Thread: Runterladen von pielen,Muik und Filme
|
Eröffnet am: 31.03.2003 13:08 Letzte Reaktion: 15.06.2005 00:51 Beiträge: 38 Status: Offen |
Unterforen: - Computer & Technik |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ghostgambler | Runterladen von pielen,Muik un... | 20.12.2004, 14:02 | |||
| Yukiya | Runterladen von pielen,Muik un... | 08.04.2005, 10:21 | |||
| DaemonenFreak | Runterladen von pielen,Muik un... | 23.05.2005, 10:15 | |||
| BlackWolf2k5 | Runterladen von pielen,Muik un... | 23.05.2005, 14:25 | |||
| Kato-juroku-kun | Runterladen von pielen,Muik un... | 08.06.2005, 16:25 | |||
| nekROSE | Runterladen von pielen,Muik un... | 10.06.2005, 16:29 | |||
| Tohuwabohu | Runterladen von pielen,Muik un... | 11.06.2005, 13:32 | |||
| Tricky-Master | Runterladen von pielen,Muik un... | 15.06.2005, 00:51 | |||
| |||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| Happy Birthday lieber Thre-ead! Happy Birthday to you~ XP Gomen... |
|
![]() |
||||||
| aber wo wir grad dabei sind: es gibt ja auch Seiten, wo man umsonst Musik runterladen kann, die nicht illegal sind (hab ich mal in ner Zeitung geslesen, z.B. Tonspion) - wie findet man nun heraus welche Seite legal ist und was nicht ???? |
|||||||
|
||||||
| ganz einfach - überall wo es lizensierte(!) musik gibt, und man nichts bezahlen muss, ist es illegal ^^ ;-) [CBD]nin: ein freund von mir, der hier im chan war hat mich gefragt obs im quake net auch nen single room gibt ... da hab ich ihn darauf aufmerksam gemacht, dass das n zockernet iss ... also, dass jeder raum n singleraum ist |
|
||||||
| >>ganz einfach - überall wo es lizensierte(!) musik gibt, und man nichts bezahlen muss, ist es illegal ^^ ;-)<< Nö, stimmt nich, wenn zb eine band auf ihrer Website einen ihrer Songs zum downloaden als demo für ihre neue CD anbietet is das nich illegal :PP |
|
![]() |
||||||
| oder du gehst mal auf www.nulltarif.de da gibts zwar nich immer das neueste aber es ist gratis und legal^^ Die Tür dreht sich in ihren Angeln; und der Faulpelz in seinem Bett. (sowas steht in der Bibel XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| www.garageband.com Viel Musik... Kostenlos und legal! Und von Klassik bis Hardcore Metal ist alles dabei! Viel Spass! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich lad mir öfter mal musik von http://www.roadrunnerrecords.de/artists/ die haben gute qualität und sind kostenlos und wenn man von jeder band ne mp3 runter läd hat man viel hörspaß und da sind wirklich gute bei :) |
|||||||