Thread: Abizeitungs-Wettbewerb
|
Eröffnet am: 09.12.2003 22:03 Letzte Reaktion: 05.03.2004 12:32 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerbe |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| animexx | Abizeitungs-Wettbewerb | 09.12.2003, 22:03 | |||
| trunkschan | Abizeitungs-Wettbewerb | 18.12.2003, 18:28 | |||
| longbow82 | Abizeitungs-Wettbewerb | 18.12.2003, 19:00 | |||
| Lunaria | Abizeitungs-Wettbewerb | 04.01.2004, 22:11 | |||
| longbow82 | Abizeitungs-Wettbewerb | 21.01.2004, 17:03 | |||
| Vejitas | Abizeitungs-Wettbewerb | 08.02.2004, 18:28 | |||
| Navaki | Abizeitungs-Wettbewerb | 09.02.2004, 14:56 | |||
| longbow82 | Abizeitungs-Wettbewerb | 09.02.2004, 15:42 | |||
| Vejitas | Abizeitungs-Wettbewerb | 09.02.2004, 16:03 | |||
| Dark_Alucard | Abizeitungs-Wettbewerb | 09.02.2004, 18:16 | |||
| longbow82 | Abizeitungs-Wettbewerb | 09.02.2004, 21:21 | |||
| Litchi | Abizeitungs-Wettbewerb | 11.02.2004, 17:15 | |||
| Litchi | Abizeitungs-Wettbewerb | 11.02.2004, 21:02 | |||
| Skuld99 | Abizeitungs-Wettbewerb | 13.02.2004, 21:02 | |||
| Vejitas | Abizeitungs-Wettbewerb | 13.02.2004, 22:49 | |||
| Vejitas | Abizeitungs-Wettbewerb |
14.02.2004, 08:56 | |||
| longbow82 | Abizeitungs-Wettbewerb | 05.03.2004, 12:32 | |||
| |||||
|
||||||
| Wir bitten um Kommentare zu diesem Wettbewerb! |
|
||||||
| ^^" ...ich weiß es passt nicht ganz zu deinen Vorgaben... aber ich dachte mir.. vielleicht kann man es doch gebrauchen! *wink* Ich habe bin auch bald im Abitur-Stress... also kann ich dir mitfühlen! Deine Trunkschan |
|
![]() |
||||||
| > ^^" ...ich weiß es passt nicht ganz zu deinen Vorgaben... aber ich dachte mir.. vielleicht kann man es doch gebrauchen! > Falsch gedacht. -_- (Bilder für den Wettbewerb müssen alle aufgezählten kriterien erfüllen und deins erfüllt lediglich das Kriterium "Das Cover muß urheberrechtlich unbedenklich sein." Deine Changsen auf den Sieg sind somit gleich null.) Schaut bitte mal bei meinem Fanart WB rein! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6323 "You're weird, you know that? I'm an ex-killer robot with a conscience designing a flesh bag to live in so I can pass for human, but it's *you* that's weird." - Kilroy (Drunkard's Walk 2 ch.14) |
|||||||
|
|||||||
| wuaaaaa, hab deine ENS erst jetzt gelesen ;_; (konnte nich früher) ui, ich weiß nich ob ich in 4 Tagen noch schaff ein pic zu maln (auweia ^^;;;) (und ein motiv fällt mir auch grad nich ein >o<) ab ich schau mal ô_O;;; (ob des was wird >_<") nyo also dann Lunaria ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich die Wettbewerbsseite anseh* *seufz* Schaut bitte mal bei meinem Fanart WB rein! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6323 "You're weird, you know that? I'm an ex-killer robot with a conscience designing a flesh bag to live in so I can pass for human, but it's *you* that's weird." - Kilroy (Drunkard's Walk 2 ch.14) |
|||||||
|
||||||
| sag mal, den Einsendeschluß verschieben kannst du nicht noch zufällig? Ich bin gerade bei der Colo meines Bildes und glaube nicht, dass ichs bis zum Termin schaffen werde....ich hab den WB zu spät gesehen...-_-° |
|
![]() |
||||||
| *lol* Wir hatten letztes Jahr genau dasselbe Motto! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vejitas: Das wäre etwas schwierig. Heute Abend ist wieder eine Sitzung des Abiteitungsausschusses und eigentlich wollten die bei der Sitzung auch die Ergebnisse des Wettbewerbs haben. Wenn du mir hoch und heilig versprechen kannst, daß dein Bild _ALLE_ Teilnamebedingungen erfüllt, und nicht so ein Stuss ist, wie die anderen Bilder, die hier eingereicht wurden, kann ich nach nem kleinen Aufschub fragen. Schaut bitte mal bei meinem Fanart WB rein! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6323 "You're weird, you know that? I'm an ex-killer robot with a conscience designing a flesh bag to live in so I can pass for human, but it's *you* that's weird." - Kilroy (Drunkard's Walk 2 ch.14) |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich schon, das Motto ist drin, es wird auch jemand dargestellt, der dem Motto entspricht^_^ Und der Schriftzug (diese drei Buchstaben) wird ebenfalls eingesetzt... Ich habe noch das ganze Licht - und Schattenzeug zu machen, sowie die Schrift und den Hintergrund (per Computer) und das dauert noch ein klein wenig...kann ja ned 8 Stunden am Tag nur am Computer hocken...*viereckige Augen bekomm* Ich denke mal, bis mmh...Mittwoch oder Donnerstag könnt ich dann auch fertig haben..*schwitz* Vielleicht kommen sogar von anderen in der Zeit noch einige Dinge...(wer weiß) |
|
||||||
| Hmm....also ich wär auch glücklich wenn der Einsendeschluss noch um 2 bis 3 Tage verschoben werden könnte, ich hab den WB erst sehr spät gesehen, aber ich habe auch bereits ein Bild angefangen, das auf alle Fälle die genannten Kriterien erfüllt. Ich hoffe nur sehr dass ich's in 2 Tagen noch hinbekomm (kann leider für nix garantieren....hab Schulstress) Das Thema ist übrigens cool (unsere Schule hatte letztes Jahr das selbe^^) |
|
![]() |
||||||
| Ok Leute, ich habs geschafft, daß das Wettbewerbsende nochmal um 5 Tage verschoben wird. Schaut bitte mal bei meinem Fanart WB rein! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6323 "You're weird, you know that? I'm an ex-killer robot with a conscience designing a flesh bag to live in so I can pass for human, but it's *you* that's weird." - Kilroy (Drunkard's Walk 2 ch.14) |
|||||||
|
|||||||
| Ich versuch jetzt mal, noch ein Bild dafür zu zeichnen. *meep* Obwohl das so'ne Zeitung nur verschandeln würd. *nich klasse zeichnen kann* Naja, vielleicht wird's ja was... ^^;; Ich werde versuchen, das Motto so gut wie es mir möglich ist, rüberzubringen... ~~~ "Meine Welt ist nicht mehr ganz..." "Dann zieh um in meine, die ist noch halbwegs heil." ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hehe... It's done... Jetzt muss ich's nur noch hochladen... Wüll nüch... T_T xD~~ ~~~ "Meine Welt ist nicht mehr ganz..." "Dann zieh um in meine, die ist noch halbwegs heil." ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* Dasselbe Thema war auch letztes Jahr bei uns an der Schule dran... *gg* Den Namen der Schule hab ich zweimal lesen müssen!*lol* UND ICH WILL JETZT EIN HÄHNCHEN, KNUSPRIG GEBRATEN!! MIT SOJASPROSSEN UND REIS!!!! UND DIESER ~MEGAAAAAGEILEN~ SOOOOOOßE!!!! |
|||||||
|
||||||
| So...da morgen Einsendeschluß ist, mach ich morgen auch noch die Feinheiten und dann lad ichs morgen hoch... Hab mir besondere Mühe gegeben, deswegen dauerts auch so lange....:) |
|
||||||
| So...hochgeladen und schon nen Fehler entdeckt... Ähm, ich kan aus dem "lebt du schon" noch ein lebst du schon machen, da das auf verschiedenen Layern ist, also kein Prob... Falls das also gedruckt werden soll, würde ich sowieso nochmal ne bessere Datei (diese hier ist so ziemlich auf schlechter Quali runtergesetzt, damits mit dem Hochladen nicht so lange dauert) schicken und dann den Fehler ausmerzen^^ |
|
![]() |
||||||
| Ok Leute, Nächste Woche ist der Wettbewerb entgültig vorbei. Schaut bitte mal bei meinem Fanart WB rein! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6323 "You're weird, you know that? I'm an ex-killer robot with a conscience designing a flesh bag to live in so I can pass for human, but it's *you* that's weird." - Kilroy (Drunkard's Walk 2 ch.14) |
|||||||