, 11:30 | |||
| Ihuthiel | Sailor Senshis - Euer Sailor T... | 24.03.2003, 17:37 | |||
| |||||
|
||||||
| Wir bitten um Kommentare zu diesem Wettbewerb! |
|
|||||||
| hahahaha da mache ich doch glatt mit. Beim Leutchten des Blitzes denke ich: so schnell ist das Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht nur du...hihihi... Mick |
|||||||
|
|||||||
| Ich mach da denke ich auch mit. Aber 31.3. als Einsendeschluss find ich ein bißchen früh. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja, finde ich auch, kann man den Einsendeschluss nicht etwas verlängern? Ich habe nämlich keinen Scanner, sonst hätte ich vermutlich schon längst ein Bild eingereicht und bracuhe noch was Zeit einen zu organisieren! ********* Nachtrag: *eben das neue einsendedatum gesehen hat* -.-° Gomen! Ihuthiel ***** Not of this Earth - you've changed places with the sun I know that you're one - I love what we've become ***** |
|||||||